PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Training

oldsql
03-01-2010, 20:54
.

Fips
03-01-2010, 21:05
Hey.
Also erst ein mal zu mir. Bin noch unter 18 und wiege ca.61kg bei 1,72m.
Da denke ich ,dass es fürn Jugendlichen noch relativ i.O. ist,bisschen mehr Muskelmasse würde nicht schaden.
Leider geht das Kampfsporttraining bei uns nur 2xdie Woche.Das ist am Dienstag und Donnerstag.
Dazu mache ich 2x die Woche Hypertrophietraining.ICh weiß zwar,dass es nicht wirklich Muskeln aufbaut,aber trotzdem schadet es ja nicht.

Mein Wochenplan sieht also folgender Maßen aus:
Montag:Hypertrophietraining
Dienstag:Kamfpsport
Mittwoch:-
Donnerstag:Kampfsport
Freitag:
Samstag:Hypertrophietraining
Sonntag:

Ich habe bei meinen ~60kg noch ein bisschen Fett und möchte daher meien KFA reduzieren ,aber keine Muskelmasse verlieren.

Kann ich also am Mittwoch und Sonntag ca.60min joggen gehen und am Freitag auch joggen bzw. Tabata-Intervall-Training machen(je nach dem ,was effektiver zur Fettverbrennung ist) ?

Danke für eure Hilfe
mfg
Meinst Du nciht 61 kg wären leicht genug?

oldsql
03-01-2010, 21:23
ICh hab ja oben schon hingeschrieben ''ein bisschen mehr Muskelmasse wären nciht schlecht''.

Miene Frage ist ja ,wie ich abnehmen kann(das Fett verbrennen) OHNE Muskelmasse zu verlieren.
Und essen tu ich wirklich genug.

Rocky777
03-01-2010, 21:25
ICh hab ja oben schon hingeschrieben ''ein bisschen mehr Muskelmasse wären nciht schlecht''.

Miene Frage ist ja ,wie ich abnehmen kann(das Fett verbrennen) OHNE Muskelmasse zu verlieren.
Und essen tu ich wirklich genug.

Cardio training und nur einen geringen Kalorien defizit.. (ich glaube das sagt Mars immer.)

achja und im FAQ gucken.

oldsql
03-01-2010, 21:31
So Cardiotraining..
Zählt da Tabat-Intervalle auch dazu?

Soll ich also die eine Tabataeinheit in der Woche nehmen ,anstatt 3xdie Woche zu joggen?

Guv´nor
03-01-2010, 22:15
nein tabak gehört nicht dazu:D:p

zYan
03-01-2010, 22:37
nein tabak gehört nicht dazu:D:p

du konntest es dir echt nicht verkneifen, wa? :D

mal ne andere frage. wohnst du gar nicht mehr in gera? bin nur grad wieder drauf aufmerksam geworden, weil dome heute bei uns war um einen von unseren kämpfern auf seinen ersten mmakampf vorzubereiten.

sorry war kurz off-topic