Vollständige Version anzeigen : MIXFIGHT RTL2-Reportage
Hier ist die RTL2 Reportage für alle die, die es nicht sehen konnten!
Den Beitrag mit der Stripperin haben wir rausgeschnitten, obwohl sie noch ein-zweimal kurz auftaucht!:cool:
RTL2-REPORTAGE (http://www.dailymotion.com/video/xbpnj3_mixfight-on-rtl2-tv_sport)
Chicano187
26-12-2009, 17:56
Video wurde gelöscht, da zu lang.......:(
Schnueffler
26-12-2009, 18:17
Teilt es doch auf und ladet es nochmal hoch!
kerberos7
26-12-2009, 18:52
will es auch sehen :(
Mixfight? :D
Eigentlich ein passender Name.
Kennt sich jemand mit Virtual Dub aus, insbesondere mit dem Comprimieren/Rendeln nach dem cutten?
Kennt sich jemand mit Virtual Dub aus, insbesondere mit dem Comprimieren/Rendeln nach dem cutten?
Ein wenig... was ist das Problem?
Ich cutte den Film und muss ihn dann ja sichern als Avi?? Dann kommen da Streifen mit 97 GB raus!!:D
Es muss irgendwie komprimiert werden, aber ich hab noch nix gescheites dort gefunden!!
Ich cutte den Film und muss ihn dann ja sichern als Avi?? Dann kommen da Streifen mit 97 GB raus!!:D
Es muss irgendwie komprimiert werden, aber ich hab noch nix gescheites dort gefunden!!
Drück Strg+P und es geht ein Fenster auf. Wähle dort einen Codec aus (die sind nicht mit VirtualDub mitinstalliert) und speichere dann als AVI.
alles schon versucht - die vids werden zu gross!
alles schon versucht - die vids werden zu gross!
Welchen Codec wählst du denn aus?
Vielleicht solltest du auch ein Codecpack runterladen: codec pack - Google Search (http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=codec+pack&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8) (je nachdem wleches Betriebssystem du hast)
Genau! Welchen Codec benutzt du??
Das einfachste wäre doch ein Programm wie z.B. Avi Splitter - oder?
Black Adder
27-12-2009, 01:59
will es auch sehen :(
Und lass die stripperin in ruhe!!!
Chicano187
27-12-2009, 10:46
und lass die stripperin in ruhe!!!
:d
So, hat etwas gedauert, aber nun ist das Video online bei dailymotion!
Ich musste etwa 5 Minuten vorne cutten, wegen der max. Upload-Länge von 20 Minuten!
MIXFIGHT on RTL2 (http://www.dailymotion.com/video/xbpnj3_mixfight-on-rtl2-tv_sport)
Royce Gracie 2
02-01-2010, 02:52
sensationell gut !
mit das beste was es im deutschen TV zum Thema MMA gibt !
Black Adder
02-01-2010, 06:11
Wo ist die stripperin?
spassamleben
02-01-2010, 08:03
ich bin zwar kein freund vom freefight aber ne klasse reportage :)
Ja - man sieht, dass es keine RTL Produktion ist! Matthias von den Ludolf-Machern bei DMAX hat die Reportage gemacht! Únd der hat sich echt Mühe gegeben mit der Musik, Nahaufnahmen usw.! Da kann man echt nur Danke sagen!!
kerberos7
02-01-2010, 11:46
Mädchen Doku sehe kein Blut :)
Spaß bei Seite ist wirklich gut geworden ;)
[ Xrrrt ]
02-01-2010, 12:25
Super geschnitten.
Daumen hoch.
Schön anzusehen.
Danke !!
:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha
Chicano187
02-01-2010, 12:28
wo ist die stripperin?
?#2
Jeronimo
02-01-2010, 16:09
Super gut!!
Aber etwas Stripperin hätteste doch drinlassen können!:D
Netter Bericht. Wobei ich die Dame etwas komisch fand. Der Freund macht seit Jahren Thaiboxen und sie ist so schockiert.... merkwürdig.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.