Dr. Big
28-12-2009, 02:55
Bin 30 jahre und wollte es noch mal wissen.:-) Ich wurde von meinem Trainer gefragt, ob ich kämpfen will und habe zugesagt. Hat jemand ein paar Tips für die Vorbereitung?
Ich habe mir gedacht, ich könnte so starten.
Montag
Morgens Laufen
Abend Thaiboxen
Di.
Mittags Krafttraining
Abends Sandsack Pratzen
Mit.
Morgens Laufen
Abend Thaiboxen
Do.
Mittags Krafttraining
Abends Sandsack Pratzen
Frei.
Morgens Laufen
Abend Thaiboxen
Ich futtere im Moment alles was nicht angenagelt ist und wollte es ein wenig ändern. Abnehmen ist für mich kein Problem aber macht es Sinn? Ich bin im Moment 2m groß und wiege 106 KG, durch die Vorbereitung werden es so 2-3kg pro Monat sein die flöten gehen aber was für eine Gewichtsklasse soll ich anpeilen. Ich werde natürlich alles mit meinem Trainer durchgehen aber wenn man Tips von anderen bekommt kann es ja nicht schaden seinen Trainer damit zu ärgern.
Ich habe mir gedacht, ich könnte so starten.
Montag
Morgens Laufen
Abend Thaiboxen
Di.
Mittags Krafttraining
Abends Sandsack Pratzen
Mit.
Morgens Laufen
Abend Thaiboxen
Do.
Mittags Krafttraining
Abends Sandsack Pratzen
Frei.
Morgens Laufen
Abend Thaiboxen
Ich futtere im Moment alles was nicht angenagelt ist und wollte es ein wenig ändern. Abnehmen ist für mich kein Problem aber macht es Sinn? Ich bin im Moment 2m groß und wiege 106 KG, durch die Vorbereitung werden es so 2-3kg pro Monat sein die flöten gehen aber was für eine Gewichtsklasse soll ich anpeilen. Ich werde natürlich alles mit meinem Trainer durchgehen aber wenn man Tips von anderen bekommt kann es ja nicht schaden seinen Trainer damit zu ärgern.