Bigger, Stronger, Faster Docu-Trailer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bigger, Stronger, Faster Docu-Trailer



Graf von Montefausto
02-01-2010, 17:12
..schon jemand gesehen?

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D8nOKJTL6Tg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D8nOKJTL6Tg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

..hab ihn mir vor kurzem angeschaut. Echt klasse! Kann man nur empfehlen, nicht für Leute, die sich fürs Thema Steroide interessieren, sondern auch für Fans von Stallone, Schwarzenegger & co.. ;)

KevinLeeJones
02-01-2010, 18:26
den film will cih sehen :)

Graf von Montefausto
02-01-2010, 18:31
..jo fand hin auch sehr gut. Geht zwar auch sehr lang aber echt nich schlecht.
Musste mal gucken. Kriegste rapide irgendwoher ;)

Mars
03-01-2010, 11:26
Bigger, Stronger, Faster* - Available on DVD Now (http://biggerstrongerfastermovie.com/)

Graf von Montefausto
03-01-2010, 12:41
jupp, auf DVD muss er auch schon raus sein. Ist ja glaub ich von 2008 die Doku.
Ich muss sagen, ich fand besonders gut, dass da nicht belehrend an das Thema rangegangen wurde oder dergleichen. Läuft wirklich alles sehr, sehr fair ab. Liegt nicht zuletzt wohl daran, dass der Doku-Macher selbst mal Steroide genommen hat und seine Brüder das auch jetzt noch tun....
Interessant fand ich auch den kurzen Abschnitt über Supplemente. wo der Doku-Macher seine eigenen Tabletten für n paar schlappe Dollar herstellt (legal) und die für 60 verkloppt..:D

.Andreas
04-01-2010, 16:16
den Film habe ich mir im Internet angeguckt, genial gemacht :)

wer ihn sehen will braucht nur googlen

aber :-§ auf eigene Gefahr ^^

KevinLeeJones
04-01-2010, 16:50
gibts den film in deutschland schon?

knoxxelig
04-01-2010, 16:54
klasse doku, sehr interessant.
vorallem seine doch noch relativ neutrale herangehensweise and as ganze thema hat mir gefallen, keien schwarz/weiß malerei

.Andreas
04-01-2010, 16:56
Amazon hat soweit ich weiß nur den [Uk Import] also in Englisch


verschicken den aber auch nach Deutschland , Österreich ect.

Graf von Montefausto
04-01-2010, 21:52
jo..sehr cool fand ich die Frage: Wenn so Viele (Typisch Amis eben) etwas einwerfen - sei es für die Konzentration oder anderes - und das okay ist und akzeptiert wird, warum wird dann auf Steroidanwender immer mit dem Finger gezeigt?

Mars
05-01-2010, 06:12
jo..sehr cool fand ich die Frage: Wenn so Viele (Typisch Amis eben) etwas einwerfen - sei es für die Konzentration oder anderes - und das okay ist und akzeptiert wird, warum wird dann auf Steroidanwender immer mit dem Finger gezeigt?

Tatsächlich sind die US-Amerikaner im Umgang mit leistungsteigernden Medikamenten viel "großzügiger" als wir. Sehr schädlich. Besonders Medikamente, um die Leistung im Beruf und in der Karriere zu pushen, gelten bei vielen schon als "normal."
Roids sind ein (wenn auch sehr extremer) Teil dieses Sumpfes.

KevinLeeJones
05-01-2010, 11:21
Tatsächlich sind die US-Amerikaner im Umgang mit leistungsteigernden Medikamenten viel "großzügiger"

meine familie ist nicht so :D

Mars
05-01-2010, 11:24
meine familie ist nicht so :D

Und das ist gut so!

Graf von Montefausto
05-01-2010, 12:30
Tatsächlich sind die US-Amerikaner im Umgang mit leistungsteigernden Medikamenten viel "großzügiger" als wir. Sehr schädlich. Besonders Medikamente, um die Leistung im Beruf und in der Karriere zu pushen, gelten bei vielen schon als "normal."
Roids sind ein (wenn auch sehr extremer) Teil dieses Sumpfes.

jupp. und so wurde es im Prinzip auch dargestellt. Was ich sehr fair finde.
Nur ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis das in unseren Breiten ähnlich verbreitet sein wird. Der grund für diese Medikamente-Freundlichkeit der Amis liegt ja meiner Meinung nach im LEistungsgedanken, der dort einen sehr, sehr hohen Stellenwert einzunehmen scheint. Etwas, dass hier zwar auch immer da war, aber mehr und mehr verschärft wird (auch die Angst, seinen Job zu verlieren steigt, etc.). Es wird vielleicht nie so schlimm wie in den USA. Aber dieses "ich werfe was ein, um die Leistung zu steigern oder mich besser konzentrieren zu können" wird hier sicher auch noch zunehmen.
Bestes Beispiel sind ja die Fitnesssportler. Da gehören "Nahrungsergänzungen" ja definitiv zum guten Ton.

RyuMishima
13-02-2010, 12:51
Fand die Doku auch klasse:halbyeaha
Eine der besten die ich seit langem gesehen hab.
Gerade der Anfang mit Hogan und Rambo is sehr gelungen :)
Denke nicht, dass die in DE erscheinen wird.