PDA

Vollständige Version anzeigen : Rituale zum überleben eines dorffestes



Kicker
30-12-2009, 17:01
Hab ich eben in den Weiten des Netzes gefunden- und herzhaft gelacht...! :D

Trinculo
30-12-2009, 17:05
Wonach hattest Du denn gesucht :D?

Kicker
30-12-2009, 17:09
Ich habe nicht gesucht, aber gefunden...! :p
Zufall, reiner Zufall! Aber es passt so, wie Ars.h auf Eimer! Jeder, der auf dem Dorf aufgewachsen ist, dürfte das bestätigen können...! :D

Trinculo
30-12-2009, 17:13
Aber nur, wenn er aus dem Landkreis Schaumburg kommt :p

raien
30-12-2009, 18:09
Aber nur, wenn er aus dem Landkreis Schaumburg kommt :p


nene da hat er schon recht iss bei uns franken auch so :D:D:D

werde ich ausdrucken und als getränkekarte beim nächsten fest verwenden
und somit für die vertreibung von kulturgut sorgen
Danke

Trinculo
30-12-2009, 18:13
nene da hat er schon recht iss bei uns franken auch so :D:D:D

Nix da, in Franken gibt's keinen "Meyer's Bitter". Und die Gaasmooß wurde nicht einmal erwähnt :mad:

DavidBr.
30-12-2009, 18:56
Trinculo, wenn du das an Meyer's Bitter festmachst, kann das Sauerland auch nicht unbedingt gemeint sein. Bei uns übernimmt diese Rolle der beliebte Hörnerwhisky (für die Buiterlinge usw: Jägermeister).
A

Fluegel
30-12-2009, 19:00
:D :D :D absolut genial :D :D :D
stimmt alles ;) :D
http://www.ruess-edv.com/hermes/verkauf_auf_ruess-edv_07b.jpg
gibt's hier manchmal, der brennt dreimal :rolleyes: :D

Flöchen
30-12-2009, 19:01
:megalach:


b) tanzen
im vergleich zu bratwurstfressen natürlich die schlechtere alternative, weil anstrengend und mit frauen...

herrrrrrlich! :D

Trinculo
30-12-2009, 19:01
Nicht Sauerland ... Ecke Hannover ;)

Flöchen
30-12-2009, 19:05
eigentlich fehlt noch der punkt 'pinkeln gehen'. pinkeln wird zwar öfter erwähnt, hätte aber m. e. einen eigenen unterpunkt verdient, da es auf dorffesten immer wieder abenteuerlich sein kann, wenn man nicht unbedingt den toiletten-wagen benutzt... :p

DavidBr.
30-12-2009, 19:12
eigentlich fehlt noch der punkt 'pinkeln gehen'. pinkeln wird zwar öfter erwähnt, hätte aber m. e. einen eigenen unterpunkt verdient, da es auf dorffesten immer wieder abenteuerlich sein kann, wenn man nicht unbedingt den toiletten-wagen benutzt... :p

Hecke vom Nachbargrundstück, die nächste Hofeinfahrt, am Misthaufen, an die Mauer vom Kirchhof..gibt genug Ausweichmöglichkeiten :cool:

Flöchen
30-12-2009, 19:14
Hecke vom Nachbargrundstück, die nächste Hofeinfahrt, am Misthaufen, an die Mauer vom Kirchhof..gibt genug Ausweichmöglichkeiten :cool:

so isset! aber kann probleme geben, wenn das alternative stille örtchen bei mehreren beliebt ist und man nicht mehr so standfest ist... :p

DavidBr.
30-12-2009, 19:16
so isset! aber kann probleme geben, wenn das alternative stille örtchen bei mehreren beliebt ist und man nicht mehr so standfest ist... :p

Solang man nicht dem Schützenhäuptling an die Uniform pinkelt gehts. :p

Trinculo
30-12-2009, 19:20
Erinnert mich an die vierte Staffel von Stromberg :D

*MU*
30-12-2009, 20:07
http://www.ruess-edv.com/hermes/verkauf_auf_ruess-edv_07b.jpg


Das ist das absolut widerlichste was ich in meinem ganzen Leben je getrunken habe! Und ich bin eigentlich nicht zimperlich. ;)
Ansonsten kommt mir das meiste doch bekannt vor. :D

Kicker
30-12-2009, 20:25
eigentlich fehlt noch der punkt 'pinkeln gehen'. pinkeln wird zwar öfter erwähnt, hätte aber m. e. einen eigenen unterpunkt verdient, da es auf dorffesten immer wieder abenteuerlich sein kann, wenn man nicht unbedingt den toiletten-wagen benutzt... :p

Auftrag erkannt?!?! :p Heißt ja nicht, dass die "Geschichte" beendet sein muss...! :D

Nak-Muay
30-12-2009, 21:05
Was bin ich froh dass ich nicht mehr auf dem Land wohne.

@pdf: Als ich es las hatte ich nen ganz bösen Flashback. :D

DavidBr.
30-12-2009, 21:12
Was bin ich froh dass ich nicht mehr auf dem Land wohne.

@pdf: Als ich es las hatte ich nen ganz bösen Flashback. :D

Musst du ein gutes Gedächtnis haben :D:p

Nak-Muay
30-12-2009, 21:33
Musst du ein gutes Gedächtnis haben :D:p

Kennst du das nicht dass dich irgendwann Dinge aus deinem Unterbewusstsein überrollen die du eigentlich nicht mehr wusstest weil du zu besoffen warst. Die werden dann von solchen Dingen herausgekitzelt.

:megalach:

Ondori
31-12-2009, 11:15
Aber es passt so, wie Ars.h auf Eimer! Jeder, der auf dem Dorf aufgewachsen ist, dürfte das bestätigen können...! :D

ooooh ja, passt wie Faust aufs Auge! Wenn auch mit ein paar Abänderungen. beim "Bier beschaffen" müsste man für mein "Dorf" noch erwähnen, dass man sich erst durch den Bierstandbelagerungsring des Rudervereins kämpfen muss, was um so schwerer ist, wenn man die ganzen Alkoholiker da kennt.. Die rudern nur, um ne Ausrede fürs saufen zu haben und auf wirklich jedem einzelnen Stadt/Dorffest ziehen sie einen sauber abgesteckten Belagerungsring um den Bierstand!

devzero
31-12-2009, 19:01
Ich hab dazu das gefunden:

cxuDYpgzbyg

Lars´n Roll
31-12-2009, 19:40
Man könnte glatt Heimweh kriegen, wenn man das liest! :D


wenn man nicht unbedingt den toiletten-wagen benutzt... :p

Weiß ja ned, wie das bei Euch feinen Leuten is, aber Toilettenwagen is spätestens ab halb 11 / 11 auch´n Abenteuer für sich! :p

Kicker
31-12-2009, 19:42
Weiß ja ned, wie das bei Euch feinen Leuten is, aber Toilettenwagen is spätestens ab halb 11 / 11 auch´n Abenteuer für sich! :p

Aber morgens, zum Frühschoppen :D