Vollständige Version anzeigen : Grüß euch ihr lieben :D
christinaa88
24-12-2009, 19:29
Also... mein Name ist Christina und ich bin 21 Jahre alt.
Ich wohne in wien und bin eigentlich ziemlich Kampfsportbegeistert (Filme, Bücher &&&)
Seit 2001 mache ich Taekwon-do (ITF) habe aber davor und währendessen auch Judo, karate & Kickboxen probiert nur immer wieder aufgrund von Zeitmangel aufgehört und bin nur bei Taekwon-do fix geblieben.
Ich steh jetzt 1-2 Monate vor meiner 2.Dan Prüfung und war auch schon bei einer Weltmeisterschaft (Mar del Plata 09) live dabei...leider erfolglos ^^
Momentan trainiere ich in 4 verschiedenen Vereinen selbst und in 2 davon bin ich Kindertrainer...was mr echt viel sppaß macht :D
Ich bin jetzt dabei mir einen 2. fixen Kampfsport zu suchen hab aber noch keinen Plan welcher das sein soll ^^
wenn ihr fragen habt oder irgendwas ... einfach melden :D
Hallo und Willkommen im KKB !
Ich wohne in wien und bin eigentlich ziemlich Kampfsportbegeistert (Filme, Bücher &&&)
Seit 2001 mache ich Taekwon-do (ITF) habe aber davor und währendessen auch Judo, karate & Kickboxen probiert nur immer wieder aufgrund von Zeitmangel aufgehört und bin nur bei Taekwon-do fix geblieben.
Ich steh jetzt 1-2 Monate vor meiner 2.Dan Prüfung und war auch schon bei einer Weltmeisterschaft (Mar del Plata 09) live dabei...leider erfolglos ^^
Momentan trainiere ich in 4 verschiedenen Vereinen selbst und in 2 davon bin ich Kindertrainer...was mr echt viel sppaß macht :D
Ich bin jetzt dabei mir einen 2. fixen Kampfsport zu suchen hab aber noch keinen Plan welcher das sein soll ^^
sehr eindrucksvoll. grüzi, hallöchen und willkommen! ^^v
christinaa88
26-12-2009, 12:34
danke für die Willkommensgrüße ihr lieben :D
freu mich hier zus ein :D
Phrachao-Suea
26-12-2009, 14:29
Sawadee
Samurai85
26-12-2009, 17:27
Willkommen im Forum :D
christinaa88
01-01-2010, 15:18
danke danke :D
chriskwondo
10-01-2010, 19:08
hallo und herzlich willkommen im Forum:)
sehr eindrucksvoll dein werdegang;)
Hi, auch aus Wien :winke:
In welche Richtung soll der zweite Kampfsport denn gehen? Welche Bezirke wären interessant?
Hi, auch aus Wien :winke:
In welche Richtung soll der zweite Kampfsport denn gehen? Welche Bezirke wären interessant?
muay thai bei city thong im 5.! :D
muay thai bei city thong im 5.! :D
Hm, oder Kyokushin im 3.? :D
Hm, oder Kyokushin im 3.? :D
neee, da gibt's schon genug gewalttätige amazonen! :D
neee, da gibt's schon genug gewalttätige amazonen! :D
Ach, papperlapapp, gewalttägige Amazonen kann es nie genug geben :cool:
Judo :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.