Vollständige Version anzeigen : Schlechte Vorsaetze fuer 2010
Also ich hab mir vorgenommen und schon damit angefangen, Leuten die Meinung direkt zu sagen und nicht hintenrum abzulaestern, wie die meisten Menschen es tun.
Is richtig Kackstimmung mit dem ein oder anderen jetze! :p
Ansonsten: Saufen, saufen, saufen, Geld fuer Sex raushaun, wenn die Olle zickt und mehr Schimpfwoerter aus verschiedenen Sprachen lernen.
Guten Rutsch, franculos of all neschens! :cool:
spassamleben
28-12-2009, 09:28
Also ich hab mir vorgenommen und schon damit angefangen, Leuten die Meinung direkt zu sagen und nicht hintenrum abzulaestern, wie die meisten Menschen es tun.
das ist doch klasse...hahahaaa al'a dieter bohlen...aber jedenfalls ehrlich :D
mache ich auch so und muß dir sagen das es nicht wirklich jeder ab kann aber mir ist dat wurscht ;)
Vorsätze wie jedes jahr keine. Aber es Kribbelt schon wieder im Körper die Glieder wollen wiederstand. Der Schnee ist gestern getaut an der Ostsee. Was soll das bloß erst im Frühling werden.
Lass dich inspirieren, Bruder im Geiste.
YouTube - Klaus Kinski und das scheiß Gesindel (http://www.youtube.com/watch?v=NJ4feWhLGuE)
Nymphaea Alba
28-12-2009, 14:56
Ansonsten: Saufen, saufen, saufen, Geld fuer Sex raushaun, wenn die Olle zickt und mehr Schimpfwoerter aus verschiedenen Sprachen lernen.
:biglaugh:
Bei mir ist es ähnlich... mehr Menschen anzipfen, damit sie lernen Distanz zu halten.
*Azrael*
28-12-2009, 15:05
Der Plan taugt, wird 1 zu 1 übernommen XD
nur das ich kein geld für sex zahle XD
"Nein" sagen... das wär mal was, mach ich nämlich viel zu wenig. Was es fast wieder zu nem guten Vorsatz werden lässt...
...Geld in alkoholbedingte Amnesie zu investieren wäre allerdings auch ein solider Plan, zumindest für die Zeit zwischen April und Augst. :cool:
Dummerweise würden mir schlechte Vorsätze fürs nächste Jahr nicht unbedingt was bringen...:o
@all: Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich beim Meinung sagen darauf achte nicht gleich n ganzen Kuebel Mist ueber den anderen zu kippen. Da hab ich zum Glueck mal auf meine Holde gehoert, die meinte, dass man nicht von jetzt auf gleich Leute auseinandernehmen kann, wenn man vorher ihr Fehlverhalten ignoriert hat, weil dann nichts ankommt, und sich das Gegenueber nur fragt: "Was ist denn mit dem auf einmal los?????????" :confused:
Recht hat se! :cool:
Erstmal dran gewoehnen lassen, dass da jetzt jmd. der Boese sein will.
Obwohl auch mal jmd. Schlaues gesagt haben soll, wenn man jmd. wirklich nicht leiden kann, kann man ihn in seinem Fehlverhalten auch noch bestaerken. ;)
@Az: Ich mein ja nur, im Falle des Falles! :D
EDIT: @vinz: Kinski ist ganz gross. Irgendwer hat hier ne Sig von ihm, ungefaehr so: "Schlechtes Benehmen halten Menschen doch nur deshalb fuer ein Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut!" Trifft absolut das Topic dieses Threads!
Schlecht sind meine Vorsätze nur für andere:
Habs satt mich auch im neuen Jahr nich STrich und Faden von allen ausnutzen zu lassen die was vonmir wollen, mich sonst aber mit dem ***** nciht angucken
Außerdem können meine werten "Freunde" mich im nächsten Jahr aller wahrscheinlichkeit kreuzweise, wenn sie meinen den selben Dreck nochmal abziehen zu können.
Und sollte noch einmal eine gewisse person versuchen mir gegenüber handgreiflich zu werden werfe ich alles was mich bisher zurück gehalten hat über Bord und fange verdammt nochmal an mich endlich zu wehren....
Oh was ich gerade wieder für einen Hass auf jede einzelne Person in meinem sozialen Umfeld bekomme...*grrr*
EDIT: @vinz: Kinski ist ganz gross. Irgendwer hat hier ne Sig von ihm, ungefaehr so: "Schlechtes Benehmen halten Menschen doch nur deshalb fuer ein Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut!" Trifft absolut das Topic dieses Threads!
Absolut, absolut.
Ich hab mir schon vorgenommen so einen cholerischen Anfall zu spielen, einfach aus Spass, wird sehr lustig.
Außerdem wollte ich nochmal als Blinder auf ne Party gehen.
Das neue Jahr wird geil. :D
*Azrael*
30-12-2009, 16:53
Ich werde mich unter aller Sau benehmen und jedem zeigen was ich von ihnen denke XD
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.