Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson vs Bob Sapp

WT-Fighter
20-08-2003, 01:27
Wie es aussieht wird Tyson noch in diesem Jahr bei K1 gegen Sapp kämpfen.

Toe_Choke
20-08-2003, 03:17
Klar. Die Verträge sind doch schon so gut wie unterschrieben.

Die Frage, die mich mehr beschäftigt ist doch eher, wer gewinnen wird. ;)

Bruce1962
20-08-2003, 06:46
Ganz klar Tyson.

Sapp ist zu langsam und technisch...na ja :D

Gruss

Bruce

Tyson
20-08-2003, 08:39
Schaut mal einfach auf der Seite www.man-magazine.com nach, die Geschichte wurde falsch interpretiert!

irrer ivan
20-08-2003, 09:06
Sapp ist zu langsam und technisch...na ja

das hat hoost auch nicht geholfen und der ist einer der besten

Klaus
20-08-2003, 13:05
Hoost war zu dumm/ehrgeizig zu gewinnen. Hat Sapp mit Körpertreffern zweimal am Boden, und statt entweder damit weiterzumachen, oder sich einfach aus dessen Reichweite rauszuhalten für den Rest der Runde, versucht er mit seinem nicht gerade auf Tyson-Niveau liegenden Boxpunch ihn zum Kopf AUSZUKNOCKEN. Einen Mann mit einem Nacken wie ein Baum, aber empfindlichen Rippen. Tyson geht keine 12 Runden mehr in einem WM-Kampf, aber ein langsames Walross mit ein oder zwei Volltreffern auszuknocken wird ihm immer noch gelingen wenn er nicht mit Pillen völlig ruhiggestellt durch den Ring trant.

Submission Strikes
20-08-2003, 13:29
Hoost war zu dumm? :rolleyes: Ich hab leider nur einen der zwei Kämpfe gesehen, aber meiner Meinung nach hätte der ref an der stelle noch nicht abbrechen dürfen!
Wenigstens hat Hoost cool reagiert und is einfach ausser Halle gegeangen (und hat damit gezeigt was er von Sapp im K-1 hält) :D

Tyson gewinnt (harter Punch ins Gesicht und Sapp weint mal wieder) oder wenn er es nicht schaffen kann dreh er durch und beisst Sapp innen Fuss... :p

bouncer
20-08-2003, 18:51
Also wenn es tatsächlich zu diesem Kampf kommen sollte, was ich traurig finden würde......., hat Sapp nicht den Hauch einer Chance. Tyson ist sicher nicht mehr der, der er einmal war, aber für Bob Sapp wird es wohl gerade noch so reichen......
Ich würde es schade finden wenn Tyson sich wirklich auf so ein Show einlassen würde, damit würde seinen ehemals so großen Namen noch mehr kaputtmachen.
Für das K1 kann ich nur hoffen, das Leute wie Sapp eher die Ausnahme bleiben, wer so was sehen will, soll sich Catchen angucken.

PsychoToast
20-08-2003, 19:27
mich interessiert auch mal wie Tyson so auf lowkicks reagiert und ob er selbst ein paar kicks anbringen wird. :D

haifischle
20-08-2003, 19:32
tyson kämpft kein K1 - siehe nachfolgenen Artikel (gesehen bei man-magazine.com)
tyson hat in seinem post ja auch schon darauf hingewiesen, das ganze wurde falsch interpretiert.

Heidi

Before all the K-1 fans are getting too exited and the people who are involved in K-1, we would like to get your attention and read the following...

Now, if you watch the VTR, Tyson is trying to make sure to avoid confusion by saying the sentence 3 times, "I'll fight with Marquess of Queensberry", with queensberry rules.

It means boxing, no kicking! Tyson is not acknowledging K-1, instead he is telling the K-1 side to get your fighters to be properly lisenced for boxing to come into boxing ring, so he can kick their butt. Japanese TV and newspapers, out of all those at the ring side, nobody understood MARQUESS OF QUEENSBERRY.

Instead, they went on the national TV with the commentater foolishly shouting "Tyson is going to fight K-1!!!"

Tomorrow, all the sports news papers will also have the front page head line, "Tyson is to go K-1!!!!?"

Come on, someone teach them English!

PsychoToast
20-08-2003, 19:38
:(

Chris bamboozle
20-08-2003, 20:59
@Psycho Toast:

Meinst du wie er auf die Lowkicks von Bob Sapp reagieren würde? Tur mir leid, aber ich habe noch nie gesehen, wie Sapp sein Bein auch nur zum kicken abgehoben hat, geschweige denn mal richtig gekickt hat. Auch wenn er unter der Kategorie "kickboxer" läuft, der 'boxt' doch eh nur. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht alle Kämpfe von ihm gesehen habe.

Christian

Submission Strikes
20-08-2003, 22:32
Doch, gegen Minotauro (bei Pride) hat Sapp mal nen LowKick gemacht, aber nicht getroffen...

PsychoToast
20-08-2003, 23:24
Original geschrieben von Chris bamboozle
@Psycho Toast:

Meinst du wie er auf die Lowkicks von Bob Sapp reagieren würde? Tur mir leid, aber ich habe noch nie gesehen, wie Sapp sein Bein auch nur zum kicken abgehoben hat, geschweige denn mal richtig gekickt hat. Auch wenn er unter der Kategorie "kickboxer" läuft, der 'boxt' doch eh nur. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht alle Kämpfe von ihm gesehen habe.

Christian
ja, ich meine wie Tyson darauf reagieren würde. ich hab übrigens schon gesehen wie Sapp kicks angebracht hat z.b. im fight gegen Kimo.

Chris bamboozle
21-08-2003, 14:53
Okay :)

Aber der große Kicker ist er sicherlich nicht...

Christian

PsychoToast
21-08-2003, 18:48
is er ja auch nicht aber bei einem, der noch nie kicks im ring hat einstecken müssen, würden sie dennoch wirkung zeigen.

bouncer
21-08-2003, 21:31
...Sicher, wenn die Kicks von Leuten wie Ignaschov, Le Banner, Leko, Hoost oder Leuten von ähnlichem Kaliber abgefeuert werden. Sapp ist aber viel zu langsam um einen (immernoch) guten Boxer wie Tyson mit den Beinen zu erwischen.Ich bezweifle sogar, das Sapp die Gelegenheit für einen Kick bekommen würde...

Submission Strikes
21-08-2003, 21:37
Ausserdem muss Sapp beim Kick mit seinem (für seine Verhältnisse) dünnen Standbeinchen seinen riesigen Oberkörber ausbalancieren. Das is scho ohne den Gegner zu treffen schwer genug... :D ;)

PsychoToast
21-08-2003, 21:57
Original geschrieben von bouncer
...Sicher, wenn die Kicks von Leuten wie Ignaschov, Le Banner, Leko, Hoost oder Leuten von ähnlichem Kaliber abgefeuert werden. Sapp ist aber viel zu langsam um einen (immernoch) guten Boxer wie Tyson mit den Beinen zu erwischen.Ich bezweifle sogar, das Sapp die Gelegenheit für einen Kick bekommen würde...
also ich würde sagen Sapp würde ihn schon treffen (wenn er überhaupt die gelegenheit dazu bekommen würde). ich sage ja auch nicht, daß da ein powerkick a la Cro-Cop hinter steckt, da Tyson's training bis jetzt aber wohl kaum die oberschenkelabhärtung beinhaltet haben wird, wärs halt einfach mal interessant, wie er solche kicks verkraften würde.

bouncer
22-08-2003, 12:49
Is richtig, wenn Sapp die Kicks eines Cro-cops hätte, wäre Tyson in Schwierigkeiten.Aber Sapp is nun echt nicht der Lowkickexperte, und daher denke ich das Tyson diese Gefahr ignorieren kann.Er würde diesem Elend wohl schnell ein Ende bereiten.

Dragon Lord
25-08-2003, 13:44
:D

Wenigstens hat Hoost cool reagiert und is einfach ausser Halle gegeangen (und hat damit gezeigt was er von Sapp im K-1 hält)

:D :D Danach wollte Sapp ihn noch ummarmen und zum guten Kampf gratulieren aber er ist Stumpf gegangen, Sapp haätte nicht siegen Dürfen:D :D :D :D

Submission Strikes
25-08-2003, 14:59
...und er kämpft doch.

Iron Mike Tyson Signs with K-1
Aug 23, 2003

Former heavyweight boxing champion "Iron" Mike Tyson has officially signed with the K-1 organization for exclusive management and rights of refusal for Japan.

Mike Tyson may still compete in America, but can only fight in Japan in the K-1 organization. No word yet on when, where, or against whom he will first compete.

Sources inform Knockouts! that he could compete under boxing rules, kickboxing (K-1) rules, or even mixed martial arts.
Quelle Sherdog

pyro
25-08-2003, 16:08
wenn er kämpft wird es sicher interessant, vieleicht lernt er ja noch ein paar lowkicks :)

Bruce1962
25-08-2003, 22:31
Original geschrieben von pyro
wenn er kämpft wird es sicher interessant, vieleicht lernt er ja noch ein paar lowkicks :)

Ja, da bin ich auch mal gespannt, wenn auch nicht unbedingt auf einen Kampf gegen Sapp :D

Gruß Bruce

smash
29-08-2003, 18:02
au man..

Falls Tyson wirklich gegen Sapp antreten sollte, dann wünsch ich Bob Sapp schonmal nen ruhigen & erholsamen Schlaf :rolleyes:

pyro
29-08-2003, 20:22
wer könnte eurer meinung nach tyson besiegen? hoost? crocop?

Klaus
29-08-2003, 20:48
Keiner. Im Höchstfall können die Tyson ärgern und ihn nach Punkten schlagen weil er nicht rankommt. Da müsste Tyson allerdings schon wenig trainiert für sein, langsam, lustlos und trantütig. Ansonsten wird er mit allen möglich Anläufen für den KO-Punch mal ins Leere laufen, aber irgendwann trifft er auch mal. Siehe Botha. Von denen ist keiner untreffbar, und die Nehmerqualitäten sind sicher so begrenzt daß die KO gehen. Filipovic kann ihm vielleicht ein paar mal weh tun, aber ein Boxer im Schwergewicht dürfte sowas auch wegstecken, jedenfalls für 3 Runden. Und danach will ich nicht Filipovic sein. ;)

Ich rechne aber mit einem "Agreement" mit Tyson daß ihm keiner weh tun soll, und er den K-1-Leuten auch nicht. Ein bischen WWF also. Stellt Euch vor er macht Ernst, und Hoost landet im Koma. Oder Sapp. Oder einer erwischt ihn unglücklich am Knie und Tyson kann nie mehr boxen. Da möchte ich die Versicherung sehen die für den Ausfall einer "möglichen PPV-Veranstaltung mit Lennox Lewis" aufkommt. Auf eigene Gefahr, ich weiß nicht ob die das machen.

fistfighter
29-08-2003, 23:00
Aber wie bringen die dem denn so schnell Kickboxen bei oder MMA.... klar ist der nen Fighter und auch physisch nicht so einfach zu packen. Son Low Kick macht dem bei den beinen wohl auch nicht soo viel aus.
Aber Bodenkampf usw??! Was mahct der auf dem Boden? À la Tank Abott auf dem Boden wild drauflosschlagen?

error404
30-08-2003, 10:21
À la Tank Abott auf dem Boden wild drauflosschlagen?

Wieso nicht?! Gegen Sapp würde dies alle mal langen, oder wtwa nicht :D :rolleyes: ?!

PsychoToast
30-08-2003, 12:07
Original geschrieben von Klaus
Keiner. Im Höchstfall können die Tyson ärgern und ihn nach Punkten schlagen weil er nicht rankommt. Da müsste Tyson allerdings schon wenig trainiert für sein, langsam, lustlos und trantütig. Ansonsten wird er mit allen möglich Anläufen für den KO-Punch mal ins Leere laufen, aber irgendwann trifft er auch mal. Siehe Botha. Von denen ist keiner untreffbar, und die Nehmerqualitäten sind sicher so begrenzt daß die KO gehen. Filipovic kann ihm vielleicht ein paar mal weh tun, aber ein Boxer im Schwergewicht dürfte sowas auch wegstecken, jedenfalls für 3 Runden. Und danach will ich nicht Filipovic sein. ;)

also entweder bist du ein box-fetischist oder absoluter Tyson-fan, vielleich aber auch beides naja egal aber ein tipp von mir, lese dir nochmal das durch, was du da geschrieben hast und komme zur einsicht, daß Tyson nicht der beste fighter der welt ist.
Tyson war noch nicht im mma geschehen aktiv, soll heißen, daß er einfach keine nehmerqualtitäten hat, was z.b. das einstecken von lowkicks, leberkicks etc. angeht, denn wenn ein Cro-Cop mal einige kicks anbringt wird ein Tyson ganz schön blöd aus der wäsche gucken.

Klaus
30-08-2003, 13:30
Habe ich das behauptet ? Ich bin kein Tüsohn-Fan, aber ich habe Augen im Kopf. Ich kann den Unterschied zwischen Mirco Cro-Köpfchen und Lennox "show me the money" Lewis erkennen. Tyson wird kaum noch einen Kampf gegen einen Top-5-Schwergewichtler gewinnen, sondern baden gehen. Aber ein 3-Runden-Kampf mit einem Kickboxer ist kein Monsterfight mit einem 246lb-Menschen der sich wie ein Mittelgewichtler bewegt wenn er sich mal zum Trainieren überwindet. Lewis ist ein Untier, da sollte man nicht mit Mirco ankommen, weil er einem 300irgendwas-lb-Standboxsack ans Auge hauen konnte. Mirco ist physische Überlegenheit gegenüber Leuten die im Profiboxen WÄREN, wenn sie da was reissen könnten. Sefo war auch mal Profiboxer und ist da nicht so ganz lange groß rausgekommen, aber sieh Dir mal an wie er über die Treffer seiner Kollegen denkt: er lacht drüber, und das ist nicht mal so sehr gestellt. Wenn ein Tyson, oder sei es auch nur ein Akinwande, mit diesen Leuten im Ring steht, dann jagt ihm das sicher keine Angst ein was die an Schlagkraft zusammenbringen. Umgekehrt ganz sicher sogar. Golotas Schädel war sicher nicht so leicht zu brechen wie ein klitzekleiner Knochen am Auge. Boxtechnisch sind K-1-Leute Kreisklasse, wenn da ein Stefan Leko ständig zu sauberen Kombinationen kommt die alle treffen. Das kriegt glaube ich jemand der 20 Jahre Profiboxen hinter sich hat auch noch hin. Allerdings tut das was mehr weh als bei Stefan.

Nochwas: MMA ist ein ganz anderes Gebiet. K-1 ist kein MMA, da gibt es keinen Bodenkampf. Da wird immer schön getrennt, und dann geht es aus der Distanz wieder los, also wie gemalt für Boxer.

Sagat
30-08-2003, 20:38
Mann, falls Tyson wirklich gegen Mirko Crocop unter K-1 oder MMA Regeln antreten sollte,dann wird ihn der gute Mirko einfach nur killen. Der hat heute jenen gnadenlosen Killerinstinkt und jene körperliche Stärke die Tyson mal vor 15 Jahren hatte (der Typ ist doch heute nur noch ein Schatten von dem was er mal war)

PsychoToast
31-08-2003, 00:10
@ Klaus
1. du scheinst den letzten teil meines postings nicht gelesen zu haben.
2. ich kenne den unterschied zwischen K-1 und mma und ich sage noch einmal, daß Tyson einfach mal am ***** wär, wenn Cro-Cop ihm seine kicks um die ohren ballern würde.

Gast
31-08-2003, 11:37
mh und mit den kreisklasse boxern..es gibt ne menger guter boxer im k-1 ring...die im boxen erfolgreich waren beispiel mike bernado (WBF world champion,gut nicht der anerkannteste verband:D aber trotzdem).
wenns um reine boxen geht bestreitet ja keiner das herr tyson fast alle wegknallt aber mit kicks und knien ist leider was anderes so das ich durchaus glauben würde das er gegen leute wie hoost, le banner, und cro cop ziemlich schwierigkeiten bekommt.

Klaus
31-08-2003, 11:47
Es kotzt mich an wenn sich Leute einen abw*chsen von wegen "Kicks", "Knie", bo eyyyyyy. Die Kicks und Knie die man im K-1 sieht tun denen schon nicht so weh daß die in der ersten Runde von solchen Kicks runter gehen, da will mir also einer erzählen daß ein Schwergewichtsboxer der Schläge von einem 246lb-Champion 8 Runden lag einsteckt davor runter geht, oder sich vor Angst einpinkelt. Schwachsinn. Wenn ich Mirko einen Kick vor den Kopf knalle dann fällt der auch um - aber ich treffe ihn vermutlich gar nicht erst. So einfach ist das. Auch bei Mikey. Ich weiß nicht was ihr so raucht, aber klare Kopftreffer von Kicks oder Knien sind so sehr die Ausnahme, außer bei Vollgurken, daß ich mir darum kaum Sorgen machen würde. Ein bischen mit einem Kickboxer gesparrt, und Mirko der Böse trifft nicht ein einziges Mal. Das ist so mit Ansagen daß es einem Typen der die Jabs von 2m-Leuten gewohnt ist sicher nicht so schwer fällt einfach den Kopf WEGZUNEHMEN. Und dann trifft Mirko warme Luft. Außer er geht zum Körper, und da ist ein Ex-Schwergewichtsweltmeister sicher einiges gewohnt. K-1 ist ein Zirkus, und das zeigen auch immer die Kämpfe zwischen den Top-Leuten und denen die nur das Feld auffüllen. Wenn ein Sapp Kicks einstecken kann, weinerlich wie der ist, dann soll mir keiner erzählen daß ein Typ der nicht fürs Schwarzfahren im Knast war, das nicht kann.

PsychoToast
31-08-2003, 12:39
die kicks die die K-1 fighter einstecken tun denen schon weh, bloß sind die bei diesen dingen halt abgehärtet. es ist nunmal so, daß z.b. einer der thai-boxen macht extrem abgehärtete oberschenkel und schienbeine hat, was ein ganz normaler boxer aber nicht hat, da es für ihn ja nie notwendig war diese bereiche abzuhärten.
hier sprichjt ja keiner davon, daß Tyson keine nehmerqualitäten hat, was schläge mit der faust angeht, es ist nunmal aber ein himmelweiter unterschied, ob ich'nen leberhaken mit'ner faust bekomme oder ob mir da ein schienbein reinballert.

das hier:

Ein bischen mit einem Kickboxer gesparrt, und Mirko der Böse trifft nicht ein einziges Mal.
ist ja wohl der absolute schwachsinn. bestes beispiel ist doch der fight Mirko gegen Igor, der ja gerade erst vor kurzem stattgefunden hat. Igor Vov (ein sehr guter kickboxer) wurde von Mirko mit'nem schönen kick gegen sein kinn schlafen geschickt aber was sage ich da, es reicht ja schon ein paar mal mit'nem kickboxer zu sparren und schon ist Mirko relativ chancenlos. :rolleyes:

Gast
31-08-2003, 13:04
ausserdem zu den kicks zum kopf..wenn man ein wenig ahnung vom k-1 hätte dann wüsste man auch das es auch relativ viele ko-kicks zum kopf bzw zum schienbein gegebn hat....und zwar nicht nur gegn irgendwelche flachpfeifen...am besten du guckst dir mal ein paar ältere videos an wo leute wie aerts noch in topform waren...

bouncer
31-08-2003, 13:11
Also Klaus, normalerweise bin ich oft mit Deiner Meinung konform, aber was Du hier geschrieben hast ist Blödsinn.....
Ich bin auch der Meinung, das Tyson mit ein wenig Training, die meisten K1-Leute gewaltig in Schwierigkeiten bringen kann.Aber Leute wie LeBanner, Cro-Cop und (an einem guten Tag) Ignashoff sind einfach zu komplett und diese Art des Kämpfens mehr gewohnt.Wenn Tyson mit Serien von Kicks und Schlägen eingedeckt wird, verliert er die Orientierung, weil das einfach nicht gewohnt ist.Und ich denke schon das die Kicks hier den Kampf entscheiden! Wenn Leute mit über 100 kg hart kicken läßt das auch Iron Mike nicht kalt - er ist diese Art von Schmerz einfach nicht gewohnt, und kann harte Kicks nicht auf Dauer wegstecken.
Das Cro-Cop hohe Kicks mit traumwandlerischer Sicherheit trifft, hat er oft genug bewiesen! Wenn Tyson von einem solchen Mann am Kopf getroffen wird ist für ihn der Kampf vorbei.

Eines steht auch fest, wenn Tyson zu erst gut trifft, ist der Kampf auch sehr schnell vorbei! Ich denke aber, das die Topleute ihn nicht dazu kommen lassen werden.

smash
31-08-2003, 13:31
Original geschrieben von pyro
wer könnte eurer meinung nach tyson besiegen? hoost? crocop?

Ich tippe, dass es eventuell noch CroCop (aufgrund seiner harten, schnellen Kicks zum Kopf) schaffen könnte. Doch wenn er einmal im "Fausthagel" von Tyson gefangen ist, ist glaub auch für ihn Schluss mit lustig..

Klaus
31-08-2003, 15:01
Ich behaupte immer noch daß ihr die Geschwindigkeit von hohen Kicks total übertreibt. Es wird vielleicht mal einer kalt erwischt weil er nicht aufpasst, aber das soll ja auch im Boxen mal vorkommen. Wenn einer der Ahnung hat Tyson, oder irgendeinen anderen, ordentlich einstellt, und der nicht ganz blauäugig dran geht, dann wird er solange mit Meidbewegungen die Kicks zum Kopf vermeiden können bis er mal einen Konter landet, und das ist auch das Ende vom Kampf. Leute wie Sefo blocken ziemlich viel mit dem Gesicht, und leben davon daß die die treffen nicht so hart schlagen können. Selbst Sapp hat ordentlich landen können gegen jemanden wie Hoost. Das dürfte bei Schwergewichtsboxern der Weltspitze ziemlich sicher nach hinten losgehen, wenn ein Volltreffer vom Geschwindigkeitswunder Butterbean Esch reicht.
Den KOs durch Volltreffer von Filipovics oder anderen gehen immer krasse Fehler ihrer Gegner oder Erschöpfung voraus.

bouncer
31-08-2003, 18:49
ich denke Du verkennst ein bißchen die Klasse der Topleute im K1, sicher ist Tyson allen boxerisch hoch überlegen.Ohne Frage.Und für die meisten der K1-Kämpfer wird das reichen, aber bei der absoluten Elite sehe ich da schwarz.Ein Boxer ist einfach nicht gewohnt am ganzen Körper eingedeckt zu werden.Und jeder der mal Thai gemacht hat weiß um die Wirkung von Lowkicks und Knietechniken.Und wir reden über Leute die selber in den verschieden Kampfkünsten einige Titel errungen haben - also von den besten! Und ich bleibe dabei, wenn Topleute mit weit über hundert Kilo Lowkicks abfeuern und ihn dabei auch noch mit schlägen eindecken steht Tyson vor einer Situation die er so nicht kennt und wo ich bezweifle, das er da noch angemessen reagieren kann.
Wenn Tyson nicht gleich am Anfang mit einem Wirkungstreffer durch kommt, hat er keine große Chance.Je länger der Kampf dauert, umso besser ist es für die anderen.Sie werden seine Beine lahmtreten, und ihn irgendwann so müde gemacht haben, das die Reakionen nachlassen - spätestens dann ist Tyson mit seinem Latein am Ende!

fistfighter
31-08-2003, 19:16
tyson wird doch fit gemacht gegen low kicks und knie zu kämpfen....das kriegt der als fighter doch wohl hin mit intensivem training , oder?

Subjekt
31-08-2003, 19:33
Ja, natürlich kriegt er das hin.
Er wird auch ganz schnell Ausnahmefootballer, Weltklassebasketballer, Eiskunstläufer ...
Mensch, der Junge ist ein Fighter! ;)

Sagat
31-08-2003, 19:39
Den KOs durch Volltreffer von Filipovics oder anderen gehen immer krasse Fehler ihrer Gegner oder Erschöpfung voraus.

eine uralte Boxerregel (gilt aber für sämtliche VK-Sportarten): JEDEM K.O geht ein Fehler vorraus :hammer:

(oder wie sagte es einst Franz Beckenbauer: "Ohne Fehler ginge jedes Fussballspiel immer 0:0 aus :biglaugh: :biglaugh: )

fistfighter
31-08-2003, 21:08
Ich glaube hier im Forum gehen die meisten immer von der falschen Situation aus. Viele machen einen vergleich Kickboxer X gegen Tyson, wenn der Kampf morgen stattfinden müsste mit einem Tyson ohne Ahnung und Kontermethoden gegen deren Techniken.
Ihr müsst bei eurem Vergleich Bedenken, dass Tyson für K1 fit gemacht wird. Er wird zwar nicht seinen Kampfstil, den er sich sein Leben lang antrainiert hat umkrempeln, aber er wird diesen an die K1 Kampfart seiner Gegner anpassen....vor allem auf Low Kicks und Knie achten. Und dafür bietet ihm sein Boxen genug Möglichkeiten...Klar gehen ein paar Low Kicks auf seine Schenkel...aber der Mann hat dicke Beine. Und bei seinem pogressiven Kampfstil müssen die anderen auch ganz schön aufpassen....

PsychoToast
31-08-2003, 21:48
natürlich wird Tyson auch auf K-1 vorbereitet aber innerhalb von einem halben jahr oder was auch immer ist aus ihm nunmal kein guter kickboxer zu machen, und wenn die fighter die schon seit ihrem 10ten lebensjahr diesen sport betreiben und in einem K-1 fight highkicks etc. kassieren wird es da für Tyson ziemlich schlecht aussehen. damit sage ich jetzt aber nicht, daß Tyson bei K-1 oder später vielleicht auch in mma fights überhaupt keine chance haben wird aber er wird sich schon wundern, wenn der erste kick an sein kinn klatscht. :D

Klaus
01-09-2003, 12:04
Ich nehme es mal als gegeben daß ihr Kickbo macht, oder Fans davon seid, und unheimlich stolz darauf. Da kann natürlich ein Ex-Weltmeister auf gar keinen Fall seinen Kopf mit einer Rückwärts- oder Meidbewegung aus der Kicklinie nehmen, oder gar, Gott beware, sowas mal mit schneller Schrittarbeit und ein paar Aufwärtshaken kontern. Wo doch sowohl beim Boxen, als auch Kickboxen, jeder Schlag und Tritt ein Volltreffer ist. Klar, da gibt's Schlaghagel, die hat noch nie ein Boxer gesehen, und die sind bei einem anerkannt langsamen Tyson, der natürlich wie ein Boxsack bei Euch im Training stehen bleiben wird, sowas von einfach anzubringen. Der schlägt auch nie zurück! Wirklich.

Harrington
01-09-2003, 12:15
Original geschrieben von Klaus
Ich nehme es mal als gegeben daß ihr Kickbo macht, oder Fans davon seid, und unheimlich stolz darauf. Da kann natürlich ein Ex-Weltmeister auf gar keinen Fall seinen Kopf mit einer Rückwärts- oder Meidbewegung aus der Kicklinie nehmen, oder gar, Gott beware, sowas mal mit schneller Schrittarbeit und ein paar Aufwärtshaken kontern. Wo doch sowohl beim Boxen, als auch Kickboxen, jeder Schlag und Tritt ein Volltreffer ist. Klar, da gibt's Schlaghagel, die hat noch nie ein Boxer gesehen, und die sind bei einem anerkannt langsamen Tyson, der natürlich wie ein Boxsack bei Euch im Training stehen bleiben wird, sowas von einfach anzubringen. Der schlägt auch nie zurück! Wirklich.

Tyson hat leider seinen Zenit überschritten aber Gesetz dem Fall er würde beim K-1 starten ,würde er vielen von den Jungs garantiert heute noch den Kopf einseifen...Und kicken braucht er dafür nicht zu können..

Andere Jungs gehen in den Ring um den Gegner zu schlagen,Tyson ist ein absolut durchgeknallter Freak,dem es immer Spass zu machen schien seine Gegner nach allen Regeln des Strassenschlägers zu verdreschen,er war nie ein wirklicher Boxer,er war zu seinen besten Zeiten ein Killer,bei dessen Anblick sich die meisten Gegner fast in die Hose gemacht haben...

Thorre
01-09-2003, 12:20
Hallo Freunde,

Tyson hat ein mentales Problem, das ist ja wohl klar. Und das ist in meinen Augen der einzige Grund, weshalb er bei K1 eine Niederlage kassieren könnte. Ich sehe nun absolut nicht, daß bei K1 die Weltelite der verschiedensten Kampfkünste zusammenkommt. Aus dem chinesischen tretenden und boxenden Gewerbe z.B. werdet Ihr wohl kaum die wirklich gefährlichen Leute bei K1 antreffen. Die haben nämlich ganz andere (besser bezahlte) Aufgaben.

Beste Grüße
Thorre

Gast
01-09-2003, 12:25
ach klaus..also ich bin weder stolz darauf ein kickboxer zu sein noch denke ich das tyson die topleute nicht schlagen könnte.nur wenn mister tyson gleich wieder als unschlagbarer favorit gilt hab ich halt ein wenig bedenken...
ausserdem gibt es zwar auch beim k-1 ein paar kämpfer die ich nicht gerade als boxerisch perfekt bezweichne...aber man sollte auch boxerisch nicht alle leute unterschätzen...klar im reinen boxkampf glaub ich auch das unser gesichtstatoowierter beisser alle schlägt..aber du solltest echt nicht die andern techniken unterschätzen...nunja in letzter zeit bekommt man auf eurosport auch viele grottenkämpfe zu gesicht vieleicht daher der falsche eindruck.

love and peace

k-1 fan

Nino
01-09-2003, 12:26
Dazu brauch man einfach nur mal verschiedene Kickbox Turniere ansehen, kommt mir oft vor wie Boxen wo ab und zu mal das Bein gehoben wird, gibt ja bei manchen sogar Regelungen einer Mindestkickzahl. Kommt sicher nicht wegen der extremen Effektivität der Kicks.
Aber es kommt mir auch öfters so vor als werden sie ein wenig komisch verwendet, so dass sie darum gar nicht so gefährlich sind.

Cya

bouncer
01-09-2003, 12:51
Ihr verwechselt hier glaube ich Kickboxen mit K1, oder? Im K1 ist wesentlich mehr erlaubt als beim reinen Kickboxen.Bei den Kickboxkämpfen auf Eurosport sind keine Lowkicks oder Knietechniken erlaubt.Da sind Lowkicks und Knietechniken von 100 kg Leuten im K1 schon ne ganz andere Hausnummer! Und wie gesagt, ich rede nicht von der Masse im K1, sondern von den absoluten Topleuten! Und die wissen auch was die machen!

@ Klaus

Um Dich zu beruhigen, ich habe noch nie Kickboxen gemacht und halte vom reinen Kickboxen auch nicht so viel! Im K1 werden aber auch mehr Thaikicks angewant, und von denen halte ich ne Menge!

Gast
01-09-2003, 13:09
Ihr verwechselt hier glaube ich Kickboxen mit K1, oder? Im K1 ist wesentlich mehr erlaubt als beim reinen Kickboxen.Bei den Kickboxkämpfen auf Eurosport sind keine Lowkicks oder Knietechniken erlaubt
bouncer noch nicht mitbekommen das eurosport k-1 kämpfe überträgt?ja sogar mit knien und lowkicks..obwohl neulich in frankreich waren glaub ich knie untersagt wenn ich mich recht erinnere...von diesen kämpfen reden wir...

wenn nino hier auf amateur ebenen irgendwelche kickboxtunierchen besucht und denkt das es beim k-1 genauso läuft...dann spricht sein wissen für sich...
schon das safety equipment lässt weniger harte treffer zu...
dann kannste ja auch sagen wenn du im boxen kreismeister geworden bist hast du das gleiche nivau wie ottke.

Gast
01-09-2003, 13:16
naja sind k-1 leute jetzt thaiboxer oder kickboxer...oder sonen zwischending?oder die besten aus kung fu karate thai und kickboxen?ist es kickboxen mit lowkicks und knie?oder thaiboxen ohne ellbogen?oder kämpfen nach k-1 regeln?oder ist es auch scheissegal wie man es bezeichnet?

Harrington
01-09-2003, 13:18
Sowohl auf Amateur wie auch auf Profiebene gibt es das zuhauf was Nino sagte..Vielen Boxern werden`n paar Kicks beigebracht und schon geht`s los...

Wenn ich mir manche K-1 Jungs ansehe,frage ich mich auch wie die dahin gekommen sind denn mehr als Kreisklasse ist das nicht was die bringen,z.B.Jan Nortje..:rolleyes:

Mal zum Safetyequipment,also wenn ich mit nen paar Spezialisten trainiert habe,sowohl mit als ohne Safetys habe ich keinen Unterschied in der Härte bemerkt...:fight:

Heb das K-1 nicht so in den Himmel,es ist auch viel Show dabei..

bouncer
01-09-2003, 13:39
@ K1-Fan

Wie kommst darauf, das ich nicht weiß von welchen Kämpfen wir reden?

@ Zeroboy
Klar ist da inzwischen ne ganze menge Zirkus beim K1 (siehe Sapp), aber das Leute wie LeBanner,Ignashov oder eben Cro-Cop herrausragende Fighter sind ist wohl unbestritten.Und nur von denen rede ich auch!

Harrington
01-09-2003, 13:41
Original geschrieben von bouncer
@ K1-Fan

Wie kommst darauf, das ich nicht weiß von welchen Kämpfen wir reden?

@ Zeroboy
Klar ist da inzwischen ne ganze menge Zirkus beim K1 (siehe Sapp), aber das Leute wie LeBanner,Ignashov oder eben Cro-Cop herrausragende Fighter sind ist wohl unbestritten.Und nur von denen rede ich auch!

Selbstverständlich,aber ich meinte auch K-1 Fan.

Gast
01-09-2003, 14:11
bouncer das mit dem equipment war auch auf nino bezogen..
aber da du auch gleich geantwortet hast nochmal folgendes:
auf fast allen kickboxtunieren wird ein topten kopfschutz verwendet..der dämpft mit sicherheit einen halbrkreisfusstritt zum kopf...genauso haben alle kämpfer fussschützer der zwar unten offen ist..so das ein frontkick mit voller härte trifft dieser aber zu 97%:D nicht zum kopf des gegner getreten wird...willste mir erzählen das die schützer die wucht eines treffers nicht dämpfen?

bouncer es ging nur darum weil du sagtest ihr verwechselt k-1 mit kickboxen....nunja also ich kenne die k-1 regeln und kenne die unterschiede zwischen normalen kickboxen.

so zu zero:mit der show ist klar sonst..wäre wohl bob sapp nicht da..und tyson würde sonst wohl auch nicht ins k-1 geschäft einsteigen wollen...neben jan nortie gibts für mich auch genug andere kämpfer die für mich im ring nix verloren haben...
für mich gehören da auch nur kämpfer hin die bouncer schon aufgezählt hat..und noch ein paar wie aerts(der leider seinen biss verloren hat),hoost usw..

naja wenn man ehrlich ist bringt diese disskusion eh nix...
wir müssen wohl abwarten..ich glaub da eh noch nicht richtig dran das er kämpfen wird..

bouncer
01-09-2003, 14:25
@ Zeroboy&K1-Fan

da haben wir wohl aneinander vorbei geredet!Ich denke es war auch eher Klaus der anfing das Kickboxen hier reinzubringen.Ich denke wir drei meinen das gleiche!Friede!?!

Nino
01-09-2003, 15:08
Och K-1 Fan ich meinte damit eigentlich auch das K1, sorry wenn ich das bis auf manche wirklich guten Leute da nicht so berauschend finde.

Cya

Gast
01-09-2003, 17:18
ok friede!also alle 3 auf klaus:D ne mal spass beiseite...

nino ist halt geschmackssache
:)
also wenn ich mir die älteren sachen angucke wo auch andy hugh noch dabei war ,finde ich heute manche kämpfe auch echt peinlich..
aber was solls..ein paar spitzenleute sind für mich noch dabei..

bouncer
01-09-2003, 18:42
Jupp. Andy Hugh war ne Klasse für sich!

Nur die besten sterben jung......

Harrington
02-09-2003, 07:12
Jo Jungs,wir haben alle recht,peace....;) :blume: :beer:

jkdberlin
02-09-2003, 08:11
Mal wieder zum Topic:

Commentary by Jake Rossen
Now I've truly seen it all.

Mike Tyson, looking both bemused and dapper, stepped between the
ropes of a K-1 ring to engage in a mock showdown with Bob Sapp. Sapp
uttered some painfully labored line about putting out the fuse
of "Kid Dynamite" ( a nickname that hasn't been associated with
Tyson for fifteen years), Tyson rebutted, and enough footage was
gathered for pundits at ESPN to poke fun at. All this after Sapp
looked downright clueless against - of all people - Kimo. Hey, maybe
timing isn't everything.

So begins the tumultuous marriage between the Japanese promotion and
Mike Tyson. He received a lucrative signing bonus just to guarantee
K-1 exclusive rights to any combat ring he enters in Japan. Rumors
have him doing absolutely nothing, fighting Bob Sapp, fighting a
legitimate K-1 star, or fighting MMA...all in descending order of
likelihood.

Grüsse

esco1203
02-09-2003, 09:37
ich denke die beiden chancenreichsten k-1 kämpfer sind zur zeit ignashov und crocop! le banner ist ein ziemlicher berg von muskeln und auch gut aggressiv, aber er ist schon gegen mark hunt k.o gegangen. und mir soll keiner erzählen mark hunt hätte boxen drauf wie tyson. le banner hat ein empfindliches kinn und ist zu massig um tysons schlägen wirklcih auszuweichen. wenn tyson ihn einmal trifft, dann ist er auch weg.

crocop hat gegen viele massige und gut schlagende leute starke leistungen gezeigt, wo sie ihn nicht einmal richtig treffen konnten. crocop könnte nach punkten siegen oder ihn mit glück k.o. treten.
bei ignashov ist meiner meinung auch ein k.o sieg drin, aber großenteils durch k.o.-kick.
tyson k.o zu schlagen wird meiner meinung nach niemand schaffen, außer wenn tyson sich GARNICHT auf die k-1 vorbereitet.
ich hätte gerne den tyson vor 8-10 jahren mal im k-1 gesehen!
da war dieser mann eine klasse für sich. das training war mehr als eisenhart und sein körper war einfach nur eine waffe. sein geist hatte ein programm: zerstören!
wenn er diese fitness hätte, dann würde ich sagen gute nacht an alle. da könnten auch zwei k-1 fighter im ring gleichzeitig stehen. da würde es plop plop machen und ende.

bouncer
02-09-2003, 14:17
Jau, der Tyson von früher hätte sicher ganz andere Chancen gehabt.Ich bin mir ziehmlich sicher, das da auch ein Cro-Cop schlecht ausgesehen hätte.Nur leider ist das vor 15 Jahren gewesen.

Sagat
02-09-2003, 16:48
hab ich von focus-Online:

Tyson steigt zum Kick-Boxer ab

D er ehemalige Schwergewichts-Weltmeister im
Boxen hat so große Geldsorgen, dass er sich mittlerweile als Kick-Boxer zu Markte tragen muss. Der wegen Vergewaltigung vorbestrafte Mike Tyson werde noch dieses Jahr in Japan gegen den als „Ring- Bestie“ bekannten Bob Sapp antreten, meldete die Münchner „Abendzeitung“ am Dienstag. 4,2 Millionen Dollar (etwa vier Millionen Euro) werde Tyson für seinen Auftritt kassieren.

Der 160 Kilogramm schwere Sapp tönte bereits: „Tyson glaubt, er sei der größte Kämpfer der Welt. Das muss er bewisen.„

Box-Coach Freddie Roach, der Tyson für seinen letzten Kampf gegen Clifford Etienne trainiert hatte, ist dem Blatt zufolge erschüttert: „Mein Gott Mike! ich werde dich für sowas nicht trainieren.“

Poor Mike,bekommt für nen Trickbox-Kampf lächerliche 4,2 Millionen Dollar :ups:

bouncer
02-09-2003, 16:58
Wenn der Fight steigt, gibt es drei Verlierer!

1. Bopp Sapp, und das ganz schnell und bitter!!

2.Mike Tyson, weil sein großer Name wohl nur noch für
Zirkusnummern taugt.Schade!

3. K1, weil der Sport im vordergrund stehen sollte und nicht
die verdammte Show!!

Sebastian
04-09-2003, 09:25
von sport1.de - nettes Kommentar...:

Tyson fordert Sapp heraus

Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister wohnte einem Kampf von Sapp in Las Vegas bei und ließ sich von der gewichtigen Sportart, die Elemente aus den Kampfsportarten Karate, Kickboxen und Kung Fu vereinigt, mitreißen und forderte den K-1-Star heraus.

"Gebt mir Shorts und ich werde noch heute gegen ihn antreten. Unterschreib' den Vertrag, unterschreib' den Vertrag", schrie Tyson, nachdem er in den Ring gestürmt war. (Soll Tyson den Ausflug wagen? Diskutieren Sie im Box-Forum!)

Sapp zu allem bereit

Dies wollte sich Sapp nicht zweimal sagen lassen. "Ich werde mich stellen. Dabei werde ich all mein Herz, meinen Geist und meine Technik einsetzen, um ihn zu besiegen. Ich werde den Vertrag noch heute unterzeichnen", erwiderte "The Beast".

Auch wenn der Vertrag nicht am selben Abend unterschrieben wurde, so bahnt sich das ungleiche Duell sehr wohl an. In etlichen japanischen Sportzeitungen wurde jetzt darüber geschrieben, dass es zum Ende des Jahres zum "Kampf der Systeme" kommen könnte.

Bleibt zu hoffen, dass sich ein unwürdiger Wettkampf wie 1976 nicht wiederholt und der der 37-jährige Tyson sich nicht für eine dringend benötigte Finanzspritze zum Affen macht.

Tim23
06-09-2003, 11:36
was meint ihr eigetnlich zu Mark Hunt ich weiß nicht wie hart der Boxt aber einstecken kann der schon.Wenn sich Tyson auf einen MMA Event wie Pride oder so einlässt hat er so der so verloren.

1.sein Image
2.den Kampf

Ein Killer wie Vanderlei wird ihn schnell genug zeigen wo der Hammer hängt.Aber das wäre wohl mal eine Schlacht der 2Aggresivstäten Kämpfer.Aber ich wird mein Geld auf Silva setzten.

mfg Tim

Klaus
06-09-2003, 12:17
Das kommt drauf an ob er müde in den Ring kommt wie ein Mercer gegen Wladimir K., oder ob er wenigstens so fit ist wie es noch möglich ist. Die "Aggression" vom Vandi hat ihm gegen Vitor irgendwie nicht geholfen, und da habe ich wenig Boxtechnik gesehen, sondern mehr das Verabreichen derselben Medizin - drauf, und wegkloppen. Ein Tyson dürfte sowas gewohnt sein und nicht gleich umfallen, und ich denke mal daß Vanderlei nicht soviel wegstecken kann wenn Tyson einfach mitkeilt. Tysons Problem ist, daß er das vielleicht ein, zwei Runden macht, und dann wird er müde, also kann er damit im Profiboxen nichts mehr machen. Wenn Vanderlei also eher zwei Runden lang wegrennt und ihn immer mal nur ein bischen antestet, dann kann er ihn vielleicht am Ende der Dritten finishen.

Wingman
24-09-2003, 07:50
Auch wenn der Vertrag nicht am selben Abend unterschrieben wurde, so bahnt sich das ungleiche Duell sehr wohl an. In etlichen japanischen Sportzeitungen wurde jetzt darüber geschrieben, dass es zum Ende des Jahres zum "Kampf der Systeme" kommen könnte.

Das könnte der interessanteste Aspekt werden. So wie ich das mitbekomme, denkt der Großteil der amerikanischen Öffentlichkeit, das Boxen allen anderen KKs weit überlegen ist. In Japan ist es warscheinlich andersrum (obwohl es letzlich sowieso individuell ist).

Leider ist Bob Sapp eben nicht gerade das qualifizierteste Beispiel für das K-1... Da wären mir persönlich Ignasov, Cro Cop oder Remy Bonjarsky lieber (der ist heftig abgegangen beim letzen Turnier in Las Vegas!).

Wird auf jeden Fall interessant, wenn Tyson gegen Sapp antritt!

Chacy
31-05-2004, 09:05
Hi

schreib gleich ma am ersten tag was rein :)

Tyson will gegen Bob Sapp fighten die K-1 leute sind sich aber noch nicht sicher ob er gegen Bob Sapp Kämpft sie überlegen sich grad noch (das is der hammer) ob Tyson nicht gegen Jerome Le Banner Fighten soll ich weis nicht genau ob es stimmt aber ich hab es mal irgendwo gelesen ich poste euch den link wenn ich ihn finde aber ich weis nicht Tyson könnte gegen Bob verlieren wenn er so weiter macht wie jetzt also wenn er mit min. 10 kilo zu viel kommt und denk ach das pack ich locker könnt er doch loosen Tyson hat sein style und der is gut sehr gut doch tyson is nicht so auf tritte eingestellt deswegen soll er gegen bob fighten da der auch nicht soooo of mit den füßen hinhaut (meine meinung) so wollt ich nur mal posten wenn es nicht so klingen sollte wie es klingen sollte löscht es :)

jkdberlin
31-05-2004, 09:08
Gelöscht wird es nicht, aber damit dich einer lesen udn verstehen kann solltst du mal an ein bisschen Interpunktion halten.

Grüsse

Branco Cikatic
01-06-2004, 22:24
@ bouncer

Das K-1 hat schon verloren, seit K-1
sich mit dem Free Fight zusammengetan hat!
Nichts gegen Free Fight!

sumbrada
01-06-2004, 23:11
was meint ihr eigetnlich zu Mark Hunt ich weiß nicht wie hart der Boxt aber einstecken kann der schon.Wenn sich Tyson auf einen MMA Event wie Pride oder so einlässt hat er so der so verloren.

1.sein Image
2.den Kampf

Ein Killer wie Vanderlei wird ihn schnell genug zeigen wo der Hammer hängt.Aber das wäre wohl mal eine Schlacht der 2Aggresivstäten Kämpfer.Aber ich wird mein Geld auf Silva setzten.

mfg Tim

zu 1: Hat der grosse Ali nicht auch mal gegen einen Thai/Kickboxer gekämpft.Ich wüsste nicht, dass sein Image darunter gelitten hätte.

zu 2: Warten wirs ab. Die meisten der Kickboxer da stecken ab und zu eine ein, was bei Tyson ( auch wenn er inzwischen ziemlich schlecht ist) immer noch eine gefährliche Angelegenheit ist.
Sapp geht unter, darauf wette ich.

Chan
02-06-2004, 09:10
@ esco 1203: Ich glaube nicht, dass Tyson gegen le Banner auch nur den Hauch einer Chance hätte. Tyson ist einfach schlecht geworden. Er ist allen großen Kämpfen bisher ausgewichen und sollte sich lieber zur Ruhe setzen als gegen die Ersatzbank im K-1 anzutreten.

Wir werden mit Sicherheit nicht erleben, dass Tyson gegen Leute wie Iknachov oder le Banner antritt.

Gegen Bob Sapp zu gewinnen, ist für einen guten K-1 Kämpfer wohl keine Kunst. Alle kämpfe, die ich von ihm gesehen habe, waren schlecht. (Außer vielleicht der Kampf gegen Hoost).

VG :)

Ali hat gegen einen Thaiboxer gekämpft? Wer war das denn? Ich kenne nur einen Kampf gegen einen Karatekämpfer. Aber der war leider auch nicht so doll.

sumbrada
02-06-2004, 10:42
@ esco 1203: Ich glaube nicht, dass Tyson gegen le Banner auch nur den Hauch einer Chance hätte. Tyson ist einfach schlecht geworden. Er ist allen großen Kämpfen bisher ausgewichen und sollte sich lieber zur Ruhe setzen als gegen die Ersatzbank im K-1 anzutreten.

Wir werden mit Sicherheit nicht erleben, dass Tyson gegen Leute wie Iknachov oder le Banner antritt.

Gegen Bob Sapp zu gewinnen, ist für einen guten K-1 Kämpfer wohl keine Kunst. Alle kämpfe, die ich von ihm gesehen habe, waren schlecht. (Außer vielleicht der Kampf gegen Hoost).

Ali hat gegen einen Thaiboxer gekämpft? Wer war das denn? Ich kenne nur einen Kampf gegen einen Karatekämpfer. Aber der war leider auch nicht so doll.

Ich meine, es war Kick- oder Thaiboxen, hab den Kampf aber auch nie gesehen. Wenn ein boxer unbedingt, aus welchen Gründen auch immer, dort antreten will, soll er es tun.

Auch der Kampf gegen Hoost war schlecht, er war ihm Meilenweit unterlegen, hat aber das Glück gehabt, dass er einmal richtig getroffen hat.

marq
02-06-2004, 11:52
Für Tyson geht`s bei K-1 um 2 Dinge:

1. Geld verdienen

2. wieder "ins Gespräch kommen", damit er nochmal ein paar große Boxkämpfe bekommt...

Duke
02-06-2004, 17:46

Denke Thysen macht aus Sapp zwei. Ich denke da Le Banner auch nicht ein Hartes Kinn hat das Thysen gegen ihn eine Gute Chance hätte.
Anders sieht das bei Hunt ( wie schreibt sich jetzt nur der kleine dicke ???) aus , was der einstecken kann ohne umzufallen ist der Hammer an sich.
Der steht und lächelt dabei.

Ali hat gegen Antonio Inoki gekämpft.
Falls man das so bezeichnen kann.

Ali tänzelte und Inoki lag auf dem Rücken und hat mit den Füssen nach Ali getreten und das ein Paar Runden lang.

Inoki hat damals ein Mal gegen den Lumberjack gekämpft der damals beste Taek Kwon Do Kämpfer aus den USA . Er war ca. 190 cm groß und sehr arrogant.

Inoki warf ihn MEHRFACH aus dem Ring und zog ihn wieder rein.

Die Amis Reklamierten das der Kampf zu Brutal war.
Anmerkung= Die Amis wollte keine Regeln haben.

Der Film wo das zu sehen ist heißt Supermänner in Action und ist ca. von 1978 oder gar früher.
Die ersten Mix Fight überhaupt mit Benny the Jet
und und und

blueray
02-05-2006, 13:03
Kämpft Bob Sapp denn nun gegen Mike Tyson?

Branco Cikatic
02-05-2006, 13:05
Nein! Das Thema ist durch!:troete:

Cr4ck
26-06-2006, 14:57
Nein! Das Thema ist durch!:troete:

Wer sagt das? :P

Branco Cikatic
26-06-2006, 19:28
Wer sagt das? :P
Du kriegst auch nichts mehr mit was?!
Tyson ist Boxrentner! Der kämpft nicht mehr.:gnacht:

Lacoste
26-06-2006, 19:53
Viel interessanter als die "Lowkick" Frage find ich, ob Tyson nicht sehr schnell durch die K1 Deckung durch ist. Klar sind das auch gute Boxer, aber so ein Tyson, der wirklich Erfahrung und einen enorm harten Punch hat, sollte da das ein oder andere mal schon eine Lücke sehen und dann durchkommen. Auch wenn die K1-ler viel einstecken können, ein Volltreffer bedeutet für die sicherlich auch das sofortige aus...

Branco Cikatic
26-06-2006, 19:55
Das schafft Tyson nicht mehr wegen seiner Knieverletzung!
Das hat man im Kampf gegen McBride gesehen.

Joe Cool
26-06-2006, 20:35
jedesmal, wenn das gespräch auf den "aktuellen" mike tyson zuläuft muss ich mir ein highlight video von ihm ansehen, als er in seiner prime war... sonst muss ich heulen :cry:
Es ist echt traurig, dass der Gute nicht mit Geld umgehen kann und seinen Rücktritt stilvoll hinlegen konnte!

Die Highlights muntern mich dann immer wieder ein bisschen auf :sport069:

Grüße
:cool:

tracc
26-06-2006, 20:44
Ich fühle mit dir. So gehts mir auch immer. Die Highlights machen einen echt traurig:( :(

Harman
27-06-2006, 09:10
Ich fühle mit dir. So gehts mir auch immer. Die Highlights machen einen echt traurig:( :(

Finde ich auch. So einer kommt nie wieder :(

Harman
27-06-2006, 09:12

Finde ich auch. So einer kommt nie wieder :(

Wenn ich mir einen Prime Mike Tyson vs Bob Sapp vorstelle :D
Schön den Sappi weinend mit gebrochenen Rippen am Boden liegen zu sehen.

Heffer
27-06-2006, 12:13
Autsch, manche Kommentare lass ich mal lieber unkommentiert sonst bin ich morgen noch am schreiben.

Wollte nur sagen das alle die Sapp für ne Niete und nen Zirkusaffen halten einfach keine Ahnung haben. Der Typ hat gezeigt das er ein fighter ist und ein sehr guter noch dazu. Sapp würde mit Sicherheit nahezu jeden Kick/Thaiboxverband aufmischen wenn dort nach K-1 Regeln gekämpft würde. Aber dazu fehlt den Verbänden ja das Geld und die Vermarktung, deswegen würden die wohl nie so einen Mann einstellen können.

Cr4ck
27-06-2006, 12:26
Du kriegst auch nichts mehr mit was?!
Tyson ist Boxrentner! Der kämpft nicht mehr.:gnacht:

Ja das er Boxrentner ist wusste ich auch, aber ich dachte der kämpt trotzdem, war ja so abgemacht, oder nich? ^^