Vollständige Version anzeigen : Eingangstor Sichern
lonely boy
26-12-2009, 02:09
Hey leute kommt ein wenig blöd aber ich frag einfach mal vllt hat ja jemand Tips.
Also ich arbeite in einer Jugendeinrichtung nebenbei, neben dieser Jugendeinrichtung ist ein Nachtclub unsere Jugendeinrichtung befindet sich im Innenhof der Eingang zum Innenhof ist mit eine Massiven Stahltor gesichert was auch spitze zacken hat.
Leider schafen es immer wieder betrunkene übers Tor zu Klettern und Pinkel den in den gang, oder sie stellen sich Mülltonnen vor das Tor um besser drüber zu klettern könn.
Wie kann man diese am besten verhindern???
Tor unter strom stellen,die Spitzen Anschärfen fällt alles weg!
hat jemand ne Idee?
Würde mich sehr über Ideen und Antworten Freuen;)
(Bitte nur Humane´Ideen)
Nak-Muay
26-12-2009, 04:21
Mülltonnen wegstellen oder anketten. Tor erhöhen. Alarmanlage mit panikverursachender Sirene installieren. Flutlicht installieren das durch Bewegungsmelder aktiviert wird und den Kletterer blendet.
Tor einölen/ Schmierseife/ vereisen
aufkleber draufbappen
"national rifle association" oder
"kampfhundezüchter-bund" ( :p )
Der mit der Seife ist fieß,
aber nur oben dann wenn es zu spät ist;)
Ansonsten Heißer Teer
Wuffi in den Hof stellen ;)
eine tiefe grube hinter dem tor graben!
chillakilla
08-01-2010, 21:19
eine tiefe grube hinter dem tor graben!
Unpraktisch, weil man das Tor am Tag evtl. noch benutzen will. Ne Selbstschussanlage oder Bärenfallen hätten aber sich einen Lehreffekt.
backzwerg55
08-01-2010, 23:27
Natodraht
jo.. da kommt man auch nicht so einfach drüber wie über normalen Gammelstacheldraht
aber die Warnschilder nicht vergessen *g*
FunFirst
13-01-2010, 22:39
Ich denke das Flutlicht mit dem Bewegunsmelder ist ganz gut, niemand will im hellen Pissen. Relativ günstig, sollte für 50EUR im Baumarkt zu haben sein.
Vielleicht einfach mal mit dem Nachtclub betreiber sprechen das seine Securitys ein bischen mit dadrauf achten sollen. Ich denke mal Jugendeinrichtung ist von der Stadt oder Verein, da zeigen die sich bestimmt hilfsbereit. Ansonsten mit den Kollegen vom Ordnungsamt reden das die da mal mehr kontrollen machen sollen....
Ansonsten Jugendeinrichtung beliebter machen, so das da keiner mehr hinpissen will.
Ansonsten mit den Kollegen vom Ordnungsamt reden das die da mal mehr kontrollen machen sollen....
Die arbeiten Nachts m.W. leider nicht - deswegen können sie das Rauchverbot auch nicht durchsetzen.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dem Nachtclub das in Rechnung zu stellen oder ihm gewisse Auflagen durch die Stadt zu erteilen.
Oder Ihr macht ein großes Schild hin "Bordell, Frauen ab 80".
FunFirst
13-01-2010, 22:53
Die arbeiten Nachts m.W. leider nicht - deswegen können sie das Rauchverbot auch nicht durchsetzen.
Das hängt davon ab in welcher Stadt, aber generell kontrollieren die schon auch Gaststätten mit Nachtbetrieb auf allen möglichen scheiss.
Ruhestörung, Aufenthalt Minderjähriger, einhaltung Hygenevorschriften etc.
Die Polizei kann es aber auch.
Und ja die Stadt kann dem Betreiber auch Auflagen vor der Tür zu kontrollieren bzw den Müll den die Gäste dort machen zu beseitigen.
Das hängt davon ab in welcher Stadt, aber generell kontrollieren die schon auch Gaststätten mit Nachtbetrieb auf allen möglichen scheiss.
Ruhestörung, Aufenthalt Minderjähriger, einhaltung Hygenevorschriften etc.
Oh. In Berlin "leider" (?) nicht. Hier arbeitet nur das Ordnungsamt bis 22.00 Uhr. Für Kontrollen in Richtung Ruhestörung, Minderjähge Besucher etc kommt hier die Polizei vorbei.
also nato draht ist bisher der vernünftigste vorschlag:)
aber um mitzublödeln:
tretminen würden helfen...
oder sekundenkleber am tor, am morgen pflückste einfach die ab, die drüberklettern wollten:D
bärenfallen.
Ein Schild - bitte nicht hinpinkeln -
Od. sprech mit dem Klomann im Nachtclub.
Trinculo
14-01-2010, 16:05
Ich denke das Flutlicht mit dem Bewegunsmelder ist ganz gut, niemand will im hellen Pissen. Relativ günstig, sollte für 50EUR im Baumarkt zu haben sein.
Flutlicht, Bewegungsmelder, Kamera, Youtube :p
Mister-Fu
18-01-2010, 07:15
also nato draht ist bisher der vernünftigste vorschlag:)
aber um mitzublödeln:
tretminen würden helfen...
oder sekundenkleber am tor, am morgen pflückste einfach die ab, die drüberklettern wollten:D
bärenfallen.
in diesem fall würde normaler stacheldraht (richig angebracht, so dass man sich oben nicht festhalten oder abstützen kann) aber auch helfen
herrdeslichtes
18-01-2010, 13:04
ich würde mit dem nachtclub betreiber sprechen.
um zu blödeln:
natodraht oder ;)
Rasiermesserstacheldraht
direkt aus china zu haben ab einer menge von 20 tonnen und zwar da:
Rasiermesserstacheldraht-alibaba.com (http://german.alibaba.com/product-gs/razor-barbed-wire-245470780.html)
wetten das dann keiner mehr drüber klettert :D
RhinoRozios
18-01-2010, 14:49
ich würde mit dem nachtclub betreiber sprechen.
um zu blödeln:
natodraht ist was für kinder:
Rasiermesserstacheldraht
direkt aus china zu haben ab einer menge von 20 tonnen und zwar da:
Rasiermesserstacheldraht-alibaba.com (http://german.alibaba.com/product-gs/razor-barbed-wire-245470780.html)
:rolleyes:
wetten das dann keiner mehr drüber klettert :D
"Rasiermesserstacheldraht" ist das selbe wie Natodraht. Hast nur en anderes Wort benutzt. Ist aber bestimmt unangenehm in sowas zu geraten.
Würde übrigens sowas empfehlen:
http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath/49_239/products_id/12108
Natürlich hast du das Ding nur um wilde Tiere abzuwehren.
Bleib dabei :D
klick mich:
25013
Bleib dabei :D
klick mich:
25013
das schild is ja mal geil :D
ausser die hüftstellung auf dem piktogramm.... die ist traurig aber wahr.
Tja.. Wuffi für alle Fälle halt :D
ausser die hüftstellung auf dem piktogramm.... die ist traurig aber wahr.
Damit hast Du leider recht.
Im übrigen kann ich mir auch ganz gut ne Lichtorgel (also Bewegungsmelder mit Flutlicht) vorstellen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.