PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich und meine exclusive Sportart

E & S
02-01-2010, 18:09
Hallo,

ich heise Eugen und möchte hier gerne meine Leidenschaft und zugleich mein Hobby vorstellen.

Ich treibe die Kampfsportart: Shootboxing

Uhh..uhh tja jetzt denken sich alle "Was ist das denn für eine Kampfsportart?",
keine Sorge, ich bin jetzt ja da und kann euch das erklären.

Freue mich auf die schönen Themen

Gruß

Eugen :)

Kairos
02-01-2010, 18:22
Hallo und herzlich Willkommen.

Ich mag Dich ja nicht beunruhigen, aber wenn ich auf Deine Homepage gehe, bekomme ich sogleich eine deftige Virenwarnung...

Angeblich das hier: W32.HLLP.Yero.Worm.dr

Viele Grüße

Nizzle
02-01-2010, 18:52
Herzlich Willkomen!!!

Hier ohne Virus:D

Die Shooto Organisation wurde 1984 von dem bekannten Wrestling-Star Satoru Sayama, genannt die "Tiger-Maske" ins Leben gerufen. Seit 1986 werden unter dem Markennamen Shooto regelmäßig MMA-Turniere nach einem speziellen Regelwerk abgehalten.

Im Unterschied zum traditionellen Vale tudo werden beim Shooto vergleichsweise dicke Faustschützer während des Kampfes getragen. Auch sind besonders verletzungsgefährliche Angriffe wie beispielsweise Ellenbogenstöße und Ellenbogenschläge, Tritte und Knie zum Kopf eines am Boden liegenden Gegners, Kopfnüsse (Headbutts), das Angreifen der Augen und/oder der Genitalien, das Beißen und Reißen an den Ohren oder der Nase verboten.

I like it!!!

MatzeOne
02-01-2010, 19:46
Shootboxing ist aber nicht gleich Shooto... oder?

E & S
02-01-2010, 19:56
Ne das ist nicht die gleiche Sportart, Shootboxing stamm zwar von Shooto ab aber die Regeln sind anders. Aber wer Wikipedia kopiert und es nicht mal zu ende liest ist selber schuld. ^^

Kyoshi
03-01-2010, 09:00
Hallo und Willkommen im KKB !

FitnessMarket
03-01-2010, 15:33
vorsicht!
auch bei mir gabs gerade eine virenwarnung "W32.HLLP.Yero.Worm.dr"

E & S
03-01-2010, 16:32
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

ich versuche mich darum zu kümmern und rauszufinden was das für ein Fehler ist.

Gruß

Eugen