Trainingspartnerin gesucht, Raum 72... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartnerin gesucht, Raum 72...



wrestlegirl13
18-08-2003, 21:26
Hallo,

suche Trainingspartnerin für sportliche Ringkämpfe (klassisch, freistil, submission, freefight).
31 Jahre, 90kg, 1,72m.

Hab bereits Erfahrung auf diesem Gebiet, möchte gern meine Technik verbessern.

Eine schöne Woche noch

Astrid

snoopy
25-08-2003, 09:36
hallo astrid,
eine ringerin mit 90kg wird es wahrscheinlich schwer haben, gleichwertige trainingspartnerinnen zu finden.
ich suche eigentlich für meine frau eileen eine trainingspartnerin, da sie z.z. nur kraftsport macht und ich kampfsport für eine sinvolle ergänzung halte. sie wiegt allerdings nur 62kg bei1.60m.
sie trainiert aber schon mit schwereren gewichten als ich und in unseren "spaß-ringkämpfen" sehe ich mit meinen 78kg ziemlich alt aus.
vieleicht können wir uns ja mal an einem wochenende treffen.
wir kämpfen mal jeder gegen jeden und bringen uns ein bischen was bei. ich habe mal kichkboxen gemacht.
ich würde auch gerne mal wissen wie lange ich gegen eine 90kg ringerin gegen halten kann. habe jedenfalls kampfgeist und werde mir mühe geben.
lass mal von dir hören.
kannst uns auch anrufen unter 0172-3817541
übrigens, meine frau hat ein großes potential was kraftentwicklung betrifft. das ist natürlich mit gewichtszunahme verbunden, was sie aber nicht so richtig will. wenn sie sieht was für eine power eine 90kg frau so hat, wird sie das anders sehen.
tschüß, holger.

wrestlegirl13
02-09-2003, 18:25
Hallo,

danke, aber ich suche eine Trainingspartnerin, mit ungefähr meinen Daten. Ich hab kein Interesse an einem Trainingspartner.

Trotzdem noch eine schöne Woche.

Astrid

JuMiBa
02-09-2003, 18:42
Original geschrieben von wrestlegirl13

danke, aber ich suche eine Trainingspartnerin, mit ungefähr meinen Daten. Ich hab kein Interesse an einem Trainingspartner.


Hy Astrid,

ich würde das Angebot annehmen... lernen kannste immer was... ;-)

Gruß Micha