Video: WinterCamp im Hunsrück [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: WinterCamp im Hunsrück



bechtie
27-12-2009, 12:12
Die IKMF hat als Novum das erste deutsche WinterCamp veranstaltet. Rund 50 Teilnehmer trainierten drei Novembertage lang realitätsbezogene Selbstverteidigung in natürlicher Umgebung. Dabei stellte die Organisation mit einem Ferienparkgelände eine hervorragende Trainings-Location zur Verfügung: Im großen Erlebnisbad wurde im Wasser trainiert, im Außengelände eine ordentliche Rutschpartie unter- und ein Schlammbad genommen, im stillgelegten Sauna-Bereich in beengten Verhältnissen und in Bowling-Bar und Disco den entsprechenden erschwerenden Umständen gemäß geübt.

Das Video gibt Trainingssequenzen und -atmosphäre wieder. Im Video erklärt IKMF Germany-Director Ralf Ulbig den grundsätzlichen Trainingsansatz und werden diverse Techniken vom israelischen Toplevel-Instructor Avi Moyal, der das Trainingscamp leitet, demonstriert und erläutert. Ihm zur Seite stand mit Amnon Darsa ein weiterer israelischer Toplevel-Instructor.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WbQz0ITJTc0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WbQz0ITJTc0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Killer Joghurt
27-12-2009, 15:14
das mit dem tisch merk ich mir, das sieht man immer in den filmen:D danke

Matze
27-12-2009, 16:30
War ein klasse Seminar, hat echt Spaß gemacht, gerade der Teil draussen. :D

F-factory
27-12-2009, 16:48
Gerade bei dem Teil der an dem Abhang stattgefunden hat, "mußte" ich im Konferenzraum Prüfung ablegen. :( Der Film sieht gut aus!

Gruß
John

BenitoB.
27-12-2009, 16:56
bei mir läufts nich...

Combat Base Hamburg
27-12-2009, 17:27
Cooles Event! :halbyeaha

Combatman
27-12-2009, 22:51
sieht gut und effektiv aus,gratulation

Schnueffler
28-12-2009, 06:48
bei mir läufts nich...

Einfach mal zum Urologen! ;)
Sorry für OT!

Zum Video:
Sieht gut aus!

Wurschtl
28-12-2009, 15:28
War ein klasse Seminar, hat echt Spaß gemacht, gerade der Teil draussen. :D
Könnten wir ja mal bei uns im training ausprobieren.


Also das Video macht Lust auf mehr, bin dann nächstes jahr evtl. dabei...

Schwede1968
28-12-2009, 15:49
bei mir läufts nich...

Bei mir auch nicht, der Balken bei youtube lädt das Teil zwar, ich kann es aber nicht abspielen. Hat jmd. einen Rat?

BenitoB.
28-12-2009, 16:13
klick mal auf das HQ symbol,drittes von rechts unten,so hat es bei mir geklappt