PDA

Vollständige Version anzeigen : Exclusives Kyusho Seminar mit 2 Instruktoren in Mainz am 06. & 07.02.2010

XxXCEMXxX
30-12-2009, 12:34
Hallo liebe Kampfsportfreunde,
am 06. und 07.02.2010 findet wieder ein Seminar der Extraklasse in Mainz statt.
Dieses exklusive Seminar wird von zwei Instruktoren von Kyusho International® in enger Zusammenarbeit abgehalten. Certifying Instructor Level 1, João Ramalho und Kyusho Certifying Instructor Level 2, Benjamin Cem Gencoglu. João Ramalho kommt zu diesem Zweck eigens aus Portugal nach Deutschland gereist.

João Ramalho aus Portugal ist Certifying Instructor Level 1 von Kyusho International®. Er ist träger des 4. Dan im Okinawa Gojo Ryu Karate-Do und war aktiv im Karate Nationalteam von Portugal.
Beruflich ist er Nahkampf- sowie Selbstverteidigungsausbilder für die Polizei sowie für verschiedenste polizeiliche und militärische Spezialeinheiten in Portugal.

Benjamin Cem Gencoglu ist Certifying Instructor Level 2 von Kyusho International® und einer der drei höchstgradigen Instruktoren in Europa. Er ist Schüler von Shihan Evan Pantazi und ein international bekannter Ausbilder für Kyusho und Kampfkunst. Er beschäftigt sich seit etlichen Jahren mit der Kunst des Kyusho’s und unterrichtet für Kyusho International® bundesweit und international auf verschiedensten Veranstaltungen.
Er ist Leiter von Kyusho Rhein-Main und Leiter der Trainingsgruppe in Darmstadt.
Seine Spezialität liegt in den inneren Kampfkünsten und deren Kombination mit dem Kyusho.

Seminarablauf:

Samstag:
12:00-18:00 Uhr CI João Ramalho (Karate-, sowie polizeiliche Nahkampftechniken mit Kyusho)
18:00-21:00 Uhr CI Benjamin Cem Gencoglu (Prüfungen)

Sonntag:
10:00-16:00 Uhr CI Benjamin Cem Gencoglu (Verschiedene Drills und Kampfanwendungsbeispiele)

Friedrich-Ebert-Schule, Weisenau
Friedrich-Ebert-Straße 57a
55130 Mainz

Termine:

Samstag 06.02.2010 12:00-18:00 Uhr
Sonntag 07.02.2010 10:00-16:00 Uhr

Übernachtung:

Es besteht für einen Aufpreis von 5,-€ die Möglichkeit, im Dojo zu übernachten.

Teilnahmegebühr:

Teilnahmegebühr für KI-Mitglieder: 70,-€
Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder: 90,-€

Es besteht für Nichtmitglieder die Möglichkeit für 5,-€ Aufpreis die Mitgliedschaft bei Kyusho International® für 1 Jahr mit abzuschließen.

Download des Anmeldeformulars:
Hier klicken (http://kyusho-international.de/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=84&Itemid=99999999)

Kontakt und weitere Infos:

Gencoglu Unternehmensberatung
Ansprechpartner: Benjamin Cem Gencoglu
Zum Wendelsberg 2
64853 Otzberg
Mobil: (+49) 0177-4001116
Fax: (+49) 06162-962873
Email: info@kyusho-international.de (info@kyusho-international.de)
Web: www.Kyusho-International.de (http://www.kyusho-international.de)

Kannix
30-12-2009, 13:27
Ich würde mich gerne an einem der beiden Tage Verfügung als "Opfer" zur Verfügung stellen. Da ich keine Ahnung habe könnte man an mir sehr gut die Effektivität an einem uneingeweihtem demonstrieren. Ich würde das kostenlos aus reiner Neugier machen

XxXCEMXxX
31-12-2009, 14:42
Würde mich freuen, wenn du kommst und am Seminar teilnimmst. warum kommst du nicht gleich beide tage???
Es trainiert im übrigen eh jeder mit jedem, von daher brauchst du dich nicht extra "kostenlos" zur Verfügung stellen. Da im Kyusho auf Kontakt trainiert wird, erfährt es eh jeder am eigenen Körper. Da kannst du dir dann 6 Std lang einen guten Eindruck machen.
Schreib mir am besten ne Email, dann können wir alles weitere bezüglich der Anmeldung besprechen.

LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Kannix
04-01-2010, 16:28
Gruß Zurück
Ganz soviel Zeit hab ich leider nicht. Ich hab die Videos mit den Ko's gesehen und mich würde eigentlich nur interessieren obs bei mir auch so einfach funktioniert und wie sich das anfühlt. Deswegen würde ich gerne nur mal kurz vorbeikommen und mir das mal zeigen lassen wenns schon bei mir um die Ecke statt findet. Nur wenns keine Umstände macht. Wenns so gut klappt wie auf den Videos dann bin ich beim nächsten Seminar bestimmt komplett dabei. Kann mir nur bisher kein Bild davon machen

XxXCEMXxX
05-01-2010, 11:20
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber ich habe grundsätzlich ein Problem damit einfach mal so jemanden auszuknocken um ihm zu beweisen, dass Kyusho funktioniert. Das wäre das selbe, wenn jemand zu dir kommt, der null ahnung hat und sagt, verprügel mich mal, damit ich weiß, dass es funktioniert und ich komme auch nur dafür und dann sehen wir mal weiter. Mag jeder so halten, wie er will aber meiner Auffassung von Kampfkunst entspricht das nicht.
Darüber hinaus besteht Kyusho aus soviel mehr als KO's. Ich würde dir daher vorschlagen, komm auf ein Seminar und mach komplett mit, dann weißt du auch, was ich meine.

LG

Benny

XxXCEMXxX
02-02-2010, 10:17
Für den Samstag sind übrigens einige Demonstrationen geplant. Also wer noch nicht angemeldet ist und wen es interessiert, der sollte sich jetzt anmelden.