Neues Ma-Tsun-Kuen TCC Basistraining in Kreuzberg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Ma-Tsun-Kuen TCC Basistraining in Kreuzberg



GilesTCC
30-12-2009, 21:00
Hi Leute,

Mitte Januar eröffnen mein Kollege Martin Neuman ("Martin N." hier im Forum) und ich neue wöchentliche Kurse in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain.

Martin wird einen Einstiegskurs in Tai Chi Chuan und Qi Gong geben, mit dem Schwerpunkt Zhang Zhuan und die 6 Tai Chi Tsao (Basisübungen) des Ma Tsun Kuen-Stils (Montags, ab 18. Januar). Dieser Kurs ist für alle offen.

Ich werde ein laufendes Training in Tai Chi Chuan anbieten, wobei der Schwerpunkt mehr auf das "Chuan" liegt. Eckpunkte: Grundprinzipien, die "8 Energien", Basisübungen solo und mit Partner (u.A. Grundlagen von Tuishou), die Ma Tsun Kuen-Kurzform mit Anwendungen. (Donnerstags ab 14. Januar).
Dieser Kurs ist für Personen geeignet, die Vorerfahrung in Tai Chi Chuan oder einer anderen Kampfkunst mitbringen.
Wer Lust auf intensiveres Partnertraining und Austausch hat, ist sehr willkommen und wird im Laufe der Zeit hoffentlich auf seine/ihre Kosten kommen! :)

Trainingsort ist ganz in der Nähe der Oberbaumbrücke.
Siehe Dao-Zentrum (http://www.dao-zentrum.de) und dann "Programm" für alle Modalitäten und ein Flyer als PDF.

Schöne Grüsse,

Giles

john_doe
30-12-2009, 21:18
Hallo Giles,


dann wünsche ich Dir und Martin viel Glück und Erfolg! :)


Schöne Grüße,
john_doe