Dackelabwehr [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dackelabwehr



vinz
24-12-2009, 21:00
Wie verteidigt man sich eigentlich am besten gegen kleinere Hunde wie z.B. Dackel oder Rauhaardackel?
Die Ficher sind zum Teil ja extrem aggressiv und bissig und in denen steckt proportional zu Körpergröße eine wahnsinnige Kraft.

Janice
24-12-2009, 21:02
Zurückbeissen.

Gast FH
24-12-2009, 21:04
Aufn Tisch steigen

coug4r
24-12-2009, 21:09
ich hab so nem aggresiven viech mal nen lowkick verpasst, der is dann aber auch abgehaun wie lutzi und ich durfte mir von der besitzerin anhören was mir denn einfiele :D

Janice
24-12-2009, 21:24
Und - hat die dann auch einen Lowkick bekommen??

Nak-Muay
24-12-2009, 21:33
Im Genick schnappen und schütteln. Irgendwann beruhigt er sich schon.

Nak-Muay
24-12-2009, 21:34
ich hab so nem aggresiven viech mal nen lowkick verpasst, der is dann aber auch abgehaun wie lutzi und ich durfte mir von der besitzerin anhören was mir denn einfiele :D

Tierquäler!

e-spider
24-12-2009, 21:45
ich hab so nem aggresiven viech mal nen lowkick verpasst, der is dann aber auch abgehaun wie lutzi und ich durfte mir von der besitzerin anhören was mir denn einfiele :D

Wenn du ihn ohne wirklichen Grund getreten hast, gehörst du angezeigt; Denn genau dadurch werden die Tiere aggressiv!

e-spider

Alfred E. Neuman
24-12-2009, 22:09
Stomp und Soccerkicks sind da angebracht. Aggressive Hunde sollten nicht frei rumlaufen.

vinz
24-12-2009, 22:35
Hätte nicht gedacht, dass dieser Thread wirklich ernst genommen wird. :D

Janice
24-12-2009, 22:36
Tut hier niemand...sollte das Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein...

Alfred E. Neuman
24-12-2009, 22:44
Vinz, das solltest du schon ernst nehmen. Dackel und Rauhaardackel gehören zu den gefährlichsten Landraubtieren deutschlands. :vogel:

Blackguard
24-12-2009, 22:52
Hmm ich erinner mich noch drann das immer der Hund der Nachbarin zwischen meinen beinen rumgelaufen ist als ich zum Bus gesprintet bin.

Bis ich ihn mal (unabsichtlich)erwischt hab hmm jetzt hällt er gesunden abstand......für uns beide.

wenn der agressiv ist hmm Tritte

BenitoB.
24-12-2009, 23:14
Vinz, das solltest du schon ernst nehmen. Dackel und Rauhaardackel gehören zu den gefährlichsten Landraubtieren deutschlands. :vogel:

ungefähr auf augenhöhe mit augewilderten wellensittichen;)

shenmen2
24-12-2009, 23:25
extrem aggressiv und bissig und in denen steckt proportional zu Körpergröße eine wahnsinnige Kraft.

Ja, mordsgefährlich - da helfen nur Ohrenstöpsel gegen das brutale Sopran-Gekläff.
:) Wie man die blitzschnell einsetzt, lernt man in vielen SV-Systemen beim Szenario-Stress-Drill. Natürlich erst bei den Fortgeschrittenen, für Anfänger ist so etwas dann doch zu heftig.
Als Faustregel gilt: Dackelabwehr erst dann trainieren, wenn Messer-, Pistolen- und Machetenabwehr wirklich mühelos beherrscht werden !
Aber wer erreicht schon jemals diesen Level ?
Ohrstöpseleinsetzexperten sind sogar in den Spezialeinheiten des amerikanischen Militärs eine Seltenheit.
Man darf gar nicht dran denken, was da bei einer von langer Hand geplanten Dackeloffensive passieren würde. Grausig.... :( .

XarDraX
24-12-2009, 23:39
Oh verdammt.
Bei Wellensittichen kann ich mich aber nicht auf nen Tisch flüchten oder einfach drauftreten...
Obwohl...
Jetzt versteh ich endlich den Sinn der Kicks aus Chloe Bruce's Show Reel! Die sind zur Sittich Abwehr!
YouTube - chloe Bruce left leg sampler :-P (http://www.youtube.com/watch?v=4xBMXnC9kbc&feature=PlayList&p=9EE71809ED56AFFC&index=0&playnext=1)

Kanomann
24-12-2009, 23:44
Oh verdammt.
Bei Wellensittichen kann ich mich aber nicht auf nen Tisch flüchten oder einfach drauftreten...


da helfen Tennis bzw. Tischtennisschläger. :cool:

*Lars*
25-12-2009, 00:42
ich hab so nem aggresiven viech mal nen lowkick verpasst, der is dann aber auch abgehaun wie lutzi und ich durfte mir von der besitzerin anhören was mir denn einfiele :D

sollte der nach nem lowkick nicht schon weit weg sein?
*ankopfkratz* :D

Kraken
25-12-2009, 08:14
Im Genick schnappen und schütteln. Irgendwann beruhigt er sich schon.

genau, schnapp mal einen angreifenden hund (uch nen kleinen) am genick, während der dir versucht in die hand zu beissen:D

SaschaB
25-12-2009, 08:20
So, damit habt ihr euren Weihnachst-Spam-Thread ja gehabt.

Nun ist wieder gut und deshalb CLOSED!