Vollständige Version anzeigen : berlin - verein
buddah99
27-12-2009, 13:28
so da es mir in meinen alten verein nicht gut gefallen hat wollte ich euch fragen ob ihr mir ein verein im westen berlins empfehlen könnt der ein schöne thai fealing hat
so da es mir in meinen alten verein nicht gut gefallen hat wollte ich euch fragen ob ihr mir ein verein im westen berlins empfehlen könnt der ein schöne thai fealing hat
Gestern hast Du doch noch nen Wing Chun Verein gesucht... ?
Antidepressiva
27-12-2009, 14:02
Schau da doch mal rein:Sportcamp Berlin e.V. (http://www.muaythaiberlin.de/index.php?content=start)
buddah99
27-12-2009, 14:23
ja und ist dioch meine sache was ich suche oder?
ich suche auch nach meiner 2ten soce und ?
was geht dich das an?
Rocky777
27-12-2009, 14:26
was geht dich das an?
Komm runter.
buddah99
27-12-2009, 14:27
sieht schon gut aus aber ist ein wenig zuweit weg
ich habe mal von einen camp in berlin gehört was richtig gutesn thilanf feeling + training hat habe aber den namen vergessen -.-
HeadBudSpencer
27-12-2009, 14:51
was geht dich das an?
Och geh das ist dir jetzt peinlich oder? :D
Haste dich mal bemüht die SF zu benutzen? Oder Google oder so?
FlyingTokat
27-12-2009, 15:20
geh mal bei TAYKAN gucken (google es mal dann findest dus schon) ... ob die dort das über thaifeeling haben mit dieser thaimusik usw beim training weiß ich nicht ... aber dort gibt es auf jeden fall sehr hartes und gutes training was man auch an den großen erfolgen der schüler sieht ... immer besser zu starke sparringspartner als irgendwelche weicheier die jetzt kein bock mehr auf flöte und tennis haben und sich von mama beim thaiboxen anmelden lassen :D
das ganze ist im wedding ... wenn du xxxxx gut klarkommst und wedding nicht zu weit für dich ist dann nix wie hin :)
ansonsten kenne ich noch n verein der alles möglichst traditionell thailändisch macht aber dort werden die schüler meiner meinung nicht richtig gefordert..
Naja dieses Thaifeeling wirst du in der Taykan Sportsarena nicht finden ich habe dort mal trainiert aber das ist schon etwas her das Training ansicht ist ziemlich gut und hart.
Sok Chai Berlin in der Beusselstraße wäre auch eine gute alternative und da wäre noch der neue Verein die dort auch Muaythai anbieten allerdingst sind die gerade dabei eine HP zu erstellen so das es momentan noch keine genauen Infos gibt ich schickt dir am besten den Link da ist auch die adresse. Muaythai-Kickboxing Training and Fitness - Toytown Germany (http://www.toytowngermany.com/forum/index.php?showtopic=154745)
YouTube - NACHWUCHS LEGACY - Thai Pads - Sneak Preview (http://www.youtube.com/watch?v=IzdnIP238gs&translated=1)
Der User Nachwuchsberlin hier im KKB kann dir mehr infos geben falls du interesse hast schreibt ihm ein pn :)
Schau da doch mal rein:Sportcamp Berlin e.V. (http://www.muaythaiberlin.de/index.php?content=start)
Netter Trailer :)
was geht dich das an?
Du solltest Leute, von denen Du Dir eine Antwort erhoffst nicht so anblaffen. Gewöhne Dir das lieber ganz schnell ab.
geh mal bei TAYKAN gucken (google es mal dann findest dus schon) ... ob die dort das über thaifeeling haben mit dieser thaimusik usw beim training weiß ich nicht ... aber dort gibt es auf jeden fall sehr hartes und gutes training was man auch an den großen erfolgen der schüler sieht ... immer besser zu starke sparringspartner als irgendwelche weicheier die jetzt kein bock mehr auf flöte und tennis haben und sich von mama beim thaiboxen anmelden lassen :D
das ganze ist im wedding ... wenn du xxxx gut klarkommst und wedding nicht zu weit für dich ist dann nix wie hin :)
ansonsten kenne ich noch n verein der alles möglichst traditionell thailändisch macht aber dort werden die schüler meiner meinung nicht richtig gefordert..
was bist du denn für einer ? ach ja, ich vergaß, 'xxxxx' soll ja eigentlich 'mensch' meinen... :rolleyes:
.......
Rocky777
28-12-2009, 16:33
Wird trotzdem ohne C geschrieben.
buddah99
28-12-2009, 17:53
was wird nicht mit c geschrieben?
naja ich weiß nun das was ich wissen wolte
also liebe mods ihr dürft zumachen wenn ihr wollt ;D
christianauskiel
05-01-2010, 07:20
closed !
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.