PDA

Vollständige Version anzeigen : Cage Fighter Rashguard (neu) zu verkaufen



toorop
03-01-2010, 17:46
http://www.vantage-fighting.com/upload/image/big/1113.gif

Verkaufe ein neues und ungetragenes Cage Fighter Rashguard, da es mir zu groß ist. Das Rashguard ist ziemlich groß ausgemessen. Ich trage normalerweise Größe M, dieses Rashguard sollte meiner Meinung nach eher ein L sein.

Grösse: M (in Wirklichkeit eher L)
Material: Polyester
Preis: 15.00 € / CHF 20.00 (inkl. Versand)

Hier die Produktebeschreibung von vantage-fighting.com:
Feines Kurzarm Rash zum unschlagbaren Preis.

Sehr dezentes Rashguard mit kleinen Logos und einem Hammer Preis/Leistungsverhältnis.

Die Rashguards sind "Loose Fit" geschnitten. Das bedeutet, dass sie weiter ausfallen als herkömmliche Rashguards und sehr locker und bequem zu tragen sind.

Wen ihr mehr auf eng anliegende Rashes steht solltet ihr eine Nummer kleiner wählen.

Rashguards geben euch Schutz vor Reibungen und viel Bewegungsfreiheit bei allen Bodenkampfsportarten wie Brazilian Jiu Jitsu, Ringen, Grappling oder ähnlichem.

Rocky777
03-01-2010, 17:56
Eh.. er ist Loose Fit, steht doch auch in der Beschreibung... Kannst du ihn nicht einfach bei Vantage zurückgeben?

Leider trage ich auch normal M mag Rashguard aber eng.. :/


Ah ich seh' grad', gibt es nicht in S bei Vantage, schade.

toorop
03-01-2010, 18:28
Eh.. er ist Lose Fit, steht doch auch in der Beschreibung...
Loose Fit wäre schon okay, nur ist der mir nicht nur ein bisschen weit / "loose", sondern schlicht viiiel zu groß.
Ich denke nicht, dass ich den zurückgeben (und nicht umtauschen) kann. Aber ich frag dennoch mal nach.

Kicker
03-01-2010, 21:02
Wenn du das von vantage hast, wird es da absolut kein Problem mit geben- sind da mehr als dufte :D

toorop
04-01-2010, 09:04
Hast recht, hab mich gestern erkundigt und vom sehr schnellen Kundendienst, sogar am Sonntag, profitieren dürfen. Allerdings lohnt es sich kaum für mich, da die Versandkosten aus der Schweiz fast höher sind als der Preis selber :o