PDA

Vollständige Version anzeigen : Bottle smashed on head

Karateka007
25-12-2009, 15:16
YouTube - subway attack bottle smashed on head - cctv (http://www.youtube.com/watch?v=tyUuLe_Rjc8)

:rolleyes:

-FezZ-
25-12-2009, 17:34
Mhhh nicht das der typ sich schon umguckt als ob er was machen will ich weiß warum ich immer entweder total wachsam bin oder aufstehe wenn sich naja komische leute neben mich setzen:D Aber natürlich schon ne harte kiste.

Rocky777
25-12-2009, 17:40
Puh.. ich sitze zwar immer in "Denkerstellung" da, aber das ging schnell.

HeadBudSpencer
25-12-2009, 18:19
Puh.. ich sitze zwar immer in "Denkerstellung" da, aber das ging schnell.

Ja nichts geht übe den alten Bas Rutten-Trick:D. Aber das ging echt verdammt schnell! Aber war völlig offensichtlich was er vor hat...

Rocky777
25-12-2009, 18:21
Ja nichts geht übe den alten Bas Rutten-Trick:D. Aber das ging echt verdammt schnell! Aber war völlig offensichtlich was er vor hat...

Hab mir das Bas Rutten Video noch nicht angesehen :)

Klar für UNS war es offensichtlich, wir wusste auch, dass etwas passiert

HeadBudSpencer
25-12-2009, 18:31

Naja überleg du sitzt da und ein Typ kommt oben ohne mit einer Flasche und schaut sich um ob Leute kommen. Gerade jetzt, wo sowas laufend in den Bahnen und Bahnstationen passiert bin ich an so Orten sowieso immer auf der hut... Ich denke das Opfer hat sich auch gedacht, dass das gleich passiert, hat aber nicht gewusst wie zu handeln ist...

Kanomann
25-12-2009, 20:42
Puh, das tut weh.
Ich hoffe in der Tasche waren Läuse, Schweinegrippe-Viren und Katzenschei..ße

slickride
28-12-2009, 01:32

natürlich, ganz offensichtlich.
passiert dir scheinbar jeden tag, dass dir einer eine flasche ins gesicht schlägt.
ansonsten ist das natütlich nicht offensichtlich.

HeadBudSpencer
28-12-2009, 03:26
natürlich, ganz offensichtlich.
passiert dir scheinbar jeden tag, dass dir einer eine flasche ins gesicht schlägt.
ansonsten ist das natütlich nicht offensichtlich.

Wie ich schon sagte...
Wenn ein Typ oben ohne mit ner Flasche an 'ner U-Bahnstation anmaschiert kommt, sich umschaut ob niemand sonst anwesend ist, sich mir dann stark nährt, würde ich schon damit rechnen, wüsste aber auch nicht was ich tun sollte, außer die denker Haltung ein zu nehmen...

*Lars*
28-12-2009, 07:38

Auch ohne dass wir es wussten: Bierflasche am Hals anfassen kommt mir schon verdächtig vor... da würde ich zumindest ganz entspannt auf stehen und mir einen anderen Sitzplatz suchen...

spassamleben
28-12-2009, 07:44
na wenn da solche affen an der tagesordnung sind denke ich kaum das da noch wer groß aufpasst...und wenn nicht dann war es pech :cool:
na ja verdächtig hat er schon ausgesehen...man kann leider die akustik net deuten...

Bare-knuckle
28-12-2009, 14:44
der redet mit dem alten mann doch irgendwas bevor er ihm die
flasche rüberzieht..

ich glaube ich hätte die lage auch nicht ernst genug genommen
zombies wie den sieht man doch täglich in großstadt u-bahnen.
írgendwann kommt einem das halt "normal" vor.

aber vielleicht hätte ich schnell genug reagiert als die flasche im bogen
auf mich zukommt.(aber auch nur dann wenn ich schon einen
verdacht gehabt hätte..)

Toni93
28-12-2009, 20:05
Wie ich schon sagte...
Wenn ein Typ oben ohne mit ner Flasche an 'ner U-Bahnstation anmaschiert kommt, sich umschaut ob niemand sonst anwesend ist, sich mir dann stark nährt, würde ich schon damit rechnen, wüsste aber auch nicht was ich tun sollte, außer die denker Haltung ein zu nehmen...

Was ist den die 'denker Haltung' ? =)

Rocky777
29-12-2009, 16:30
Was ist den die 'denker Haltung' ? =)

http://www.goodcommitment.tv/wordpress/wp-content/uploads/2007/10/chimpanzee_thinking_poster.jpg

und anderen Arm darunter verschrenken.

Floating
08-03-2010, 20:09
So merkwürdige Gestalten sehe ich mittlerweile bei fast jeder Fahrt im öffentlichen Nahverkehr. Im Normalfall wären da auch schon vorher meine Alarmglocken angegangen (-ich rieche so was meistens). Aber man ist halt nicht immer 100%ig aufmerksam. Nen harten Arbeitstag gehabt, Stress mit der Freundin etc. und man bekommt vl. nur noch die Hälfte mit. Trotzdem sollte man gute Antennen haben. Ist manchmal wichtiger als ne knackige Rechte... :D

ThirdKing
08-03-2010, 20:35
Uhh, der Kerl ist ja mal mies... was den komisch vorkommen betrifft, fand ich den nur die ersten zehn Sekunden ganz konkret verdächtig- als der sich dann hingesetzt hat und angefangen hat mit dem Kerl zu reden, dachte zuerst: "Was isn jetzt mit der Flaschse übern Kopf... passiert doch garnichts."
Malwieder was gelernt.

straightblast
08-03-2010, 22:15
ich würde aufstehen, wenn mir jemand mit einer flasche so dicht auf die pelle rückt. aber ist halt generelle wachsamkeit, ich sorg auch immer dafür, dass wenn ich nachts irgendwo warte mir niemand im rücken steht...
naja schlecht gelaufen!

_kellerkind_
09-03-2010, 12:37
So als Videogucker denkt man schnell mal, ja das hätte ich anders gemacht...

Jedoch kann man nie wissen wie man reagiert, ob man überhaupt bemerkt wie komisch sich der Typ verhält. Ob man überhaupt wachsam ist oder mit den Gedanken irgendwo anders...

Finde solche Videos immer sehr lehrreich und die bezwecken bei mir auch, dass ich in solchen Situationen noch wachsamer als vorher bin. :)

Danke fürs Posten.

Epirus
09-03-2010, 12:50
Generell gilt Wachsamkeit nachts auf der Straße und vorallem an Bahnhöfen. Wie hier schon jemand sagte achte auch ich darauf dass mir niemand im Rücken steht. Aber auch sonst sollte man drauf achten was für Gestalten sich so in der Näher herumtreiben. Wenn sich jemand, vorallem angetrunken oder sichtlich auf Drogen neben mich sitzt , vorallem obwohl noch genügend andere freie Plätze vorhanden sind, sollte das einem schon zu denken geben. Am besten aufstehen und so tun als ob man auf die Schienen achtet. Bloß nicht umsetzen sonst kommt "Hast du ein Problem mit mir? Was setzt du dich weg?"

GilesTCC
10-03-2010, 12:30
Trotzdem sollte man gute Antennen haben. Ist manchmal wichtiger als ne knackige Rechte... :D

Manchmal ?!?! Wenn es um "echte Strassenselbstverteidigung" geht, und nicht um sportliche Auseinandersetzung, dann um die 500% wichtiger...
.

Phrachao-Suea
10-03-2010, 12:40
Farbe : Rot.
Gang : Bloodz.
Verbindung? Vielleicht.

Kommt mir vor als ob das wie ne Mutprobe für irgendwas war und er sowas tun sollte...
aber ging rapide schnell die Aktion.

das_etwas
10-03-2010, 14:07
Üble Sache... Ich glaube auch nicht, dass ich in dem Moment schnell genug reagiert hätte.
Mich quatschen ständig irgendwelche besoffenen Menschen zu... Hier sieht man genug leute schon am Vormittag mit ner Flasche in der Hand rumlaufen.
Da ist für mich nicht gleich jeder verdächtig.

Fry_
10-03-2010, 14:12
...

Kommt mir vor als ob das wie ne Mutprobe für irgendwas war und er sowas tun sollte...

Der klaut doch die Tasche. Der hat sich mit Sicherheit ein Shirt übergezogen und die Mütze abgenommen nachdem er um die Ecke war, und schon war er mit Personenbeschreibung nicht mehr leicht zu finden. Das war ein professioneller Raubüberfall.

Phrachao-Suea
10-03-2010, 14:15
Der klaut doch die Tasche. Der hat sich mit Sicherheit ein Shirt übergezogen und die Mütze abgenommen nachdem er um die Ecke war, und schon war er mit Personenbeschreibung nicht mehr leicht zu finden. Das war ein professioneller Raubüberfall.

Ja sowas dachte ich mir auch,es war einfach zu gut.

Bare-knuckle
10-03-2010, 16:14
Farbe : Rot.
Gang : Bloodz.
Verbindung? Vielleicht.

hab ich mir auch zuerst gedacht aber soweit ich das erkennen
kann ist das doch n weisser oder nicht?

und vor allem sind aufnahmerituale bei denen meistens (oder immer?) mit mord verbunden.

Phrachao-Suea
10-03-2010, 16:16
hab ich mir auch zuerst gedacht aber soweit ich das erkennen
kann ist das doch n weisser oder nicht?

Nee,so weiss sieht der jetzt nicht aus.

Bare-knuckle
10-03-2010, 16:25
Nee,so weiss sieht der jetzt nicht aus.

naja ich find ihn schon sehr weiss^^
ist ja auch egal vielleicht hat er sich extra blood farben angezogen um
den verdacht auf einen von denen zu schieben. war wohl
auf jedenfall ein profi

Phrachao-Suea
10-03-2010, 16:34
war wohl
auf jedenfall ein profi

Japp,sehr abgezockt das ganze!

Wurschtl
10-03-2010, 17:30
Also ich war ein jahr in Kapstadt.
Mir wollte mal einer des Handy klauen. "Darf ich mal ne SMS schreiben"

Ich hätts ihm geben sollen, denn ich war versichert und das Display voll im *****.

Aber sowas fällt einem immer erst später ein und ich traue mir wetten, dass der Großteil von uns auch erst abgewartet hätte, obwohl wir uns auf genau solche Situationen vorbereiten.

Noch so n Tipp am Rande, solche Taschen immer um den Hals hängen. Dann fällts ihm schwer die mitzunehmen und er lässt es von vornherein, meistens.

Sind halt so kleine Tipps die man in manchen Gegenden der Welt lernt.....

Klaus
17-03-2010, 20:00
Es gibt Gegenden wo man besser die Tasche NICHT um den Hals hängt, DAMIT es leichter ist die loszulassen. Erspart ggf. erst erschossen zu werden, damit man die leichter vom Körper entfernen kann. An den Orten hat man eigentlich mit einer Tasche auch nichts verloren, aber Touristen sind grundsätzlich beknackt.

Jacques
19-03-2010, 01:06
möchte folgendes anmerken,

dieses "nach anderen leuten schauen" kann man getrost zu "ich schau nach dem zug" tun. Mach ich oft genug, schau oft in beide Richtungen.

Also zu unserem Budspencer, so offensichtlich ist das gar nicht. Reine Internetpolemik

BillaP
19-03-2010, 01:27
Hoffentlich würd der danach vom Zug überfahren:mad:

Capt.Howdy
19-03-2010, 01:39
Bin ich eigentlich der einzige für den das gefaked aussieht?! Ich meine ganz egal obs nun echt ist oder nicht... gegen sowas sich zu wehren is mal super schwer und außer aufstehen und sich weiterhin umsehen is da nicht aber eine Flasche so gegen den Kopf zu schlagen und sie geht kaputt... Ich hab schon 2 mal gesehen wie einer ne Flasche auf den Kopf bekommen hat und die is nie kaputt gegenagen. Zumal ich es merkwürdig finde, dass unser Ghetto Kid halb nackt rumrennt und der Typ ne Wollmütze auf hat.

What ever... sehr über und vor allem sehr heimtükisch aber so sind solche Leute nun mal...