Vorgeschmack auf das CrossTown 2010 gefällig? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorgeschmack auf das CrossTown 2010 gefällig?



Matze
02-01-2010, 11:00
Hallo zusammen,

anbei ein kleiner Vorgeschmack auf das CrossTown 2010 Seminar im Mai vom 14.05-16.05.10. Wir werden wieder 3 israelische TopInstructor aus dem IKMF GlobalTeam zu Gast haben. Anbei schon mal der vorläufige Trainingsplan für die 3 Tage, weitere Infos zum Seminar und und zur Anmeldung gebe ich Euch natürlich sobald die CrossTown Seite online geht.

Ich denke die Gelegenheit, nicht nur in den unterschiedlichsten Umgebungen Krav Maga zu trainieren, sondern auch die unterschiedlichsten Bereich (VIP Protection, Umgang mit mehreren Angreifern, Fighting und Messerkampf, Stresstraining usw.) an einem langen Wochenende kennenzulernen. Was ich selbst aber am wichtigsten empfinde, das Ganze direkt aus israelischer Hand. ;)

Ich hoffe es ist für jeden was dabei und macht Lust auf das Seminar.

Bis dahin...

Gruß
Matthias

F-factory
02-01-2010, 21:37
Hi Matthias,

cool, sieht gut aus. Werden die Gruppen auch nach den Erfahrungen der Teilnehmer eingeteilt?

Ich verschiebe den Thread mal in den "Event-und Seminarberichte" Teil des Hybrid-und SV-Forums. Wir (im KKB) wollen ja keine Verbände bevorzugt behandeln...;)

Freu mich auf jeden Fall riesig auf Crosstown 2010!

Gruß
John

Matze
06-01-2010, 13:17
Hi John,

sollten sich genügend Instructor anmelden so werden wir sicherlich eine Instructorgruppe bilden. Sollten Leute mit entsprechender Vorerfahrung angemeldet sein so schauen wir natürlich das wir hier aufteilen können, bzw. die Leute in der Gruppe etwas gruppieren. Der Lehrplan wird aber der gleiche sein, aber wie auch im Training, härter, schneller, genauer und extakter Arbeiten geht immer. Genauso wie man die Technik bzw. Taktik für die Fortgeschrittenen auf Basis der gleichen Situation oder Angriff weiter ausbauen kann. :D

Würde mich freuen wenn es bei Dir klappt, jetzt muß nur noch die Seite onlie gehen... Countdown läuft! ;)

Gruß
Matze

Matze
09-04-2010, 07:05
So Leute noch 10 Plätze frei für das CROSS TOWN 2010, dann sind die 100 voll.

Jetzt Anmelden und Krav Maga direkt von 3 Topinstructoren aus Israel lernen!!!

Gruß
Matthias

F-factory
09-04-2010, 10:46
Hi Matze,
da Du versäumt hast den Link für CrossTown anzuhängen, mache ich es einfach mal:
CrossTown, das Krav Maga Event! (http://www.cross-town.de/)

Wobei es weiterer Werbung für das Event wahrscheinlich garnicht benötigt, wenn 6 Wochen vorher nur noch 10 Plätze von 100 frei sind...:D

Freu mich schon drauf!

Gruß
John

Matze
10-04-2010, 14:04
Bestens vielen Dank John, freu mich auch schon drauf. Sollte das Wetter wieder mitspielen wird es sicherlich wieder ein geiler Event! ;) Bis dahin schönen Gruß nach München.

Matze

Matze
30-04-2010, 07:13
Hallo zusammen,

gute Nachricht wir haben die Teilnehmerzahl auf 120 erhöht somit sind jetzt noch 14 Plätze frei. Freunde das ist die letzte Chance dieses Jahr dabei zu sein, danach geht nichts mehr. :D


Gruß
Matthias

F-factory
30-04-2010, 09:42
Hallo zusammen,

gute Nachricht wir haben die Teilnehmerzahl auf 120 erhöht somit sind jetzt noch 14 Plätze frei. Freunde das ist die letzte Chance dieses Jahr dabei zu sein, danach geht nichts mehr. :D
Coole Sache, da werd ich wohl doch das Weitwinkel-Objektiv einpacken müssen... Fotos machen ist hoffentlich erlaubt?

Gruß
John

Matze
30-04-2010, 10:39
Bilder machen ist natürlich erlaubt, Filmen werden wir aber soweit es uns möglich ist nicht zulassen. Wir hatten beim letzten mal einige die anscheinend Ihr eigenes Ding gemacht haben und das gefilmt hatten. Das ist ja so nicht schlimm, nur das es dann im Netz landet mit CrossTown 2009. ;)

Okay, freu mich schon wird bestimmt klasse Tamir wird sicherlich die Stress bzw. LowLight einheit leiten, damit hat er ja mehr als Erfahrung. Soweit ich informiert bin hat er solche Einheiten mittlerweile vermehrt bei Behörden durchgeführt. :)

Bis denne...

Gruß aus dem verschlafenen Adelsdorf
Matze