Vollständige Version anzeigen : Sommercamp in der Sportschule Hamburg
MatzeOne
02-01-2010, 00:43
Von 11. Juli bis 24. Juli findet in der Sportschule Hamburg das erste Sommercamp statt.
http://camp2010.sportschule-hamburg.de
Die Website wird noch weiter ausgebaut, das wesentliche steht dort aber.
MatzeOne
04-01-2010, 13:28
Im Juli 2010 veranstaltet die Sportschule Hamburg zum ersten Mal ein zweiwöchiges Sommercamp auch für Nicht-Mitglieder.
Es werden separat als auch zusammen die Elemente der MMA (Mixed Martial Arts) trainiert. Laufschuhe gehören ebenso zum Trainingsequipment wie Boxhandschuhe. Das Camp ist für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis geeignet.
Anmeldung und Reservierung unter http://camp2010.sportschule-hamburg.de
Wer jetzt bucht, spart später Geld!
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Sieber
MatzeOne
09-01-2010, 20:42
Es sind wiederholt ein paar Fragen aufgetaucht. Dabei geht's im Wesentlichen um dieselben Punkte, so dass ich die Website um einen Punkt erweitert habe: Fragen und Antworten (http://camp2010.sportschule-hamburg.de/Sportschule_Hamburg_Sommercamp_2010/Fragen_und_Antworten.html)
MatzeOne
09-01-2010, 20:42
Es sind wiederholt ein paar Fragen aufgetaucht. Dabei geht's im Wesentlichen um dieselben Punkte, so dass ich die Website um einen Punkt erweitert habe: Fragen und Antworten (http://camp2010.sportschule-hamburg.de/Sportschule_Hamburg_Sommercamp_2010/Fragen_und_Antworten.html)
das wird ja bestimmt lustig...
Viel Erfolg!
MatzeOne
10-01-2010, 02:16
Ich denke auch, dass das Camp sehr viel Spaß machen und erfolgreich für alle Beteiligten verlaufen wird. :)
wie ist denn so die geplante Teilnehmnerzahl?
und bis wann bekommt man den Frühbucherrabatt?
und wie sieht das mit Geld zurück aus wenn man doch nicht kommen kann?
und seid ihr auch nette leute??? ;)
klingt aba echt super:)
Atze6000
10-01-2010, 21:47
hmmm klingt schon sehr geil, muss nur gucken obs finanziell passt...
hätte ziiiiiiemlich bock:cool:
Atze6000
10-01-2010, 21:58
direkt noch ne frage; wie sieht das aus mit duschen?
und zum pennen wäre es dann so, dass ich ein schlafsack mitbringe?
und wenn ich meine sachen mal waschen will? (ich will euch das nicht antun öfters mit den gleichen sachen zu trainieren;))
MatzeOne
10-01-2010, 23:47
Dusche wird vor dem Sommercamp noch installiert. Momentan haben wir dasselbe Duschmodell wie zum Beispiel das Xtreme Couture... geduscht wird daheim ;)
Bis Juli haben wir aber auf alle Fälle eine Dusche installiert.
Bei Mattenübernachtung wäre ein Schlafsack ratsam.
In der Nähe der Sportschule gibt's ein Waschcenter. Ansonsten kaufst du halt jeden Tag ein paar neue Shirts und Shorts von uns. :)
MatzeOne
11-01-2010, 00:02
Na da war ich zu langsam mit dem Schreiben... Dann gleich noch mal von vorn...
Mit einer Teilnehmerzahl kann ich zur Zeit noch gar nicht dienen. Wir können von 4 bis 40 Teilnehmer problemlos bewältigen. Dadrüber hinaus, muss ich meine Teilzeittrainer und Assis(tenten) rechtzeitig Bescheid geben, um auch am Morgen aushelfen zu können. Wer die Reise auf sich nehmen will (und das Training wird auch nicht ohne sein), soll auch die Möglichkeit dazu haben.
Den Frühbucherrabatt gibt's zumindest noch im ganzen Januar. Die Buchung ist verbindlich.
Ob wir nette Leute sind? Ich denke schon. Ein paar Teilnehmer, die ich kenne, haben sich auch schon angekündigt. Die sind auch nett.
Super wird's!
trimaine
11-01-2010, 00:08
klingt auf jedenfall sehr interessant. wie siehts aus mit unterbringung und kostn für das camp?
@trimaine guck am besten mal auf die homepage;)
@matzeone könntes mir ne pm schreiben 1-2 tage bevor die frist abläuft?
kann leider erst Anfang Februar das Geld auftreiben:(
Bis Juli haben wir aber auf alle Fälle eine Dusche installiert.
"eine" Dusche???
40 Teilnehmer???
ähhhm....das wird ja ne ganz lange Schlange:D
@ atze6000 wenns finanziell bei mir auch passt...fahr ich auch von Bochum aus:)
trimaine
11-01-2010, 00:47
klingt auf jedenfall sehr interessant. hab mir grad die hp angeschaut. könnte mir auch gut vorstellen da mit zu machen. aber wie genau soll ich mir das mit der mattenübernachtung vorstellen?
ja du bringst dir halt ne isomatte und einen schlafsack mit und darfst dann nachts immer im gym übernachten!!!
Was super wichtig ist wenn du das machst....Oropax!!!:D
Seit dem NBL letztes Jahr weiß ich wie sich 20 Holzfäller beim arbeiten anhören:p
ansonsten wird matze das bei interesse alles nochmal erklären.....gell matze?
trimaine
11-01-2010, 01:17
ich kling nachts selber wie ein sägewerk da stört mich das wenniger
danke für die Warnung:D
aber würde gerne wissen was man so in den doch langen Pausen von manchmal 5 Stunden so machen tut.....
Sightseeing in Hamburg oder wird sich da jemand nochmal um persönliche Vorlieben kümmern bzw. zum Training zur Verfügung stehen.
Denke immer mehr das ich das Camp besuchen werden!!!
MatzeOne
11-01-2010, 02:23
der Gartenschlauch ist schon installiert ;)
geht sowieso schneller...
MatzeOne
11-01-2010, 02:26
PN kann ich nicht versprechen, aber hier schreib ich's auf alle Fälle noch mal rein. Den Thread hier also sicherheitshalber "abonnieren".
Ja, NBL ist immer lustig.
In Hamburg gibt's viel zu entdecken. Ich werd noch schauen, dass ich das ein oder andere Special für die Campteilnehmer organisieren kann.
Das mit der Mattenübernachtung hat Nizzle schon ganz richtig erzählt.
PoorPoleP
11-01-2010, 09:49
Wenn ich in der Stadt bin, komme ich auch vorbei :)
Hoffentlich gibts ne große Portion 10th Planet :p
MatzeOne
11-01-2010, 09:57
Wenn ich in der Stadt bin, komme ich auch vorbei :)
Hoffentlich gibts ne große Portion 10th Planet :p
Ds wäre ein großer Zugewinn für alle Teilnehmer. :yeaha:
Und klar. Es wird sehr viel 10th Planet Jiu Jitsu geben.
Alles Gute zum Geburtstag hier auch noch mal! :)
Atze6000
11-01-2010, 16:03
@ nizzle: Dann fahrn wa auf jeden Fall zusammen!!! Muss man sich gönnen :P Bei mir siehts auch immer positiver aus, mit der Buchung muss nur noch gucken, was der Geldbeutel sagt.
Und wenn man grade nicht trainiert denk ich wird man mich auf der Reeperbahn finden :D
Grüße Atze!
p.s. wie ist das mit krankheitsfällen, verletzungen etc. brauche ich ne reise rücktrittsversicherung o.ä?
MatzeOne
21-04-2010, 21:07
Unter den Trainern wird ebenfalls Scott "Einstein" Epstein sein.
Scott ist Chuck Liddells Grappling Coach und auch bei The Ultimate Fighter 11 in seinem Team als Assistant Coach. Einstein ist Schwarzgurt im 10th Planet Jiu Jitsu unter Eddie Bravo und ungeschlagen in seiner MMA Laufbahn als Profi mit vier Siegen (alle durch Submission).
Der Frühbucherrabatt gilt noch bis zum 10.5.
Weitere Infos folgen.
http://camp2010.sportschule-hamburg.de
MatzeOne
14-06-2010, 12:53
Es gibt noch ein paar freie Plätze. In weniger als vier Wochen geht es los.
Jetzt anmelden!
hm vom finanziellen schwierigkeiten abgesehen liegt das camp genau in meiner klausurenwoche. da ist das studium leider doch wichtiger... : (
MatzeOne
17-06-2010, 00:52
Schade... Aber vielleicht schaffst du's ja wenigstens zum Seminar (http://www.sportschule-hamburg.de/index.php?site=seminar)?
oh das kann ich mir nur leisten, wenn ich im Juli einfach mal nichts esse : )
nee ernsthaft, das ist zu teuer für mich, aber ich halt die augen offen, irgendwann war bei dir ein seminar das ich mitgemacht hätte, wenn ich denn rechtzeitig gesehen hätte.
MatzeOne
09-07-2010, 21:50
Am Sonntag geht's los.
Wir freuen uns aufs Camp.
Ein paar wenige Kurzentschlossene können sich sogar noch anmelden!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.