PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampsport für Übergewichtige



Myxanti
02-01-2010, 12:21
Hallo.

Ich will gerne nach dem Abitur eine kampfsportart anfangen. Ich habe ein bisschen gegoogelt und habe auch welche gefunden, die mich ansprechen. Zum Beispiel hat Muay-Thai beonders gefallen. Aber wenn ich die ganzen Kicks und die beweglichkeit dieser Sportart sehe, denke ich immer, dass das doch nichts für mich ist, da ich schon ein bisschen dicker bin als manch anderer.

Naja jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute KAmpfkunst empfehlen könntet.-also für dicke.

freu mich auf eure antworten

achja ein paar angaben von mir: Alter:17 Körpergröße: 174cm Gewicht: 82kg
ich geh min. 2 in der woche ins fitnessstudio

Sven K.
02-01-2010, 15:05
Willkommen im KKB !

Fast alle Fragen werden in folgenden Themen beantwortet:

Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-fuer-mich-42397/)

Die häufigste Anfängerfrage : Was ist das beste System ? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/haeufigste-anfaengerfrage-beste-system-5237/)

Wie finde ich eine gute Schule? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-gute-schule-13687/)

Um sich über bestimmte Stile zu informieren, steht auch unser Lexikon (Wiki ) (http://www.kampfkunst-board.info/wiki/index.php?title=Hauptseite) zur Verfügung.

Auch die board-interne "Suchfunktion" (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php) kann hilfreich sein.


Ich würde dich auch nicht als DICK bezeichnen. ;)

3L9O
02-01-2010, 15:27
wenn du zum Muay thai gehst, hast du eh nach paar wochen/monaten abgenommen. dann bist du wieder normalgewichtig xD

Kanomann
02-01-2010, 15:41
Warum denn 2 x der identische Fred hier???:gruebel:

Myxanti
02-01-2010, 16:09
sry irgendwie habe ich das zweimal gemacht

bitte löschen oder closen :)