Vollständige Version anzeigen : BACKSTREET FIGHTS 3 20.Februar 2010 MAASTRICHT/HOLLAND
dergoldenerlöwe
27-12-2009, 22:18
Es wird wieder ein super Event mit top fighter,wir sind in verhandlungen.Ihr könnt euch bewerben für die K1 Thaiboxen A klasse und B klasse als kämpfer.Auch Profi Boxen und Profi MMA.
Bitte gibt an:
name vorname,
Adress,
stil,
alter,
gewicht,
wieviel kämpfe ?
zusätzlich noch ein bild.
bewerben unter
info@backstreetfights.de
info@demirci.nl
sportgruss
-Pascha-
27-12-2009, 22:46
köln warja zunah... und in holland gabs auch nicht genug galas...
darf ich fragen, wieso NL?
dergoldenerlöwe
28-12-2009, 15:47
Geplant sind 4-6 bsf Gala im Jahr und das alles in Köln?
Ich finde jeder soll mal was abbekommen von bsf auch andere stadte. Es wird eins noch vor Sommer im Baden-wutenberg stat finden. Genaues kann ich erst Mitte Januar schreiben.es ist uns wichtig dies populäre zu machen.
Wir arbeiten dafür sehr hard. Ich glaube werden auch gut belohnt wie letzte mal in Köln.
Nak-Muay
28-12-2009, 16:08
Ah ein Wanderzirkus. Tut mir nen Gefallen und strengt euch ein bisschen an nicht dass ihr schlechte Werbung für den Sport in Deutschland macht. Wir haben schon genug Leute in unserem Land die über unseren Sport nur die Nase rümpfen und uns nicht ernst nehmen.
C-Pramuk
28-12-2009, 16:45
Ah ein Wanderzirkus. Tut mir nen Gefallen und strengt euch ein bisschen an nicht dass ihr schlechte Werbung für den Sport in Deutschland macht. Wir haben schon genug Leute in unserem Land die über unseren Sport nur die Nase rümpfen und uns nicht ernst nehmen.
Was schreibst du den da für ein scheiss ?!
Sei doch froh das jemand solche veranstalltungen macht mit so paarungen !
nur so kommt mann in deutschland weiter .
-Pascha-
28-12-2009, 16:55
aja gut ist auchne sache... wäre cool wenn es so in stuttgart, mannheim oderso stattindet
Nak-Muay
28-12-2009, 20:39
Was schreibst du den da für ein scheiss ?!
Sei doch froh das jemand solche veranstalltungen macht mit so paarungen !
nur so kommt mann in deutschland weiter .
Wenn du nicht verstehst was ich meine heißt dass nicht zwangsläufig dass ich ein Idiot bin. Falls du das damit meinst.
Erklär du mir besser mal nicht wie man in Deutschland wie weit kommt. :D
Mfg Nak-Muay
-Pascha-
28-12-2009, 22:27
@nak-muay
ich hab keine probleme mit leuten aus einem forum aber irgendwie verbreitest du bei jedem thema voll die laune... bleibma locker...
dir scheint doch alles doof und öde zu sein aber wieso nimmst du dir dann noch die zeit darüber hier zunörgeln... deine stimme hört von hier kein mensch ausser ca 3 leute in einem ganzen thema... habja auch eine kritik abgegeben aber ich habe keinen angegriffen oder genörgelt. er hat mir eine antwort gegeben, die ist logisch, und fertig ist...
also bleib doch einfach dabei dich nicht zu sehr da hinein zusteigern...
gruß
Nak-Muay
28-12-2009, 22:43
@nak-muay
ich hab keine probleme mit leuten aus einem forum aber irgendwie verbreitest du bei jedem thema voll die laune... bleibma locker...
dir scheint doch alles doof und öde zu sein aber wieso nimmst du dir dann noch die zeit darüber hier zunörgeln... deine stimme hört von hier kein mensch ausser ca 3 leute in einem ganzen thema... habja auch eine kritik abgegeben aber ich habe keinen angegriffen oder genörgelt. er hat mir eine antwort gegeben, die ist logisch, und fertig ist...
also bleib doch einfach dabei dich nicht zu sehr da hinein zusteigern...
gruß
Ich versteh gerade mal nicht was du hast! Ehrlich nicht.
Kritisiert habe ich gerade niemand. Ich weiß nicht was ihr falsch verstanden habt. Du und C-Pramuk. Ich hab auch nicht kritisiert und genörgelt!
Locker bleiben? Ich bin locker. Ich steigere mich gerade nirgends rein.
Vielleicht siehst du ja irgendetwas gerade zu verbissen. Ich weiß allerdings nicht was. Vielleicht kannst du mir erklären was dich gerade stört.
PROKONOM
30-12-2009, 13:27
Geplant sind 4-6 bsf Gala im Jahr und das alles in Köln?
Ich finde jeder soll mal was abbekommen von bsf auch andere stadte. Es wird eins noch vor Sommer im Baden-wutenberg stat finden. Genaues kann ich erst Mitte Januar schreiben.es ist uns wichtig dies populäre zu machen.
Wir arbeiten dafür sehr hard. Ich glaube werden auch gut belohnt wie letzte mal in Köln.
ich muss nak muay recht geben, ausserdem glaube ich, das es euch nur ums Geld geht, deshalb wollt ihr alle städte abgrasen.
wenn das nicht mal nach hinten losgeht!?!
zambidis
30-12-2009, 20:18
lass doch die leute ihren ding machen nak-muay nicht das du hier jemanden angegriffen hast aber es kommt halt so rüber,ich denke man sollte vlt gemeinsam versuchen den guten man paar idden zugeben anstatt rumzu nörgeln,ich finde das es keine schlechte idee ist,aber wenn herr yalcın das in holland mchen will dann versuchen wirklich gute bekannte fighters von NL einzuladen,deutschland vs holland paarungen zu machen denke kommt gut rüber,denn nicht vergessen wir haben gute leute hier in deutschland wie muhammer gür,omar amrani,alex vogel,schmitt aus heidelberg,schneidmiller,also denke das ist zu überlegen wert.
Nak-Muay
30-12-2009, 20:53
Ich hab in meinem Post niemanden kritisiert. Wie kommt ihr nur darauf?
Ich habe nur darauf hingewiesen dass wenn man soetwas macht man doch bitteschön auf die Qualität achten soll. Damit habe ich nichts schlecht geredet. Es war eine Anregung.
zambidis
02-01-2010, 17:20
Ich habe nur darauf hingewiesen dass wenn man soetwas macht man doch bitteschön auf die Qualität achten soll. Damit habe ich nichts schlecht geredet. Es war eine Anregung.
ok sorry nehm ich zumindestens zu kenntnis:)
dergoldenerlöwe
03-01-2010, 13:39
ok sorry nehm ich zumindestens zu kenntnis:)
hallo sportfreunde
ich kann es nicht fassen.
war bei bsf 2 qulität gering?
fightcard(Dion,Aziz,Hesdy,Pajonsuk,Samkor,Alban,Ba ker,Cengiz,Mate,Oktay usw..)
Licht und Ton aus Holland mit Laser show.
Tänzerin 9 Sweetys
Ringgrils 3 Mädels aus Pascha
VIP Prominente Gäste (Michael Schumacher,Simon Ruesch its Showteim macher,Peter Aerts usw...)
Also hut ab,wer sowas nicht genug gut findet für die verhältnisse in Deutschland...
es gib in Deutschland 2 mal vor dem Sommer noch BSF.mach weiter so.BSF Team wird noch viel zeigen und viel machen,wir haben reserven die euch überaschen werden.
Nak-Muay
03-01-2010, 15:30
Ich habe über die Zukunft geschrieben nicht über die Vergangenheit.
Und weiterhin meinte ich dass ihr was aus euren Möglichkeiten machen sollt.
Viel Spaß beim veranstalten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.