PDA

Vollständige Version anzeigen : Coming up next www.cengizdana.com

Tito_Ortiz
25-12-2009, 20:24
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/A5nWwejXx3c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/A5nWwejXx3c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

Tito_Ortiz
25-12-2009, 21:26
http://img46.imageshack.us/img46/3162/cengizweb600x400.jpg

pantera
26-12-2009, 17:46
Da bin ich ja gespannt, schön, dass er eigene Domain hat :-) :-)

Tito_Ortiz
07-01-2010, 18:13
Bald hat das warten ein Ende......

http://img12.imageshack.us/img12/2963/wallblackwhite.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/6739/wall12t.jpg

pantera
08-01-2010, 02:24
Mensch geht ja flott :-) Gerade geknipst, schon auf dem Web!

snowtear
08-01-2010, 06:21
...noch flotter wäre es, wenn ihr erst etwas ankündigt und dass dann auch kutzfristig bringt... wenn jeder unser +40.000 User hier einen thread eröffnet nur weil er jetzt blogt, eine webseite hat oder ähnliches....

Tito_Ortiz
08-01-2010, 09:48
...noch flotter wäre es, wenn ihr erst etwas ankündigt und dass dann auch kutzfristig bringt... wenn jeder unser +40.000 User hier einen thread eröffnet nur weil er jetzt blogt, eine webseite hat oder ähnliches....

also erstens mein lieber,
Cengiz Dana ist nicht nur einer von +40.000 User er ist auch ein Aktiver in Deutschland, England, Holland bekannter MMA Kämpfer.
Das dazu das eine Ankündigung völlig legitim ist.
Noch flotter ????
lies mal das Datum Richtig wann es erstellt wurde, lass dich von 2009 nicht irritieren, es ist nicht 1 Jahr her sondern nur 2 Wochen wenn man noch Silvester Neujahr berechnet sogar noch weniger wo also nicht gearbeitet wird.
dein Kommentar war eben so ein ziemlicher Eigentor.......

nuthin
08-01-2010, 10:27
nice nice... aber der typ, der den drehkick da abbekommt, sieht aus, als würde er weinen.^^

snowtear
08-01-2010, 11:05
also erstens mein lieber,
Cengiz Dana ist nicht nur einer von +40.000 User er ist auch ein Aktiver in Deutschland, England, Holland bekannter MMA Kämpfer.
Das dazu das eine Ankündigung völlig legitim ist.
Noch flotter ????
lies mal das Datum Richtig wann es erstellt wurde, lass dich von 2009 nicht irritieren, es ist nicht 1 Jahr her sondern nur 2 Wochen wenn man noch Silvester Neujahr berechnet sogar noch weniger wo also nicht gearbeitet wird.
dein Kommentar war eben so ein ziemlicher Eigentor.......

... ich schreibe in Rot um meine Modertionsposts von meinen "privaten Einträgen" zu trennen. ;-) Also entweder kommt hier noch mehr als 2 Bilder oder ich mache den Thread zu.

Hier gibt es eine große Useranzahl, und der eine oder andere ist in seinem Bereich mehr oder weniger aktiv und bekannt. Finde ich klasse und gegen etwas Werbung habe ich nichts ;-)....ABER wenn jeder, der z.B. im Muay Thai schon mal in Holland oder Thailand oder sonst wo gekämpft hat so einen Zirkus um seine Webseite startet, was denkst Du wieviele Threads wir in dieser Richtung hätten?

Gruß Oliver

Tito_Ortiz
08-01-2010, 11:47
Thread zu ???
der ist doch schon offen auch wenn ich da jetzt mehr wie 10 Bilder reinsetze ist doch Wurscht.
solange ich für jedes nicht ein neues aufmache.....
stört doch keinen es sei den du hast ein Persönliches Problem.
Du musst lernen wie man Moderiert...
und jetzt Spam den Thread nicht mit deinen Persönlichen Problemen.

Danke

pantera
08-01-2010, 11:54
snowtear, immer locker bleiben. Er braucht etwas Zeit, seine Grafikarbeit kommen ja noch weitere Entwürfe.

Kraken
08-01-2010, 11:57
wow, tito ortiz ist heute ganz schön auf der aggro-welle!

hoffe du bsit nciht selbst dieser ominöse cengiz dana, das wirft ein verdammt schlechtes liht auf dich;)

wen sich hier jeder für so oberwichtig hält und seine website gross ankündigt, dann haben wir bald tausende threads mit ankündigungen.....

verstehe da den mod voll und ganz!

Tito_Ortiz
08-01-2010, 12:04
Aggro ??? ne wie kommst du drauf ?

nein Tito_Ortiz ist ganz bestimmt nicht Cengiz Dana....

was ich nicht verstehe

wen sich hier jeder für so oberwichtig hält und seine website gross ankündigt, dann haben wir bald tausende threads mit ankündigungen.....

verstehe da den mod voll und ganz!

hätte der Mod. viel früher reagieren müssen nämlich nachdem der Thread erstellt wurde und nicht 2 Wochen Später.....
wenn man in dem selben Thread noch 2 weiter Bilder einfügt.
von daher haben eure Aussagen mit "jeder der bisschen bekannt ist hier ein Thread für seine Webseite aufmachen" für mich kein Hand und Fuss.

pantera
08-01-2010, 12:05
mhm okay, da verstehe ich es, wenn es so wäre, wenn zahlreiche hier deswegen URL-Adresse oder Ankündigung posten würden, dann denke ich mal, dass hier dann neue getrennte Forum entstehen kann: hier nur Ankündigung des WWW, Update etc! Somit trennt man dann das eigentliche MMA Hauptforum, wie das MMA Video-Forum, Event, etc.... :-)

christianauskiel
08-01-2010, 12:25
....Du musst lernen wie man Moderiert...
und jetzt Spam den Thread nicht mit deinen Persönlichen Problemen.

Danke

Der Ton den du hier anschlägst, paßt vielleicht zu dem Aussagegehalt deines Threads, der geht aber nicht konform mit unseren Boardregeln !

Dem von dir hier beworbenen Kämpfer erweist du auf diese Art und Weise jedenfalls eher einen Bärendienst.

Gruß
Christianauskiel

Tito_Ortiz
08-01-2010, 12:37
Der Ton den du hier anschlägst, paßt vielleicht zu dem Aussagegehalt deines Threads, der geht aber nicht konform mit unseren Boardregeln !

Dem von dir hier beworbenen Kämpfer erweist du auf diese Art und Weise jedenfalls eher einen Bärendienst.

Gruß
Christianauskiel

wenn ich sage das ein Moderator in meinen Augen seine Arbeit nicht richtig macht ist meine Persönliche Meinung und die werde ich doch sagen dürfen ?
ich weiss ja nicht in welchem Ton das bei dir rüberkommt, schon mal was von Kopfkino gehört ? das spielt gerade bei dir ab.
Das hat nichts mit dem hier beworbenen Kämpfer zu tun, weiss auch nicht wie du auf so etwas kommst.
du bist doch selber Mod. unterstütze deinen Kollegen doch ein bisschen.

snowtear
08-01-2010, 12:44
.....
stört doch keinen es sei den du hast ein Persönliches Problem.
Du musst lernen wie man Moderiert...
und jetzt Spam den Thread nicht mit deinen Persönlichen Problemen....

Ein Tipp von mir:
Wenn dir ein Beitrag komisch vorkommt, dann kannst in dem entsprechendem Post auf das Ausrufungszeichen drücken und der Beitrag wird an die jeweiligen Mods (jkdBerlin, Ivo c. und ich) des Brettes gemeldet.

Darüber hinaus gibt es noch ein Feedback Forum.

Für mich ist diese Diskussion zu Ende.

Gruß Oliver

ivo c.
08-01-2010, 12:47
wenn ich sage das ein Moderator in meinen Augen seine Arbeit nicht richtig macht ist meine Persönliche Meinung und die werde ich doch sagen dürfen ?
ich weiss ja nicht in welchem Ton das bei dir rüberkommt, schon mal was von Kopfkino gehört ? das spielt gerade bei dir ab.
Das hat nichts mit dem hier beworbenen Kämpfer zu tun, weiss auch nicht wie du auf so etwas kommst.
du bist doch selber Mod. unterstütze deinen Kollegen doch ein bisschen.

So jetzt fahr mal runter bitte.
Und ja Ich bin der dritte Mod der sich meldet.

Cengiz finde Ich persönlich super und sehr nett, vor allem aber seine Vorliebe für seine Lieblingstechnik.

Ich glaub er würde sich auch freuen wenn Du eventuell netter auftretten würdest.

Wenn die Page fertig ist, kannst Du uns ja bescheid geben und jeder kann entscheiden ob er sie angugckt.

Zu den Bildern, Sie sehen toll aus geben aber in der Verbindung zur Homepage wenig zusammenhang. Farblich passen sie igdw. nicht...

Gruss
Ivo

jkdberlin
08-01-2010, 13:05
Und zu guter Letzt ich auch noch: gewöhn dir bitte einen anderen Ton gegenüber dem Moderator an, anosnten ist der Thread weg.
Danke für die Ankündigung, sag Bescheid, wenn alles fertig ist.