PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo suche Wt-ler



PumpingIron
26-12-2009, 18:32
Hi,

ich suche Kampfsportler, bevorzugt Wt-ler aus Rheinland-Pfalz, die genervt von den ganzen WT-Verbänden sind und lieber privat trainieren wollen.

Es ist mir egal aus welcher Kampfsportart ihr kommt. Ich trainiere mit allen gerne, auch wenn das in vielen Stilen nicht gern gesehen wird.

Gruß
Pumping Iron

Joergus
26-12-2009, 19:18
Topidee! Ich bin zwar kein Wtler und komme aus Ö. aber weiter so!

PumpingIron
26-12-2009, 20:15
hi,

vielleicht sollte ich noch etwas zu meiner person sagen,

ich bin 26 jahre alt und trainiere seit 8-9 jahren wt, seit 3 jahren unterrichte ich auch. zwischendurch trainiere ich immer mal wieder boxen und mma.

ich trainiere im zweiten wt verband und habe auch schon mal blicke in andere verbände werfen können und bin daher der meinung, das egal um welchen verband es sich ahndelt alle nur dein bestes wollen, also geld.

seit einiger zeit bin ich sehr enttäuscht von den verbänden das zum teil daran liegt, dass ich über die jahre tausende euro ausgegeben habe fürs wt, ich viele wt-ler kennen gelernt habe bei denen nicht nur die graduierung steigt sonder auch das ego, alle verbände behaupten ihr system sei das beste, wenn ich schüler unterrichten will muss ich die vorgaben des verbandes einhalten, usw.

vielleicht gibt es noch ein paar leute die das ähnlich sehen und lieber in privaten gruppen trainieren wollen.

ich trainier natürlich gerne wt, trainiere aber auch gerne mit kämpfern aus anderen stilen.

ich bin der letzte der behauptet das mein system das beste ist, deswegen trainier ich auch gerne verschiedene stile.

gruß
PumpingIron

Fit & Fight Sports Club
26-12-2009, 21:54
hi,

vielleicht sollte ich noch etwas zu meiner person sagen,

ich bin 26 jahre alt und trainiere seit 8-9 jahren wt, seit 3 jahren unterrichte ich auch. zwischendurch trainiere ich immer mal wieder boxen und mma.

ich trainiere im zweiten wt verband und habe auch schon mal blicke in andere verbände werfen können und bin daher der meinung, das egal um welchen verband es sich ahndelt alle nur dein bestes wollen, also geld.

seit einiger zeit bin ich sehr enttäuscht von den verbänden das zum teil daran liegt, dass ich über die jahre tausende euro ausgegeben habe fürs wt, ich viele wt-ler kennen gelernt habe bei denen nicht nur die graduierung steigt sonder auch das ego, alle verbände behaupten ihr system sei das beste, wenn ich schüler unterrichten will muss ich die vorgaben des verbandes einhalten, usw.

vielleicht gibt es noch ein paar leute die das ähnlich sehen und lieber in privaten gruppen trainieren wollen.

ich trainier natürlich gerne wt, trainiere aber auch gerne mit kämpfern aus anderen stilen.

ich bin der letzte der behauptet das mein system das beste ist, deswegen trainier ich auch gerne verschiedene stile.

gruß
PumpingIron

Saubere Einstellung. Hoffe Du findest gute Junx!:beer::yeaha:

Kyoshi
27-12-2009, 07:36
Hallo und Willkommen im KKB !

Orange
28-12-2009, 18:45
Gute Einstellung. Lass dich von niemanden unterkriegen der das Gegenteil behauptet.
Es gibt weninge Leute wie du mit so einem Hintergrund.

Willkommen und Herzlichen Hallo :D

gast
28-12-2009, 22:42
Wieso schreiben hier alle TOLL und in meinem Thread http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/kampfkunstverein-gr-nden-leipzig-106019/ , der das gleiche Thema behandelt, kriege ich nur Kontra?

Auch von mir viel Glück für deine Idee PumpingIron, hoffe Du findest genügend Trainingspartner,