Vollständige Version anzeigen : Schienbeinnerfen töten?
Ich habe grade in einem Thema gelesen das man sich die Schienbeinnerfen töten kann. Passiert es automatisch während dem Muay Thai training oder muss man es selber töten?
spassamleben
25-12-2009, 09:01
:krank011: viel spass...mensch kinners lest doch net immer so ein müll :rolleyes:
Trinculo
25-12-2009, 09:07
Es gibt hier an Board einige Spezialisten im Nervtöten, sieh dich doch mal um. Wenn allerdings die wissenschaftliche Abhandlung, auf die sich dein Wissen stützt, "Nerv" mit "f" schreibt, würde ich mich nach einer zweiten Quelle umsehen.
Es muss jedenfalls wie ein Unfall aussehen!
Ich gehör nicht zu den spezialisten, ich habe es geschrieben, weil ich dachte wenn die nerfen automatisch im Training tot sind wäre es ein Nachteil für Thaiboxer die es als Hobby machen.
Auch nerfen haben ein Recht zu Leben :-§
wenn man dich ausdrücklich darauf hinweist, dass man "Nerv" mit V (wie Vogel) schreibt, solltest du zuhören;)
und weso willst du die töten? haben sie was mit deiner frau gehabt?
Drunken Master
25-12-2009, 09:39
Nimm eine Knarre und schieß ein paar mal in die Schienbeine ;)
Deine Schienbeine härten einfach während des Trainings an Sandsäcken, Pratzen und Autoreifen ab! Nichts mit Nerventöten!
wenn man dich ausdrücklich darauf hinweist, dass man "Nerv" mit V (wie Vogel) schreibt, solltest du zuhören;)
und weso willst du die töten? haben sie was mit deiner frau gehabt?
ich will sie doch ned töten, einer hat es in einem thema mal geschrieben ich wollte fragen ob es automatisch um training passiert
Jetzt für alle:
ICH WILL MEINE SCHIENBEINNERVEN NICHT TÖTEN
Ich hab mir Sorgen gemacht das es im Training mal passiert von ganz ALLEINE
Drunken Master
25-12-2009, 09:52
Jetzt für alle:
Weißt du wie oft die Schienbeinscheiße schon kam? Suchfunktion nutzen! :-§
Weißt du wie oft die Schienbeinscheiße schon kam? Suchfunktion nutzen! :-§
Man mich intressiert dieses Thema nicht, nur eine Frage des wegen bracuh ich nichts zu suchen.:mad:
Jetzt für alle:
aha...
nein, die nerven werden nicht einfach so absterben... wieso auch?
You hit Rechtschreibung for 2718293784 Damage.
Rechtschreibung dies.
spassamleben
25-12-2009, 10:54
ok...
leider gibts wirklich schon viele fragen auf dem gebiet des schienbeins aber glaube mal das jeder der meint sich mit übelsten abhärtungmethoden zu bearbeiten irgendwann tribut zollen muss denn irgendwann holt sich dein körper was er brauch...wenn nicht in frühen dann in späteren jahren;)
zu dem ;) gibts ja auch sehr viele trainer die meinen mit stöckern ihre schüler abzuhärten abhärten lassen oder sonstwas für versuche der abhärtung was in meinen augen unverantwortlich ist :rolleyes: wo sogar die kids nicht verschont werden...na ja in meinen augen :gruebel:... ohne worte :D
AndrewWK
25-12-2009, 11:01
Deine Nerven beliben dir erhalten ;) auch im Muay Thai Training
Kanomann
25-12-2009, 11:38
Jetzt für alle:
Doch, deine Nerven sterben ab.....spätestens wenn du stirbst...:ups:
C.A.Mclane
25-12-2009, 21:30
Vieleicht sollte man die Nerven mit ner Botox-Spritze beteuben lassen, dann kriegt man garantiert auch keine Falten auf dem Schienbein. :D
südberliner
25-12-2009, 21:36
ich sag nur alle jahre wieder .. :D
Castelmild
26-12-2009, 04:51
gelöscht
Castelmild
26-12-2009, 04:52
gelöscht
t3stoxic
26-12-2009, 12:14
.... alternativ kannnst du auch mit deiner gekochten Exfreundin solange gegen eine Palme hauen, dass sie zu ganz vielen kleinen Balmen bricht, wenn die zusammenwachsen sind sie aber viel viel stärker. Das ist aber illegal in Jugoslawien, da darf man nur gegen Laternen treten, aber nur wenn diese weich genug sind, weil sonst die LAternennerven aussterben und das Stromnetz ausfällt...
http://www.250kb.de/u/091226/j/e01c714e.jpg
KhRYZtAL
26-12-2009, 12:51
You hit Rechtschreibung for 2718293784 Damage.
Rechtschreibung dies.
made my day :D:D:D
Castelmild
26-12-2009, 15:55
lol echt witzig
Ich habe grade in einem Thema gelesen das man sich die Schienbeinnerfen töten kann. Passiert es automatisch während dem Muay Thai training oder muss man es selber töten?
Wenn es blutet, kann man es auch töten
- Predator
Castelmild
26-12-2009, 19:16
.... alternativ kannnst du auch mit deiner gekochten Exfreundin solange gegen eine Palme hauen, dass sie zu ganz vielen kleinen Balmen bricht, wenn die zusammenwachsen sind sie aber viel viel stärker. Das ist aber illegal in Jugoslawien, da darf man nur gegen Laternen treten, aber nur wenn diese weich genug sind, weil sonst die LAternennerven aussterben und das Stromnetz ausfällt...
Du bist mir einer, bist wohl in der kindheit zu oft gegen nen baum gerannt weil du das eichhörnchen fangen wolltest, sag mir dann bescheid wenns mal geklapt hat mit dem fangen.
VollMond
28-12-2009, 12:46
was würdest du tun, wenn die nerven dich töten wollen?:(
der herbie
28-12-2009, 12:55
was würdest du tun, wenn die nerven dich töten wollen?:(
Was wohl? Krass wegmuaythaien;);)
Solange sie "nerfen" und keine nerze töten ... sonst kommen die bösen Greenpeace leute ...
Black Adder
28-12-2009, 13:24
sonst kommen die bösen Greenpeace leute ...
Mit denen und anverwandten organisationen kann man auch ganz prima nerven töten.
muss man es selber töten?
Man muss Es selber töten, jeder Mann muss da irgendwann durch, wir auch alle.
Aber pass auf Es ist gefährlich, nicht wenige sind schon an Es gescheitert!
PS: Pass besonders auf die Giftzähne auf, die sind klein aber fiese.
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.