PDA

Vollständige Version anzeigen : The 9 Most Embarrassing MMA Moments of 2009

.-r4ki``
24-12-2009, 14:01
http://www.cagepotato.com/9-most-embarrassing-mma-moments-2009

Omg die #7 verschlägt mir echt die Sprache.... sowas von beknackt.... zum Glück waren keine Soccerkicks erlaubt.

Schnueffler
24-12-2009, 14:11
Gute Dinger dabei!

DieKlette
24-12-2009, 14:13
http://www.cagepotato.com/9-most-embarrassing-mma-moments-2009

Omg die #7 verschlägt mir echt die Sprache.... sowas von beknackt.... zum Glück waren keine Soccerkicks erlaubt.

Die Number 1 ist schon die beknackteste :D.

Kraken
24-12-2009, 14:21
nr 1 ist ja echt extrem krass :ups:

Spark
24-12-2009, 17:16
Ich weiss gar nicht was mit #3 ist... ich fand Lesnars Aussage nach dem Kampf ziemlich cool. :cool:

Speziell was seine Abendplanung und Bud Light anging. :D

Widi
24-12-2009, 19:39
Am übelsten fand ich Nr. 7
Ich weiss echt nicht, was an Lesnar oder Tito soo schlimm sein soll?

.-r4ki``
25-12-2009, 12:40
Ich weiss echt nicht, was an Lesnar oder Tito soo schlimm sein soll?

Lesnar: Bei der historischen Veranstaltung UFC 100 so auszurasten war sicher nicht förderlich für das Image des Sports. Den Gegner nach dem Kampf zu beschimpfen und fast auf ihn loszugehen hat den Sport in kein positiveres Licht gerückt.

Tito: Fand ich auch nicht so schlimm, er ist halt eine Hohlbirne. Die Sätze, die er rausgehauen hat, fand ich eher witzig :D Gab aber viel peinlichere Momente in diesem Jahr.

Spark
25-12-2009, 21:17
Lesnar: Bei der historischen Veranstaltung UFC 100 so auszurasten war sicher nicht förderlich für das Image des Sports. Den Gegner nach dem Kampf zu beschimpfen und fast auf ihn loszugehen hat den Sport in kein positiveres Licht gerückt.

Tito: Fand ich auch nicht so schlimm, er ist halt eine Hohlbirne. Die Sätze, die er rausgehauen hat, fand ich eher witzig :D Gab aber viel peinlichere Momente in diesem Jahr.

Ach komm... so schlimm war das nun wirklich nicht bei der UFC 100. Das schlimmste war für due UFC doch, dass er ihrem Sponsor ans Bein gepisst hat. Der Ausraster ist doch für sie einfach nur geile Show. Und bei den Amis steht das Image doch nicht so auf der Kippe, sonst würden die wohl kaum Millionen mit PPV Verkäufen machen.

Und wie es um das Image hier in DE steht, ist denen da wohl nicht so extrem wichtig, als dass sie deswegen dem Brock auf die Finger hauen würden.

.-r4ki``
25-12-2009, 21:34
Ach komm... so schlimm war das nun wirklich nicht bei der UFC 100. Das schlimmste war für due UFC doch, dass er ihrem Sponsor ans Bein gepisst hat. Der Ausraster ist doch für sie einfach nur geile Show. Und bei den Amis steht das Image doch nicht so auf der Kippe, sonst würden die wohl kaum Millionen mit PPV Verkäufen machen.

Und wie es um das Image hier in DE steht, ist denen da wohl nicht so extrem wichtig, als dass sie deswegen dem Brock auf die Finger hauen würden.

Ich persönlich fand Lesnar auch nicht schlimm, seine Sprüche danach beim Interview waren witzig. Kann aber nachvollziehen, dass es vielen Leuten nicht gefallen hat. Hat die Verantwortlichen sehr gestört, dass es ausgerechnet bei der UFC 100 passieren musste.

trick17
29-12-2009, 18:35
#7 ist wirklich hart...

Warum nimmt jemand so einen kampf an?

Ringen ok, da hat er wirklich erstaunlich viel drauf. Dieser Mennsch verdient unglaublich viel respekt! Aber MMA mit schlagen und treten ist doch ziemlich... naja, strange.

Rocky777
29-12-2009, 19:14
#7 ist wirklich hart...

Warum nimmt jemand so einen kampf an?

Ringen ok, da hat er wirklich erstaunlich viel drauf. Dieser Mennsch verdient unglaublich viel respekt! Aber MMA mit schlagen und treten ist doch ziemlich... naja, strange.

Ach ist es der selbe Typ?

Schnueffler
29-12-2009, 19:39
Ach ist es der selbe Typ?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es zwei gibt, die so "extrem" sind.
(Hoffe mal, das klingt jetzt nicht beleidigend oder abwertend)

Rocky777
29-12-2009, 19:49
Stimmt schon..

Nö, finde ich nicht, er ist extrem gut mit seiner Behinderung:)

paka
29-12-2009, 20:16
is wohl der hier nehme ich an

YouTube - Amputated MMA Fighter (http://www.youtube.com/watch?v=DOfl9PEmGws)

Killer Joghurt
29-12-2009, 20:22
find nr 7 verdient respekt. embarassing ists überhaupt nicht.

paka
29-12-2009, 21:04

er ist nicht embarassing

aber die ganze Aktion ist embarassing!

.-r4ki``
30-12-2009, 00:53

Bin da anderer Meinung. Für mich ist das der totale Schwachsinn. Von meiner Seite aus hat der Typ jedem Respekt verloren. Habe mir den Kampf in voller Länge angesehen..... für mich sah das einfach nur erbärmlich und peinlich aus. Er kann den Gegner nicht submitten, er kann nicht treten und er kann nicht schlagen. Bleibt nicht viel übrig, womit er den Kampf gewinnen kann. Höchstens wenn der Gegner umknickt und nicht mehr weiter kämpfen kann. Krabbelt auf seinen Stummeln rum und lässt sich ins Gesicht schlagen. Kann nicht mal die Deckung hochnehmen. Gibt ja keine. "Läuft" auf allen Vieren auf seinen Gegner zu.... was will er machen, mit seinem Kopf gegen das Schienbein des Gegners hauen? Von mir aus kann er gerne Sport machen, sich messen, beweisen etc. ist ja alles kein Problem, aber diese Aktion fand ich völlig daneben. Auf mich wirkte das ganze arg demütigend und peinlich. Hat nichts mit MMA zu tun. Da kann auch ein Taubstummer ne Oper singen. Sieht wenigstens nicht so scheisse aus. Er ist nun mal schlicht und ergreifend nicht in der Lage dazu, was er eindrucksvoll demonstriert hat.

Fast noch peinlicher als ihn fand ich allerdings seinen Gegner. Stellt euch mal vor einer kommt zu euch und sagt: "Hey, haste Bock nem Typen ohne Arme und Beine paar Runden auf die Fresse zu hauen?" - "Ja klar Samstag Abend habe ich eh noch nichts vor, coole Sache!" - "Alles klar, freut mich! Kämpfe MMA aber bitte ohne den Bodenkampf und ohne Kicks."

Echt klasse Aktion.

De$tinyFi$h
30-12-2009, 11:00
Is ne zweischneidige Sache die Nr. 7

Er ist ja wirklich brutalst sportlich (hab mal ein Trainingsvid von ihm gesehen) und hat auch jede Menge ehrgeiz! Und wenn er MMA machen will, ist das auch sein gutes Recht.

Aber an sich glaube ich der Kampf befriedigte eher die Sensationsgeilheit der Leute als das er den Sport bereicherte.

Im prinzip sehe ich es aber so wie r4ki, es war danebn so ungleiche Gegner Kämpfen zu lassen.

ArschmitRingerohren
30-12-2009, 11:22
Wie muß man drauf sein, um den zu schlagen???

Drunken Master
30-12-2009, 11:37
Wie muß man drauf sein, um den zu schlagen???

Die ganze Situation ist beschißen!
Wie kann der Kerl ins Oktagon steigen, wenn er nicht mal die Chance hat zu gewinnen?
Wie kann der Andere den Kampf überhaupt angenommen haben?
Wie kann das der Veranstalter mit sich vereinbaren?

paka
30-12-2009, 11:41
hier gabs auch mal n thread dazu
der Gegner hat auch mal n Interview gegeben, indem er seine Sicht darstellt. Seine Mutter arbeitet mit Behinderten oder so, deswegen hat er einen anderen Bezug.

Für mich ist der Veranstalter der Dreckssack

.-r4ki``
30-12-2009, 11:45
hier gabs auch mal n thread dazu
der Gegner hat auch mal n Interview gegeben, indem er seine Sicht darstellt. Seine Mutter arbeitet mit Behinderten oder so, deswegen hat er einen anderen Bezug.

Einen anderen Bezug wozu? Behinderte zu schlagen die nicht den Hauch einer Chance haben? :D

paka
30-12-2009, 11:58
Einen anderen Bezug wozu? Behinderte zu schlagen die nicht den Hauch einer Chance haben? :D

:D

ja weiss nicht mehr, er hats auf jeden Fall irgendwie begründet, aber ich finde es auch krank.

Branco
30-12-2009, 12:08

Du musst die Sache mal aus der Sicht von Kyle Maynard (Sportler mit der Behinderung) sehen. Der wollte wahrscheinlich (wie viele Wettkampfsportler) seine Grenzen austesten und sich in einer für ihn attraktiven disziplin mit anderen Sportlern messen. Sein Gegner hat Kyle schlicht und einfach als dass angenmommen, als was sich Kyle wahrscheinlich in erster linie selber sieht und zwar als Sportler. Ich denke nicht das Kyles Gegner sich gedacht hat "geil ich kann jetzt nen Typen ohne arme und Beine vermoppen". In großen und Ganzen wird dem Gegner schon Bewusst gewesen sein dass er mit der aktion nur verlieren kann. Wenn er gewinnt heisst es das er nen Behinderten verprügelt hat und wenn er verliert...naja dann wird er dafür belächelt, dass er gegen nen Typen ohne Arme und Beine verloren hat.
Und ganz ehrlich hätte ich eine Behinderung, dann würde ich mir als erwachsener Mensch auch nicht von anderen vorschreiben lassen, wozu ich in der Lage bin und wozu nicht.
Trotzdem ist der Kampf echt übel anzuschauen und hat nen bitteren beigeschmack.

Oogway
30-12-2009, 12:14
Finde, dass es von allen, den beiden Kämpfern und dem Veranstalter, ne sehr blöde Idee war. Keinen Respekt für Dummheit und Ausbeutung. Das ist kein Kampf, sondern nur Geldmacherei...

Ein Kampf beginnt für mich übrigens erst dann, wenn jeder der Beteiligten zumindest die Chance hat, zu gewinnen.

.-r4ki``
30-12-2009, 12:29
Du musst die Sache mal aus der Sicht von Kyle Maynard (Sportler mit der Behinderung) sehen. Der wollte wahrscheinlich (wie viele Wettkampfsportler) seine Grenzen austesten und sich in einer für ihn attraktiven disziplin mit anderen Sportlern messen. Sein Gegner hat Kyle schlicht und einfach als dass angenmommen, als was sich Kyle wahrscheinlich in erster linie selber sieht und zwar als Sportler. Ich denke nicht das Kyles Gegner sich gedacht hat "geil ich kann jetzt nen Typen ohne arme und Beine vermoppen". In großen und Ganzen wird dem Gegner schon Bewusst gewesen sein dass er mit der aktion nur verlieren kann. Wenn er gewinnt heisst es das er nen Behinderten verprügelt hat und wenn er verliert...naja dann wird er dafür belächelt, dass er gegen nen Typen ohne Arme und Beine verloren hat.

Ist doch völlig klar und ändert rein gar nichts.

Und ganz ehrlich hätte ich eine Behinderung, dann würde ich mir als erwachsener Mensch auch nicht von anderen vorschreiben lassen, wozu ich in der Lage bin und wozu nicht.

Wieso vorschreiben lassen? Wie kommste denn jetzt darauf? Der einzige der ihm vorschreibt wozu er in der Lage ist und wozu nicht ist die Realität. Und die sieht nun mal so aus, dass er nicht in der Lage dazu ist. Stummel als Arme und Beine = Ungeeignet für MMA. Ist doch nicht so kompliziert. Schreibt auch keiner vor. Ist so. Da kann er noch so viel versuchen um es zu ändern. Vielleicht bekommt er ja eines Tages Roboter-Gliedmaßen, wird zum Cyborg und wird dann ein MMA-Badass. Dann sieht die Sache wieder anders aus.

Branco
30-12-2009, 14:02
Wieso vorschreiben lassen? Wie kommste denn jetzt darauf? Der einzige der ihm vorschreibt wozu er in der Lage ist und wozu nicht ist die Realität. Und die sieht nun mal so aus, dass er nicht in der Lage dazu ist. Stummel als Arme und Beine = Ungeeignet für MMA. Ist doch nicht so kompliziert. Schreibt auch keiner vor. Ist so. Da kann er noch so viel versuchen um es zu ändern. Vielleicht bekommt er ja eines Tages Roboter-Gliedmaßen, wird zum Cyborg und wird dann ein MMA-Badass. Dann sieht die Sache wieder anders aus.

Naja er wird wohl gedacht haben, dass er aufgrund seiner Erfolge im Ringen evtl. auch ne Chance im MMA mit modifizierten Regeln hat.
Armless, Legless Wrestler (http://www.youtube.com/watch?v=7xhVaoi7_TI)
Das es nicht der Fall ist hat man im Kampf geshen, aber was will man machen?
Man kann es versuchen der Person auszureden oder man gibt ihm schlicht nicht die Chance dazu. Und auf die beiden Optionen hab ich mich bezogen, als ich meinte, dass ich mir an seiner Stelle auch nichts vorschreiben lassen würde

ArschmitRingerohren
30-12-2009, 15:36
Ein Kampf beginnt für mich übrigens erst dann, wenn jeder der Beteiligten zumindest die Chance hat, zu gewinnen.

Genau.

.-r4ki``
30-12-2009, 16:06
Naja er wird wohl gedacht haben, dass er aufgrund seiner Erfolge im Ringen evtl. auch ne Chance im MMA mit modifizierten Regeln hat.
Armless, Legless Wrestler (http://www.youtube.com/watch?v=7xhVaoi7_TI)
Das es nicht der Fall ist hat man im Kampf geshen, aber was will man machen?
Man kann es versuchen der Person auszureden oder man gibt ihm schlicht nicht die Chance dazu. Und auf die beiden Optionen hab ich mich bezogen, als ich meinte, dass ich mir an seiner Stelle auch nichts vorschreiben lassen würde

Sich was vorschreiben lassen muss er ja nicht unbedingt... aber mal selber auf die Idee kommen, dass solch ein Kampf völlig beknackt ist wäre schon cool. Für mich ging das Geschehen im Ring übrigens nicht als MMA durch. Es als "MMA" und "Kampf" zu bezeichnen finde ich falsch. Das war keins von beidem.

ArschmitRingerohren
30-12-2009, 17:20
Das ist ungefähr so dämlich, wie wenn ich vor einem vollen Konzertsaal ein Geigensolo hinlegen würde.

Schön, dass man mich läßt, schön, dass ich es mir zutraue, schön, dass man mich nicht ausgrenzt - aber ich kann es einfach nicht! Punkt.

.-r4ki``
30-12-2009, 21:46
Das ist ungefähr so dämlich, wie wenn ich vor einem vollen Konzertsaal ein Geigensolo hinlegen würde.

Schön, dass man mich läßt, schön, dass ich es mir zutraue, schön, dass man mich nicht ausgrenzt - aber ich kann es einfach nicht! Punkt.

Gut zusammengefasst! Ich würde sogar sagen es wäre so, als wenn du das Geigensolo mit hinter dem Rücken verbundenen Händen hinlegen würdest. Ganz großes Kino.... nicht.

Rocky777
30-12-2009, 22:06
Ich würde sogar sagen es wäre so, als wenn du das Geigensolo mit hinter dem Rücken verbundenen Händen hinlegen würdest. Ganz großes Kino.... nicht.

Doch, das wäre großes Kino und unmöglich sicher auch nicht.

Bin da anderer Meinung. Für mich ist das der totale Schwachsinn.

Wo denn?

-edit-

Musste nach einer Minute ausschalten.. ein Trauerspiel :(