PDA

Vollständige Version anzeigen : suche film ?!

jakov
24-12-2009, 17:00
Hi,
ich suche nach einem Kampfsportfilm dessen Namen ich leider nicht mehr weiß.
Ich weiß nur dass die Devise des Trainers des "Guten" lautete "Es gibt immer einen Ausweg" (Natürlich dann auch wichtig im entscheidenden Endkampf in dem sich der "Gute" aus einem Würgegriff befreit)
Ich weiß noch dass der "Gute" zu seinem Gegener gesagt hat Ihm würde der Wettkampf doch nur etwas bedeuten wenn er Kamera und Publikum um sich hätte. Daraufhin wird der "Finalkampf" auf den Parkplatz vor der Halle verlegt sprich die beiden beginnen sich zu Prügeln und nach einer weile ist das ganze Publikum drausen auf dem Parkplatz. Ich hab mich demletzt einfach an den Film erinnert und würde gerne Wissen wie er heißt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Frohe Weihnachten.

fractals
24-12-2009, 17:06
Never Back Down, bzw. The Fighters.

jakov
24-12-2009, 17:30
wow hät nich damit gerechnet dass an heilgabend ne antwort kommt cool danke

Blackice
24-12-2009, 17:56
Ist das nicht Redbelt.Der Trainer ist ein schwarzer und der Traniert ein Polisiten der sich später umbringt.

KhRYZtAL
25-12-2009, 01:24
nein es ist never back down...
du meinst das hier oder ? jIcT2yQlMeA

Schnueffler
25-12-2009, 03:02
Der Beschreibung nach ist es definitiv Never back down!

Gast
25-12-2009, 10:40
wie kann man denn den film vergessen? der ist letztes jahr im kino gelaufen und anfang des jahres gabs die dvd/blu ray...
vielleicht sollte man seine rohlinge nächstes mal gleich beschriften..:-§

Joe Koenig
25-12-2009, 11:28
wie kann man denn den film vergessen? der ist letztes jahr im kino gelaufen und anfang des jahres gabs die dvd/blu ray...

Ich las da kürzlich ein Editorial, das vermeinte, dass der Zyklus zw. Kino und DVD sich verkürze. Das deute darauf, dass sich die Filmqualität primär auf das initiale Einspielergebnis und den daraus resultierenden Hype konzentriere. IOW: ein Film, der monatelang im Kino läuft und dann irgendwann, viele Monde später, auf DVD erhältlich ist, ist wirtschaftlich nicht tragbar.

BTW: auch ich habe "Redbelt" gesehen und auf keinem meiner Rohlinge ist der Titel sichtbar :rolleyes:

jakov
26-12-2009, 12:24
sorry aber ich hatte den film NIE gesehen bin nur auf den film gestoßen als im forum über die trainingsmethoden gesprochen wurde und hatte nur die trainingsszenen gesehen

und ja es ist "never back down" wonach ich suche.
auf redbelt bin ich auch die ganze zeit gestoßen aber der ist es nicht
danke für eure Hilfe