Vollständige Version anzeigen : WT Rifo
StefanB. aka Stefsen
24-12-2009, 09:36
Hier mal eine Video aus meinem "alten" Laden. Wing Tschun vom feinsten! :D
Wir aktualisieren unseren Webauftritt. (http://wtrifo.de.dedi1773.your-server.de/)
:p
Wir aktualisieren unseren Webauftritt. (http://wtrifo.de.dedi1773.your-server.de/)
Sympathischer Trainer
StefanB. aka Stefsen
24-12-2009, 09:48
Sympathischer Trainer
Stimmt, netter Mensch! Wie 1000+ andere Leute auch...
Keine Ahnung, ist nur das, was mir auffiel...
StefanB. aka Stefsen
24-12-2009, 10:03
Mein erster Gedanke, als ich das Video sah, war eher dieser hier:
YouTube - Praise the Lord Grosser Gott wir loben dich (http://www.youtube.com/watch?v=WOj1970pvew)
:D
Scheint nen netter zu sein :)
soll das nen one inch punch sein bei min 5:30? :D
Naja ist halt typisches WT wurde ja schon mittlerweile alles zu gesagt aber als Hobby für jemanden der nicht kämpfen will ist das ne schöne Sache ich glaub die Atmosphäre ist in Ordnung.
StefanB. aka Stefsen
24-12-2009, 10:07
Scheint nen netter zu sein :)
soll das nen one inch punch sein bei min 5:30? :D
Naja ist halt typisches WT wurde ja schon mittlerweile alles zu gesagt aber als Hobby für jemanden der nicht kämpfen will ist das ne schöne Sache ich glaub die Atmosphäre ist in Ordnung.
Ich fürchte schon...was wohl passiert wäre, wenn der Schlag, sorry, der Schubser, nicht getroffen hätte.
WT mäßig ist es nicht mein Ding, ist aber meiner Sache. Sieht schon aus als wenn er sich bemüht das außerhalb des gewöhnlichen Rahmens umzusetzen. Beeindruckend finde ich da das menschliche :)
Liebe grüße,
Shin
Sehr gut gemachtes Video :)
Nur sein Grinsen finde ich extrem gruselig. Vor allem am Anfang des Videos, wo der Schüler die SNT macht und der Sifu in Hintergrund so komisch grinsend rumschleicht, brrr
falscher Gasmann
24-12-2009, 11:19
Sehr gut gemachtes Video :)
Nur sein Grinsen finde ich extrem gruselig. Vor allem am Anfang des Videos, wo der Schüler die SNT macht und der Sifu in Hintergrund so komisch grinsend rumschleicht, brrr
Wenn wir uns auf Menorca mal wieder sehen dann schleich ich auch so um dich rum.. :-)
Ja, doch... macht einen sympathischen Eindruck.
xellox112
24-12-2009, 11:53
stilrichtung?wer war sein meister?
ansonnsten sympatico und nicht so überheblich
EWTO-WT
Sein Meister war KRK
Ich hab vor vielen Jahren mal auf dem Schloss mit ihm trainiert.
Macht einen Sym. Eindr. aber das ist ja auch der Zweck der Uebeung.
Zum gezeigten lasse ich mich nicht aus. ;)
super... tausend Meter beginnen mit dem ersten sympathischen Schritt in die falsche Richtung.
BenitoB.
24-12-2009, 12:53
so kommt er rüber,nett und natürlich. ich hab auch nicht vom video den eindruck,dass er sich gottgleich loben läßt.grundsätzlich halte ich wenig von dingsbums,und einige standardaussagen fand ich ziemlich fragwürdig.insgesamt aber fand ich den auftritt recht bescheiden.
was ich mich aber frage,wenn doch der extrainer n netter mensch ist,wie man selber sagt, warum macht man dann sonen thread auf?!
wirkt ein wenig wie nachkarten....
so kommt er rüber,nett und natürlich. ich hab auch nicht vom video den eindruck,dass er sich gottgleich loben läßt.
Wobei ich diesen Punkt auch komisch fand. Freundschaftliche lockere Atmosphäre, aber alle nennen ihn "Sifu".
Cincinnati Kid
24-12-2009, 13:06
mal wieder ein wt bash thread eröffnet von einem quengeligen ex-wtler
StefanB. aka Stefsen
24-12-2009, 13:11
so kommt er rüber,nett und natürlich. ich hab auch nicht vom video den eindruck,dass er sich gottgleich loben läßt.grundsätzlich halte ich wenig von dingsbums,und einige standardaussagen fand ich ziemlich fragwürdig.insgesamt aber fand ich den auftritt recht bescheiden.
was ich mich aber frage,wenn doch der extrainer n netter mensch ist,wie man selber sagt, warum macht man dann sonen thread auf?!
wirkt ein wenig wie nachkarten....
Hab den Thread aufgemacht, weil das Video online gestellt wurde, das ist alles. Gab ja nie was zu sehen von der wtro.
Ich will mich inhaltich auch gar nicht weiter dazu äussern. Hab da mal trainiert, hat mir viel Spass gemacht und bin dadurch hier am KKB und durch ein paar Leute hier beim Ving Tsun gelandet. Also, ist für mich doch gut gelaufen!;)
@Cincinnati Kid
Nene...ganz falsch. Ist doch super Werbung für den Verein!
super... tausend Meter beginnen mit dem ersten sympathischen Schritt in die falsche Richtung.
Das kann dir ja nicht passieren.
Das kann dir ja nicht passieren.
Hast Du gut erkannt, die falsche Richtung habe mit 24 erkannt... leider ein paar Jahre zu spät. Die Jahre hätte ich gern wieder!
amasbaal
24-12-2009, 14:27
na das ist ja mal was versöhnliches zu weihnachten: netter trainer, ganz normale schüler mit ganz normalen gründen, das zu trainieren, was sie trainieren (und relativ sanft gestimmte wt-kritiker im forum). wette, der trailer wirkt auch gerade deshalb sehr gut werbetechnisch. in so nem verein will man doch gerne mitmachen. zum "technischen" aspekt kann ich mir mit nur wenig wing chun erfahrung vor über 10jahren keinen sachlichen komentar erlauben, der irgend einen ingung-vergleich enthält.
... gibt also wirklich sympathische leute aus der wt-ecke, was zu bewiesen sein scheint.
in diesem sinne:
peace und stilübergreifende frohe weihnachten
:muetze:
Killer Joghurt
24-12-2009, 14:35
1000meter sind ja nichtmal viel da muss keine schlecht übersetzte chinesische binsenweisheit her :p
von den rifo leuten hört man immer dass se sehr zufrieden sind und ganz glücklich mit ihrem zeug. ist doch also alles paletti.
nur die musik mag ich nicht, das hört man zu oft. wie metal oder rap. wie wärs mal ohne musik?
:)
DeepPurple
24-12-2009, 18:55
Das ist mir Weihnachten echt zu dumm, deshalb closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.