Wilson Rashguard - wo noch zu kaufen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilson Rashguard - wo noch zu kaufen?



Bademeister1987
04-01-2010, 14:53
Es geht um das nette Teil hier (http://www.hockeycorner.de/Wilson-ULTRA-Tec-Compression-Shirt-shortsleeve), bloß ich brauchs eben nicht in XL sondern in M. Hab mir schon ein paar Tage bei google die Finger wundgetippt, aber keinen anderen Laden hier gefunden, der die im Angebot hat. Weiß einer von euch, wo es die vielleicht noch zu kaufen gibt? Gerne auch in größeren Mengen :D

Rocky777
04-01-2010, 14:54
Nope.. schon ewig gesucht, dass war auch meine Bezugsquelle.

drexsack
04-01-2010, 17:24
Ja den suchen wohl so einige :D

Falk Berberich
05-01-2010, 08:48
Hi,

fallen die dinger eher groß oder klein aus? ich mein von der länge her?

Gruß

f
05-01-2010, 10:08
die sind eher lang ausgefallen

Falk Berberich
05-01-2010, 11:19
danke für die schnelle antwort, hab gleich mal welche bestellt. hoffentlich passen die dinger :-)

Gruß

Spark
05-01-2010, 12:14
Ich hätte gerne ein paar longsleeves davon. Aber die sind ja gar nicht mehr zu bekommen...

DGast
18-01-2010, 10:40
Kompessionsshirts für 5,- :ui:

Leider brauche ich Größe S

Kennt jemand sonst noch gute Bezugsquellen?

Bullrush
18-01-2010, 19:26
Wow, noch nicht mal 5 Euro. Habe soeben 5 bestellt, mal sehen wie die sind. :D

Kicker
18-01-2010, 23:00
Wow, noch nicht mal 5 Euro. Habe soeben 5 bestellt, mal sehen wie die sind. :D

Auf jeden Fall in Ordnung- und in weiss (fast) durchsichtig...! :rolleyes: :D

Bullrush
19-01-2010, 15:19
Genau, das habe ich auch bei den Under Armour shirts bemerkt. Weiß und Grau sollte man vermeiden, selbst bei den anderen Farben (Gelb, Rot) sieht man noch durch. Deshalb nur schwarz bestellt.

drexsack
20-01-2010, 09:51
Ach wo ich den Thread wieder oben sehe, hab ich auch mal 2 in XL geordert. Eigentlich trag ich lieber L, aber bei dem Preis kann man ja mal testen wie sie ausfallen ;)

trick17
20-01-2010, 15:49
Dann mal bitte eine antwort geben wie die ausfallen
Bin 185 groß und wiege 82 kilo.
Da wird mir ja wahrscheinlich xl zu groß sein.

Sebo
20-01-2010, 16:34
Dann mal bitte eine antwort geben wie die ausfallen
Bin 185 groß und wiege 82 kilo.
Da wird mir ja wahrscheinlich xl zu groß sein.

Das bin ich auch in etwa, und mir ist L etwas zu kurz und XL etwas zu weit.
Hab mich fürs kleinere Übel entschieden und trage XL.

trick17
20-01-2010, 20:36
Was bedeutet etwas zu weit? Richtige "wurstpelle" mag ich eh nicht. :)
Wie ist denn die haltbarkeit von den dingern? Wenn alles andere als schwarz schon durchsichtig ist dann sind die doch nach 5 mal waschen, also nach 5 mal training, schon durch oder sind die doch etwas haltbarer? Wenn die schnell verschleißen sind ja auch die 5 euro fürn popo.
Da bevorzuge ich eher die variante anliegende normale tshirts.

mfg

Bademeister1987
20-01-2010, 21:26
Die Kosten Original glaub ich 30€, das sind Restposten.

Das Logo ist nach einmal Waschen ab, der Rashguard selbst hält schon seit über nem halben Jahr.

HansMaulwurf
20-01-2010, 21:46
ich bin 190 und etwa 80 kg, l passt gut, xl ist etwas weit, ber nicht wirklich zu groß.
ich hab vor nen paar monaten 2 mal l bestellt und hab 1 l und 1 xl bekommen, habs aber vor nen paar tagen bemerkt, also der unterschied ist nicht wirklich groß!

Kicker
20-01-2010, 22:59
Ich bin 183 cm, habe etwa 86 kg und trage in den Dingern L! Ich denke, XL würd wohl auch gehen...und sie halten bereits seit etwa 3?! Jahren!

trick17
20-01-2010, 23:28
ok, hab mir einen bestellt. Mal schaun. Wenn er gefällt und es dann noch welche gibt werd ich vieleicht nochmal nachordern.

danke soweit

Falk Berberich
21-01-2010, 08:22
also ich hab meine jetzt auch mal ausprobiert, brauche immer xl und das passt auch. eng sollen sie ja sein, trage sie eh unterm shirt ;-) die dinger verzeihen einem nämlich gar nix...
kann mich aber nicht beschweren, fühlen sich gut an.

raien
21-01-2010, 23:51
also ich hab meine jetzt auch mal ausprobiert, brauche immer xl und das passt auch. eng sollen sie ja sein, trage sie eh unterm shirt ;-) die dinger verzeihen einem nämlich gar nix...
kann mich aber nicht beschweren, fühlen sich gut an.


so sieht es aus hab auch 2 heute bekommen sehr zufrieden

und der preis da kann man doch garnichts falsch machen

drexsack
23-01-2010, 09:24
so sieht es aus hab auch 2 heute bekommen sehr zufrieden

und der preis da kann man doch garnichts falsch machen

Meine sind heute morgen auch gekommen, sehen schonmal sehr gut aus ;)

Schnueffler
24-01-2010, 12:58
Ich bin 180 und 96kg. XL passt wie Wurstpelle, aber ich mag es so beim rollen.
Außer dem Aufdruck hat das Waschen und das Training den Dingern nichts getan. Mittlerweile zieht es ein paar Fäden, wo der Klettverschuss der Handschuhe reibt. Aber die Taugen seit knappen 2,5 Jahren.

Wurschtl
27-01-2010, 16:53
Haben nur noch welche in weiß. Gestern bestellt, heute bekommen, also super service.

turbopedro
03-02-2010, 21:10
Wofür braucht man solche Shirts, habe noch nie von Kompressionsshirts gehört. Welchen Sinn hat denn diese Kompression, ist das vieleicht ähnlich wie bei so einem Gewichthebergürtel der wohl irgendeine Schutzfunktion hat?
edit: schon gefunden:


Die neuen Funktionstextilien sorgen zum einen durch Kompression mit einem optimierten, Spezialgewebe, sowie durch die hochatmungsaktiven, Feuchtigkeit transportierenden Fasern für ein Maximum an Leistung.
Diese neuen Textilen sorgen für mehr Leistung im Sport. Sie haben mehr Power durch:
Eine gezielte Unterstützung der Muskulatur, eine Minimierung des Verletzungsrisikos, verbesserte Ausdauer, geringere Ermüdung der Muskeln.
Sie erholen sich schneller:
Durch eine verbesserte Blutzirkulation, wesentlich schnellerer Abbau von Laktat, geringere Ausdehnung der Muskeln, Sie haben größeren Komfort, optimales Körperklima sowohl im Wärme- und Kältebereich und maximaler Feuchtigkeitstransport.

DGast
05-02-2010, 06:46
Kompressionsshirts bringen nicht wirklich was
Hilfsmittel im Sport - Das neue Nasenpflaster - Gesundheit - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/612/459255/text/)

ABER

die sitzen unheimlich gut und lasse sich angenehm tragen und das ist m.E. das wichtigste

Bademeister1987
05-02-2010, 14:51
Ein Kompressionsshirt sitzt nunmal hauteng und das ist im Bodenkampf ziemlich praktisch, da man sich nicht in den Klamotten des anderen verheddern kann. Außerdem sind Kunstfasern meiner Meinung nach deutlich angenehmer zu tragen als normale Shirts wenn sie komplett durchgeschwitzt sind.

Schnueffler
06-02-2010, 13:26
Ein Kompressionsshirt sitzt nunmal hauteng und das ist im Bodenkampf ziemlich praktisch, da man sich nicht in den Klamotten des anderen verheddern kann. Außerdem sind Kunstfasern meiner Meinung nach deutlich angenehmer zu tragen als normale Shirts wenn sie komplett durchgeschwitzt sind.

Und wenn man ein langärmliges hat, dann schubbelt man sich auch nicht so die Ellebogen im Bodenkampf wund!

Jegga93
06-02-2010, 15:06
Kompressionsshirts bringen nicht wirklich was
Hilfsmittel im Sport - Das neue Nasenpflaster - Gesundheit - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/612/459255/text/)

ABER

die sitzen unheimlich gut und lasse sich angenehm tragen und das ist m.E. das wichtigste
das nasenpflaster erfüllt seinen zweck, genauso wie rashguards. wer so blöd ist und glaubt das ein rashguard ein wundermittel ist das einem übermenschliche kräfte verleiht der hat sie halt einfach nicht mehr alle

das wichtigste für mich ist das der körper kühl bleibt, das macht alles für mich einfacher. so kann man auch länger an sein limit gehen. der schweiss läuft auch nicht den ganzen körper runter sondern verdampft auf dem ding, der körper selbst bleibt ja trocken. man schrubbt sich im bodenkampf nicht die haut weg. die kleidung liegt eng am körper, bewegt sich immer mit im gegensatz zu läbbrigen verschwitzten shirts die ausleiern. was will man denn bitte mehr

Bademeister1987
07-02-2010, 13:35
Und wenn man ein langärmliges hat, dann schubbelt man sich auch nicht so die Ellebogen im Bodenkampf wund!
Ich Idiot hab leider nur kurzärmlige und nen total ruinierten Körper :)

Schnueffler
07-02-2010, 14:51
Ich Idiot hab leider nur kurzärmlige und nen total ruinierten Körper :)

Learning by pain! :fight: :sport069: