Vollständige Version anzeigen : kann mann muhay thai und kickboxen trainieren und wie lange tranieren
hi, leute ich habe vor muhay thai und kickboxen gleich zeitig zu staten wäre es sinn voll ???????????
und wie lange sollte man in der woche traniren:cool:
Nak-Muay
28-12-2009, 14:46
hi, leute ich habe vor muhay thai und kickboxen gleich zeitig zu staten wäre es sinn voll ???????????
und wie lange sollte man in der woche traniren:cool:
Nein mach das nicht. Mach keinen Kampfsport. Und hüte dich vor dem KKB. Mach einen weiten Bogen drum das ist der Vorhof zur Hölle.
Nein mach das nicht. Mach keinen Kampfsport. Und hüte dich vor dem KKB. Mach einen weiten Bogen drum das ist der Vorhof zur Hölle.
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
warum den????????????
ich wollte die zwei kk zusammen machen weil es den zu mehr tranings std kommt
in einer kk traniert man nur 2:30
Nak-Muay
28-12-2009, 15:03
Sofern du nicht an Legasthenie oder ähnlichem leidest empfehle ich dir erstmal schön zur Schule zu gehen und ein wenig an deiner Rechtschreibung zu feilen.
Solltest du an Legasthenie oder ähnlichem leiden dann bitte ich um Entschuldigung.
Sofern du nicht an Legasthenie oder ähnlichem leidest empfehle ich dir erstmal schön zur Schule zu gehen und ein wenig an deiner Rechtschreibung zu feilen.
Solltest du an Legasthenie oder ähnlichem leiden dann bitte ich um Entschuldigung.
... danke für diesen Eintrag:cooolll::sport146::sport146::sport146: :cooolll:
was ist Legasthenie ?????????????????????
EltonvsSimon
28-12-2009, 15:14
Legasthenie ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie)
probier doch einfach beide sachen aus und wenn du nicht durcheinander kommst, erfreu dich an den kk
JuanJuan
28-12-2009, 15:15
@Mods: Bitte dichtmachen! Der Threadersteller ist doch ein klares Fakeprofil!
Ich liebe dieses Forum ! :D
Dein muhay thai wird gerne auch als Muay Thai bezeichnet ;)
Nein ist nicht sinnvoll :D
2:30 Stunden reichen.
Faker :D
Nak-Muay
28-12-2009, 15:18
@Mods: Bitte dichtmachen! Der Threadersteller ist doch ein klares Fakeprofil!
Wie kommst du darauf?
JuanJuan
28-12-2009, 15:22
Wie kommst du darauf?
1. Sofort nachdem er diesen Thread hier eröffnet hat, macht er den nächsten im K1 Unterforum auf.
2. Die Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau.
3. Auch mit dem Wort Legasthenie kann er nichts anfangen...?
Ok, vielleicht war ich mit meinem Urteil zu vorschnell, aber komisch ist es schon.
rede doch richtig was meinst mit fake ????????????????
nur weil ich rechtschreibfehler habe und nicht gut informiert muss du so was schreiben
slickride
28-12-2009, 15:27
tipp des tages:
wenn man die rechtschreibung anderer flamed, dann sollte man die kommasetzung beherschen.
Nak-Muay
28-12-2009, 15:27
Erst richtig schreiben dann Informationen beziehen! :cool: So läuft das!
Ist doch ein Deal, oder nicht?
1. Sofort nachdem er diesen Thread hier eröffnet hat, macht er den nächsten im K1 Unterforum auf.
2. Die Rechtschreibung ist wirklich unter aller Sau.
3. Auch mit dem Wort Legasthenie kann er nichts anfangen...?
Ok, vielleicht war ich mit meinem Urteil zu vorschnell, aber komisch ist es schon.
ähm...
er hat es aus Sarkasmus gesagt :D
Nak-Muay
28-12-2009, 15:29
tipp des tages:
wenn man die rechtschreibung anderer flamed, dann sollte man die kommasetzung beherschen.
Sorry aber die Setzung bzw. die mangelnde Verwendung diverser Kommata zu kritisieren ist dann doch etwas zu oberflächlich!
Nak-Muay
28-12-2009, 15:30
ähm...
er hat es aus Sarkasmus gesagt :D
Nein! Hat er nicht. Falls du ihn meinst.
Nein mir "er" meine ich DICH :D
tipp des tages:
Tipp des Tages:
Wenn man die Rechtschreibung andere flamed, dann sollte man die Groß- und Kleinschreibung beherschen.
Nak-Muay
28-12-2009, 15:33
Nein mir "er" meine ich DICH :D
Ich weiß, ich schrieb nur in der dritten Person von mir. :p
Nak-Muay
28-12-2009, 15:34
Tipp des Tages:
Wenn man die Rechtschreibung andere flamed, dann sollte man die Groß- und Kleinschreibung beherschen.
Muahhahahahahahahaahhaa
JuanJuan
28-12-2009, 15:37
Jungs, jetzt wird´s aber hier langsam kindisch.
Ist der Typ nun ein Troll oder nicht - wen kümmerts?
Kam mir nur komisch vor, dass er zunächst diesen Thread eröffnet, dann den nächsten im K1 Unterforum. Dazu kam, wie er Muay Thai schrieb, die Rechtschreibung....wie auch immer.
Wollte keine Diskussion über Kommasetzung, Groß-und Kleinschreibung oder sonstige Grammatik hier vom Zaun treten.
Nak-Muay
28-12-2009, 15:42
Ach was er ist kein Troll. Er hat einfach nur eine sechs in Deutsch. Und wenn er die nicht hat sollte man die Lehrkraft die das zu verantworten hat standrechtlich Teeren und Federn. Oder vom Geißbock die Füße ablecken lassen und dann barfuß nach Hause laufen lassen. usw. usf.
ich wuste nicht das so eine freak seite ist sorry nie wieder mehr
Bare-knuckle
28-12-2009, 15:44
seit mal nachsichtiger vielleicht ist er ja noch ein kleines kind:p
(schaut mir aber auch eher nach fake aus)
nfd2 wie alt bist du jetzt ernsthaft??
Bare-knuckle
28-12-2009, 15:46
ich wuste nicht das so eine freak seite ist sorry nie wieder mehr
ach komm schon jetzt fängts gerade erst an lustig zu werden:p
Freaks... muhahaha wir sind verdammte gottlose Freaks !!!
muhaha... hah... haha :D
Bare-knuckle
28-12-2009, 15:48
Ach was er ist kein Troll. Er hat einfach nur eine sechs in Deutsch. Und wenn er die nicht hat sollte man die Lehrkraft die das zu verantworten hat standrechtlich Teeren und Federn. Oder vom Geißbock die Füße ablecken lassen und dann barfuß nach Hause laufen lassen. usw. usf.
100% agree
slickride
28-12-2009, 15:52
Tipp des Tages:
ich habe nicht sein seine rechtschreibung geflamed, ich habe ihn zurechtgewiesen.
darüber hinaus, ist es im internet der heutigen zeit nicht allzu ungewöhnlich, auf groß- kleinschreibung zu verzichten.
Muahhahahahahahahaahhaa
oO, wem aufgefallen, dass ich auf die g- kschreibung verzichtet habe.
Ich habe doch auch nur zurrecht zurechtgewisen.
Und darüber hinaus ist auch die Kommasetztung im Internet nicht so wichtig.
Da sich jeder diese Denken kann. Sofern er keine 6 in Deutsch hatte ;)
Back to Tread
Nak-Muay
28-12-2009, 16:02
Ich habe doch auch nur zurrecht zurechtgewisen.
Und darüber hinaus ist auch die Kommasetztung im Internet nicht so wichtig.
Da sich jeder diese Denken kann. Sofern er keine 6 in Deutsch hatte ;)
Back to Tread
Wie im wilden Westen! Einer lässt einen Ffahren und mit einmal fangen alle an sich gegenseitig zu erschießen.
Back to Tread
Meinst du einen Thread? :D
Meinst du einen Thread? :D
:aufsmaul:
Wie im wilden Westen! Einer lässt einen Fahren und mit einmal fangen alle an sich gegenseitig zu erschießen.
Was meine Mutter ?!
*PENG* *PENG*
Bare-knuckle
28-12-2009, 16:10
Back to Tread
zu spät ihr habt ihn verscheucht. jetzt denkt er dass
das hier eine freakseite ist:o
was natürlich überhaupt *zuck* nicht so ist *zuck*
Wir könnten versuchen ihn wieder anzulocken.
HALLLOOOOOOO nfd2, das eben alles war nur unsere Begrüßungsverarschung, da muss jeder durch, jetzt komm zurück. :blume:
Bare-knuckle
28-12-2009, 16:14
:aufsmaul:
Was meine Mutter ?!
*PENG* *PENG*
na hauptsache niemand sagt was gegen mein meerschweinchen:mad:
*klick* *klack*
Wir könnten versuchen ihn wieder anzulocken.
HALLLOOOOOOO nfd2, das eben alles war nur unsere Begrüßungsverarschung, da muss jeder durch, jetzt komm zurück. :blume:
genau. da muss jeder durch!
Nak-Muay
28-12-2009, 16:17
Dein Meerschwein ist fett und stinkt.
Pass auf er wirft mit den Teilen.
Ich mag Meerschweinchen..... ich kann bloß kein ganzes Essen
Bare-knuckle
28-12-2009, 16:26
nimm das zurück sonst sag ich was gegen den goldfisch deines
nachbarn!
nimm das zurück sonst sag ich was gegen den goldfisch deines
nachbarn!
Guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen. :D
So mehr fällt mir dazu nicht ein, ich brat mir jetzt schönes, leckeres Schweine-Fleisch.
JuanJuan
28-12-2009, 16:30
Haha...zu geil, wie sich der Thread entwickelt hat. Von Rechtschreibfehlern bis hin zu Meerschweinchen.:D
Der Thread sollte umbenannt werden in: "Der ultimative Spam-Thread!"
JuanJuan
28-12-2009, 16:31
Guter Sex ist, wenn auch die Nachbarn danach eine rauchen. :D
So mehr fällt mir dazu nicht ein, ich brat mir jetzt schönes, leckeres Schweine-Fleisch.
Aber hoffentlich kein (Meer)Schwein. Sonst kann Bare-knuckle diese Nacht nicht schlafen vor lauter Albträumen.:D
ich beobachte schon seit längerem, das jeder etwas naiver threadhersteller mit rechschreibfehlern von euch zerfetzt wird bis er aufhört hier zu posten. schon mal nachgedacht das er 14 jahre alt sein kann? es ist auch leider eine tatsache das viele jugendliche eine grottige rechschreibung haben.
was ich für viel schlimmer halte, sind erfahrene kampfkünstler, die nichts besseres zu tun haben als auf dem unwissen und rechschreibfehlern rumzuhacken. wobei bei manchen denkt man, das derjenige aus solchem alter schon raus ist.
er musste den troll nicht füttern, ihr habt es selbst zugenüge getan. unter aller sau. :flop:
EltonvsSimon
28-12-2009, 16:41
ich beobachte schon seit längerem, das jeder etwas naiver threadhersteller mit rechschreibfehlern von euch zerfetzt wird bis er aufhört hier zu posten. schon mal nachgedacht das er 14 jahre alt sein kann? es ist auch leider eine tatsache das viele jugendliche eine grottige rechschreibung haben.
was ich für viel schlimmer halte, sind erfahrene kampfkünstler, die nichts besseres zu tun haben als auf dem unwissen und rechschreibfehlern rumzuhacken. wobei bei manchen denkt man, das derjenige aus solchem alter schon raus ist.
er musste den troll nicht füttern, ihr habt es selbst zugenüge getan. unter aller sau. :flop:
:halbyeaha
Nak-Muay
28-12-2009, 16:53
Selbst 14 jährige sollten eine bessere Rechtschreibung haben. Nun sag du mir mal bitte warum sie, die Rechtschreibakrobaten, sich verbessern sollten wenn sie selbst mit der grottigsten Variante der deutschen Sprache überall durchkommen.
Und wenn ich was dagegen tun kann dass die deutsche Sprache zerfällt dann ist das nun mal Negatives Feedback zu verschaffen.
Unter aller Sau ist es meiner Meinung nach eher wenn man noch nicht mal den Anstand besitzt mal ab und an die "shift" Taste zu drücken wenn man anderen mangelnde Soziale Kompetenz oder dergleichen vorwirft .
Kuschelpädagogik ist out. Walldorf sucks!
Es lebe das negative Feedback.
Viva la negativ feedback!!
Also ich habe mit 6 Jahren schreiben gelernt. Mit 10 konnte ichs schon ziemlich fehlerfrei. Und am PC gibts mittlerweile eine Rechtschreibüberprüfung.
In einem Forum gehört es einfach zum guten Ton - auch aus Respekt vor den anderen Teilnehmern - auf die eigene Rechtschreibung zu achten.
Und echt nach dem 100x 14-jährigen der irgendeinen Stuss fragt geht einem einfach die Geduld aus - man kann ja wenn man wie ich die Liste der neuen Postings durchgeht das Ganze auch nicht nicht lesen...
spassamleben
28-12-2009, 17:11
oha...hier schreibt die toleraaaaaaaanz schlechthin :D
alllles viiielleeeee feeehlerrrrrr :rolleyes:
:rofl: kinners....*spiegelguck* und nase pack :p
Klar kommt mir bei seiner Rechtschreibung auch die Galle hoch, jedoch kann man ihn doch einfach eine Antwort auf seine Frage geben ohne sich gleich über ihn lustig zu machen.
Zu deiner Frage: Weiß ich auch nicht :D
Würde mich aber auch interessieren!
slickride
28-12-2009, 17:37
Unter aller Sau ist es meiner Meinung nach eher wenn man noch nicht mal den Anstand besitzt mal ab und an die "shift" Taste zu drücken wenn man anderen mangelnde Soziale Kompetenz oder dergleichen vorwirft .
hatte nicht mehr vor, mich weiterhin in diesem thread zu betätigen.
aber solch eine aussage - solch ein vergleich - halte ich wirklich für arm.
nak muay pöpelt einen mitbürger in aller öffentlichkeit ein.
der liebe slickride geht dazwischen und dann kommt ein:
"wie können sie es wagen mich zu belehren! das ist ja unerhört! da wagt es tatsächlich einer mich ohne groß- und kleinschreibung zurechtzuweisen.
was für ein fehlender anstand.
bis jetzt hatte ich mir noch keine meinung zu dir gebildet.
ich fand den eröffnungsbeitrag auch schrecklich. dass jm die rechtschreibung flamed, kann ich auch bis zu einem gewissen punkt nachvollziehen.
aber alleine durch den kommentar bis du auf meiner respekt-skala durch jeden keller gefallen.
sein eigens fehlverhalten zu relativieren - bzw. die kritik an diesem verhalten für nichtig zu erklären, bzw. beiseite zu wischen - indem man sich über die fehlende groß- und kleinschreibung in dem entsprechenden beitrag empört und darüber hinaus das eigene verhalten im zuge der empörung ... vergessen und verdrängt wird.
autsch.
wenn du in deinem rl mit voller absicht einer person neben dir das bein stellst und du von unbeteiligten personen daraufhin angesprochen wirst, kommt dann auch ein: "UNERHÖRT! mich ohne guten tag anzusprechen! das ist ja unter aller sau!"?
Nak-Muay
28-12-2009, 17:38
oha...hier schreibt die toleraaaaaaaanz schlechthin :D
alllles viiielleeeee feeehlerrrrrr :rolleyes:
:rofl: kinners....*spiegelguck* und nase pack :p
Sicherlich macht jeder hin und wieder Fehler beim schreiben. Aber ich beziehe mich da auf das Notensystem. Alles was nicht fünf oder sechs ist kann man noch durchgehen lassen.
Wie gesagt:
1 Sehr gut
2 Gut
3 Befriedigend
4 Ausreichend
--------------------------------Bis zu dieser Linie hörst du von mir keinen Ton----------------------------
5 Mangelhaft
6 Ungenügend
spassamleben
28-12-2009, 17:41
Sicherlich macht jeder hin und wieder Fehler beim schreiben. Aber ich beziehe mich da auf das Notensystem. Alles was nicht fünf oder sechs ist kann man noch durchgehen lassen.
Wie gesagt:
1 Sehr gut
2 Gut
3 Befriedigend
4 Ausreichend
--------------------------------Bis zu dieser Linie hörst du von mir keinen Ton----------------------------
5 Mangelhaft
6 Ungenügend
passt schon ;)
kann nen troll sein oder aber auch jemand der der deutschen sprache nicht so mächtig ist...kann ich net sagen dazu habe ich zu wenig gelesen...
nak...denk dran wir sind freaks :D
also nix für ungut :p
slickride
28-12-2009, 17:45
womöglich, ist der te nicht in deutschland aufgewachsen.
womöglich, hat der te keine dt. schule besucht,
ist schlicht und ergreifend ein ausländer.
aber soche personen fallen durch den notenspiegel und haben keine brechtigungen, hier im forum threads zu eröffnen, ohne geflamed zu werden.
naja, kann sich wohl jeder weiter denken. *kopfschüttel*
Nak-Muay
28-12-2009, 17:48
hatte nicht mehr vor, mich weiterhin in diesem thread zu betätigen.
aber solch eine aussage - solch ein vergleich - halte ich wirklich für arm.
nak muay pöpelt einen mitbürger in aller öffentlichkeit ein.
der liebe slickride geht dazwischen und dann kommt ein:
"wie können sie es wagen mich zu belehren! das ist ja unerhört! da wagt es tatsächlich einer mich ohne groß- und kleinschreibung zurechtzuweisen.
was für ein fehlender anstand.
bis jetzt hatte ich mir noch keine meinung zu dir gebildet.
ich fand den eröffnungsbeitrag auch schrecklich. dass jm die rechtschreibung flamed, kann ich auch bis zu einem gewissen punkt nachvollziehen.
aber alleine durch den kommentar bis du auf meiner respekt-skala durch jeden keller gefallen.
sein eigens fehlverhalten zu relativieren - bzw. die kritik an diesem verhalten für nichtig zu erklären, bzw. beiseite zu wischen - indem man sich über die fehlende groß- und kleinschreibung in dem entsprechenden beitrag empört und darüber hinaus das eigene verhalten im zuge der empörung ... vergessen und verdrängt wird.
autsch.
wenn du in deinem rl mit voller absicht einer person neben dir das bein stellst und du von unbeteiligten personen daraufhin angesprochen wirst, kommt dann auch ein: "UNERHÖRT! mich ohne guten tag anzusprechen! das ist ja unter aller sau!"?
Sag mal ist dir schlecht oder so? Nimmst du Drogen?
Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Im Real Life einer Person das Bein stellen?
Kannst du es nicht ertragen dass ich mich nicht vor deiner Weisheit beuge?
Wie kommst du darauf dass man Respekt anhand einer Skala hat.
Entweder man hat Respekt oder man hat ihn nicht. Und ich für meinen Teil kann damit leben dass du mich nicht respektierst, auch wenn du es wie hier aus niederen Beweggründen nicht tust.
spassamleben
28-12-2009, 17:52
3 std. reichen um 4 seiten hier zu schreiben...ist schon ne gute leistung wenn jemand schlecht schreibt...gelle :D
Nak-Muay
28-12-2009, 17:54
womöglich, ist der te nicht in deutschland aufgewachsen.
womöglich, hat der te keine dt. schule besucht,
ist schlicht und ergreifend ein ausländer.
aber soche personen fallen durch den notenspiegel und haben keine brechtigungen, hier im forum threads zu eröffnen, ohne geflamed zu werden.
naja, kann sich wohl jeder weiter denken. *kopfschüttel*
Womöglich hat der TE in Deutschland trotzallem noch die Möglichkeit die Deutsche Sprache zu erlernen. Und auch einen Deutschkurs zu besuchen. Integration wird gefördert.
Und so wie er schreibt gehe ich davon aus dass er die Deutsche Sprache ansatzweise in einer Schule gelernt hat. Denn wenn er so intelligent war sich dass was er kann selbst anzueignen dann würde er nicht so dilletantisch von seinem Wissen Gebrauch machen.
Aber das ist nur eine Theorie eines Freaks!
gibt doch einfach eine Antwort auf seine Frage!
spassamleben
28-12-2009, 17:57
kindergarten....
62 Beiträge... ähm 63 Beiträge :D
Angefangem mit
Frage > Rechtschreibfehler korrigiert > Sozaile schwangungen > Gerecht fertigung > ...
Die Schwankungen des Niveaus hier im Forum werden aber auch immer stärker :p .
spassamleben
28-12-2009, 18:06
klasse wie sich hier die leute an fehlern anderer aufgeilen....muhahahahahaaaaa
:D:D
Wer nicht ein Mindestniveau einhält bekommt auch keine Antwort.
Wo ist das Problem?
Nak-Muay
28-12-2009, 18:07
kindergarten....
KampfkunstBoard - KKB
KindergartenBoard - KGB :ups:
Also ganz ehrlich ich hab mir die ersten 4 posts durchgelesen und dann die letzten 3 :D man muss echt kein Hellseher sein, um zu wissen wie sich das hier entwickelt.^^
Aber weil alle ihren Senf dazugeben, wie diskriminierend hier alle sind, will ich auch mal :D
Tatsache ist und bleibt, dass er, von der ganzen Rechtschreibungsgeschichte mal abgesehen, die Frage gestellt hat, ob es sinn macht beides gleichzeitig zu trainieren. Antworten gab es hin und wieder, ich wiederhole eigentlich nur nochmal, dass es KEINEN sinn macht, weil auch wenn sich 2:30 h wenig anhört, dass training mehr als ausreichend ist, um deinem Körper eine gewisse Ruhezeit gönnen zu müssen ;)
Ansonsten ist es sehr hilfreich die gottverdammte Suchfunktion (ja ich schreib es sogar mal aus, falls jemand nicht rafft warum da SuFu steht) zu nutzen... ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe schon 3 oder 4 solcher threads gelesen.. kann verstehen warum sich hier so "alteingesessene" ein wenig darüber Aufregen, wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden... vor allem da man (und das kann kaum einer bestreiten) mit etwas Menschenverstand eine solche Frage auch nahezu selber beantworten kann. Denn, wenn 5 mal die Woche training sinn machen würde (vor allem bei anfängern), dann würde man auch 5 mal die woche diese Möglichkeit haben, meint ihr nicht auch?...
(bsp.: Unser Gym hier bietet 5 mal die Woche an aber es wird ausdrücklich empfohlen nur 3 mal die woche zu trainieren, vor allem als anfänger)
so...
Mods bitte schließen, ist alles gesagt was gesagt werden musste.
Danke und Tschüss
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, war mir zuviel Text, um alles ordentlich zu schreiben :D (ich bin halt faul)
spassamleben
28-12-2009, 18:08
kampfkunstboard - kkb
kindergartenboard - kgb :ups:
muhahahaaa genau...besser ich bin still sonst jibbet was....hahahaaaa
KampfkunstBoard - KKB
Sie sind unter uns!!!
KGB ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/KGB)
Wir sollten ein Komitee gründen um alle gottverdammten, kommunistischen Heiden zu exkommunizieren!!
KampfkunstBoard - KKB
:hammer::rofl::vogel:
Nak-Muay
28-12-2009, 18:14
:hammer::rofl::vogel:
Dass passiert hier mit so manchem der über den 500sten Beitrag hinaus schießt. Also kein Grund sich Sorgen zu machen.
Ich beantrage hiermit den Thread ins Off-Topic zu verschieben.
Wer nicht ein Mindestniveau einhält bekommt auch keine Antwort.
Wo ist das Problem?
das Problem sind die User :D
das Problem sind die User :D
Besonders die KGB-Schläfer. :D
Gerade die sind ganz ganz böse :o .
Sollte der Threadersteller kein Fake gewesen sein ( was viele anscheinend ausgeschlossen haben ) dann hab ich jetzt Mitleid mit ihm, er hätte an soviel Wissen teil haben können :D .
Der Threadverlauf ist nichts desto trotz ganz interessant :D:D
Mich wundert nur wie lange der hier aufbleibt, meinen Dackelthread im SV-Bereich hatten sie nach kurzer Zeit wieder zu.
Tja... niemand legt sich einfach nicht mit so vielen KK's und KS's an.
:p
Ich finde dieser Tread gehört als Sticky gemarktet und geschlossen.
So das jeder Troll/Faker sehen kann was aus seinem Tread passiert, wenn er sich mit uns anlegt :lach:
Oder ein Beispiel wie ein Tread nicht enden soll :D
*StreetA~StyleS*
28-12-2009, 18:47
@nfd2
Du bist wirklich einer der größten Cretins, die ich bis jetzt hier im KKB gesehen habe.:ups:
Und das soll was heißen, Leute die häufig im Krafttrainingsforum lesen, wissen was ich meine.
Man Man Man, können wir nicht ne Übergangszeit im KKB einführen, wo die Leute nach den ersten paar Troll-Posts gelöscht werden können?
Ich verstehs ja, dass man hier neu ist und vielleicht mit ner KS neu angefangen hat, aber du bist echt unter aller Kanone.
Also ich habe mit 6 Jahren schreiben gelernt. Mit 10 konnte ichs schon ziemlich fehlerfrei. Und am PC gibts mittlerweile eine Rechtschreibüberprüfung.
In einem Forum gehört es einfach zum guten Ton - auch aus Respekt vor den anderen Teilnehmern - auf die eigene Rechtschreibung zu achten.
Und echt nach dem 100x 14-jährigen der irgendeinen Stuss fragt geht einem einfach die Geduld aus - man kann ja wenn man wie ich die Liste der neuen Postings durchgeht das Ganze auch nicht nicht lesen...
wenns dich so aufregt, ignorier's.
dann erkläre mir was soziale kompetenz mit der shift-taste zu tun hat? beschwer dich doch gleiche über meine kommasetzung. :kaffeetri
Und wenn ich was dagegen tun kann dass die deutsche Sprache zerfällt dann ist das nun mal Negatives Feedback zu verschaffen.
wenn es dich so stört, schreib eine pn an den author des threads. man kann schon kurz im post darauf eingehen, aber man findet hier mehrere seiten nur über seine rechtschreibung, was schliesslich im spam ausartet. kaum einer hat einen beitrag zum eigentlichen thema verfasst.
und ganz ehrlich, der ton ist nicht der angenehmste. da wundert es mich nicht das er sich angegriffen fühlt. soviel zur sozialen kompetenz. ich dachte das forum ist zum helfen und kommunizieren da. hier siehts eher aus wie auf einem schulhof.
slickride
28-12-2009, 19:46
Sag mal ist dir schlecht oder so? Nimmst du Drogen?
Was ist das denn bitte für ein Vergleich? Im Real Life einer Person das Bein stellen?
Kannst du es nicht ertragen dass ich mich nicht vor deiner Weisheit beuge?
Wie kommst du darauf dass man Respekt anhand einer Skala hat.
Entweder man hat Respekt oder man hat ihn nicht. Und ich für meinen Teil kann damit leben dass du mich nicht respektierst, auch wenn du es wie hier aus niederen Beweggründen nicht tust.
streichen wir die beleidigungen & anschuldigungen aus deinem text.
vergessen wir, dass du nicht die quintessenz aus vergleichen ziehen kannst (es geht nicht um das bein stellen, auch wenn ich nach wie vor finde, dass das ein sehr guter vergleich ist, wenn man mit metaphern was anfangen kann.)
was bleibt dann übrig? villeicht:
Wie kommst du darauf dass man Respekt anhand einer Skala hat.?
interessant, lass uns darüber diskutieren, darum geht es hier doch! ... not.
einer der primitivsten diskussionsstile: man hängt sich an den unwichtigsten dingen eines textes auf, betitelst sie als falsch, und versucht auf diese art und weise den ganzen text als falsch darzustellen. die thematik der "diskussion" wird gar nicht erst angeschnitten, da man hier gleich nicht gewinnen kann.
kennst du thank you for smoking? im speziellen die diskussion, welche eissorte besser schmeckt? passt zwar nicht ganz, die szene sollte dennoch jeder kennen.
dennoch für dich zusammengefasst:
mir geht es nicht schlecht, ich nehme keine drogen. es geht nicht um das bein stellen, es geht nicht darum, sich vor meiner weisheit zu beugen. ob du vor einer person mehr oder weniger respekt haben kannst (=skala) ist hier vollkommen nonsense und um niedere beweggründe meinerseits geht es hier auch nicht.
naja, das forum biete nicht umsonst eine ignorefunktion, bevor du dich in deinem nächsten post auf die thematik "schocko > vanille" stürzt.
Nak-Muay
28-12-2009, 20:21
streichen wir die beleidigungen & anschuldigungen aus deinem text.
vergessen wir, dass du nicht die quintessenz aus vergleichen ziehen kannst (es geht nicht um das bein stellen, auch wenn ich nach wie vor finde, dass das ein sehr guter vergleich ist, wenn man mit metaphern was anfangen kann.)
Ich kann schon das wesentliche aus Vergleichen herausziehen, sofern diese nicht übertrieben dargestellt sind mache ich das auch.
einer der primitivsten diskussionsstile: man hängt sich an den unwichtigsten dingen eines textes auf, betitelst sie als falsch, und versucht auf diese art und weise den ganzen text als falsch darzustellen. die thematik der "diskussion" wird gar nicht erst angeschnitten, da man hier gleich nicht gewinnen kann.
kennst du thank you for smoking? im speziellen die diskussion, welche eissorte besser schmeckt? passt zwar nicht ganz, die szene sollte dennoch jeder kennen.
Ja, genau! Das ist genau dass was du gerade machst.
dennoch für dich zusammengefasst:
mir geht es nicht schlecht, ich nehme keine drogen. es geht nicht um das bein stellen, es geht nicht darum, sich vor meiner weisheit zu beugen. ob du vor einer person mehr oder weniger respekt haben kannst (=skala) ist hier vollkommen nonsense und um niedere beweggründe meinerseits geht es hier auch nicht.
Echt nicht? Gehts dir echt nicht gerade darum mir deine Meinung aufzuzwingen anhand von sehr haarsträubenden Beispielen?
naja, das forum biete nicht umsonst eine ignorefunktion, bevor du dich in deinem nächsten post auf die thematik "schocko > vanille" stürzt.
Du versuchst von dir abzulenken in dem du mir vorwirfst was du tust! Interessant!
P.S. Was hat das ganze mit Geschmack zutun?
P.P.S. Ich gehe davon aus dass du die Groß-/kleinschreibung nicht benutzt weil du ein unsicherer Mensch bist und der ja keinen Fehler machen möchte. Und erzähl mir nicht dass du es aus Bequemlichkeit nicht tust. Aber schreib ruhig weiter, damit ich dich noch besser kennenlerne. :D
Nak-Muay
28-12-2009, 20:35
dann erkläre mir was soziale kompetenz mit der shift-taste zu tun hat? beschwer dich doch gleiche über meine kommasetzung. :kaffeetri
Wenn du dich mit dem kompletten Konsens beschäftigt hättest wäre dir sicherlich nicht entgangen dass es mir weniger um die Platzierung von Kommata geht als um den gesamten Text. Vielmehr halte ich es sogar für grob oberflächlich jemanden für die falsche Platzierung von Satzzeichen zu rügen.
Soziale Kompetenz hat rein garnichts mit der benutzung der Shift-Taste zu tun. Entschuldige bitte wenn du das anhand meiner Schilderung mißverstanden hast.
wenn es dich so stört, schreib eine pn an den author des threads. man kann schon kurz im post darauf eingehen, aber man findet hier mehrere seiten nur über seine rechtschreibung, was schliesslich im spam ausartet. kaum einer hat einen beitrag zum eigentlichen thema verfasst.
Warum hast du mir diesen Post dann nicht als PN geschickt wenn du das für der Weisheit letzten Schluß hälst. Warum wirfst du mir etwas vor was du selbst tust?
und ganz ehrlich, der ton ist nicht der angenehmste. da wundert es mich nicht das er sich angegriffen fühlt. soviel zur sozialen kompetenz. ich dachte das forum ist zum helfen und kommunizieren da. hier siehts eher aus wie auf einem schulhof.
Welcher Ton? Kannst du Töne lesen? Ja das Forum ist zum helfen und kommunizieren da! Wer sagt denn dass ich ihm mit meinem Hinweis nicht eher helfen wollte. Ich halte es halt für sinnvoller dass er sich mit seiner Rechtschreibung bzw. seiner Schulbildung beschäftigt anstatt sich über Kampfsport den Kopf zu zerbrechen.
So der nächste Bitte.
P.S. Von mir aus auch per PN. :D
ist ja hier wie in der höhle des Löwens :o
Soziale Kompetenz hat rein garnichts mit der benutzung der Shift-Taste zu tun. Entschuldige bitte wenn du das anhand meiner Schilderung mißverstanden hast.ich habs genauso verstanden wie es da stand. wenn du was anderes damit gemeint hast, dann solltest du dich gewählter ausdrücken.
ich war empört das ihr auf seinen fehlern herumhackt und ihn runtermacht. deine antwort war:
also habe ich alles richtig verstanden.
Warum hast du mir diesen Post dann nicht als PN geschickt wenn du das für der Weisheit letzten Schluß hälst. Warum wirfst du mir etwas vor was du selbst tust?
weil es jetzt sowieso schon egal ist bei den off-topic mengen.
Welcher Ton? Kannst du Töne lesen? Ja das Forum ist zum helfen und kommunizieren da! Wer sagt denn dass ich ihm mit meinem Hinweis nicht eher helfen wollte. Ich halte es halt für sinnvoller dass er sich mit seiner Rechtschreibung bzw. seiner Schulbildung beschäftigt anstatt sich über Kampfsport den Kopf zu zerbrechen.
ja, kann ich. trozdem wolte er keinen besserwisserischen rat von dir, sondern eine antwort auf seine frage. du hast diese nicht geliefert, also war der post mehr oder weniger sinnlos. das war zwar ein guter vorsatz von dir, aber der weg zur hölle ist mit guten vorsätzen gepflastert.
JuanJuan
28-12-2009, 21:47
Lasst doch langsam gut sein.
Entweder er war ein Fake, oder auch nicht. Wenn nicht, tut´s mir leid.
Passiert halt hier im KKB ab und zu mal. Ich habe auch schon die ein oder andere total dumme Antwort von Usern bekommen.
Sah mir halt nur sehr nach Fake aus. Vielleicht war es auch nur die Ansammlung merkwürdiger Threads in den letzten Tagen im MT Unterforum.
Aber euch jetzt zu streiten, was soziale Kompetenz, guter Umgangston, usw ist, das führt doch zu nichts.
wenns dich so aufregt, ignorier's.
Dieses Verhalten hat schon eine lange Tradition in Deutschland - Und wohin führt das? :p
spassamleben
28-12-2009, 21:55
echtes armutszeugnis hier...klasse vorbilder seid ihr hier...ich dachte ihr seid kampfsportler/kampfkünstler ?
das ihr euch immer noch hier dran aufgeilt und gegenseitig irgendwas um die ohren schmiert was schon geschichte ist verstehe ich absolut nicht...fehlt wohl echt ne menge toleranz....
traurige sache :o und peinlich dazu...
Eigenartig, dass sich nicht einer der Herren Moderatoren berufen fühlt hier mal aktiv zu werden.
Nak-Muay
28-12-2009, 22:49
echtes armutszeugnis hier...klasse vorbilder seid ihr hier...ich dachte ihr seid kampfsportler/kampfkünstler ?
das ihr euch immer noch hier dran aufgeilt und gegenseitig irgendwas um die ohren schmiert was schon geschichte ist verstehe ich absolut nicht...fehlt wohl echt ne menge toleranz....
traurige sache :o und peinlich dazu...
Toleranz zu was?
Traurig auf der einen Seite schon! Aber ich glaube nicht dass wir beide aus dem selben Grund traurig sind. Wenn es dir peinlich ist dann bitte. Ich gönne dir deine Schamesröte.
Ich bin traurig dass man im Volksmund als hirnloser Schläger gilt wenn man VK Sportarten betreibt! Und du?
AmStaff 01
28-12-2009, 23:40
Werden eigentlich so Leute wie der aktuelle TE zu irgendwelchen KKB Treffen eingeladen ?!?!?! :D
Nak-Muay
28-12-2009, 23:59
ich habs genauso verstanden wie es da stand. wenn du was anderes damit gemeint hast, dann solltest du dich gewählter ausdrücken.
Ich drücke mich immer gewählt aus. Wenn du nicht verstehst was ich gemeint habe dann solltest du vielleicht mal nachfragen bevor du etwas falsch verstehst.
ich war empört das ihr auf seinen fehlern herumhackt und ihn runtermacht. deine antwort war:
also habe ich alles richtig verstanden.
Damit war nicht der TE gemeint sondern slickride. Ich vermute einfach mal dass du der Annahme folgst ich hätte den TE gemeint. Dem war in diesem Fall nicht so.
weil es jetzt sowieso schon egal ist bei den off-topic mengen.
Okay dann suchst du dir also die Rosinen aus dem Kuchen raus? Oder hab ich dich da falsch verstanden? Erklärung?
ja, kann ich. trozdem wolte er keinen besserwisserischen rat von dir, sondern eine antwort auf seine frage. du hast diese nicht geliefert, also war der post mehr oder weniger sinnlos. das war zwar ein guter vorsatz von dir, aber der weg zur hölle ist mit guten vorsätzen gepflastert.
Okay dann geb dich mal der Tatsache hin dass du dich in diesem Fall definitiv verhört hast. Sinnlos war der Post ganz und garnicht.
Der Weg zur Hölle.......... sofort 5 € ins Phrasenschwein. :D
Ich drücke mich immer gewählt aus. Wenn du nicht verstehst was ich gemeint habe dann solltest du vielleicht mal nachfragen bevor du etwas falsch verstehst.
dann kläre mich mal auf. da es schon zum privat gespräch wird, kannste auch per pn.
Damit war nicht der TE gemeint sondern slickride. Ich vermute einfach mal dass du der Annahme folgst ich hätte den TE gemeint. Dem war in diesem Fall nicht so.
hast richtig vermutet.
Okay dann suchst du dir also die Rosinen aus dem Kuchen raus? Oder hab ich dich da falsch verstanden? Erklärung?
nur die, die mir aufgefallen sind. hab ja nicht jeden einzelnen post durchgelesen. :o
Okay dann geb dich mal der Tatsache hin dass du dich in diesem Fall definitiv verhört hast. Sinnlos war der Post ganz und garnicht.
frag den nfd2.
Bare-knuckle
29-12-2009, 01:29
:heulnich:
Selbst 14 jährige sollten eine bessere Rechtschreibung haben. Nun sag du mir mal bitte warum sie, die Rechtschreibakrobaten, sich verbessern sollten wenn sie selbst mit der grottigsten Variante der deutschen Sprache überall durchkommen.
Kuschelpädagogik ist out. Walldorf sucks!
Es lebe das negative Feedback.
seh ich auch nicht anders!
Scorp1on King
29-12-2009, 02:18
Um die Frage noch einmal neu aufzugreifen ist es ein Problem Kickboxen mit Muay Thai zu verbinden?
Nak-Muay
29-12-2009, 02:47
Um die Frage noch einmal neu aufzugreifen ist es ein Problem Kickboxen mit Muay Thai zu verbinden?
In erster Linie nicht. Kickboxen und MT unterscheiden sich nur durch wenige Dinge.
Grob erklärt:
Zum Beispiel im Muay Thai darfst du deinen Gegner werfen, im Kickboxen nicht.
Im Kickboxen darfst du deinen Gegner fegen im Muay Thai nicht.
Zum Wurf bzw. zu der Gelegenheit deinen Gegner zu werfen kommt es im Muay Thai durch den so genannten Clinch. Hierbei handelt es sich um eine Umklammerung des Gegners die im Kickboxen nicht erlaubt ist.
Desweiteren darf man im Muay Thai seine Ellenbogen zum schlagen einsetzen, im Kickboxen darf man dies wiederum nicht.
Das sind die gröbsten Dinge die es laut meines Wissens gibt.
Es gibt noch Varianten des Kickboxens sprich Semi Kontakt Kickboxen oder Oriental Style. Hiermit kenne ich mich aber nicht sehr gut aus um dir jetzt die Unterschiede aufzuzählen.
Desweiteren gibt es noch das K1 das beiden Kampfsportarten ähnlich ist und hierbei gibt es zu erwähnen dass man im Unterschied zum Kickboxen den Gegner auch clinchen darf aber im Unterschied zum Muay Thai im Clinch nur eine Aktion d.h. einen Kniestoß bringen darf. Man muss danach mindestens eine Hand aus dem Clinch lösen. Ellenbogen dürfen im K1 wie auch beim Kickboxen nicht eingesetzt werden.
Ich für meinen Teil halte die Kombination von Kickboxen und Muay Thai für sinnfrei.
Ich würde eher entweder Boxen und Muay Thai empfehlen oder die Kombination von Boxen und Kickboxen.
Oder aber auch eine der gefragten Sportarten mit einer Bodenkampfart verbinden um alle Aspekte einer ausgewogenen Selbstverteidigung miteinander zu vereinen.
Als Kampfsportanfänger würde ich mich für die Anfangszeit auf eine Kampfsportart beschränken.
Im Kickboxen darfst du deinen Gegner fegen im Muay Thai nicht.
:confused: :gruebel:
spassamleben
29-12-2009, 04:51
Toleranz zu was?
nix anderes erwartet von dir...ist nen fremdwort für dich...hast nen problem mit dir selbst weil du andere immer verbessern willst ?
zu dem wie du nicht bist
ich weiß...jeder mensch ist anders, jeder hat seine antwort zu dem wie und was er denkt...und genau das ist es doch...toleranz oder wahrheit...kann man sagen das du/ich das richtige denkst/denke/sagst/sage ?
sollte man da nicht ein wenig toleranter sein und schreibweisen anderer akzeptieren ohne zu wissen wer das ist ?
auch ich kann total falsch liegen mit dem was ich schreibe...da bestehe ich nicht drauf weil es mir nicht im sinne und schnurzpiepe ist :rolleyes:
du hast deine und andere leute ihre, sowie ich meine meinung zu dem was jeder denkt und mit seinen augen sieht ;)
Traurig auf der einen Seite schon! Aber ich glaube nicht dass wir beide aus dem selben Grund traurig sind. Wenn es dir peinlich ist dann bitte. Ich gönne dir deine Schamesröte.
kritisieren muß dein sport sein...habe das gefühl das du gründe suchst dein eigenes ich zu bestätigen oder um besser dazustehen wie andere...stets gut sein....keine fehler machen...man man man wasn affenmäßiges verhalten :D
Ich bin traurig dass man im Volksmund als hirnloser Schläger gilt wenn man VK Sportarten betreibt! Und du?
ja da bin ich auch traurig rüber, recht haste...aber genauso traurig bin ich wenn ks/kk'ler nicht tolerant sind wenn menschen fehler machen oder anders sind...die haben in meinen augen echt nen problem mit sich selbst...brauchen diese eine bestätigung immer recht zu haben ??
na sags mir nak...ist das so ??
bist du so einer der ständig gründe sucht andere zu verbessern oder gibst du denen auch das gefühl ein mensch zu sein wenn sie mal fehler machen oder nicht das machen wie es dir beliebt, wie du denkst oder selbst entscheiden würdest ???
du mußt ne männliche domina sein...der hahn im korb :rolleyes: brauchst du zeugen wenn du recht haben willst um deine bestätigung zu bekommen ?
genug geschrieben...so denke ich nunmal ob es wegen dir ist nak oder den anderen affen die sich schriftlich ergötzen wenn menschen anders sind wie sie selbst...könnt ihr das auch wenn ihr nicht anonym seid ?
ENDE
EDIT: ts zu deiner frage...ich würde es auch nicht empfehlen. wie schon erwähnt wurde eventuell boxen und muay Thai oder boxen und kickboxen, es sei denn das dein weg irgendwann mal mma ist dann würde ich bjj, jj, ringen kombiniert mit muay thai vorschlagen !!
Nak-Muay
29-12-2009, 05:41
:confused: :gruebel:
Fußfeger? Kein Plan wie er sonst heißt.
Nak-Muay
29-12-2009, 06:13
nix anderes erwartet von dir...ist nen fremdwort für dich...hast nen problem mit dir selbst weil du andere immer verbessern willst ?
zu dem wie du nicht bist
Jeder hat irgendwo sein Päckchen zu tragen. Aber meines ist nicht so schwer dass ich deswegen auf andere Menschen losgehe. Du hast da sicher deine Sichtweisen die möchte ich dir nicht absprechen. Ich kann dir sogar nicht übelnehmen dass du ein schlechtes Bild von mir hast aufgrund meines früheren Verhaltens hier an Board. Aber da kannst du mitlerweile einen Schnitt setzen und dich damit abfinden dass alle einmal mehr oder weniger vernünftig werden.
@Toleranz: Ich bin sogar sehr tolerant. Aber alles hat irgendwo sein Grenzen.
ich weiß...jeder mensch ist anders, jeder hat seine antwort zu dem wie und was er denkt...und genau das ist es doch...toleranz oder wahrheit...kann man sagen das du/ich das richtige denkst/denke/sagst/sage ?
Ich habe hier niemandem seine Rechte als Individuum abgesprochen falls du das damit meinst. Würde ich auch niemals. Wie könnte ich auch bzw. wie soll das gehen?
sollte man da nicht ein wenig toleranter sein und schreibweisen anderer akzeptieren ohne zu wissen wer das ist ?
auch ich kann total falsch liegen mit dem was ich schreibe...da bestehe ich nicht drauf weil es mir nicht im sinne und schnurzpiepe ist :rolleyes:
du hast deine und andere leute ihre, sowie ich meine meinung zu dem was jeder denkt und mit seinen augen sieht ;)
Genau auch ich habe meine Meinung, und wenn du mir beweist dass ich eine schlechte Meinung habe dann werde ich das auch zugeben. Du musst dir die Mühe aber nicht machen.
kritisieren muß dein sport sein...habe das gefühl das du gründe suchst dein eigenes ich zu bestätigen oder um besser dazustehen wie andere...stets gut sein....keine fehler machen...man man man wasn affenmäßiges verhalten :D
Wenn es in meinem Fall so wäre wie du es hier darstellst müsste ich dir recht geben, würde ich auch, aber du liegst falsch. Auch ich mache meine Fehler und ich lasse mir diese gerne aufzeigen. Ich höre/lese deine Meinung, ich denke drüber nach, und wenn ich zu dem Schluß komme dass du Recht hast ändere ich meine Meinung. Denn ich weiß dass man Kritik auch sinnvoll einsetzen kann. Und wenn man kritisiert wird kann das auch durch näheres Nachdenken in einen persönlichen Gewinn von Erfahrung resultieren. Man lernt ja nie aus.
ja da bin ich auch traurig rüber, recht haste...aber genauso traurig bin ich wenn ks/kk'ler nicht tolerant sind wenn menschen fehler machen oder anders sind...die haben in meinen augen echt nen problem mit sich selbst...brauchen diese eine bestätigung immer recht zu haben ??
na sags mir nak...ist das so ??
bist du so einer der ständig gründe sucht andere zu verbessern oder gibst du denen auch das gefühl ein mensch zu sein wenn sie mal fehler machen oder nicht das machen wie es dir beliebt, wie du denkst oder selbst entscheiden würdest ???
du mußt ne männliche domina sein...der hahn im korb :rolleyes: brauchst du zeugen wenn du recht haben willst um deine bestätigung zu bekommen ?
Wie gesagt ich bin sehr tolerant aber ich nehme mir es auch zur Pflicht zu kritisieren wenn ein gewisses Maß an Grenzwertigkeit erreicht ist.
Wenn ich Zeugen bräuchte um Recht haben zu können dann würde ich hier ständig mein Fähnchen nach dem Wind hängen, und dass mache ich sicherlich nicht. Ist dir bestimmt auch schon aufgefallen.
genug geschrieben...so denke ich nunmal ob es wegen dir ist nak oder den anderen affen die sich schriftlich ergötzen wenn menschen anders sind wie sie selbst...könnt ihr das auch wenn ihr nicht anonym seid ?
Ich bin auch sonst so dass ich das sage was ich denke das hat nichts mit Online Maskerade zu tun dass ich hier so auftrete so bin ich nunmal. Es gibt auch Menschen denen man sich unterordnen muss damit habe ich auch kein Problem. Aber ich suche mir aus zu wem ich Meister sage und nehme nicht alles hin was man mir vorsetzt.
ENDE
Differenzen beigelegt?
spassamleben
29-12-2009, 06:26
ja alles ok...danke für deine offenheit...stimmt das ich dich wohl noch etwas aus der damaligen sicht sehe und so reagiere was nun auch nicht richtig ist von mir !!
differenzen...begraben :)
:heulnich:
http://www.psychologytoday.com/files/u637/do_not_feed_trolls.jpg
Auch ich mache meine Fehler und ich lasse mir diese gerne aufzeigen.
Aber alles hat irgendwo sein Grenzen.
rechtschreibfehler!
http://www.pacersdigest.com/apache2-default/images/smilies/haha.jpg
spassamleben
29-12-2009, 14:37
Teashi,
na komm...wollen wir es nicht gut sein lassen ? :)
rechtschreibfehler!
Der Rechtschreibfehler ;)
*sorry konnte es mir nicht verkneifen :D *
spassamleben
29-12-2009, 14:55
du kommst in die saftpresse...
das kann ich mir net verkneifen :D
rechtschreibfehler!
Das war ein Grammatikfehler
also
Das war ein Grammatikfehler
also
http://forum.fsi-wiwi.de/images/avatars/avatar-24.jpg
Bare-knuckle
29-12-2009, 16:03
Fußfeger? Kein Plan wie er sonst heißt.
dass der im MT verboten ist wusste ich gar nicht.
wir sparren auch hin und wieder mit fussfegern
dass der im MT verboten ist wusste ich gar nicht.
wir sparren auch hin und wieder mit fussfegern
Ist er auch nicht, soweit ich weiß, es ist ja auch erlaubt den Anderen im Clinch runter zu werfen, wäre denn irgendwie eigenartig, wenn Fußfeger verboten sind.
Nak-Muay
29-12-2009, 21:34
rechtschreibfehler!
Ja, wie gesagt mache auch ich Fehler.
Aber ich weise auch niemanden auf solche unzulänglichkeiten hin.
Wie oberflächlich von dir. :D
Das sagt mir nur dass du es immer noch nicht verstanden hast. :)
http://www.stupidedia.org/images/c/cd/Eat_my_shorts.jpg
Nak-Muay
29-12-2009, 21:38
0 Fehler
Aber vom Inhalt her falsch.
Richtig wäre: Der Tippfehler! :engelteuf
AMEN
Nak-Muay
29-12-2009, 21:40
Ist er auch nicht, soweit ich weiß, es ist ja auch erlaubt den Anderen im Clinch runter zu werfen, wäre denn irgendwie eigenartig, wenn Fußfeger verboten sind.
Der Fußfeger ist nicht erlaubt. Du darfst das Standbein wegtreten aber nicht fegen. Da gibt es einen Unterschied. Ist soweit ich weiß eine Karate Technik.
Der Fußfeger ist nicht erlaubt. Du darfst das Standbein wegtreten aber nicht fegen. Da gibt es einen Unterschied. Ist soweit ich weiß eine Karate Technik.
Klar, der Unterschied ist mir bewusst, hätte aber nicht gedacht, dass das verboten ist.
Machste einfach einen sehr tiefen langsamen Lowkick, denn sieht der Ringrichter das nicht. :D
Nak-Muay
29-12-2009, 21:59
Klar, der Unterschied ist mir bewusst, hätte aber nicht gedacht, dass das verboten ist.
Machste einfach einen sehr tiefen langsamen Lowkick, denn sieht der Ringrichter das nicht. :D
Im MTBD wird, wie ich es schon des öfteren mitbekommen habe, explizit darauf geachtet. Der Fußfeger kommt im Karate und Judo vor und heißt dort "Ashi Barai" oder auch "De Ashi Barai".
lady-ann
03-01-2010, 12:50
Also ich muss da schon einmal sagen, dass eure Aussagen teilweise echt "gemein" sind. Ich möchte nicht wissen wie das Englisch mancher Mitglieder hier im Forum ist und Englisch ist eine Sprache die man durchaus auch beherrschen sollte ohne extreme Fehler zu machen!
Ich finde es nicht fair jemanden derart zu vergraulen, nur weil er so schreibt wie auch viele andere hier im Internet - was nicht heißen soll, dass es in Ordnung ist, aber wenn ich sich für KK interessiert, dann hat er doch das gleiche Recht, wie auch jeder andere hier, fragen stellen zu dürfen und eine vernünftige Antwort zu bekommen. Meiner Meinung nach ist es Asozial jemanden derart runter zu machen und zu diskriminieren auf Grund seiner Rechtschreibung!!!
spassamleben
03-01-2010, 13:01
Also ich muss da schon einmal sagen, dass eure Aussagen teilweise echt "gemein" sind. Ich möchte nicht wissen wie das Englisch mancher Mitglieder hier im Forum ist und Englisch ist eine Sprache die man durchaus auch beherrschen sollte ohne extreme Fehler zu machen!
Ich finde es nicht fair jemanden derart zu vergraulen, nur weil er so schreibt wie auch viele andere hier im Internet - was nicht heißen soll, dass es in Ordnung ist, aber wenn ich sich für KK interessiert, dann hat er doch das gleiche Recht, wie auch jeder andere hier, fragen stellen zu dürfen und eine vernünftige Antwort zu bekommen. Meiner Meinung nach ist es Asozial jemanden derart runter zu machen und zu diskriminieren auf Grund seiner Rechtschreibung!!!
könnte glatt von mir kommen und da ist so viel wahres dran :D
Nak-Muay
03-01-2010, 14:16
Also ich muss da schon einmal sagen, dass eure Aussagen teilweise echt "gemein" sind.
Nein nicht gemein eher realitätsbezogen. Böse Welt.
Ich möchte nicht wissen wie das Englisch mancher Mitglieder hier im Forum ist und Englisch ist eine Sprache die man durchaus auch beherrschen sollte ohne extreme Fehler zu machen!
Völlig unangebrachter Seitenhieb da dies ein Deutsches Forum ist. Natürlich sollte auch jeder in der Schule Türkisch lernen damit es unsere Freunde in den Sozialen Brennpunkten nicht mehr so schwer haben. Und diese nicht mehr in der Schule Deutsch lernen müssen.
Ich finde es nicht fair jemanden derart zu vergraulen, nur weil er so schreibt wie auch viele andere hier im Internet - was nicht heißen soll, dass es in Ordnung ist, aber wenn ich sich für KK interessiert, dann hat er doch das gleiche Recht, wie auch jeder andere hier, fragen stellen zu dürfen und eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Jeder der vernünftige Fragen stellt hat auch das Recht vernünftige Antworten zu bekommen da gebe ich dir Recht. Wenn ich aber erst mal einen Dolmetscher brauche um mir die Bedeutung meiner eigenen Sprache erklären zu lassen dann muss ich dir leider mitteilen dass man da keine vernünftige Antwort erwarten kann.
Meiner Meinung nach ist es Asozial jemanden derart runter zu machen und zu diskriminieren auf Grund seiner Rechtschreibung!!!
Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun! Und Asozial ist es eher zu erwarten dass sich ein Großteil einer Menschenmasse umstellt wegen einzelnen Persönlichkeiten die es nicht für nötig halten dieser Menschenmasse angemessen entgegen zu treten.
Wie ich an seinen weiteren Posts sehe hat er es sich zu Herzen genommen und seine Rechtschreibung hat sich zumindest aufs lesbare und verständliche hin verbessert.
Und alleine durch diesen Umstand bedingt fühle ich mich in meinem Handeln bestätigt.
Dein 5. Post hier im Forum und schon nennst du diverse Stammuser Asozial.
Da sag ich nur WOW. Davon abgesehen in welcher Form du diesen Begriff zweckentfremdest solltest du dir diesen Schuh dann vielleicht selbst anziehen.
Dessen ungeachtet freundliche Grüße aus der Sozialen Mülltonne.
Nak-Muay
03-01-2010, 14:18
könnte glatt von mir kommen und da ist so viel wahres dran :D
Ja ja böse Welt. So viele oberflächliche Wahrheiten. ;):p
spassamleben
03-01-2010, 14:22
Ja ja böse Welt. So viele oberflächliche Wahrheiten. ;):p
oha du schon wieder :gruebel:
danke wird bestimmt wieder lustig :biggrinan
Nak-Muay
03-01-2010, 14:24
oha du schon wieder :gruebel:
danke wird bestimmt wieder lustig :biggrinan
:hammer: Du Troll du. :D
spassamleben
03-01-2010, 14:28
:hammer: Du Troll du. :D
stets zu diensten :teufling:
:ironie:
dhuicologne
03-01-2010, 18:50
Hallo zusammen,
der Thread hat zwar nicht wirklich etwas mit KK zu tun, war allerdings doch recht unterhaltsam zu lesen. :)
Was ich allerdings sehr interessant finde ist die Tatsache, dass hier die deutsche Rechtschreibung hoch gehalten werden soll und gleichzeitig vom "flamen" der deutschen Sprache die Rede ist.
Flambiert esse ich normalerweise nur meine Crépes (ich hoffe das es richtig geschrieben ist) :verbeug:.
Schönen Gruß
dhuicologne
Bare-knuckle
03-01-2010, 19:47
Hallo zusammen,
der Thread hat zwar nicht wirklich etwas mit KK zu tun, war allerdings doch recht unterhaltsam zu lesen. :)
Was ich allerdings sehr interessant finde ist die Tatsache, dass hier die deutsche Rechtschreibung hoch gehalten werden soll und gleichzeitig vom "flamen" der deutschen Sprache die Rede ist.
Flambiert esse ich normalerweise nur meine Crépes (ich hoffe das es richtig geschrieben ist) :verbeug:.
Schönen Gruß
dhuicologne
hier gings glaub ich eigentlich mehr um rechtschreibung als um fremdsprache;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.