52 Blocks Videos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 52 Blocks Videos



El Loco
31-12-2009, 19:09
YouTube - 52 Blocks a Martial Art from the Streets (http://www.youtube.com/watch?v=yoRUKmX9Mc8&feature=player_embedded)

YouTube - Chaîne de FarisiDaniel (http://www.youtube.com/profile?user=FarisiDaniel#p/u/16/ShR0RC3sJJ4)

Lars´n Roll
31-12-2009, 19:15
1000 mal von gehört, jetzt zum ersten Mal gesehen! Fetten Dank, Mann!

PS: SV/Hybridforum wär vielleicht´n besserer Ort gewesen, da werden sicher mehr Interessierte drauf aufmerksam geworden...

Primo
31-12-2009, 19:20
Wurde schon mal hier im Forum erwähnt.............

Ist auch unter den Namen Jailhouse Rock bekannt.

Schöne Vids ! Thanks :halbyeaha

DieKlette
31-12-2009, 19:24
Cooles Zeug.

El Loco
31-12-2009, 19:39
Wurde schon mal hier im Forum erwähnt.............

Ist auch unter den Namen Jailhouse Rock bekannt.

Schöne Vids ! Thanks :halbyeaha

Jap genau, aber gestern bin ich wie gesagt auf neue Videos davon gestossen die ich einfach mit Euch teilen wollte. :D

Tja, ich seh es etwas zwiespältig. Eventuell mal wieder ein neuer Trend. Die haben auch ne DVD für MMA Boxing wie ihr seht.

El Loco
31-12-2009, 19:41
1000 mal von gehört, jetzt zum ersten Mal gesehen! Fetten Dank, Mann!

PS: SV/Hybridforum wär vielleicht´n besserer Ort gewesen, da werden sicher mehr Interessierte drauf aufmerksam geworden...

Jop, kein Problem. Stimmt, könnte auch sein. Wusste nicht wirklich wo ich das hinklatschen soll, is mal wieder so ein Grenzfall. Guten Rutsch, Lars! ;)

K4in
06-01-2010, 12:29
Hätt ich mal Bock drauf. Kann man das iwo trainieren? :D

angHell
06-01-2010, 13:04
SUGAR RASHAD EVANS on 52:

YouTube - SUGAR RASHAD EVANS HIGHLIGHT Constellation (http://www.youtube.com/watch?v=0pDKbMSABlU&annotation_id=annotation_624883&feature=iv)

El Loco
06-01-2010, 13:56
Hätt ich mal Bock drauf. Kann man das iwo trainieren? :D

Ab in die U.S.A ;). New York wenn ich mich nicht irre...

K4in
06-01-2010, 16:05
USA Reise ist ja kein Ding der unmöglichkeit für nen Studenten. Das Ding ist nur, man sollte als weißer Tourist vielleicht nicht unbedingt in die nächste Hood marschieren und Fragen, wo sich denn hier die Knastis schlagen :D

El Loco
06-01-2010, 20:14
USA Reise ist ja kein Ding der unmöglichkeit für nen Studenten. Das Ding ist nur, man sollte als weißer Tourist vielleicht nicht unbedingt in die nächste Hood marschieren und Fragen, wo sich denn hier die Knastis schlagen :D

Lustige Vorstellung. Oder man MUSS sich erstmal durchschlagen und dann nehmen die einen auf. Spaß beiseite, ich glaub Knastis trainieren da nicht wirklich, auf den Videos sieht das Publikum relativ normal aus. Und wenn Rashad sich das schon angeguckt hat ist´s wohl nicht mehr so extrem underground wie früher.

K4in
06-01-2010, 22:37
Verdammt, eigentlich wollte ich ja im Sommer nach Thailand, aber so ein Trainingsurlaub in der Bronx klingt auch heiß :D

Aber bis ich mir den Flug nach Amerika leisten kann, muss ich noch viele Gitarrenstunden geben ;)

El Loco
07-01-2010, 00:03
Verdammt, eigentlich wollte ich ja im Sommer nach Thailand, aber so ein Trainingsurlaub in der Bronx klingt auch heiß :D

Aber bis ich mir den Flug nach Amerika leisten kann, muss ich noch viele Gitarrenstunden geben ;)

Jep, in der Bronx ist´s oft genauso heiss wie in Thailand, allerdings mein ich das anderweitig. War leider auch noch nicht dort. Aber ich denke Thailand is sicher billiger. Dennoch ne interessante Überlegung mal bei denen vorbeizuschauen. Aber die Kohle halt, stimmt.

Ich mein, irgendwas wird ja durchaus dran sein an diesem "Stil", wurde ja schon desöfteren erwähnt. Aber sicher versuchen einige Leute Geld damit zu machen. Aber trotzdem find ich das höchstinteressant.

Teashi
07-01-2010, 00:08
sieht aus wie hip hop dance mit boxeinlagen.

K4in
07-01-2010, 00:21
Kampfsport hat oft mehr mit Kampfkunst gemeinsam als gemeinhin geglaubt ;)

Lars´n Roll
07-01-2010, 00:28
Ich mein, irgendwas wird ja durchaus dran sein an diesem "Stil", wurde ja schon desöfteren erwähnt. Aber sicher versuchen einige Leute Geld damit zu machen. Aber trotzdem find ich das höchstinteressant.

Auf jeden Fall... stellenweise haste Manöver die an KFM erinnern, dann sieht man hier und da Sachen, die ein wenig nach dem kreuzenden Gan-Sao aus´m Dingsbums ausschauen...

Aber wenn man mag kann man da auch übertrieben verspielt rumzappeln. Machen auch in manchen Videos Leute. Richtig bescheiden sieht der hier aus:YouTube - 52 BLOCKS HOME BASIC TRAINING PART 1 (http://www.youtube.com/watch?v=8lcZyTbZDw4)

Natürlich gilt trotzdem - don´t believe the hype... und extra um sich den Kram reinzuziehen würde ich persönlich ned nach Amiland fahren.

El Loco
07-01-2010, 01:28
Jop klar, alles glauben is nie gut, das is sicher. Ich meinte nur dass es durchaus nen wahren Kern hat wie jeden (Urban) Legend(e). Und wenn´s nur ne spezielle Form von Boxen ist. Soll ja auch verwandt mit dem "Knocking and Kicking" von den Gullah Islands sein. Was Genaues weiss man natürlich nicht wirklich.

Fighting for honor: the history of ... - Google Bücher (http://books.google.de/books?id=HNYwa1VeLIIC&pg=PA108&lpg=PA108&dq=knocking+and+kicking&source=bl&ots=aCozNX9COg&sig=8kqB3l-7WrFV3C78cR1f2C_TMAI&hl=de&ei=HjhFS9WSG6DCmgPBw5zvAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=8&ved=0CCYQ6AEwBw#v=onepage&q=knocking%20and%20kicking&f=false)

@Lars: Na ja, klar hoppen die rum, sind ja auch grösstenteils "Hopper" :-D. Aber ich weiss schon was du meinst.

SifuSeifenzwerg
07-01-2010, 04:59
Danke, hatte es auch nur gehört und nie gesehen.