Dynamite 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dynamite 2009



Atzinger
31-12-2009, 17:28
1. Rd, TKO: Aoki übt an Hirota Seemannsknoten und bricht ihm (m.E. mit Absicht) den Arm.
1. Rd, TKO: Manhoef haut Misaki um, Ref bricht (m.E. zu früh) ab.
1. Rd, KO: Overeem terminiert Eisenschädel Fujita mit einem Knie zum Kopf
1. Rd, TKO: Mousasi bring Old Daddy gleich zu Boden und zerstört ihn mit GnP, Ref bricht (m.E. etwas zu früh) ab.

Hauser
31-12-2009, 18:30
Das Event war enttäuschend, was vor allem an den unterirdisch schlechten Referees gelegen hat.
Goodridge, Misaki, Sokoudjou - alle viel zu früh abgebrochen

DonBorgetti
31-12-2009, 19:02
Der Eiertritt von Ishii tat aber auch schon beim zusehen weh.
Schade eigentlich. Wollte spektakuläre Judo- Würfe sehen ; /

Sonst ja . Das Manhoef den Gegner verhauen würde war irgendwie klar. Schieri hätte nicht abbrechen müssen, wäre aber wohl eh in der Runde zuende gegangen.

Und vor allem was Aoki nach dem Kampf gemacht hat fand ich nicht so toll. Einfach den gegner und dem Puplikum den Mittelfinger zeigen und dann abhauen...

BenitoB.
01-01-2010, 01:38
Das Event war enttäuschend, was vor allem an den unterirdisch schlechten Referees gelegen hat.
Goodridge, Misaki, Sokoudjou - alle viel zu früh abgebrochen


dazu kommt das eklatante mismatching. es gibt viele fans der japanischen veranstaltungen,aber hier wurden gegner absolut unterschiedlicher leistungsklassen gegenüber gestellt.
sorry,da schau ich lieber ufc oder strikeforce...
überaschend,und traurig, war für mich nur der sieg von minowaman gegen sukodju.
aokis bejubeln des gebrochenen arm des gegners empfand ich als extrem unsportlich...

Hauser
01-01-2010, 11:40
dazu kommt das eklatante mismatching. es gibt viele fans der japanischen veranstaltungen,aber hier wurden gegner absolut unterschiedlicher leistungsklassen gegenüber gestellt.
sorry,da schau ich lieber ufc oder strikeforce...
überaschend,und traurig, war für mich nur der sieg von minowaman gegen sukodju.
aokis bejubeln des gebrochenen arm des gegners empfand ich als extrem unsportlich...

Jo, die haben eigentlich nur Aoki oder vielleicht ein, zwei andere, die mal ne mehr oder weniger unterhaltsame Show hinlegen, der Rest der Veranstaltung besteht nur aus Freakmatches.
Schade, früher hatten die japanischen Show noch Flair. Heute schau ich auch lieber UFC und Striceforce.

cors
01-01-2010, 12:30
d
aokis bejubeln des gebrochenen arm des gegners empfand ich als extrem unsportlich...


oh shit!!!! Sah aus, wie ein schulterbruch/luxation. Ich fand aoki, stets einen wirklich coolen kämpfer, aber nach dieser assozialen Aktion, halt ich überhaupt nichts mehr von ihm, egal wie gut er als Kämpfer ist. Meine Meinun, so eine SOFORT für 3 jahre Sperren. Wenn man den vergleich macht, sean Sherk, des dopings überführt= 1 jahr sperre, Aoki, beendet womöglich jemandes karriere und ihm passiert warscheinlich nichts. Wiso hat er dies eigendlich getan, gibts ne vorgeschichte zwischen den zwei? Ich habe den kampf vor 15min. gesehen und bin immer noch voll geflasht, so ein *********, wie seht ihr das?

Ab zur UFC&Strickforce

Harom
02-01-2010, 05:06
ich denke Aoki hat sich so aufgregt, weil er nicht getapt hat.
War doch klar dass der Arm nicht mehr lange stand hält.

marq
02-01-2010, 10:56
.......... weniger unterhaltsame Show hinlegen, der Rest der Veranstaltung besteht nur aus Freakmatches.
Schade, früher hatten die japanischen Show noch Flair.....

die früheren jap. Silvester events hatten auch immer solche entertainment matches.... oder special rules matches und gerade bei diesen shows waren sie nie in der minderzahl ;);)

Dr.Jab
02-01-2010, 15:47
ich fand die veranstaltung echt schlecht......die refs sollten ma bei big john mccarthy in die lehre gehen ;) und das grandiose super hulk final war schlicht und ergreifend arbeitsverweigerung, zumindest in der katastrophlen dritten runde.....einzig overeems knockout warn echter knüller :cool:

AndrewWK
02-01-2010, 16:05
Ich bin sehr enttäuscht :( kein einziger Kampf war richtig gut und Aoki hat nach dieser Aktion eine richtig Fette Strafe verdient :mad:

Ich hoffe UFC 108 wird um einiges Besser.

esco1203
02-01-2010, 20:45
War auch enttäuscht. Der Event hat meine Festplatte in LIchtgeschwindigkeit verlassen. Kein Kampf ist es wert gewesen darauf zu verweilen.

IMO auch bei Mizaki viel zu früh abgebrochen. Die sind komisch und haben keinerlei Linie bei den Rules. Aoki darf ihn zu tode knoten und ihn in stücke brechen, aber Mizaki ist nach einem Knockdown raus.
Schade. wenigstens sehen wir jetzt Dream kämpfer bei Strikeforce und ich hoffe auch die Leute aus der anderen japanischen Organisation.

Vlado S.
02-01-2010, 23:49
also stimme mit euch überein

ABER

Ein kampf fand cih seeehhhhr geil
heißes MMA Boxen das man soo nicht oft sieht bei japanischen veranstaltungen
bei
Michihiro Omigawa vs Hiroyuki Takaya

fand ich TOP den kampf:D:D:D:D