Vollständige Version anzeigen : Grappling/MMA Trainingspartner in Berlin gesucht
R u not entertained?
31-12-2009, 13:21
Suche (zwecks Wettkampfvorbereitung) Trainingspartner für Grappling und/oder MMA. Trainingsraum wäre gut, falls nicht, wüsste ich einen Laden, in dem man für 5 Euro Gastgebühr pro Tag trainieren kann, ohne dass einem jemand auf den Keks geht. Höhere Gewichtsklassen ab 90/95 kg erwünscht, falls nicht soll es wohl auch so gehen :)
Ich wollt gerade anmerken, dass er mich mit 193/90 kg als halbes Hähnchen bezeichnet hat, von daher solltens wohl ein paar Brocken sein ;)
R u not entertained?
31-12-2009, 13:42
In der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen :D;)
in der not frisst der teufel halt auch fliegen :d;)
lol
Rocky777
31-12-2009, 13:43
Weißt doch wo du suchen musst, wurde dir doch angeboten. :)
Trinculo
31-12-2009, 13:47
Wer auch immer sich meldet - passt auf, er kann WT :p
R u not entertained?
31-12-2009, 13:52
Weißt doch wo du suchen musst, wurde dir doch angeboten. :)
Ja, wann und wo denn? :ups:
Auf Vereine hab ich nicht so die Lust, Gruppentraining nervt mich ein bisschen. Ich muss nicht 50 Techniken lernen, um im MMA erfolgreich zu sein. 6-8 Techniken, die aber total 100% gedrillt, reichen derzeit vollkommen. Wenn jemand weiß, wo man gutes Privattraining für Boden bekommen kann, wäre ich auch interessiert :)
@Trinculo
Erstens kann ich es nicht (im Sinne von beherrschen) und zweitens würde ich es nicht mehr WT nennen :)
Geh doch dahin, wo der Rocky trainiert, zahl halt den normalen Monatspreis und komm nur zum Freitraining :D Obwohl, Ok, ich erinnere mich, kennst den Laden ja schon.
Privattraining sollte dort eigentlich auch kein Problem sein, oder frag doch mal Frank, der ist ja auch Boden-Ass.
Rocky777
31-12-2009, 14:02
Geh doch dahin, wo der Rocky trainiert, zahl halt den normalen Monatspreis und komm nur zum Freitraining :D
Privattraining sollte dort eigentlich auch kein Problem sein,[...]
Weißt du wie viel Dominik wiegt? Habe vergessen wo er im Preußencup antrat :o
(Wolf +) Dominik und Privattraining.
Weißt du wie viel Dominik wiegt? Habe vergessen wo er im Preußencup antrat :o
(Wolf +) Dominik und Privattraining.
Wie kommste jetzt auf Dominik?
Rocky777
31-12-2009, 14:05
Wie kommste jetzt auf Dominik?
Vom Gewicht?
Wobei ich glaube er ist auch leichter..
Mich würde jetzt wundern, wenn Dominik 95 kg wiegt... soll ich ihn nächste Woche von Dir fragen? ;)
Rocky777
31-12-2009, 14:08
Mich würde jetzt wundern, wenn Dominik 95 kg wiegt... soll ich ihn nächste Woche von Dir fragen? ;)
Nein :o
... wenn überhaupt hätte ich an Robert gedacht...
Rocky777
31-12-2009, 14:12
... wenn überhaupt hätte ich an Robert gedacht...
:narf:
1:0 in Sachen Team kennen :p
Robert wäre perfekt :)
R u not entertained?
31-12-2009, 14:12
Wenn Ihr zufällig jemanden wisst, der Interesse hat, bitte ihn auf den Thread aufmerksam machen. Es soll hier wohl genug Leute geben, die mir mal so richtig zeigen wollen, wer der Boss ist :D;)
:narf:
1:0 in Sachen Team kennen :p
Robert wäre perfekt :)
Ju, kann mich noch ans dritte Probetraining erinnern... Aufgabenstellung für mich am Ende: Robert umwerfen bzw. nicht selbst geworfen werden...
Naja... stells Dir vor :D
@R u n ot... was spricht gegen Frank? Frag ihn doch direkt...
R u not entertained?
31-12-2009, 14:21
Eigentlich nicht, ich bin ja noch am überlegen, wie und wo es am besten passt :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.