PDA

Vollständige Version anzeigen : Big Baby beendet seine MMA-"Karriere"

.-r4ki``
30-12-2009, 12:17
Den Kollegen von AroundtheOctagon zufolge hat sich Marcus „Big Baby“ Jones dazu entschlossen, seine Karriere im MMA-Sport zu beenden. Jones, der sieben Jahre lang in der NFL Profi-Football gespielt hat, war einer der Teilnehmer der zehnten Staffel von The Ultimate Fighter. In der Finalshow Anfang Dezember wurde das knapp zwei Meter große Schwergewicht von Matt Mitrione ausgeknockt.

Der mittlerweile 36 Jahre alte Jones begann seine Kampfsportkarriere erst vor zwei Jahren. Er ist durch seinen Lauf in der NFL finanziell abgesichert und kämpfte nur, weil er eine Leidenschaft für den MMA-Sport entwickelt hatte. Schon als er im Halbfinale von TUF 10 von Brendan Schaub ausgeknockt wurde, kokettierte Jones mit Rücktrittsgedanken, weil er nicht wollte, dass seine Frau sich länger Sorgen um ihn macht.

Quelle: "Big Baby" mag nicht mehr . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/big-baby-mag-nicht-mehr/)

Sollte wohl eher heissen, dass seine Frau nicht länger dabei zuschauen möchte wie er KO geht :D

McVictim
30-12-2009, 12:19
hahahahaha

na gut liegt bei jedem selbst...

Vlado S.
30-12-2009, 16:23
:mad::mad:ccc

Eigentlich Eine schande...
Eine chacne weiter in der UFC zu kämpfen wegzuwerfen.

Aber er wäre wohl eh nie einer der großen geworden von daher
auch wayne:o:o

MatzeOne
30-12-2009, 16:48
Na wie gut, dass die NFL für ihn sorgt... Schade, ich fand ihn sehr sympathisch.

McVictim
30-12-2009, 17:14
hätte gerne gesehen was ein gutes team aus sonem tier raus bekommt :)

Cicero
30-12-2009, 17:42
both thumps up for big baby! ich mag den typen!

AndrewWK
30-12-2009, 20:45
Schade :(

cors
31-12-2009, 12:16
hätte gerne gesehen was ein gutes team aus sonem tier raus bekommt :)

er hätte bestimmt einen grossen fortschritt gemacht, aber er mit seinen 36 jahren, hätte da nichts grossartiges mehr gerissen (kann nicht jeder ein capitan amrica sein). Aber ich fand ihn symphatisch.

Schnueffler
31-12-2009, 12:56
Hätte ma sehen müssen!

McOctron
31-12-2009, 12:59
Schade, ich fand ihn eigentlich auch sehr sympathisch...anfangs dachte ich erst er wär schwul, bis er dann mal meinte er hat ne frau :o:D
vor allem die folge wo sie ihn beim training zeigen wie er sich immer freut fand ich sau lustig, zusammen mit den kommentaren von rampage:D:D
technisch fand ich ihn eigentlich auch ganz gut, aber stimmt wohl dass er mit 36 schon ein bissel alt ist für ne karriere..

BuZuS
31-12-2009, 13:09
"Hit me, bitch! Hit me!"
http://i47.tinypic.com/xm99nl.jpg
"Ok"

Vlado S.
31-12-2009, 23:09

:D:D
wie geil ist das denn hahahahahah:D:D:D:D:D:D

gefällt mir sehr geil !!!!!

HarDt
31-12-2009, 23:12