Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kickbox Gym

migelbayn
24-12-2009, 15:46
Halli Hallo
Ich habe da mal ne Frage und zwar gibt es in berlin soetwas ähnliches wie dieses
hier YouTube - Kickboxing klub Center Ljubljana, boxing training - double end bag (http://www.youtube.com/watch?v=6L__R23PJzs)

wo ich zb 5-10€ im monat bezahle und ich dann gegen boxsäcke etc kicken kann,
ich würde halt gerne in ein GYM gehen wo nur boxsäcke hängen für kicks,schläge etc
hoffe ihr versteht was ich meine

Thaiandi
25-12-2009, 22:14
Hallo,

meinst Du wenn Du ein Gym besuchst und mehr zahlst ist das Training besser?

migelbayn
26-12-2009, 16:30
nein so meinte ich das nicht,
ich meinte das eher so, da wir bei unserer Sportschule nur 1nen boxsack haben und den eigentlich "nur" benutzen dürfen, wenn wir training haben,
was nen bischen "k****" ist, würde ich gerne in ein gym oder soetwas ähnliches gehen wo ich bischen draufhauen kann wegen technik, abhärtung usw, hoffe ihr versteht

danke aber schonmal für die antworten

HeadBudSpencer
26-12-2009, 16:34
nein so meinte ich das nicht,
ich meinte das eher so, da wir bei unserer Sportschule nur 1nen boxsack haben und den eigentlich "nur" benutzen dürfen, wenn wir training haben,
was nen bischen "k****" ist, würde ich gerne in ein gym oder soetwas ähnliches gehen wo ich bischen draufhauen kann wegen technik, abhärtung usw, hoffe ihr versteht

danke aber schonmal für die antworten

:gruebel:
Verstehe ich immer noch nicht. Bin ich schwer von Begriff?

Bullrush
26-12-2009, 16:43
Er will in ein Gym das ihm einfach nur die Geräte zur Verfügung stellt, ohne trainer oder sowas. Falls ich das richtig verstanden habe...

Glaube kaum das du sowas findest. Die Leute wissen ohne trainer oder sowas doch gar nicht wie man die Geräte richtig bedient, die verletzen sich da höchstens nur. Und deine Technik kannst du nicht verbessern, wenn kein trainer da ist um dich zu korrigieren.

migelbayn
26-12-2009, 16:44
bullsrush hats verstanden :D

also wenn hr mir helfen würdet, falls wer was kennt wäre ich dankbar cu

*Lars*
26-12-2009, 17:27
Anderes Gym suchen...

oder mal bei Fitnessstudios umsehen, die haben manchmal auch welche hängen.