Vollständige Version anzeigen : Wettkampftag
rico.the.fighter
03-01-2010, 18:00
Ich habe eine Frage ...wie macht ihr das mit dem auf die toilette gehn vor einen kampf ?? ich persönliche kanne nicht kämpfen wenn ich noch nich "groß" :o war ..:(und mein bauch sich voll fült
wie macht ihr dass , kämpft ihr einfach oder habt ihr tricks die verdauung in einen guten kreislauf zu bekommen dass man vor dem kampf noch mal kann (sehr früh z.B ):) sorry für das dumme thema^^
slickride
05-01-2010, 19:21
am besten entledigst du dich zu hause.
aus persönlich erfahrung kann ich nur sagen, dass dich das während dem kampf wohl kaum interessieren wird, ob du groß musst oder nicht.
ich muss fast immer for dem Kampf ... machen,und bin,weil ich die Klo´s so ekelig finde,doch nicht auf Klo gegangen:o:D
chillakilla
05-01-2010, 21:21
ich muss fast immer for dem Kampf ... machen,und bin,weil ich die Klo´s so ekelig finde,doch nicht auf Klo gegangen:o:D
Memme. Schlimmstenfalls macht man halt den Skispringer.
Memme. Schlimmstenfalls macht man halt den Skispringer.
...oder es wird tapeziert :-§
Skispringer.
:megalach:
so habe ich wenigstens genug Motivation den Kampf schnell zu beenden:D
und wenn de nen middle kick in bauch kriegst kackste dir in die hose wenigstens musste danach nicht aufm kalten boden sitzen:D
und wenn de nen middle kick in bauch kriegst kackste dir in die hose wenigstens musste danach nicht aufm kalten boden sitzen:D
ich mach nur Boxen:p
Ich mach das gleich morgens. Ich habe keine Probleme mit dem Harndrang oder Stuhlkampf vor Kämpfen.
YouTube - Guy shits himself in a Judo exhibition (http://www.youtube.com/watch?v=knjpsjbQftk)
Timurlenk
09-01-2010, 13:06
...oder es wird tapeziert :-§
Oder es wird verputzt:D
zambidis
09-01-2010, 14:08
Oder es wird verputzt:D
oder du hast würme im bauch die angst haben bevor du in den kampf gehst:D
leon0108
09-01-2010, 23:59
hau dir morgens nachm aufstehen ne flasche wasser rein wenn du nicht viel mim gewicht runter musst, dann kommts von ganz allein, wenn das net klappt musst du wohl oder übel den einlauf benutzen:D
Royce Gracie 2
10-01-2010, 01:55
Muss so 15min vor dem Kampf automatisch immer auf die Toilette :)
Ich habe eine Frage ...wie macht ihr das mit dem auf die toilette gehn vor einen kampf ?? ich persönliche kanne nicht kämpfen wenn ich noch nich "groß" :o war ..:(und mein bauch sich voll fült
Gestern DSDS gesehen ? Der Fleck in der Hose macht sich nicht wirklich gut ! :ups:
Also alles was keine Miete gezahlt hat raus damit !
Muss so 15min vor dem Kampf automatisch immer auf die Toilette :)
Das ist wohl der Angstschiss:D
rico.the.fighter
10-01-2010, 18:37
was haltet ihr von kaffee ?AM MORGEN ?? HAB GEHÖRT DAUERT VLLT 15min bis es geht
was haltet ihr von kaffee ?AM MORGEN ?? HAB GEHÖRT DAUERT VLLT 15min bis es geht
von 1 liter muss ich auch richtig .....,aber dann wiegt man ja auch mehr;)
Budoka_Dante
10-01-2010, 18:58
Ich wurde bisher auf Turnieren erstaunlich häufig aufgerufen, während ich auf dem Pott saß :D
Ich wurde bisher auf Turnieren erstaunlich häufig aufgerufen, während ich auf dem Pott saß :D
und davor wusstest du nicht das du kämpfst ?
Kaffee ist für mich das beste Abführmittel ! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.