Vollständige Version anzeigen : Sollte STEFAN LEKO kampfen Showtime Amsterdam?
DragonTail
24-12-2009, 15:38
... oder ist er zu Alt?
Ich habe am Hollandische forum Fighttalk.nl eine topic geoffnet um Stefan BLITZ Leko ins Arena Amsterdam zum kaempfen zu stellen.
Siehe: Ich sage: "STEFAN LEKO Showtime Arena 2010" ... - Fighttalk Forum (http://www.fighttalk.nl/vforum/showthread.php?t=8923)
Vielen sagen er ist zu Alt.
Vielleicht koennen Deutsche Kampkunst mitglieder auch mit diskussieren am Fighttalk.
Versuch mal bitte!
Danke,
Black Adder
24-12-2009, 16:18
Hij heeft laatst nog bijna van Manhoef gewonnen dus. Als dat met zijn voet niet was gebeurt.
Er hat neulich noch um ein haar gegen Manhoef gewonnen. Wenn das mit seinem fuss nicht passiert währe.
bei seinem letzen kampf ist er tko gegangen,un d sah sehr schlecht aus;)
er sollte auhören
Wing-kido-kai-könner
24-12-2009, 16:28
Ich finde auch das er zu alt ist, kann sein dass er noch ab und zu gewinnt aber dieses Jahr hat er 3 von 4 Kämpfen verloren. er is zu alt bzw kann nicht mehr richtig mithalten er soll aufhören(und für Aerts wirds auch Zeit nebenbei ) Frohe Weihnachten an alle
Black Adder
24-12-2009, 16:36
Karaev sollte auch aufhören.
stimmt,geht sehr oft ko,aber er ist ja noch jung:o
Wing-kido-kai-könner
24-12-2009, 17:24
Ich weiß zwar nicht wie ihr jetzt auf Karaev kommt aber wer aufhören soll zu kämpfen is maeda. Und Karaev ist echt cool der muss halt noch etwas an seiner Deckung arbeiten dann wirds schon. Nein aber ich finde es wird Zeit das die ganzen "Alten" also Le banner usw sich zurückziehen und Platz machen für die Jungen. Auch wenns da echt wenig richtig gute gibt.
DragonTail
24-12-2009, 19:41
Sind da einige Deutsche junge kaempfer fuer K-1 fertig?
Black Adder
24-12-2009, 19:49
Sind da einige Deutsche junge kaempfer fuer K-1 fertig?
Nope.
Branco Cikatic
25-12-2009, 20:07
Nope.
Das unterschreibe ich mit meinem guten Namen!:D
Ich finde Alter ist relativ so lange man körperlich fit ist und noch Biss hat.
Ich weiß zwar nicht wie ihr jetzt auf Karaev kommt aber wer aufhören soll zu kämpfen is maeda. Und Karaev ist echt cool der muss halt noch etwas an seiner Deckung arbeiten dann wirds schon. Nein aber ich finde es wird Zeit das die ganzen "Alten" also Le banner usw sich zurückziehen und Platz machen für die Jungen. Auch wenns da echt wenig richtig gute gibt.
Warum sollten die "Platz" machen, sollen sich die Jungen den Platz verdienen:cool:
Die Jungs brauchen "nur" zu gewinnen, aber das geht eben nicht so einfach gegen die alten Hasen....
Dr. Fight
26-12-2009, 14:28
Ich finde auch dass das Alter keine Rolle spielt, sondern die Leistung. Bei Leko stimmt die Leistungen zurzeit aber nicht, vielleicht bekommt er die Kurve nochmal, wenn nicht, sollte er aufhören.
Branco Cikatic
28-12-2009, 00:58
Ich finde auch dass das Alter keine Rolle spielt, sondern die Leistung. Bei Leko stimmt die Leistungen zurzeit aber nicht, vielleicht bekommt er die Kurve nochmal, wenn nicht, sollte er aufhören.
Ich denke mal das die Knie-OP ihn wohl zurückgeworfen hat,
dass ist bei Crocop auch nicht anders im Moment!
Wing-kido-kai-könner
28-12-2009, 12:24
Natürlich sollte jeder so lange kämpfen wie er gute Leistung bringt aber bei Leko sieht es für mich nicht so aus als wie wenn er nochmal die Kurve kriegt. Und dann wäre es besser aufzuhören als sich dauernd verdreschen oder zumindestens zu verlieren so wie ray sefo. Und das war von mir nicht so klar ausgedrückt: Also niemand der noch richtig gut ist sollte aufhören nur wegen seines Alters aber ich hasse es wenn vor allem im k-1 dann solche Leute wie sefo auftreten die keine guten Kämpfe mehr machen.
goldenglory
19-01-2010, 16:44
ja karaev sollte aufhören den bei goldenglory ist er ja auch jetzt drausen:mad:
Black Adder
19-01-2010, 17:17
Wattuh??
Leko ist doch schon ziemlich alt, oder?
Kann der noch seine Leistung abrufen?
woher weist du dass ?:ups::(
Leko ist doch schon ziemlich alt, oder?
Kann der noch seine Leistung abrufen?
Stefan ist 1974 geboren. Das ist nicht mehr Jung - aber keinesfalls ALT :rolleyes:
Gibt doch gute junge Deutsche Kämpfer (Mavrick mal aussen vor:D):
K-1 OFFICIAL WEBSITE | FIGHTERS (http://www.k-1.co.jp/en/fighter/index.php?country=Germany&SO=&weight=&weight2=&go_button=Search)
acidphase
20-01-2010, 19:05
da hätte ich noch den hier im Angebot
Kämpferprofil - Karl Glischinsky | K-1sport.de (http://www.k-1sport.de/de/database/show_fighter.php?id=1923)
und der hat Leko gerade erst geschlagen....
Ups! Macht mal langsam, der is noch jung:)
Ist es sicher das Ruslan bei GGlorry drausen ist ?:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.