Vollständige Version anzeigen : Ein guter PS
Andreas Stockmann
25-12-2009, 15:53
Angriff auf den Papst,
ein Mann reagierte schnell,
wo blieb der Rest?
Aber alles in allem gute Leistung des PS (http://video.web.de/watch/7192381)
Frage
hat jemand andere Videos?
bzw Links zu solchen?
CU
backzwerg55
25-12-2009, 16:01
Der Kardinal hat sich übrigens einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen bei dem Sturz. kam zumindest vorhin im Radio ;)
HeadBudSpencer
25-12-2009, 17:27
schon verblüffend wie einfach das ist an den ran zu kommen. Den könnte ja Theoretisch jeder abstechen...
Der Papst, der US-Präsident... wenn man will, kriegt man sie alle. Aber wo war die Päpstliche Schweizergarde? Ist DIE nicht eigentlich für die Sicherheit des Papstes verantwortlich?
BenitoB.
25-12-2009, 19:35
Der Papst, der US-Präsident... wenn man will, kriegt man sie alle. Aber wo war die Päpstliche Schweizergarde? Ist DIE nicht eigentlich für die Sicherheit des Papstes verantwortlich?
der sicherheitsbeamte war schweizer gardist in zivil. nur die repräsentativen wachen tragen die tarditionelle uniform, die personenschützer tragen normale,schwarze, anzüge.
der ps hat nen guten job gemacht, mehr geht nicht. totale sicherheit gibt es nirgendwo,dann müsste man im prinzip öffentliche auftritte ohne öffentlichkeit durchführen.
Kanomann
25-12-2009, 20:05
Woher ihr das alles wisst??? Wie viele Schwestern hat denn der 2.PS ???
Der PS war, wie es sein muss, sauschnell...
und dann nicht mit Kanonen auf Spatzen...
halt keinen High-Front-Kick. :cool:
Taijiquanchi
25-12-2009, 20:30
Illuminati :o
Ressurector
25-12-2009, 20:43
Illuminati :o
ich sehs schon bei galileo mysterie :D
Kanomann
25-12-2009, 22:38
und? wie viele Schwestern sind nun da? was hat das mit Illuminati zu tun ???:cool:
BenitoB.
25-12-2009, 22:43
und? wie viele Schwestern sind nun da? was hat das mit Illuminati zu tun ???:cool:
zu viel wein am weihnachtsabend? ich vermute mal er meinte weil man im film/buch illuminati einiges über die aufgaben der schweizer garde erfährt.
es gibt aber auch leute die n bischen interesse am sicherheitsbereich haben und ab und an auch mal infos zu,für sie interessanten,themen sammeln.
wenn man besonders klug ist versucht man natürlich solche,für manche interessanten, informationen ins alberne zu ziehen...
Kanomann
25-12-2009, 23:01
@ benito b - Ich habe keinen Wein getrunken. Ich will auch nichts ins lächerliche ziehen. Ich wundere mich halt nur über dein Wissen bzgl der Schweizer Garden. Das ist toll, wenn´s stimmt.
Außerdem wundere ich mich über regelmäßige Anfeindungen deinerseits...
Das ist nicht toll... wenn´s so ist begründe es.
BenitoB.
25-12-2009, 23:12
wunderst dich über anfeindungen, wenn ich anfeinde äußere ich mich anders,ich sage allerdings immer direkt heraus was ich denke,ohne persönliche aversionen... ich reagierte nur auf nen kommentar deinerseits (schwestern), der wohl in die richtung ging von wegen "wow,ihr meint ja echt viel zu wissen,ohne es zu tun" vielleicht nicht so gemeint,aber so kams halt rüber.
ich persönlich interessiere mich nun mal für geschichte und bin auch im securitybereich nicht völlig unbewandert. daher habe ich mir die freiheit genommen das gesehene zu kommentieren.
Ppstliche Schweizergarde - Garde Suisse Pontificale - Guardia Svizzera Pontificia (http://www.schweizergarde.org/)
Kanomann
25-12-2009, 23:21
wunderst dich über anfeindungen, wenn ich anfeinde äußere ich mich anders,ich sage allerdings immer direkt heraus was ich denke,ohne persönliche aversionen... ich reagierte nur auf nen kommentar deinerseits (schwestern), der wohl in die richtung ging von wegen "wow,ihr meint ja echt viel zu wissen,ohne es zu tun" vielleicht nicht so gemeint,aber so kams halt rüber.
ich persönlich interessiere mich nun mal für geschichte und bin auch im securitybereich nicht völlig unbewandert. daher habe ich mir die freiheit genommen das gesehene zu kommentieren.
Ppstliche Schweizergarde - Garde Suisse Pontificale - Guardia Svizzera Pontificia (http://www.schweizergarde.org/)
Mag sein das du recht hast - Du bist hier aber in einem Forum - nicht an der Front
Deine "netten" Beiträge kommen aber schon länger in dieser "freundlichen" Form.... ist das Krav Maga üblich... ?
...Nix für Ungut...
BenitoB.
25-12-2009, 23:32
Mag sein das du recht hast - Du bist hier aber in einem Forum - nicht an der Front
Deine "netten" Beiträge kommen aber schon länger in dieser "freundlichen" Form.... ist das Krav Maga üblich... ?
...Nix für Ungut...
schau dir einfach mal diesen,deinen beitrag an;) schönen abend noch
Kanomann
25-12-2009, 23:39
schau dir einfach mal diesen,deinen beitrag an;) schönen abend noch
Habe ich getan.... und ???
Schau dir deine Aussagen auch mal an.
Dir auch nen schönen Abend !!!
backzwerg55
25-12-2009, 23:48
ich vermute mal er meinte weil man im film/buch illuminati einiges über die aufgaben der schweizer garde erfährt.
.
naja.. bitte nicht anfangen, Dan Browns Hirnausdünstungen für bare Münze zu nehmen!
Das was er schreibt ist oft nur Fiktion und teilweise auch erwiesenermaßen falsch... ka was er sich zur Schweizer Garde ausgedacht hat, aber ihn als Quelle anführen ist sehr gewagt. Da gibts genug frei zugängliche Literatur die ich vorziehen würde ;)
BenitoB.
25-12-2009, 23:52
wie ich in der gänze meines posts,und im späteren link, auch zeigte. ich sagte ja nur,dass der vorposter diesbezüglich seine schlüße wohl gezogen haben mag:)
Andreas Stockmann
26-12-2009, 11:49
Hallo ist euer Kindergarten zu?
:D
Die Frage "gibt es andere Videos?" ging wohl dabei unter ;)
CU
Herr_Gras
26-12-2009, 12:11
"Abstechen" hätte den Papst niemand einfach so können.
Allein wenn man in den Petersdom will, muss man durch die selben Sicherheits-Kontrollen wie bei Flügen ect.
Mir wurde damals sogar mein Kugelschreiber weggenommen :ups:
Aber naja.. bei alten Menschen ist sicher schon ein Sturz gefährlich..
Andreas Stockmann
26-12-2009, 12:17
"Abstechen" hätte den Papst niemand einfach so können.
Allein wenn man in den Petersdom will, muss man durch die selben Sicherheits-Kontrollen wie bei Flügen ect.
Mir wurde damals sogar mein Kugelschreiber weggenommen :ups:
Aber naja.. bei alten Menschen ist sicher schon ein Sturz gefährlich..Einfach nicht :D aber es muss ja nicht...
Mir hat der PS gefallen, klare saubere Arbeit, alles sehr prof. die Frau ist nicht an die ZP herangekommen, das runter ziehen erfolgte ja über die Kleidung. Aber egal...
Neues Thema:
Attentat in US Maschiene, EIN "Passagier" überwältigt Attentäter.
CU
Stimmt, ich habe auch niemanden mit einer Hellebarde gesehen:D
Stickman
26-12-2009, 12:52
Gut reagiert ja, war aber auch nicht weiter schwierig, weil die Frau erst auffällig über die Barriere flanken musste...:)
Aaax: Videos mit gutem Ausgang oder mit schlechtem?:D
Stickman
26-12-2009, 12:56
Hier ist mal das von den "besten" Personenschützern der Welt...:D
Video: Rabin- Attentat - attentat israel mord politik rabin - Clipfish (http://www.clipfish.de/video/1399055/rabin-attentat/)
Stickman
26-12-2009, 13:00
Hier die angeblich so schlechten Amis....
6084284/Das_Ronald_Reagan_Attentat
Stickman
26-12-2009, 13:08
dann haben wir hier noch einen Angriff auf Prinz Charles, der sein Kommando nicht unbedingt gut aussehen lässt..
XF5wrFJp9Jo
Stickman
26-12-2009, 13:10
der Papst ist begehrt...
SyFOz0ZMuLo&NR=1
Stickman
26-12-2009, 13:56
eins auf Ford
da668XwQLuY&feature=related
Stickman
26-12-2009, 13:59
Aquino
mt4PsbyFppk&feature=related
Stickman
26-12-2009, 14:02
und noch was nostalgisches
D4KROpdUkrM&feature=related
Stickman
26-12-2009, 14:41
der Angriff auf Berlusconi
-vZRCFmyaEk&feature=related
Stickman
26-12-2009, 14:55
Angriff auf Merkel
N8_NCD9uHV4
Stickman
26-12-2009, 14:58
nochmal der Papst und diesmal sogar mit Schweizer Gardist:D aber ohne Hellebarde... sorry Kannix:o
lvBD3efXxb0
chfroehlich
26-12-2009, 15:20
...
...
Vielleicht denken wir dasselbe? :rolleyes:
Andreas Stockmann
27-12-2009, 12:32
Hier die angeblich so schlechten Amis....
6084284/Das_Ronald_Reagan_Attentat
Das war einer der best dokumentiertesten Schulbuchaktionen eines PS Teams. Ganz klassisch und effektiv reagiert.
CU
Das war einer der best dokumentiertesten Schulbuchaktionen eines PS Teams. Ganz klassisch und effektiv reagiert.
CU
Ich seh da nur Werbung als Video.
Stickman
27-12-2009, 14:13
Werbung für den Secret Service...:)
fujikomma
27-12-2009, 15:51
heiho,
für die spezialisten gibt es in der westlichen welt 2 sorten von attentäter:
1.malkovichs-täter die ihr ding durchziehen wollen und keinen fluchtweg haben
2.oswalds -haben einen fluchtweg:ups:(von lee child geklaut)
...und psychisch kranke....
im asiatischen raum:
beim aquino attentat war der täter jemand aus seiner begleitung.
bei japanischen attentaten waren es häufig yakuza,die politische attentate verübten.
Andreas Stockmann
27-12-2009, 16:10
Was Du da schreibst ist (gelinde gesagt) nicht richtig ;)
Alleine bei Deiner Aufzählung hast Du mehr als zwei Gruppen und Fachkräfte würden eine Lage nicht so formulieren. Es gibt auch nicht DIE Spezialisten, die Anforderungen sind oft sehr sehr unterschiedlich...
CU
YouTube - IMELDA MARCOS.. worse.. ..NIGHTMARE's..and all PRSIDENT's FATE!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=6NQ-CxyAh6Q)
Gruss
Biathlonmann
04-01-2010, 14:12
Da sie als 6r oder 8er Gruppe laufen, denke ich mal, daß jeder der Personenschützer einen bestimmten Bereich absichert.
Die Eule springt über die Absperrung und wird vom ersten Mann vorne Links getackelt. Kein Grund für die Übrigen, sofort ihren Posten zu verlassen, da weitere Angreifer kommen könnten.
Imho so ists^^....
der Stickman hat nicht einfach nen doppelpost sondern nen 11-fach!!! post hingekriegt....
das muss man erstmal schaffen... soviel noob-heit bei 1000 beiträgen (wobei vielleicht sinds auch nur 100...in 11-fachbeiträgen;))
Andreas Stockmann
04-01-2010, 18:33
YouTube - IMELDA MARCOS.. worse.. ..NIGHTMARE's..and all PRSIDENT's FATE!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=6NQ-CxyAh6Q)
Grussalte (böse) ScheiXXe ;)
In diesem Fall wäre der sofortige Kopfschuss angebracht gewesen.
CU
Verdient hätte Sie es !
Gruss
Andreas Stockmann
04-01-2010, 19:04
"sie"???
:ups:
Stickman
04-01-2010, 20:05
der Stickman hat nicht einfach nen doppelpost sondern nen 11-fach!!! post hingekriegt....
Ich glaube, dein PC spinnt:ups:...sind doch alles verschiedene Clips:)
Verdient hätte Sie es !
Gruss
:D Primo meint Imelda......er ist also eindeutig kein Schuhverkäufer:D
Andreas Stockmann
04-01-2010, 20:58
:D Primo meint Imelda......er ist also eindeutig kein Schuhverkäufer:DDie Aussage zeigt doch nur das er auch gedanklich auf der falschen Seite steht ;) über das Fachwissen will ich mal nix sagen :D
Stickman
05-01-2010, 15:13
auch gedanklich?:ups:
Nun, ich würde mal so ganz lapidar sagen, grundsätzlich gibt es keine falsche Seite...aus Sicht des Täters ist es ja die richtige Seite...:D und manchmal ist sie es tatsächlich, wenn wir nur mal die Attentatsversuche auf Hitler und Konsorten oder andere Despoten betrachten.
Außerdem muss es zu allem eine Art Gegengewicht geben...hier schon allein aus Gründen der Arbeitsplatzsicherung...:D
Ich glaube, dein PC spinnt:ups:...sind doch alles verschiedene Clips:)
hätte man aber auch allesamt in einen post packen können;)
will nicht der oberlehrer sien, aber ich fand's schon recht krass, fast ne ganz seite alleine zu füllen :D
Stickman
05-01-2010, 15:24
Herr Oberlehrer..:D
schau mal auf die Zeiten....ich musste die erst nacheinander raussuchen und nachträglich kann man die nicht in den ersten Post editieren..die Idee an sich hatte ich nämlich auch:)
was ist daran krass?:o
Andreas Stockmann
05-01-2010, 19:01
auch gedanklich?:ups:
Nun, ich würde mal so ganz lapidar sagen, grundsätzlich gibt es keine falsche Seite...aus Sicht des Täters ist es ja die richtige Seite...:D und manchmal ist sie es tatsächlich, wenn wir nur mal die Attentatsversuche auf Hitler und Konsorten oder andere Despoten betrachten.
Außerdem muss es zu allem eine Art Gegengewicht geben...hier schon allein aus Gründen der Arbeitsplatzsicherung...:D:D *lach* ihr habt beide Recht! :D
:D *lach* ihr habt beide Recht! :D
Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt ! :D
Waren nicht auch beim Lafontaine Attentat Kameras dabei ?
Gibts da was ?
Gruss
p.s. Ach ja es ging ja um gute PS Aktionen .
Stickman
05-01-2010, 20:44
nein, da gibt es nichts...es gibt noch ein Video vom Attentat auf Sadat, aber das ist meiner Meinung nach nicht so relevant, weil es eine eher untypische Attentatslage zeigt.
Es gibt nicht so viele Clips über "gute" Aktionen..
1. ist nicht immer eine Kamera in der Nähe
2. falls doch, kann es sein, dass der Film sichergestellt wird, weil Beweismittel..
3. gibt es oft keine Gelegenheit für Clips, wenn der PS funktioniert oder einfach gerade keine adäquaten Täter verfügbar sind...:D
Stickman
05-01-2010, 21:06
Ach ja, was es natürlich noch gibt sind die "weicheren" Attentate..
Bill Gates, der seine zwei Schützer anschließend zu Recht feuerte
Egpelzdc3VE
Günther Oettinger
S5A42cvNfhc
von einem meiner Favoriten, der Klarsfeld -Klatsche für Kiesinger gibt es kein Video...zumindest nicht im Netz...
miskotty
10-01-2010, 20:40
gbBUj_VRA-Y
die frage hier ist eher: wen schützt der ps vor wem?:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.