entweder jetzt oder nie! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : entweder jetzt oder nie!



lady-ann
02-01-2010, 20:42
Hey ihr lieben ;)
Wenn ich schonmal neu hier bin, dann muss ich mich wohl auch vorstellen. Ich bin die Ann, 20 Jahre alt und komme aus Neumünster, wo ich derzeit auch mein Abitur mache.
Schon vor Jahren wollte ich immer mit dem Kickboxen anfangen aber leider gab es da ja noch die lieben Eltern die dagegen waren und da ich jmittlerweile alt genug bin um selber zu entscheiden, werde ich mich auf die Suche nach einem Verein hier in Neumünster machen, bei dem ich anfangen kann...

Ich bin ja schon total gespannt, wie schwer es wird als untrainierte Frau mit ein paar Kilo zu viel :rolleyes: Aber ich bin da guter Dinge und denke es wird eine Menge Spaß machen!

Liebe Grüße, lady-ann

max.warp67
02-01-2010, 20:56
Da hast Du dier einen prima Vorstz fürs neue Jahr gemacht!
Viel Erfolg und herzlich willkommen an Board!

Sezer
02-01-2010, 21:07
Willkommen an Board und viel Glück:D

Zunte
02-01-2010, 22:59
Herzlich willkommen im Board. :)

*Lars*
03-01-2010, 05:28
Viel Spaß und Willkommen :)

Kyoshi
03-01-2010, 07:58
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !

lady-ann
04-01-2010, 13:16
Danke erst einmal :)
Habe eben eine Mail bekommen, dass heute Abend Training ist und der Trainer mich erwartet...:o jetzt krieg ich aber kalte Füße...Hilfe...:o
Habe irgendwie Angst vor dem "ersten Mal" beim Kickboxen

sota
04-01-2010, 13:22
...es gibt andere "erste Male" die schlimmer sind.
Viel Spaß! :)

power-athlete
04-01-2010, 14:04
Willkommen im Board..
:halbyeaha

Franz
04-01-2010, 14:36
Willkommen im Board.
Du wirst sehen, das Training ist nicht schlimm nur ungewohnt.

heavenlybody
04-01-2010, 15:21
Danke erst einmal :)
Habe eben eine Mail bekommen, dass heute Abend Training ist und der Trainer mich erwartet...:o jetzt krieg ich aber kalte Füße...Hilfe...:o
Habe irgendwie Angst vor dem "ersten Mal" beim Kickboxen

Erstmal HALLO!

Kalte Füße? Zieh dir wärmere Socken an ;) ... wie schon in dem anderen Thread geschrieben, wirst du nie erfahren wie es ist, wenn du nicht hingehst. Lass dir die Gelegenheit deinen Traum zu verwirklichen nicht von einem Gefühl nehmen. Bezüglich deiner "Angst" kann ich dir noch einen anderen Anreiz geben: Wenn du dich überwunden hast zum Training zu gehen, dann wirst du glücklich sein und das gleich in zwei Punkten. Du wirst dich über das Training freuen, also ich habe nach fast jedem Training ein Glücksgefühl. Aber schon während des Trainings, auch noch danach, wirst du dich über dich selbst freuen. Du wirst Freude darüber empfinden dich überwunden zu haben. Mindestens das sollte der Gang, sei er noch so mühsam, wert sein.

*Lars*
04-01-2010, 15:30
Danke erst einmal :)
Habe eben eine Mail bekommen, dass heute Abend Training ist und der Trainer mich erwartet...:o jetzt krieg ich aber kalte Füße...Hilfe...:o
Habe irgendwie Angst vor dem "ersten Mal" beim Kickboxen

Je härter die Sportart, desto umgänglicher die Leute... also nur Mut!

gauri87
04-01-2010, 18:28
...es gibt andere "erste Male" die schlimmer sind.
Viel Spaß! :)

WORD:D


Die werden dich schon nicht beißen ;) ,also rein in die Trainingskleidung und los gehts :D:cool:

Bijou
04-01-2010, 19:31
hallo und willkommen!

Spyke
04-01-2010, 19:45
Danke erst einmal :)
Habe eben eine Mail bekommen, dass heute Abend Training ist und der Trainer mich erwartet...:o jetzt krieg ich aber kalte Füße...Hilfe...:o
Habe irgendwie Angst vor dem "ersten Mal" beim Kickboxen

Und wie wars?

ja.z
05-01-2010, 01:07
hi...sich vorsätze fürs neue jahr zu machen ist ja anscheinend nicht von erfolg geprägt. weil man's aufgrund eines äußeren einflusses macht (jahresbeginn) und nicht weil es aus einem selbst heraus kommt. also mach dich von nix abhängig. du musst hier drin wollen *auf die eigene brust klopf* der rest kommt dann von alleine. viel erfolg.

spassamleben
06-01-2010, 20:57
viel spass hier und beim sport...immer dran denken-alles wird gut :D

Kanomann
06-01-2010, 22:03
Ja Hallo
Was ist denn nu..... haben sie dich verhauen ????

gauri87
07-01-2010, 11:25
Sie hat bestimmt das Training nicht überstanden :ups:, oder sie hat alle verhauen :D:cool:

stephie_90
07-01-2010, 16:03
Willkommen :)

Abelaze
07-01-2010, 17:02
Wahrscheinlich wird sie sich wegen Muskelkater kaum noch bewegen können und morgen wird's noch schlimmer. :o

Aber gegen Muskelkater hab ich nen Tip, dafür könnte ich eigentlich nen eigenen Fred aufmachen...

Neukönigsförder Mineraltabletten. Wenn ich die nehme (am besten schon einen Tag vorher anfangen, wenn man den Muskelkater wg. Trainingspause absehen kann), dann verkürzt sich die Zeit des Schmerzes bei mir glatt um die Hälfte!


Näher beschrieben habe ich es nun hier:

Präparat bei Muskelkater - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/pr-parat-muskelkater-106848)

Spyke
07-01-2010, 17:30
Ich glaub, das wars eher mit dem Vorsatz.