Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Schule in Hagen NRW

Mr. Sonnenmove
02-01-2010, 21:59
Hey

Wisst ihr, ob es gute MMA Schulen in Hagen (58089) gibt?:)

Fit & Fight Sports Club
02-01-2010, 22:07
Wende Dich mal an Thomas Holtmann (User: Gung Fu)
Die bieten auf jeden Fall allerfeinstes BJJ ... MMA weiß ich nicht!

Gracie Barra Deutschland (http://www.graciebarra.de/)

Gruß,
Eric

BenitoB.
02-01-2010, 22:20
wuppertal is doch nur n katzensprung von hagen... http://www.kampfsportschulebaron.de/

Gong Fu
02-01-2010, 22:36
Man hat nach mir gerufen ;)

Bei uns trainieren wir "nur" BJJ und kein MMA.

@Mr.Sonnenmove: Du bist jederzeit herzlichst zu einem Probetraining eingeladen. Komm doch morgen einfach mal vorbei... :)

Wenn Du natürlich explizit MMA trainieren möchtest würde ich Dir auch die Schule von Sebastian empfehlen.

Gruss,
Gong Fu

Mr. Sonnenmove
02-01-2010, 22:52
ohhh danke für die rasche antwort:)

ist n bisschen blöd übers i-net, aba ists auch möglich nicht sofort nen jahresvertrag zu buchen, weil ich eig MT mache.
BJJ wäre nur für mma basics, vor allem fürn paar takedowns etc;)

Gong Fu
02-01-2010, 23:41
Also ich denke mal Du hast da, sagen wir mal, etwas komische Vorstellungen.
Du bist nicht der erste der glaubt: "Da komm ich mal eben rum, lern kurz den Bodenkram, und dann ab in den Cage" :rolleyes:
Wie in jeder Kampfkunst muss man auch BJJ regelmässig trainieren, um entsprechende Fortschritte zu machen.

Wie gesagt, komm doch morgen einfach mal rum, und trainier einmal mit ;)

Sollte es Dir aber primär um die Takedowns gehen gibt es bei uns in Hagen ja auch mehr als einen Judo Verein :)

Gruss,
Gong Fu

Mr. Sonnenmove
02-01-2010, 23:56
ja ich glaub ich bin in der hinsicht sehr naiv^^

Gong Fu
03-01-2010, 00:18
ja ich glaub ich bin in der hinsicht sehr naiv^^

Jupp, das bist Du...aber Du bist nicht der Erste, und wirst auch nicht der Letzte sein...Du weisst ja wo Du uns finden kannst ;)

Gruss,
Gong Fu

Fit & Fight Sports Club
03-01-2010, 00:30
Jupp, das bist Du...aber Du bist nicht der Erste, und wirst auch nicht der Letzte sein...Du weisst ja wo Du uns finden kannst ;)

Gruss,
Gong Fu

Thomas, ich ren mal grad mit so einem Würstchenwägelchen vorbei: "Takedowns, brühwarme Takedowns, frische Kontaktwürfe ...":D:D

Gong Fu
03-01-2010, 00:43
Thomas, ich ren mal grad mit so einem Würstchenwägelchen vorbei: "Takedowns, brühwarme Takedowns, frische Kontaktwürfe ...":D:D

Ich denke mal da wirst Du bestimmt den ein oder anderen unters Volk bringen...:D

Gruss,
Gong Fu

Mr. Sonnenmove
03-01-2010, 12:07
also ich würd welche kaufen^^

Gong Fu
03-01-2010, 15:52
also ich würd welche kaufen^^

Ja da wünsch ich Dir auf jeden Fall viel Glück dass Du das findest was Du suchst... :)

Gruss,
Gong Fu

Mr. Sonnenmove
03-01-2010, 16:11
oh danke:)

in wie weit kann man bjj eig als SV verwenden?

kiste
03-01-2010, 22:16
Kann dir das BJJ bei Thomas nur empfehlen,

ist wirklich top als ich noch da war waren dort ausnahmslos nette leute mit top kompetenzen..

mfg

ArschmitRingerohren
03-01-2010, 23:17
ohhh danke für die rasche antwort:)

ist n bisschen blöd übers i-net, aba ists auch möglich nicht sofort nen jahresvertrag zu buchen, weil ich eig MT mache.
BJJ wäre nur für mma basics, vor allem fürn paar takedowns etc;)

Wenn Du es richtig lernen willst, bist Du bei uns richtig, komm einfach mal vorbei.

Unter einer Jahresanmeldung lernst Du eh nicht genug, und hältst ehrlich gesagt den Rest vom Team eher auf, sorry...;)

Ach, komm halt einfach mal zum Probetraining, wir haben gerade unseren Cage eingeweiht...

Gruß,
Sebastian.

P.S.: Bei wem trainierst Du Muay Thai?

Kojak
04-01-2010, 15:13
@ Mr. Sonnenmove
BJJ ist in der Entstehung für die SV entwickelt worden.
Im Sport Jiu Jitsu sind, wie in jeder Sportart, einige Techniken verboten ;)

Wenn Du bereits MT trainierst, in Hagen wohnst und richtiges BJJ lernen möchtest: komm vorbei.

Gruß

Kojak

kimono fighter
04-01-2010, 23:01
oh danke:)

in wie weit kann man bjj eig als SV verwenden?

funktioniert sehr gut - glaube mir.;)

mensch, du bist doch noch jung! schau dir alle schulen an, mach beim training mit und entscheide dich dann. ich würde mit den möglichkeiten in hagen anfangen - liegt irgendwie auf der hand. aber wie gesagt, es gibt ja mittlerweile reichlich angebote. da ist quasi für jeden was dabei.:)

Mr. Sonnenmove
05-01-2010, 22:25
danke für die antworten:)

ich will euch ja nicht mit meinem unwissen auf die nerven gehn (okay dafür ist es zu spät:P), aber ist bjj nicht hauptsächlich groundfighting?
Der häufigste angriff sind ja schläge, und im bjj schlägt man doch garnicht?

(entschuldigt bitte die doofe fragerei^^)

achma
06-01-2010, 15:03
@ArschmitRingerohren
Kann man bei euch auch MMA trainieren wenn man bis jetzt noch keine wirkliche Kampfsport erfahrung hat ?

br4ndi
09-05-2010, 21:16
@ Mr. Sonnenmove
BJJ ist in der Entstehung für die SV entwickelt worden.
Im Sport Jiu Jitsu sind, wie in jeder Sportart, einige Techniken verboten ;)

Du verwechselst das traditionelle Jiu-Jiutsu, welches hauptsächlich auf Selbstverteidigung ausgelegt ist, mit dem wettkampffähigen Ju-Jutsu.
Und wettkampffähig ist dieser KampfSPORT nur, weil dort, wie du schon sagtest,
die gefährlichen Techniken entfernt wurden. ;)

Gruß Br4ndi.

Gong Fu
10-05-2010, 19:02
Du verwechselst das traditionelle Jiu-Jiutsu, welches hauptsächlich auf Selbstverteidigung ausgelegt ist, mit dem wettkampffähigen Ju-Jutsu.

Gruß Br4ndi.

Nein...tut er nicht :)
Er bezieht sich auf die drei Pfeiler des BJJ: Selbstverteidigung, Sport Jiu Jitsu, Vale Tudo.
Hat nichts mit Ju Jutsu zu tun....;)

Gruss,
Gong Fu

br4ndi
11-05-2010, 13:51
Tut mir leid ich dachte er würde vom JIu-Jiutsu und nicht vom Brazilian-JIu-JIutsu sprechen. :o