Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Roy Harris kommt nach Deutschland!

Peter Angerer
01-01-2010, 14:39
Im Februar kommt einer der besten BJJ Lehrer nach Deutschland in die German Top Team Akademie in Worms, um an zwei Tagen mit allen interessierten zu trainieren. Alle News dazu gibt es hier: Roy Harris kommt nach Deutschland! . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/roy-harris-kommt-nach-deutschland.html)

Peter Angerer
25-02-2010, 10:36
Nicht vergessen! Am Wochenende ist Roy Harris in Worms!

Joachim Deeken
25-02-2010, 10:42
Bin am Start!

Taiyo
26-02-2010, 11:15
Osu Peter (oder jemand anders)

Weis du ob er evt. auch in Norddeutschland sein wird?

Joachim Deeken
28-02-2010, 17:30
Sodele, durch Sturm und Wind wieder heimgeritten nach zwei spannenden und lehrreichen Tagen mit Roy. Ich weiß immer noch nicht so genau wie er das macht, aber er schafft es in jeder noch so simplen Basistechnik Details aufzuzeigen die einen unterschied machen.

Auf den Bildern sieht man mich wie ich kurz davor bin Roy zum Tappen zu bringen ;)

Guv´nor
28-02-2010, 17:51
die boa hat dich aber gut im griff joachim :)

Björn Friedrich
28-02-2010, 19:58
Roy weiss halt was seine Schäfchen brauchen:-):-):-)

Tschüß
Björn Friedrich

Haroon
28-02-2010, 22:05
Zunächst einmal war ich geflasht von der coolen Traingslocation des Combat House! Training in so einem Villenartigen Gebäude kann schon was!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Roy ist in der Lage unglaublich detailiert zu erklären.
Sollte man sich mal ansehen.

Danke an Frank und seine Mannen, die das möglich gemacht haben.

Godrik
07-03-2010, 10:31
Auch von meiner Seite, ein großes Lob.
Erstmal an die Orga rundum um Frank, der die Mühen und Kosten nicht schäute, solch einen Hochkaräter in die Heimat einquartieren zu lassen.
Die Trainingsörtlichkeit ist echt klasse, wenn man bedenkt, dass noch nicht einmal alles fertig ist... dass es kostenlos Obst und Kaffee gab, ist zwar nebensächlich, aber bekanntlich kommt es ja auf die Details im Leben an.

Zu Harris muss eingetlich nicht viel gesagt werden, wer ihn sich als Grappler oder MMA-Sportler entgehen lässt, ist selbst Schuld.