Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar VS Fedor Emelianenko, wer würde wohl gewinnen ?



Tiberius
04-01-2010, 16:23
Bitte sinnvolle Beiträge


Bitte nicht : Fedor ist der beste Kämpfer aller Zeiten,usw.
Brock ist der beste Kämpfer aller Zeiten,usw.

Wär doch toll wenn man mal eine Diskussion auf höherem Level führen könnte, ohne Vorverurteilungen, Beleidigungen anderer Member usw. :)

MarV?!?!
04-01-2010, 16:32
Für mich ist das einfach eine ziemlich schlecht gestellte Frage.

Bei einem möglichen Kampf der beiden wäre wohl einige Umstände entscheident. So dürfte dir vermutlich bekannt sein, dass Lesnar momentan absolut nicht in der Lage ist zu kämpfen, erst recht nicht gegen Fedor. Und wer weiss, ob sich das in der nächsten Zeit ändern wir ( /überhaupt ändern wird).

Demnach würd ich sagen, dass man die beiden momentan nun wirklich nicht miteinander vergleichen könnte.

Möglich, dass in ein paar Jahren nach guter Erholung und viel Training Lesnar in der Lage sein wird Fedor zu besiegen, aber davor mit Sicherheit noch nicht.

TheCornInGrove
04-01-2010, 16:34
Bitte sinnvolle Beiträge


Bitte nicht : Fedor ist der beste Kämpfer aller Zeiten,usw.
Brock ist der beste Kämpfer aller Zeiten,usw.

Wär doch toll wenn man mal eine Diskussion auf höherem Level führen könnte, ohne Vorverurteilungen, Beleidigungen anderer Member usw. :)

Hatten wir schon und brauchen wir nicht.

knoxxelig
04-01-2010, 16:35
bitteschoen, sage ich es hier gerne nocheinmal:

fedor emelianenko, der BESTE KAEMPFER MMA KAEMPFER ALLER ZEITEN muss niemandem, aber auch NIEMANDEM etwas beweisen. wir reden hier von einem mann der in seiner gesamten mma karriere ungeschlagen ist, der in 10 jahren sambo eine einzige niederlage einstecken musste und der die besten der besten geschlagen hat. dieser mann hat nogueira dominiert als dieser als #1 galt, er hat crocop, einen oder vielleicht sogar der beste kickboxer der jeh im mma war, geschlagen.er hat mutanten wie hong man choi oder zuluzinho besiegt. tim sylvia in 36 sekunden besiegt. arlovski ausgeknockt.

guut - was hat lesnar so gerissen?
einen unbekannten japaner geschlagen.
gegen frank mir verloren.
heath herring, einen gatekeeper der hw-division, mehr nicht, besiegt. und achja, als der liebe heath noch was drauf hatte hat fedor durch tko gewonnen.
dann der sieg gegen randy couture. nichts gegen randy, aber der mann ist 46, kam aus ueber einem jahr pause, hat anschließend gegen nogueira verloren und eigentlich auch irgendwie gegen brandon vera.
anschließend frank mir geschlagen, dominiert.

versteh mich nicht falsch, lesnar ist mir sympathisch und ich hoffe er wird wieder ganz der alte. lesnar hat gute leistungen in seiner kurzen karriere gezeigt, ja. fedor ist aber eine legende.

lesnar ist auch nicht am boden unschlagbar, das ist purer bullshit. mir war einfach zu blöd sich zu befreien weil er am bjj guard festhalten wollte.


so jetzt pass auf - willst du mir allen erstes erzaehlen fedor sei nicht der beste kaempfer den es gibt?

Tiberius
04-01-2010, 16:38
Lesnar wird wohl im September wieder zurückkehren.


Bisher sagen neueste Meldungen, dass seine Ärtze ihn wieder für fit halten, ob er bereits wieder mit dem Training angefangen hat, ist nicht bekannt.


Ich hab diesen Thread deshalb aufgemacht, weil in anderen Themen, ständig über Brock Lesnar VS Fedor Emelianenko sinniert wird !:)


Ich bin gerade dabei, die Überleitungen auf dieses Thema in die anderen Themen einzufügen.

McVictim
04-01-2010, 16:42
Lesnar ist der beste MMA Kämüfer aller zeiten!

Und ihr seid alle behindert!

:D

ne mal ernsthaft...

ich glaube, das solle Brock nochmal auf seine form wie gegen Mir kommen, hat er durchaus mehr als hohe chancen fedor wegzuhauen...

denn ich finde es kombiniert niemand so gut rohe kraft mit guter technik!

Tiberius
04-01-2010, 16:44
knoxxelig sollte man einfach ignorieren, er will wie Kleinkinder immer die volle Aufmerksamkeit...




Ich hoffe du hast jetzt deine Aufmerksamkeit gehabt, hast jetzt einmal:

Fedor ist der beste Kämpfer aller Zeiten gesagt und bist jetzt zufrieden.:mad:

knoxxelig
04-01-2010, 16:48
mein lieber, ich biete durch meinen post eine diskussionsgrundlage.
anstatt darauf einzugehen, ziehst du ueber mich her.
hattest du nicht sinnvolle beiträge am anfang des threads gefordert?
ja? dann liess dir meinen beitrag nochmal durch. wenn du sagst dass etwas falsch ist, nicht stimmt, dann beweise mir das gegenteil, dafuer bin ich jederzeit offen.

Tiberius
04-01-2010, 16:59
Bitte sinnvolle Beiträge


Bitte nicht : Fedor ist der beste Kämpfer aller Zeiten,usw.
Brock ist der beste Kämpfer aller Zeiten,usw.

Wär doch toll wenn man mal eine Diskussion auf höherem Level führen könnte, ohne Vorverurteilungen, Beleidigungen anderer Member usw. :)

Lieber knoxxelig

Es geht hier um die Analyse eines möglichen Kampfes zwischen Brock Lesnar und Fedor Emelianenko.

Und nicht um zwei KKbler, die im Disput liegen. Stell deine Bedenken ein und beteilige dich sinnvoll an der Diskussion, mit der Einhaltung der oben zwei genannten Beispiele, es geht hier nicht darum, wie toll und wie stark Brock Lesnar oder Fedor Emelianenko ist, wieviel Erfahrung sie haben, sondern nur um den möglichen Ausgang eines Kampfes der beiden Kontrahenten.

Hauser
04-01-2010, 17:02
Momentan eher nein, auch weil ihn die Krankheit sicherlich zurückgeworfen hat.
In ein bis zwei jahren, würde ich Geld darauf wetten das Lesnar Fedor schlägt

knoxxelig
04-01-2010, 17:05
niemand kann den ausgang eines kampfes vorhersagen, man kann nur die fakten nennen, und dies habe ich getan. ich kann auch nicht sagen wer bei dem kampf georges st. pierre gegen anderson silva gewinnen würde, oder ob aoki gegen bj penn kämpfte. es gibt viel zu viele, nicht beeinflussbare faktoren, die soetwas entscheiden koennen. deshalb passt mein beitrag sehr wohl und sehr gut zu dem thema. möchtest du dich darauf eingehen ist das deine sache, dann bräuchtest du allerdings auch garnicht zu diskutieren.

ich stehe auch garnicht im disput mit dir noch moechte ich dich persönlich angreifen, ich kenne dich ja nichtmal. es geht mir einzig allein um den inhalt deiner beiträge zu diesem thema, mit denen ich nicht uebereinstimmen kann. dies ist ja wohl keine schlimme sache.


Momentan eher nein, auch weil ihn die Krankheit sicherlich zurückgeworfen hat.
In ein bis zwei jahren, würde ich Geld darauf wetten das Lesnar Fedor schlägt

schwer zu sagen. wenn lesnar sich mit jedem kampf so verbessert wie bisher ist das sicherlich möglich. man muss aber auch bedenken dass fedor in keinster weise mit der zeit schlechter wird. aber auch hier - man kann diese vermutungen kaum anstellen.

Tiberius
04-01-2010, 17:16
An Hauser

Ich danke dir, sobald sich ein KKB Senior meldet kommen ertragreiche und sinnvolle Beiträge.

----------------------------------------------------------------


Zum Ausgang eines möglichen Kampfes zwischen Fedor VS Brock.


Ich denke dass Brock Lesnar nach dem zweiten Kampf(UFC 100) gegen Frank Mir auf dem Höhepunkt seiner MMA Karriere war(nicht nur wegen dem UFC Undisputed Heavyweight Titel). Brock war einfach in sehr guter Form, er hat auch den Trainingsstall gewechselt, er ist nach der Niederlage gegen Mir zu DEATHCLUTCH gegangen. Wenn der Ringrichter im UFC 100 Kampf Lesnar VS Mir nicht dazwischen gegangen wäre, hätte es böse geendet für Frank Mir. Anscheinend war Mir wegen einer Gehirnblutung danach im Krankenhaus. Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, hätte Lesnar(Total gesund) nach dem 2. Kampf gegen Mir, gegen Fedor gekämpft, hätte er gewonnen, aufgrund seiner hervorrangenden Form.

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>



Viele sehen Fedor immer klar im Vorteil, weil er eine eindrucksvolle Kampfbilanz vorzuweisen hat( Mehrfacher Russischer Sambo Champion)

Brock hat eine genauso eindrucksvolle Statistik, er war vor seiner Wrestling karriere NCAA Champion im Ringen.

Danach ging er zum Wrestling, wo er lange blieb.

Er hätte auch früher in die K 1 oder andere Ligen gehen können, ich denke Brock Lesnar hat einfach viel zu gut verdient im Profi Wrestling:o

knoxxelig
04-01-2010, 17:30
brock lesnar war und ist ein heraussragender wrestler, hat nach dem college angebote von teams der nfl (football) bekommen und hatte sicherlich die chance in olympia zu ringen (zur k1 allerdings nicht, es ist nunmal kickboxen und seine ringer-fertigkeiten nützen ihm dort wenig). er hat sich dann fuer die wwe entschieden weil die 250.000 dollar zu verlockend waren.

der kampf fedor gegen lesnar nach ufc 100 und allgemein wäre der größte kampf in der geschichte des mmas und eine unglaubliche sache. und alleine durch brocks schiere masse und kraft spannend. meiner meinung nach kann man trotzdem nciht sagen, brock haette fedor in topform geschlagen, weil er gegen frank mir eindrucksvoll gewann. alle gegner die brock besiegt hat, wuerden fuer fedor auch keine ernsthafte heraussforderung darstellen (verglichen mit anderen seiner gegner). also finde ich den gedankengang | lesnar schlägt mir - ist in topform --> besiegt fedor| zu weit hergeholt. nur weil brock in großartiger form ist, bedeutet dies noch lange nicht dass er deshalb fedor schlagen kann. natuerlich hat lesnar das zeug dazu, aber das hatten vor ihm schon viele (crocop in seiner hochzeit. großartig).


und nur zur information: death clutch ist meines wissens nach bloß brock lesnars eigene kleidungsmarke, kein camp. bin mir da aber nicht 110% sicher.

Tiberius
04-01-2010, 17:32
Hier ein 1 Jahr altes Video über Brock Lesnar.

Das Video zeigt was Brock Lesnar noch so alles gemacht hat.

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H3r2XS3fYx0&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H3r2XS3fYx0&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>


Er war in der NFL, war in seiner Jugend NCAA Champion, dann jüngster WWE Champion bis heute und eben jetzt MMA Undisputed Heavyweight Champion.

Fedor hat eine ähnliche Laufbahn.


Ich finde Brock und Fedor sind sich ziemlich ähnlich, sie hatten in ihrem Leben eigentlich nie richtige Einbrüche, es ging und geht immer aufwärts.


Bei Brock NCAA Champion---->WWE Champion---->UFC Undisputed Heavyweight Champion----> ???

Bei Fedor Judo Champion---->Sambo Champion (4mal Welt,7mal Russsicher)---->K1 Champion---->???

Wenn ich was bei Fedor falsch gemacht habe, dann bitte korrigieren, ich kenn mich mit Fedor leider nur wenig aus !:)

knoxxelig
04-01-2010, 17:35
Bei Brock NCAA Champion---->WWE Champion---->UFC Undisputed Heavyweight Champion----> ???

Bei Fedor Judo Champion---->Sambo Champion (4mal Welt,7mal Russsicher)---->K1 Champion---->???


dort ist nunmal auch das problem dass wwe champion nichts mit dem sport zu tun hat, schließlich ist diese art des wrestlings gescripted und kein echter kampfsport.
fedor war auch nie k1 champion, k1 ist eine kickbox/muay thai-organisation.
er war damals der pride champion, bis pride von der uf aufgekauft wurde.

Rocky777
04-01-2010, 17:38
Fedor ist der beste Kämpfer aller Zeiten!

Brock ist der beste Kämpfer aller Zeiten!

Tiberius
04-01-2010, 17:47
Also wenn Brock Lesnar zurückkehrt und wieder in alter Form ist und wieder die MMA dominiert, wird sich glaube ich Fedor eher dreimal überlegen, ob er ihn herausfordert.


Fedor hat enorm viel zu verlieren. Sein sagenhaften Kampfrekord 31-1 will er glaub ich nicht aufs Spiel setzen.


Er hat schonmal gekniffen, schon einmal hat Fedor einen Kampf gegen Brock Lesnar abgelehnt, alle Fans von Fedor sagen natürlich, dass das Management der Veranstaltung daran schuld ist. Das ist glaube ich relativ simpel dahergesagt.


Ich denke Brock Lesnar hätte sich damals auch einfach zu einem Schaukampf gegen Fedor Emelianenko überreden lassen.


Wie schon gesagt, Fedor wollte einfach nicht. Daran ist nicht sein Management schuld, auch nicht das des Veranstalters. Fedor hat damals das NEIN aussgesprochen, als er gefragt wurde, ob er gegen Lesnar antreten werden würde.


Deswegen denke ich, wird es wohl nicht sehr einfach sein, die beiden im Kampf zu sehen. Fedor hat einfach viel zu verlieren und offenbar sieht er sich nicht klar im Vorteil, in einem Kampf gegen Brock Lesnar. Er wäre auch fürstlich entloht worden, Experten sprachen damals von einer Siegprämie von 20 Millionen Dollar.

Rocky777
04-01-2010, 17:50
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass Fedor genug Schotter hat war die Voraussetzung doch, dass er in die UFC geht, oder?

Soweit ich weiß, hat er ja nur etwas gegen die Knebelverträge der UFC.

-edit unten.-

Tiberius
04-01-2010, 17:57
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass Fedor genug Schotter hat war die Voraussetzung doch, dass er in die UFC geht, oder?

Soweit ich weiß, hat er ja nur etwas gegen die Knebelverträge der UFC.


Ich glaub nicht er, sondern seine Manager haben was gegen die Knebelverträge in der UFC, da kassieren sie nämlich zu wenig, denn in der UFC bekommt der Kämpfer einfach viel mehr als das Management.:D

Das wär geil---> Das große TV Duell, Lesnar VS Emelianenko

da könnten die beiden endlich mal klarstellen, was sie voneinander halten und ob sie überhaupt gegeneinander kämpfen wollen !

Rocky777
04-01-2010, 17:58
Momentan eher nein, auch weil ihn die Krankheit sicherlich zurückgeworfen hat.
In ein bis zwei jahren, würde ich Geld darauf wetten das Lesnar Fedor schlägt


An Hauser

Ich danke dir, sobald sich ein KKB Senior meldet kommen ertragreiche und sinnvolle Beiträge.



Nichts gegen Hauser, aber der Beitrag gefällt dir nur, weil er FÜR Brock spricht oder irre ich mich? Er hat keinerlei Gründe o.ä. geliefert nur getippt, dass Brock ihn in ein paar Jahren schlägt. Du willst nicht diskutieren. Du willst nur, dass Leute dich bestätigen. Knoxxelig diskutiert richtig und sauber und du ignorierst es. :rolleyes:

VanZan
04-01-2010, 17:58
Fedor ist der beste Kämpfer aller Zeiten!

Brock ist der beste Kämpfer aller Zeiten!

Chuck Norris tritt beiden gleichzeitig in den *****, mit einem Bein hochgebunden.:D

Tiberius
04-01-2010, 18:08
Nö, der Beitrag von Hauser gefiel mir, weil er objektiv war, völlig egal ob über Lesnar oder Fedor.


Was ich noch zu Lesnar Status in der MMA hinzufügen wollte, ist sein Kampfgewicht, fälschlicherweise, wird hier immer 125Kg genannt, das bezieht sich auf Lesnars WWE Zeit, wo er sogar mal 130 Kg gewogen hat.

Sein Kampfgewicht zu MMA Zeiten war 120 Kg


Ich bring das deshalb, da in den anderen Themen ständig die Rede davon war, dass der Kampf Fedor VS Lesnar unfair wäre, da Fedor um einiges leichter ist als Lesnar.


Zu Fedors Kampfgewicht gibt es ebenfalls im KKB wilde Spekulationen. Es reicht von 90 Kg bis 105Kg, der wahre Wert liegt wohl irgendwo dazwischen.

Hat jemand ein aktuelles Kampfgewicht von Fedor im Hinterkopf ???

Tiberius
04-01-2010, 18:10
Ich nehm jetzt einfach mal Sherdog als Quelle.


Brock Lesnar MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Brock-Lesnar-17522)

Fedor "The Last Emperor" Emelianenko MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Fedor-Emelianenko-1500)

Rocky777
04-01-2010, 18:14
Nö, der Beitrag von Hauser gefiel mir, weil er objektiv war, völlig egal ob über Lesnar oder Fedor.



Dann sage ich "Fedor gewinnt, weil Brock ihn nicht einholen wird."

Das ist jetzt gut? :rolleyes: Dann hättest du einfach eine Umfrage machen können und auf das Wieso kannst du verzichten.

.-r4ki``
04-01-2010, 18:14
Abgesehen davon, dass ich glaube, dass Fedor genug Schotter hat war die Voraussetzung doch, dass er in die UFC geht, oder?

Soweit ich weiß, hat er ja nur etwas gegen die Knebelverträge der UFC.

-edit unten.-

"Die Knebelverträge der UFC" ... wenn ich das schon wieder höre -.-

Naja Wayne ich habe eine Menge Interviews zu dem Thema gesehen und gelesen. Dana White hätte bei Fedor den Vertrag deutlich flexibler gestaltet, der will ihn unbedingt. Hat öfter gesagt, dass jemand wie Fedor einen Sonderstatus haben würde und er viele Zugeständnisse bekommen würde. Ist auch nachvollziehbar, das wäre ein unglaublicher Erfolg für die UFC. Ich glaube weniger, dass es an der UFC lag. Mal ehrlich, überlegt doch mal, was das für die UFC und im Umkehrschluss für die anderen Organisationen bedeuten würde.... daher gab es auch bestimmt eine Menge Gegenwind und unter der Hand läuft immer so einiges ab.

Dazu mal ein Interview mit Fedors Bruder Aleksander:


"You can deal with UFC, I know that they have flexible contract system," Aleksander Emelianenko told Sports.ru. "All these talks about 'strict' contract terms with signing with UFC, come ONLY from Vadim Finkelstein, who wants to push his owns business projects through Fedor's fights"

Quelle: Aleksander Emelianenko Blames Fedor's Manager For Fedor Not Being In The UFC - FightLine.com (http://www.fightline.com/news/mma/2009/0728/431432/aleksander_emelianenko/index.shtml)

Die UFC hätte ihm erlaubt, weiter Sambo zu kämpfen, aber Fedors Manager wollte, dass Fedor auch weiterhin in anderen MMA-Organisationen kämpfen darf - damit Mr. Manager mehr Geld machen kann.

Tiberius
04-01-2010, 18:36
Genau, blöde Geldmacherei


Eigentlich sollten Brock Lesnar und Fedor über sowas drüber stehen und ihre Manager einfach entlassen. Ich denke beide haben genug Geld verdient.


Aber diese Geldgier von Manager gibt es ja nicht nur in den "Free Fight" Ligen, sondern auch überall anderswo, am schlimmsten ist es im Boxen, mit diesen Mega Kämpfen, wo die Kämpfer eine riesige Börse kassieren, manchmal bis zu 50 Millionen $ pro Kampf.


Ich glaub es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis die Free Fight Ligen K1, Pride und UFC solche Geldbörsen erreichen.



Komisch eigentlich, wenn plötzlich der Manager das Sagen hat, nicht mehr der Sportler.

Gast
04-01-2010, 18:38
das hier ist der sinnfreieste, bescheuertste und dämlichste thread seit langem... schon beim titel habe ich mich innerlich weggeworfen...
:narf:

Tiberius
04-01-2010, 18:44
das hier ist der sinnfreieste, bescheuertste und dämlichste thread seit langem... schon beim titel habe ich mich innerlich weggeworfen...
:narf:


Ertrag des Kommentars----> Null

Gib doch einfach ein kurzes Statement ab über den Ausgang eines Kampfes Fedor VS Brock. Wenn dir das hier zu blöd ist, wieso schreibst du überhaupt einen Kommentar, ich würd mir nichtmal dazu Mühe machen.

Wenn du Interesse hast, schreib was ertragreiches, sinnvolles.

Oder mach einen eigenen Thread auf, der über das gleiche Thema sinniert und zwar ganz in deinem Interesse:thx:


Denn dein Kommentar war--->:spam:

knoxxelig
04-01-2010, 18:50
fedor stand in vertragsverhandlungen mit der ufc nach dem zusammenbruch von affliction. dana white hat fedor mehr geboten als jedem anderen kaempfer.
aber - fedor & sein management wollten, dass sie (M1-Global) mit der ufc bei fedors kaempfen co-promoten, also eine ganze stange der einnahmen abkriegen.
da fedor selbst 10% der anteile an m1 besitzt wäre das fuer ihn auch verdammt lukrativ gewesen. dana white wollte das nicht, also ist fedor zu strikeforce gegangen, und da lassen sie ihn eben co-promoten.

fedor ist auch nicht der typ der sagt ich werde nicht gegen lesnar kaempfen er zerstört vielleicht meinen perfekten kampfrekord. fedor sieht mma als einen job an, den er ausführt um seine familie zu ernaehren. haette die ufc ihn co-promoten lassen waere er jetzt auch bei der ufc.

ich verstehe auch garnicht wieso fedor angst haben sollte. wenn man einmal gegen die gegner gekämpft hat die fedor hatte, dann hat man keine angst vor brock lesnar.

fedor hat auch selbst in interviews gesagt, dass er gerne gegen lesnar kaempfen wuerde und sie kein problem damit haetten den kampf bei der m1 stattfinden zu lassen.

.-r4ki``
04-01-2010, 18:53
Genau, blöde Geldmacherei


Eigentlich sollten Brock Lesnar und Fedor über sowas drüber stehen und ihre Manager einfach entlassen. Ich denke beide haben genug Geld verdient.


Aber diese Geldgier von Manager gibt es ja nicht nur in den "Free Fight" Ligen, sondern auch überall anderswo, am schlimmsten ist es im Boxen, mit diesen Mega Kämpfen, wo die Kämpfer eine riesige Börse kassieren, manchmal bis zu 50 Millionen $ pro Kampf.


Ich glaub es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis die Free Fight Ligen K1, Pride und UFC solche Geldbörsen erreichen.



Komisch eigentlich, wenn plötzlich der Manager das Sagen hat, nicht mehr der Sportler.

Hey, nichts gegen Geldmacherei :D

Manager sind generell schon sehr nützlich für Fighter, steigern sie doch den Wert und bringen Geld. Organisieren Interviews, Fototermine, Teilnahmen bei Veranstaltungen, bauen das Image aus, bilden eine Marke etc. Auch bei Vertragsverhandlungen sind sie nützlich - sind halt Profis. Würde sich ein Fighter um all das kümmern, hätte er wenig Zeit mehr zum trainieren. So gut wie jeder Profifighter hat einen Manager. Schwarze Schafe gibt es immer und überall.

Nur gibt es eben einige Kämpfer, die sich zu stark beeinflussen lassen und einige Manager, die zu viel entscheiden wollen. Aber da sind die Kämpfer genau so schuldig wie die Manager.

Tiberius
04-01-2010, 19:06
Manager sind generell schon sehr nützlich für Fighter, steigern sie doch den Wert und bringen Geld. Organisieren Interviews, Fototermine, Teilnahmen bei Veranstaltungen, bauen das Image aus, bilden eine Marke etc. Auch bei Vertragsverhandlungen sind sie nützlich - sind halt Profis. Würde sich ein Fighter um all das kümmern, hätte er wenig Zeit mehr zum trainieren. So gut wie jeder Profifighter hat einen Manager. Schwarze Schafe gibt es immer und überall.

Nur gibt es eben einige Kämpfer, die sich zu stark beeinflussen lassen und einige Manager, die zu viel entscheiden wollen. Aber da sind die Kämpfer genau so schuldig wie die Manager.

Ist genauso wie vor Gericht, wenn du dir keinen Anwalt nimmst und dich selbst verteidigst, läufts wahrscheinlich eher schlecht für dich.



Die Manager von Fedor und Brock sollten gegeneinander kämpfen. Der Manager, der siegt, bestimmt ob es einen Kampf zwischen Fedor und Brock gibt oder nicht. Da würden sich glaube ich beide Manager anstrengen.:D

.-r4ki``
04-01-2010, 19:07
fedor stand in vertragsverhandlungen mit der ufc nach dem zusammenbruch von affliction. dana white hat fedor mehr geboten als jedem anderen kaempfer.
aber - fedor & sein management wollten, dass sie (M1-Global) mit der ufc bei fedors kaempfen co-promoten, also eine ganze stange der einnahmen abkriegen.
da fedor selbst 10% der anteile an m1 besitzt wäre das fuer ihn auch verdammt lukrativ gewesen. dana white wollte das nicht, also ist fedor zu strikeforce gegangen, und da lassen sie ihn eben co-promoten.

fedor ist auch nicht der typ der sagt ich werde nicht gegen lesnar kaempfen er zerstört vielleicht meinen perfekten kampfrekord. fedor sieht mma als einen job an, den er ausführt um seine familie zu ernaehren. haette die ufc ihn co-promoten lassen waere er jetzt auch bei der ufc.

ich verstehe auch garnicht wieso fedor angst haben sollte. wenn man einmal gegen die gegner gekämpft hat die fedor hatte, dann hat man keine angst vor brock lesnar.

fedor hat auch selbst in interviews gesagt, dass er gerne gegen lesnar kaempfen wuerde und sie kein problem damit haetten den kampf bei der m1 stattfinden zu lassen.

Die UFC will ihre Stellung beibehalten und möglichst ausbauen. Es ist die einzige Möglichkeit für die UFC, wenn dieser Kampf alleine unter dem UFC-Logo stattfinden würde. Alles andere würde die Marke UFC schwächen, weil das Augenmerk auch auf eine andere Organisation fallen würde und die UFC sich als Alleinherrscher sieht und darstellt. Es geht der UFC auch nicht nur um diesen einen Kampf, sondern darum, dass Fedor mehrere Kämpfe in der UFC bestreitet.

Finde ich aus der Sicht der UFC nachvollziehbar. Würde Fedor Brock zerstören und selber bei der UFC unter Vertrag stehen, wäre das zu verkraften, weil dann hätte die UFC ja den besten der Welt. Sollte das aber bei einem einzelnen Kampf ohne Fedor-Vertrag passieren, wäre das ein Schaden für die UFC = zu hohes Risiko.

Fedors Standpunkt kann man natürlich auch nachvollziehen. Als Teilhaber einer Organisation bei einer anderen unter Vertrag zu stehen und nur für diese zu kämpfen (bis auf Sambo) ist nicht gut vorstellbar.

*StreetA~StyleS*
04-01-2010, 19:10
Hab alle Kämpfe von Fedor auf der Festplatte und auch die von Lesnar gesehen, und komme zum Schluss dass Brock nur in Bestform eine Chance hat.

Seine bisherige Strategie fand ich eigentlich ziemlich lässig, drauflegen und kaputthauen:D, aber bei Fedor wird er es wahrscheinlich nicht so einfach haben. Er könnte so leicht in ne Armbar laufen.

PS:

Irgendwie kommts mir vor als ob der TE nicht so richtig viel Kenntnis vom Thema hat;) (nicht böse gemeint)
aber wenn man selbst zugibt dass man nicht viel über Fedor weiß, dann ist das schonmal schlecht. Und dass K-1 kein MMA ist, sollte wohl bekannt sein:D:D

knoxxelig
04-01-2010, 19:16
aus der sicht von dana white bzw. der ufc natürlich absolut nachvollziehbar sich nicht auf diesen deal einzulassen. sie wollen fedor umbedingt - aber nicht um jeden preis.

und fedor verdient sich bei strikeforce so ein goldenes näschen, da auf den fightcards die copromotet werden nicht nur er, sondern auch mousasi, welcher auch bei m1 unter vertrag steht, kaempft.
bei seinem naechsten kampf wird er dann kaempfen, mousasi verteidigt seinen lhw titel und jake shields wird seinen titel gegen dan henderson verteidigen. dicke fightcard, gutes geld fuer fedor.

Tiberius
04-01-2010, 19:19
Da hast du volkommen recht. Von Fedor habe ich wenig Ahnung. Deshalb gibt es ja Leute wie euch, die mehr wissen und das in ihre Beiträge einbauen.


Die Strategie von Brock Lesnar in der MMA ist ziemlich einfach. Er bringt seine Gegner zum Boden und schlägt sie dann zusammen. Ich hab ja schon ganz am Anfang das Video gepostet, das zeigt wie Frank Mir von Brock Lesnar übel zugerichtet wird.


Aber...

Brock Lesnar hatte keine richtigen Gegner in der UFC. Beim ersten Kampf gegen Frank Mir war er einfach noch total unerfahren, hat Brock nach dem Kampf auch gesagt, Frank hat nach dem Kampf ebenfalls gesagt, dass er gemerkt hat, dass Brock sich ziemlich amateurhaft benommen hat.

Alle anderen Gegner außer Mir, hat Brock immer nach der gleichen Strategie besiegt, zu Boden bringen, dann zusammenschlagen. Beim zweiten Kampf gegen Frank Mir hat er diese Strategie natürlich auch verwendet.


Interessant wäre es doch anzusehen, wie Brock gegen Fedor vorgehen würde.


Ich glaube die einfache Strategie von Brock (Zu Boden bringen, dann Draufhauen) würde bei Fedor in die Hose gehen.



Brock ist ein exzellenter Ringer, Fedor ein exzellenter Judoka und Sambo[ka?]

Am Boden sind sie beide ziemlich gut...

AndrewWK
04-01-2010, 19:34
Brock hat die auf den Boden bringen und draufhauen Taktik auch gegen Couture verwendet gegen den er doch nur mit ziemlich viel Mühe gewonnen hat. Und zwische Randy und Fedor liegen Welten. Im Kampf gegen Franki Mir ist seine Taktik voll aufgegangen, und Mirs Taktik war die Falsche (Brock müde zu machen). Fedor ist nicht unbesiegbar aber in einem Kampf gegen Lesnar sollte es reichen.

Tiberius
04-01-2010, 19:36
Also Fedor hat meinen größten Respekt

Wollt ich nurmal sagen, schleißlich hatte er nicht nur einfache Gegner.

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/P3QzX1ZadJM&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/P3QzX1ZadJM&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>


<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oDw3tUuoLpM&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oDw3tUuoLpM&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>




Bei Fedor sieht man natürlich viele Hebel und Griffe, bei Brock einfach nur den normalen Ringstil, umklammern, zu Boden bringen und dann schlägt er seine Gegner zusammen, wenn sie sich kaum noch wehren können.

Simpel aber effektiv.

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>


Fedor kämpft viel schöner, wirklich toll, jeder Kampf ist anders.


Also bei der Kampfgestaltung/Kampfabsolvierung ist Brock Lichtjahre entfernt von Fedor.

Tiberius
04-01-2010, 20:02
Brock hat die auf den Boden bringen und draufhauen Taktik auch gegen Couture verwendet gegen den er doch nur mit ziemlich viel Mühe gewonnen hat. Und zwische Randy und Fedor liegen Welten. Im Kampf gegen Franki Mir ist seine Taktik voll aufgegangen, und Mirs Taktik war die Falsche (Brock müde zu machen). Fedor ist nicht unbesiegbar aber in einem Kampf gegen Lesnar sollte es reichen.



Also bei Fedors Kampf gegen diesen Riesen Koreaner Hong Chin... hat man Fedors Schwäche ja gesehn. Dieser Koreaner hat sich einfach mit seinem Gewicht auf Fedor fallen lassen. Wäre dieser Koreaner nicht so ein Fettsack gewesen, sondern so durchtrainiert wie Brock, dann hätte er gewinnen können. Aber die Schläge von diesem Koreaner gegen Fedor waren ein Witz.


Wenn Brock Lesnar zuhaut, fließt Blut. :sport069:


Fedor müsste in einem Kampf gegen Brock Lesnar, die Sache ziemlich schnell zu Ende bringen. Brock hat eine Mordskraft und marschiert derartig auf seine Gegner los, eigentlich rennt er sie um, um dann am Boden auf sie einzuschlagen.

Egal wie gut Fedor ist, er haut nicht so zu wie Brock, Brock Lesnar ist halt einfach das übelste Tier, das rumläuft. Er hat enorm viel Kraft. Es gibt keinen wie ihn, im Free Fight !:respekt:

Mariusz Pudzianowski hätte nicht den Hauch einer Chance gegen Brock. Dieser Muskelberg schlägt nicht so hart zu wie Brock.


Ich hab jetzt einige Videos über Fedor gesehn und weiss um seine Qualitäten.:fechtduel


Fedor müsste genau den gleichen Hebel anwenden, wie bei Brocks ersten Kampf gegen Frank Mir, dann würde Fedor gewinnen !:nini:

Aber ob Brock ihm die Zeit lassen würde, ist fraglich.:confused:

Tiberius
04-01-2010, 20:12
Technisch versierter ist Fedor auf jeden Fall.

Schließlich beherrscht er zwei Disziplinen meisterhaft. Judo und Sambo

Brock Lesnar nur eine. Ringen



Was ich toll finde an Fedor ist seine Fähigkeit, sich schnell mitten im Kampf dem Gegner anzupassen. Er analysiert erst, geht auf seinen Gegner zu, macht ein paar Angriffe, analysiert dann die Reaktionen des Gegners und reagiert dann dementsprechend. Er wirkt jedenfalls in keinem Kampf hilflos, er findet immer eine Lösung. Ich würde behaupten, dass nur wenige Kämpfer so etwas beherrschen. Viele sind oft überwältigt, vom Gegner und rücken dann von ihrer Strategie ab und agieren planlos.


Keine Ahnung wie ihr Fedors Kampfverhalten beurteilt, ob ihr das genauso oder ähnlich seht.

Lei Wulong
04-01-2010, 20:26
haha:kaffeetri

AndrewWK
04-01-2010, 20:28
Technisch versierter ist Fedor auf jeden Fall.

Schließlich beherrscht er zwei Disziplinen meisterhaft. Judo und Sambo


Und Boxen.

.-r4ki``
04-01-2010, 20:31
Also bei Fedors Kampf gegen diesen Riesen Koreaner Hong Chin... hat man Fedors Schwäche ja gesehn. Dieser Koreaner hat sich einfach mit seinem Gewicht auf Fedor fallen lassen. Wäre dieser Koreaner nicht so ein Fettsack gewesen, sondern so durchtrainiert wie Brock, dann hätte er gewinnen können. Aber die Schläge von diesem Koreaner gegen Fedor waren ein Witz.


Was schreibst du da? Guck dir mal Fedors Gesicht bei 1:18 an. Und das ca. eine halbe Minute, nachdem Fedor die Schläge kassiert hat. Normalerweise dauert es etwas länger, bis ein Gesicht so aussieht. Die Schläge waren schon sehr hart! Fedor kann sehr gut einstecken und reagiert in kritischen Situationen nicht panisch, sondern bleibt ruhig, auch wenn er voll aufs Maul bekommt. Siehe Fight gegen Rogers, wo er fast noch die Armbar schafft:

http://img682.imageshack.us/img682/2985/14t92eh.gif (http://img682.imageshack.us/i/14t92eh.gif/)

Björn Friedrich
04-01-2010, 20:40
Fedor ist ein Meister der Improvisation. Ihn bringt nicht physisch und mental aus seinem Flow und all seine Bewegungen sind frei und natürlich.........es gibt keinen technisch vergleichbaren Fighter im Moment.....

Tschüß
Björn Friedrich

Teashi
04-01-2010, 20:41
Momentan eher nein, auch weil ihn die Krankheit sicherlich zurückgeworfen hat.
In ein bis zwei jahren, würde ich Geld darauf wetten das Lesnar Fedor schlägt
wenns um kraft geht, die hat fedor auch genug. lesnar sollte lieber skill mitbringen. wie fedor schon so oft sagte: "jeder kann gewinnen." man sollte nur die chancen ausnutzen.

Tiberius
04-01-2010, 20:42
Was schreibst du da? Guck dir mal Fedors Gesicht bei 1:18 an. Und das ca. eine halbe Minute, nachdem Fedor die Schläge kassiert hat. Normalerweise dauert es etwas länger, bis ein Gesicht so aussieht. Die Schläge waren schon sehr hart! Fedor kann sehr gut einstecken und reagiert in kritischen Situationen nicht panisch, sondern bleibt ruhig, auch wenn er voll aufs Maul bekommt. Siehe Fight gegen Rogers, wo er fast noch die Armbar schafft:

http://img682.imageshack.us/img682/2985/14t92eh.gif (http://img682.imageshack.us/i/14t92eh.gif/)

HÄ?

Das auf dem Bild ist ein sogenannter Farbiger, aber kein Koreaner oder ist diese Grafik so beschissen verfärbt ?

Rocky777
04-01-2010, 20:44
HÄ?

Das auf dem Bild ist ein sogenannter Farbiger, aber kein Koreaner oder ist diese Grafik so beschissen verfärbt ?

???

Es geht darum, dass er sich auch nicht aus der Reserve locken lässt, wenn ein schwerer Typ auf ihm drauf sitzt.

Teashi
04-01-2010, 20:45
<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

fuuuck! http://mangahelpers.com/forums/images/smilies/err.gif

ich mag mir nicht, aber nach der letzten szene tut er mir voll leid. er sieht wie ein geschlagener hund aus, der nicht weiss wofür herrchen ihn bestraft hat. lesnar sabbert wie ein pitbull.

Tiberius
04-01-2010, 21:01
Natürlich sabbert er wie ein Pitbull, er hats doch gelernt, bei seinem besten Freund, einem Pitbull


Hier der Videobeweis. Zwei Pitbulls , ein großer und ein kleiner:)

AB 00:15

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/H3r2XS3fYx0&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/H3r2XS3fYx0&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Tiberius
04-01-2010, 21:13
Frank Mir ist übrigens gleich groß und gleich schwer wie Brock Lesnar.

Also schon eine Herausforderung für Lesnar, Fedor ist 15Kg leichter. Auf jeden Fall technisch versierter. Aber ich glaube in Sachen Ausdauer führt Brock Lesnar, der ist schon früher mit nem 100Kg schweren Baumstamm kilometerweit durch die Gegend gelaufen. Wenn man sich mal Brock Lesnar´s Trainingsvideos anschaut muss man zugeben, dass er relativ hart trainiert.

Ich hab von Fedor nur dieses eine Trainings Vid gesehn, das uralt ist und wo er irgendwo am ***** der Welt trainiert, seine Klimmzüge macht, ein Wenig mit dem Vorschlaghammer auf den Reifen schlägt...


Kennt jemand neue Trainings Vids von Fedor ?

AndrewWK
04-01-2010, 21:14
Cooles Video, die Szenen mit dem Hund sind die besten :)

Ach ja: Brett Rogers ist schwarz und Hong Man Choi der Koreaner.;)

GayHulk
04-01-2010, 21:15
Hi

Könntest du noch eine Umfrage machen? Ich nehme an, dieser Fred geht auf den Link zurück, den ich gestern postete.

Das Thema hatte, obwohl ein Bodybuildung-Forum, eine hervorragendeRresonanz. 153 Personen stimmten ab. Eine Menge Leute voteten für Lesnar.

Es wäre interessant, die Prozentzahlen zu vergleichen.

Lesnar vs Fedor - who would win? : Pro Fighting (http://www.team-andro.com/phpBB3/lesnar-vs-fedor-who-would-win-t139693.html)

GayHulk
04-01-2010, 21:22
Beim ersten Kampf gegen Frank Mir war er einfach noch total unerfahren,

Hat noch jemand diesen Kampf, am besten als LiveStream? Für mich sah der nämlich gestellt aus. Lesnar stand ein wenig zu lange vor Mir, und fiel zu theatralisch.

Man kann den Ringer aus dem Catchen bekommen, aber nicht das Catchen aus dem Ringer.

knoxxelig
04-01-2010, 21:23
die gif zeigt fedors kampf gegen brett rogers. wie er auch gesagt hat.

frank mir ist nicht gleich schwer wie lesnar. lesnar cuttet gewicht um die 265pfund zu machen. frank mir war zu ufc 100 nichtmal bei 265 pfund, erst seit dem kampf versucht er ernsthaft masse aufzubauen um in diesem aspekt ebenbürtig zu sein.

lesnar schlägt hart, aber nicht am härtesten. alleine shane carwin schlägt schon haerter als lesnar.

lesnar hat nicht mehr ausdauer als fedor. schau dir alle fedor kaempfe an, er ist nichtmal ein einziges mal richtig ausser atem, er ist zu jederzeit in seinem element.

fedor hat in dem kampf gegen hong man choi auch keine schwäche gezeigt. was fedor gemacht hat nennt man 'to pull guard', also ihn in seine guard (bjj-begriff) zu ziehen. hong man choi ist 2,18 und kaempft in der k1. fedor wollte nu wirklich nicht mit ihm boxen.

fedor kann brock lesnar ganz sicher auch mit anderen techniken als einem kneebar submitten, also wirklich.

.-r4ki``
04-01-2010, 21:27
HÄ?

Das auf dem Bild ist ein sogenannter Farbiger, aber kein Koreaner oder ist diese Grafik so beschissen verfärbt ?

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? :D In dem von dir geposteten Video solltest du bei 1:18 Min Fedors Gesicht angucken, um die Spuren zu sehen, die sein Gegner hinterlassen hat, von dem du sagst, seine Schläge wären ein Witz.

Die GIF ist vom Fight gegen Brett Rogers, ich habe geschrieben "siehe Fight gegen Rogers:", sollte doch klar sein(?). Und damit wollte ich zeigen, dass Fedor auch nicht die Nerven verliert und gefährlich bleibt, auch wenn er volle Kanne aufs Maul bekommt.

Tiberius
04-01-2010, 21:33
Mach selber, den Ausgang kennen wir doch sowieso schon alle


80% für Fedor

Hier im KKB sind ja wirklich alle der Meinung dass Fedor fast unbesiegbar ist.


Aber wie Fedor selber sagt: Jeder kann gewinnen !

Jedenfalls ist Brock Lesnar sehr viel kräftiger.

Oder läuft Fedor kilometerweit durch die Gegend, mit einem Baumstamm der 100 Kg, soviel wie er selbst ??? Ich denke nicht.

Videobeweis zu meiner Aussage, bez. Lesnar und 100Kg Baumstamm

BEI 00:15

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nTczMKtmvdQ&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nTczMKtmvdQ&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

AndrewWK
04-01-2010, 21:33
Hat noch jemand diesen Kampf, am besten als LiveStream? Für mich sah der nämlich gestellt aus. Lesnar stand ein wenig zu lange vor Mir, und fiel zu theatralisch.

Man kann den Ringer aus dem Catchen bekommen, aber nicht das Catchen aus dem Ringer.

Bitte keine "war der Kampf gefaked" Threads. Das ist absoluter Schwachsinn Lesnar hat Mir gut kontrolliert und Mir war einfach zu schlecht vorebereitet. Man darf Lesnar nicht unterschätzen er ist ein Monster mit super Technik (ja ich habe gesagt Technik man sollte mich Teeren und federn) und mit Mortz Konditiion das hat er im Kampf gegen Randy bewiesen. Man darf Lesnar auch nicht Überschätzen er hat im StandUp noch einige an schwächen das hat Mir bewiesen. Lesnar braucht noch Zeit und zu einem Kampf zwischen den beiden wird es wohl nie kommen, sollte ich mich irren ist mein Tipp Fedor wins via KO 2 Runde.

Branco Cikatic
04-01-2010, 21:39
Fedor würde schon seine Probleme mit Lesnar bekommen,
wenn man den letzten kampf von Fedor gegen Brett Rogers sieht.
Da hat man schon gesehen das Fedor im Bodenkampf leichte Probleme
gegen Rogers hatte und Lesnar ist Fedor im Bodenkampf gleichwertig.
Der einzige Nachteil von Lesnar ist, dass er keine K.O. Wumme
hat und über keine Submissions verfügt wie Fedor!:cool:
Deshalb Sieg für Fedor!

Tiberius
04-01-2010, 21:41
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? :D In dem von dir geposteten Video solltest du bei 1:18 Min Fedors Gesicht angucken, um die Spuren zu sehen, die sein Gegner hinterlassen hat, von dem du sagst, seine Schläge wären ein Witz.

Die GIF ist vom Fight gegen Brett Rogers, ich habe geschrieben "siehe Fight gegen Rogers:", sollte doch klar sein(?). Und damit wollte ich zeigen, dass Fedor auch nicht die Nerven verliert und gefährlich bleibt, auch wenn er volle Kanne aufs Maul bekommt.

Mann wann kapierst du das endlich, dass ich gesagt habe, die Schläge von dem Koreaner sind ein Witz, nicht die von Brett Rogers.

Du drehst einem ja das Wort im Mund um.



Also bei Fedors Kampf gegen diesen Riesen Koreaner Hong Chin... hat man Fedors Schwäche ja gesehn. Dieser Koreaner hat sich einfach mit seinem Gewicht auf Fedor fallen lassen. Wäre dieser Koreaner nicht so ein Fettsack gewesen, sondern so durchtrainiert wie Brock, dann hätte er gewinnen können. Aber die Schläge von diesem Koreaner gegen Fedor waren ein Witz.

Das hab ich geschrieben, da rede ich von dem Koreaner und das seine Schläge ein Witz sind. Wo kommt da bitte der Name Brett Rogers vor.:mad:

Tiberius
04-01-2010, 21:47
Fedor würde schon seine Probleme mit Lesnar bekommen,
wenn man den letzten kampf von Fedor gegen Brett Rogers sieht.
Da hat man schon gesehen das Fedor im Bodenkampf leichte Probleme
gegen Rogers hatte und Lesnar ist Fedor im Bodenkampf gleichwertig.
Der einzige Nachteil von Lesnar ist, dass er keine K.O. Wumme
hat und über keine Submissions verfügt wie Fedor!:cool:
Deshalb Sieg für Fedor!

Auf welchem Stern lebst du, meinst du etwa dass Fedor Brock KO schlägt

Brock Lesnar hat viel mehr Kraft und Stärke hinter seinen Schlägen als Fedor.

<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CTarM-NuFOA&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>



Du glaubst sicher Fedors Gesicht würde anders aussehen als das von Frank Mir. Ganz unberührt und unblutig.


Wenn jemand eine KO Wumme hat, dann Brock Lesnar.


Am Ende dieses Video, siehst du Frank Mir bewegungslos am Boden, der ist KO !!! Wenn der Ringrichter nicht dazwischen gegangen wäre hätte Brock Lesnar Frank Mir totgeschlagen. Glaubst du etwa Fedor würde es in dieser Situation anders ergehen.

.-r4ki``
04-01-2010, 21:55
Mann wann kapierst du das endlich, dass ich gesagt habe, die Schläge von dem Koreaner sind ein Witz, nicht die von Brett Rogers.

Du drehst einem ja das Wort im Mund um.



Also bei Fedors Kampf gegen diesen Riesen Koreaner Hong Chin... hat man Fedors Schwäche ja gesehn. Dieser Koreaner hat sich einfach mit seinem Gewicht auf Fedor fallen lassen. Wäre dieser Koreaner nicht so ein Fettsack gewesen, sondern so durchtrainiert wie Brock, dann hätte er gewinnen können. Aber die Schläge von diesem Koreaner gegen Fedor waren ein Witz.

Das hab ich geschrieben, da rede ich von dem Koreaner und das seine Schläge ein Witz sind. Wo kommt da bitte der Name Brett Rogers vor.:mad:

Willst du mich verarschen... du willst mich verarschen. Oder ist das wirklich dein Ernst... wie kann man das nicht checken?

Also der im Folgenden markierte Teil (fett, kursiv UND unterstrichen) ist auf den Kampf mit dem Koreaner bezogen:


Was schreibst du da? Guck dir mal Fedors Gesicht bei 1:18 an. Und das ca. eine halbe Minute, nachdem Fedor die Schläge kassiert hat. Normalerweise dauert es etwas länger, bis ein Gesicht so aussieht. Die Schläge waren schon sehr hart! Fedor kann sehr gut einstecken und reagiert in kritischen Situationen nicht panisch, sondern bleibt ruhig, auch wenn er voll aufs Maul bekommt. Siehe Fight gegen Rogers, wo er fast noch die Armbar schafft:

http://img682.imageshack.us/img682/2985/14t92eh.gif (http://img682.imageshack.us/i/14t92eh.gif/)

Damit sage ich, dass du dir in dem Video vom Kampf das du gepostet hast, ab Minute 1:18 reinschauen sollst und dir Fedors Gesicht anschauen sollt -> Beweis, dass die Schläge hart waren.

Der normal geschriebene Teil ist allgemein auf Fedors Eigenschaft bezogen, sehr gut einstecken zu können, womit ich sagen will, dass er viele sehr harte, sehr gute Treffer überstehen kann. Als Beispiel habe ich den Kampf gegen Rogers genannt und dazu die GIF dahinter gepostet.

Ich checke nicht, wie man so unglaublich hohl sein kann, das nicht zu verstehen. Mal im Ernst jetzt, du willst mich doch verarschen oder? Hoffe ich zumindest für dich... sonst hast du mein Beileid.

Tiberius
04-01-2010, 21:59
Natürlich, ich hab ja ganz vergessen, dass Fedor unschlagbar ist...


Was würde Fedor denn gegen diese Hammerschläge machen ?



<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AxGpxvFfpVM&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AxGpxvFfpVM&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Jetzt kommen gleich Kommentare, wie "Fedor ist hart im Nehmen"

Ja klar, Fedor ist ja auch unbesiegbar:vogel:

Enton
04-01-2010, 22:04
Auf welchem Stern lebst du, meinst du etwa dass Fedor Brock KO schlägt

Brock Lesnar hat viel mehr Kraft und Stärke hinter seinen Schlägen als Fedor.
Fedor hat Topstriker (Arlovski, CroCop) im Stand besiegt und sein GnP ist technsich unübertroffen (siehe die Kämpfe gegen Nogueira).
Dass Fedor Brock KO oder niederschlägt ist sogar ziemlich wahrscheinlich, sollte Brock vorhaben den Kampf im Stehen zu halten (was aber dumm von ihm wäre). Schließlich hat Brock wohl genauso ein Gehirn wie alle anderen Menschen auch und hat nie gute Standuptechnik gezeigt.





Am Ende dieses Video, siehst du Frank Mir bewegungslos am Boden, der ist KO !!! Wenn der Ringrichter nicht dazwischen gegangen wäre hätte Brock Lesnar Frank Mir totgeschlagen. Glaubst du etwa Fedor würde es in dieser Situation anders ergehen.

Fedor hätte auf jeden Fall eine Chance sich aus der Situation zu befreien. Brock hat selbst gesagt, dass er mit Leuten trainiert, die das können.
Außerdem scheint Mir da (am Anfang des Videos) schon zu viele Schläge abbekommen zu haben.

knoxxelig
04-01-2010, 22:06
wenn lesnar so eine krasse ko wumme hat - wieso hat er herring nicht ausgeknockt? couture nicht ausgeknockt? mir nicht ausgeknockt?
das sind tko siege, lesnar ist kein ko schläger.

und zu behaupten, fedor koennte lesnar nicht ko hauen - dann kennst du fedor schlecht, und wie ein mensch auf schläge reagiert. also wäre lesnar nicht ausknockbar.

und er kann meinetwegen auch 100meilen mit dem baumstamm laufen. es war halt eine wwe commercial, er sollte möglichst krass wirken - ist ja logisch.

ich kann dir genauso ein vide zeigen wo fedor jemanden niederschlägt und dann auf ihn eindrischt, und dich dann fragen, wsa lesnar dagegen tun würde. das ist ja wohl keine argumentation. fedor hat das ground and pound von brett rogers weggesteckt, und das ist ein mann der WIRKLICH hart schlägt. dieser typ hat mit einem linken jab fedors nase gebrochen und andrei arlovski, der zu der zeit #2 heavyweight war, in innerhalb von 22 sekunden ausgeknockt.


schau dir bitte wirklich einmal die ganzen fedor kaempfe an. die kriege die er sich mit cropcop und nogueira geliefert hat, wie er jeden einzelnen seiner gegner einfach nur besiegt. du jubelst lesnar einfach nur hoch, aber lesnar hat viel zu wenig getan um das zu verdienen. fedor hingegen darf vergöttert werden, nachdem was er uns, den fans, in den letzten 10 jahren gezeigt hat.

AndrewWK
04-01-2010, 22:07
Natürlich, ich hab ja ganz vergessen, dass Fedor unschlagbar ist...


Was würde Fedor denn gegen diese Hammerschläge machen ?

Jetzt kommen gleich Kommentare, wie "Fedor ist hart im Nehmen"

Ja klar, Fedor ist ja auch unbesiegbar:vogel:

Unbesiegbar ist niemand, kein Mensch. Nicht Fedor aber auch nicht Lesnar. Nur die wahrscheinlichtkeit ist höher der Fedor Lesnar besiegt als das Lesnar fedor besiegt.

Tiberius
04-01-2010, 22:09
<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BNtDAvendIg&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BNtDAvendIg&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

Da soll mal einer sagen dass Brock Lesnar nicht mit richtiger Härte zuschlägt.

Fedor hat noch lange nicht diese Kraft hinter den Schlägen wie Brock Lesnar.

knoxxelig
04-01-2010, 22:11
http://i471.photobucket.com/albums/rr77/toropreto/affliction-day-of-reckoning/fedor-arlovski-1.gif

http://i37.tinypic.com/2hxvlvp.jpg

das ist keine argumentation.

AndrewWK
04-01-2010, 22:15
Nur nach fedors Schlägen stehen die wenigsten noch mal auf ;)

Tiberius
04-01-2010, 22:29
Ja hast recht, solche Vids sind kein Beweis

Man sollte die Schlagkraft von Fedor und Brock mal messen...

Aktuell wird die Schlagkraft in KG/cm² angegeben.

Die von Tyson liegt glaube ich irgendwo bei 500-600 KG/cm²

Lesnar seh ich bei 400+ KG/cm² (und zwar wegen rein physischen Gegebenheiten?

Fedor erreicht sicher nicht 400 KG/cm²


Es ist nämlich nicht entscheidend, wie wir in den Fedor Vids sehen, ob die Gegner umfallen oder KO gehen. Es geht um die Schlagkraft. Da spielen sehr viele verschiedene Faktoren mit.

Von der körperlichen Stärke und Kondition ist Lesnar viel stärker als Moppel-Fedor.

Schaut euch doch mal die Wampe von Fedor an. Fedor hat kein hartes Training, sonst würde er wie Lesnar oder Klitschko aussehen.


Brock Lesnar gibt übrigens sehr häufig Auskunft über seine Essgewohnheiten.:D

Er sagt eigentlich immer das Gleiche, nämlich das er den ganzen Tag nur isst.
Also wie Fedor, nur das Fedor einfach eine Wampe hat, weil sein Training ihn eben nicht voll in Anspruch nimmt.


Also härteres Training würde ich Fedor vorschlagen, als Ernährungsberater oder weniger essen.:D


Fedor sollte ein paar Bücher schreiben.

*Göttlich Speisen mit Fedor
*Schnell zunehmen mit den Emelianenko Brüdern
*Kulinarische Höhepunkte der Emelianenko Brüder 2009
*Heute nehm ich ab ! Fedor beschliesst abzunehmen

.-r4ki``
04-01-2010, 22:29
Ey Leute es ist irgendwie müßig mit jemandem über Brock und Fedor zu diskutieren der:

1. Offensichtlich sehr wenig Ahnung von MMA hat.
2. Wenig über Fedor weiß.
3. Ein absolut geblendeter Brock-Fan ist.

Ich selbst gebe Brock (in Topform) eine ganz gute Chance gegen Fedor. Aber ganz sicher nicht wegen seinem Standup und seiner Knockout-Power, denn in diesen Dingen ist Fedor überlegen. Auch Fedors Chin ist hervorragend (also jetzt nicht bildlich :D ), über Brocks weiß man nicht viel. Fedor ist auch aus der Unterlage gegen schwerere und stärkere Gegner stets durch Subs gefährlich, außerdem ist er nicht so eindimensional. Aber sobald Brock ihn am Boden richtig zu fassen bekommt, wird es ganz schwierig für Fedor. Denn Brocks GnP ist einfach brutal.

.-r4ki``
04-01-2010, 22:33
Ja hast recht, solche Vids sind kein Beweis

Man sollte die Schlagkraft von Fedor und Brock mal messen...

Aktuell wird die Schlagkraft in KG/cm² angegeben.

Die von Tyson liegt glaube ich irgendwo bei 500-600 KG/cm²

Lesnar seh ich bei 400+ KG/cm²

Fedor erreicht sicher nicht 300 KG/cm²


Es ist nämlich nicht entscheidend, wie wir in den Fedor Vids sehen, ob die Gegner umfallen oder KO gehen. Es geht um die Schlagkraft. Da spielen sehr viele verschiedene Faktoren mit.

Von der körperlichen Stärke und Kondition ist Lesnar viel stärker als Moppel-Fedor.

Schaut euch doch mal die Wampe von Fedor an. Fedor hat kein hartes Training, sonst würde er wie Lesnar oder Klitschko aussehen.


Brock Lesnar gibt übrigens sehr häufig Auskunft über seine Essgewohnheiten.:D

Er sagt eigentlich immer das Gleiche, nämlich das er den ganzen Tag nur isst.
Also wie Fedor, nur das Fedor einfach eine Wampe hat, weil sein Training ihn eben nicht voll in Anspruch nimmt.


Also härteres Training würde ich Fedor vorschlagen, als Ernährungsberater oder weniger essen.:D

Lol damit bescheinigst du ein ums andere mal, dass du keine Ahnung von Kampfsport hast. Ein Körper wie ein Bodybuilder zu haben sagt NICHTS über die Kondition, das Training oder darüber aus, ob man ein guter Kämpfer ist. Fedor trainiert sehr hart. Aber eben nicht auf Aussehen, sondern auf das, was wichtig ist. Ein Waschbrettbauch sagt nichts über die Qualität eines Fighters aus.... rein garnichts. Ich sage nur: Roy Nelson.

So bin raus aus der Diskussion hier, war schön!! ..... Nicht.

knoxxelig
04-01-2010, 22:39
Ja hast recht, solche Vids sind kein Beweis

Man sollte die Schlagkraft von Fedor und Brock mal messen...

Aktuell wird die Schlagkraft in KG/cm² angegeben.

Die von Tyson liegt glaube ich irgendwo bei 500-600 KG/cm²

Lesnar seh ich bei 400+ KG/cm² (und zwar wegen rein physischen Gegebenheiten?

Fedor erreicht sicher nicht 400 KG/cm²


Es ist nämlich nicht entscheidend, wie wir in den Fedor Vids sehen, ob die Gegner umfallen oder KO gehen. Es geht um die Schlagkraft. Da spielen sehr viele verschiedene Faktoren mit.

Von der körperlichen Stärke und Kondition ist Lesnar viel stärker als Moppel-Fedor.

Schaut euch doch mal die Wampe von Fedor an. Fedor hat kein hartes Training, sonst würde er wie Lesnar oder Klitschko aussehen.


Brock Lesnar gibt übrigens sehr häufig Auskunft über seine Essgewohnheiten.:D

Er sagt eigentlich immer das Gleiche, nämlich das er den ganzen Tag nur isst.
Also wie Fedor, nur das Fedor einfach eine Wampe hat, weil sein Training ihn eben nicht voll in Anspruch nimmt.


Also härteres Training würde ich Fedor vorschlagen, als Ernährungsberater oder weniger essen.:D


Fedor sollte ein paar Bücher schreiben.

*Göttlich Speisen mit Fedor
*Schnell zunehmen mit den Emelianenko Brüdern
*Kulinarische Höhepunkte der Emelianenko Brüder 2009
*Heute nehm ich ab ! Fedor beschliesst abzunehmen

muss raki zustimmen. du weißt wirklich nicht bescheid. fedor trainiert verdammt hart, fedor WILL fett am leib haben, so wird man glitschiger und kann sich besser aus submissions herausswinden.

und wie du fedors training auch nur in irgendeiner weise infrage stellen kannst, ist mir fraglich. dieser mann schlägt seit 10 jahren alles was es zu schlagen gibt und du stellst sein training in frage?

du solltest dich wirklich mal grundlegender mit dem mixed martial arts auseinander setzen, mit der vergangenheit, mit den pride zeiten usw.
du bist aktuell noch zu brock verblendet. sorry, ist aber die realität.

Enton
04-01-2010, 22:39
Ja hast recht, solche Vids sind kein Beweis

Man sollte die Schlagkraft von Fedor und Brock mal messen...

Aktuell wird die Schlagkraft in KG/cm² angegeben.

Die von Tyson liegt glaube ich irgendwo bei 500-600 KG/cm²

Lesnar seh ich bei 400+ KG/cm²

Fedor erreicht sicher nicht 300 KG/cm²


Es ist nämlich nicht entscheidend, wie wir in den Fedor Vids sehen, ob die Gegner umfallen oder KO gehen. Es geht um die Schlagkraft. Da spielen sehr viele verschiedene Faktoren mit.
Ja, es ist überhaupt nicht entscheidend ob jemand KO geht...
Kg/cm² ist auch unwissenschaftlich. Wie willst du das denn messen? Mit ner Waage? Die würde dann bei Tysons Schlag das selbe anzeigen wie wenn sich ein Elefant auf sie draufstellt (angenommen er balanciert auf einem Bein). Ich denke Impuls (Masse * Geschwindigkeit bzw. Kg * m/s) wäre sinnvoller.



Von der körperlichen Stärke und Kondition ist Lesnar viel stärker als Moppel-Fedor.

Schaut euch doch mal die Wampe von Fedor an. Fedor hat kein hartes Training, sonst würde er wie Lesnar oder Klitschko aussehen.


Brock Lesnar gibt übrigens sehr häufig Auskunft über seine Essgewohnheiten.:D

Er sagt eigentlich immer das Gleiche, nämlich das er den ganzen Tag nur isst.
Also wie Fedor, nur das Fedor einfach eine Wampe hat, weil sein Training ihn eben nicht voll in Anspruch nimmt.


Also härteres Training würde ich Fedor vorschlagen, als Ernährungsberater oder weniger essen.:D

Woher willst du wissen wieviel Fedor trainiert? Eine Wampe könnte auch Brock kriegen, indem er einfach noch mehr essen würde. Und bei Fedor stört das Fett auch, weil er weit unter der Gewichtsobergrenze ist, nicht. Warum sollte er es also abtrainieren?
Ob Brock eine bessere Ausdauer hat, muss sich auch noch zeigen. Allein weil die ganzen Muskeln auch mit Sauerstoff versorgt und die Masse seines Körpers in Bewegung gesetzt werden müssen, muss Fedor eigentlich eine bessere Ausdauer haben. Es läuft ja auch kein Bodybuilder erfolgreich Marathons.

Tiberius
04-01-2010, 22:41
Weisste was, du hast genausoviel Ahnung wie ich


Brock Lesnar hat keinen Körper wie ein Bodybuilder, Klitschko genauso nicht.


Schau dir mal Ronnie Coleman an, der hat einen Körper wie ein Bodybuilder, den er ist, denn er ist 8facher MR. OLYMPIA


Menschenskinder, wenn Brock Lesnar einen Körper wie ein Bodybuilder hat, dann ist Fedor ein Sumoringer !


Ich glaub du kennst den Unterschied zwischen Anabolika Monstern (Ronnie Coleman, Bob Sapp) und echten Sportlern (Brock Lesnar, Klitschko Brüder) nicht.

Tiberius
04-01-2010, 22:46
Hat hier keiner Rocky 4 gesehen

Ich poste mal ein Vid, der diese Maschine zeigt !!!

<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sfnGkV6qmTw&hl=de_DE&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sfnGkV6qmTw&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

WARNUNG AN ALLE BROCK LESNAR FANS

Denkt niemals, dass Brock nur den Hauch einer Chance gegen Fedor hat.
Fedor ist nämlich fast unbesiegbar.


Ernsthaft, ich glaub Fedor ist wirklich unbesiegbar und zwar im Essen.

Da gibts doch diese Wettbewerbe wo Leute zig Bürger in sich reinstopfen.
Da sollte Fedor mal mitmachen.:D


Und woraus schliesst ihr, dass ich ein verblendeter Brock Lesnar Fan bin.:vogel:


Ihr liegt total falsch, denn ich bin ein Mike Tyson Fan. Das ist viel schlimmer als ein Brock Lesnar Fan. :megalach:


Muhahahahahaha:hammer:


Bitte ein wenig mehr Objektivität.

Dieser Thread hat nicht die Aufgabe/Ziel über KKB Mitglieder zu reden/diskutieren/fachsimpeln.

Schaut euch mal dat Thema an !!!:ups:

Enton
04-01-2010, 23:07
Ernsthaft, ich glaub Fedor ist wirklich unbesiegbar und zwar im Essen.

Da gibts doch diese Wettbewerbe wo Leute zig Bürger in sich reinstopfen.
Da sollte Fedor mal mitmachen.:D


Bitte ein wenig mehr Objektivität.

Ich glaube ich bin auf einen Troll hereingefallen. :o

Tiberius
04-01-2010, 23:32
Objektivität


Und ständig "Fedor ist der beste" "Fedor ist seit 10 Jahren ungeschlagen"

Bringt mal was neues.



-----------------------------------------------------------------------


Ich glaub als Fazit könnte man sagen. (Fedor Emelianenko vs Brock Lesnar)


Hier im KKB ist Fedor der unumstrittene Champion.
Im Bodybuilding Forum von Team Andro, Brock Lesnar der Favorit

In den Amerikanischen Foren Brock Lesnar
In den Russischen Fedor Emelianenko

Usw.

------------------------------------------------------------------


Es ist sinnlos, hier zu versuchen, einigermaßen ertragreiche Beiträge zu erreichen. Von den Meisten kommt sowieso nur "Fedor ist der Beste":cussing:

Es ist absolut sinnlos gegen so eine Masse von Fedor Fans etwas auszurichten:its_raini


Nur einige Senioren wie Björn Friedrich haben hier absolut unparteiisch ihre Meinung gesagt. Jeder andere musste jedesmal zeigen, dass Fedor der größte ist...


Ich glaub wenn ich diesen Thread auf einer Fedor Emelianenko Fanseite eröffnet hätte, hätten die mich innerhalb von 5 Minuten symbolisch auf den Elektrischen Stuhl geschnallt.:motz:

Widi
04-01-2010, 23:45
Also, da du jetzt anfängst Fedors Figur in den Dreck zu ziehen, nehm ich an dir gehen die Argumente aus. Auch wenn die wenigsten hier Lesnar vorne sehen, hat ihn KEINER beleidigt. Und nur weil du frustriert bist, dass deine "Brock siegt Theorie" keinen Anklang findet, musst du jetzt nicht anfangen Fedor und Alex als Moppel zu bezeichnen.
Ich sag mal so: Für das, dass Fedor und Alex nicht wie Modelathleten aussehn, haben sie aber verdammt viele "Modelathleten" platt gemacht.

Weitere Argumente für Fedor?
Er ist ein HW, der sich mit der Gescshwindigkeit eines middleweight bewegt.
Er macht weniger Fehler als jeder andere und nutzt die Fehler der andern gnadenlos aus.
Er hat die Besten in ihrem Game geschlagen: Arlovski/ Rogers im Standup ausgeknockt; Nogueira u.a. auf dem Boden.
Übermenschliche Reaktionsgeschwindigkeit.

Und zum Baumstamm: Wir mussten in der Armee auch mit Baumstämmen Kilometer weit rennen. Mit Kondi hat das nicht viel zu tun, die drücken einfach nur brutal auf die schulter.

Potz
04-01-2010, 23:53
Ey Leute es ist irgendwie müßig mit jemandem über Brock und Fedor zu diskutieren der:

1. Offensichtlich sehr wenig Ahnung von MMA hat.
2. Wenig über Fedor weiß.
3. Ein absolut geblendeter Brock-Fan ist.


Danke, du sprichtst aus was ich denke.
Hauptsache man hat ne Meinung, obwohl man keine Ahnung vom Thema hat.

Unabhängig davon ist es schlicht so, dass man am Körperfettanteil nicht absehen kann wie hart derjenige trainiert. Auch die zitierten Sumoringer trainieren hart.

Branco Cikatic
05-01-2010, 00:47
Auf welchem Stern lebst du, meinst du etwa dass Fedor Brock KO schlägt

Brock Lesnar hat viel mehr Kraft und Stärke hinter seinen Schlägen als Fedor.

Wenn jemand eine KO Wumme hat, dann Brock Lesnar.


Am Ende dieses Video, siehst du Frank Mir bewegungslos am Boden, der ist KO !!! Wenn der Ringrichter nicht dazwischen gegangen wäre hätte Brock Lesnar Frank Mir totgeschlagen. Glaubst du etwa Fedor würde es in dieser Situation anders ergehen.

Das beweist davon das Du von MMA eine Ahnung hast und ganz klar ein Fanboy von Lesnar bist,
wenn Fedor schon einen Brett Rogers k.o. schlagen kann, dann erst Recht einen Brock Lesnar!
Mir war doch gar nicht K.O. sondern erschöpft, dass ist ja wohl kein K.O.
Oh man!:D
Desweiteren hör auf ständig von Objektivität zu sprechen, da Mir Lesnar schon mal submitted hat.
Deshalb wäre Mir gegen Lesnar 3 interessant!
Du hast echt keine Ahnung!:D

GayHulk
05-01-2010, 05:03
Außerdem hat Fedor einen hohen Fettanteil, er wiegt keine 95KG wie angegeben, sondern 105Kg. Also in den Videos auf Youtube, sieht er ziemlich beleibt aus, wenn nicht sogar fett !
Mit 95 kg habe ich die fettfreie Masse geschätzt, im Vergleich zu den fettfreien 120 KG von Lesnar.

http://img35.imageshack.us/img35/1059/fedorm.jpg (http://img35.imageshack.us/i/fedorm.jpg/)

http://img695.imageshack.us/img695/3894/lesnar.jpg (http://img695.imageshack.us/i/lesnar.jpg/)


Fedor kann Lesnar wahrscheinlich ausknocken. Er studiert den Gegner genau und trifft genau aufs Kinn, also auf den Punkt.

Bei Andro lag Fedor mit ungefähr 60:40 vorne.
-------------------------------------------------

Gegen Brett Rogers hat mich überrascht, dass Fedor am Boden in Bedrängnis geriet. Meint ihr nicht, Lesnar hätte eine derartige Situation besser ausgenutzt?

Faktisch gesehen hat Fedor keine Niederlage. Lesnar verlor durch Aufgabe, Fedor dagegen wurde wegen eines Cuts verboten weiterzukämpfen. Ein Abbruch wegen Cuts erfolgt nur, weil die Zensur im Fernsehen das Zeigen von Blut verbietet. Hätte man den Kampf weiterlaufen lassen, hätte Fedor gewonnen. Dies zeigte sich auch im Rückkampf, den er nach meiner Erinnerung deutlich gewann.

Jaycee
05-01-2010, 06:54
Genau, blöde Geldmacherei


Eigentlich sollten Brock Lesnar und Fedor über sowas drüber stehen und ihre Manager einfach entlassen. Ich denke beide haben genug Geld verdient.


Aber diese Geldgier von Manager gibt es ja nicht nur in den "Free Fight" Ligen, sondern auch überall anderswo, am schlimmsten ist es im Boxen, mit diesen Mega Kämpfen, wo die Kämpfer eine riesige Börse kassieren, manchmal bis zu 50 Millionen $ pro Kampf.


Ich glaub es wird noch ein paar Jährchen dauern, bis die Free Fight Ligen K1, Pride und UFC solche Geldbörsen erreichen.



Komisch eigentlich, wenn plötzlich der Manager das Sagen hat, nicht mehr der Sportler.

Informier Dich mal besser bevor Du hier irgendwelche sinnfreie Thesen postest...
Brock Lesnar ist nicht im Team "Death Clutch". Death clutch ist ein Klamottenlabel und Sponsor von Lesnar.
Lesnar trainiert bei Greg Nelson, wie auch Sean Sherk etc.
K-1ist keine "Free Fight Liga" sondern ein Thai-Kickbox Liga.
Pride existiert nicht mehr...
usw. usw. usw....

Gose
05-01-2010, 07:02
Fraglich ist auch ob Tiberius sich schonmal darüber Gedanken gemacht hat ob Profikämpfer (ganz gleich welcher Sportart) noch wegen Jux und Dollerei kämpfen oder um ihren Lebensunterhalt zu verdienen! :rolleyes:

Jaycee
05-01-2010, 07:02
Gegen Brett Rogers hat mich überrascht, dass Fedor am Boden in Bedrängnis geriet. Meint ihr nicht, Lesnar hätte eine derartige Situation besser ausgenutzt?

Faktisch gesehen hat Fedor keine Niederlage. Lesnar verlor durch Aufgabe, Fedor dagegen wurde wegen eines Cuts verboten weiterzukämpfen. Ein Abbruch wegen Cuts erfolgt nur, weil die Zensur im Fernsehen das Zeigen von Blut verbietet. Hätte man den Kampf weiterlaufen lassen, hätte Fedor gewonnen. Dies zeigte sich auch im Rückkampf, den er nach meiner Erinnerung deutlich gewann.

Noch einer der viel schreibt und wenig bis gar keine Ahnung hat...
Wo war Fedor am Boden in bedrängnis...????

Fedor hat nicht verloren weil Blut im Fernsehen verboten ist... Das juckt die Japaner überhaupt nicht, da habe ich schon blutigere Schlachten gesehen.
Der Kampf wurde wegen des Cuts abgebrochen. Da es ein Turnier war und es einen Sieger geben musste, ging der Sieg leider an Fedors Gegner. Ansonsten hätte es ein "No Contest" gegeben, was in so einer Situation üblich ist.
Anstatt wie wild drauf los zu schreiben, wäre es hilfreich wenn einige Leute hier sich mal ein bisschen an fundiertem Hintergrundwissen aneignen und die Dikusionen hier mit vernünftigen beiträgen bereichern...

HarDt
05-01-2010, 10:08
Und woraus schliesst ihr, dass ich ein verblendeter Brock Lesnar Fan bin.:vogel:

Ähm , les dir mal alles durch was du selbst bis jetzt geschrieben hast :rolleyes:



Bitte ein wenig mehr Objektivität.


:megalach:




Es ist sinnlos, hier zu versuchen, einigermaßen ertragreiche Beiträge zu erreichen. Von den Meisten kommt sowieso nur "Fedor ist der Beste":cussing:

Würden alle schreiben das Brock der beste ist wären sie bestimmt ertragreicher...



Es ist absolut sinnlos gegen so eine Masse von Fedor Fans etwas auszurichten:its_raini


heißt das du willst garnicht ein bisschen über das Thema Fedor vs. Brock schwatzen sondern anderen deine Meinung aufzwingen das Lesnar der beste ist?




Nur einige Senioren wie Björn Friedrich haben hier absolut unparteiisch ihre Meinung gesagt. Jeder andere musste jedesmal zeigen, dass Fedor der größte ist...
Jop , alle die für Fedor sind die sind pööööse!



Ich glaub wenn ich diesen Thread auf einer Fedor Emelianenko Fanseite eröffnet hätte, hätten die mich innerhalb von 5 Minuten symbolisch auf den Elektrischen Stuhl geschnallt.:motz:

Ist das hier keine Fedor-Fanseite? :p


grüße,

Tiberius
05-01-2010, 10:10
Hab ich jemals behauptet, dass ich viel Ahnung habe ???


Keine einziges Mal


ICh hab sogar zugegeben, ziemlich wenig über die Free Fight Ligen K1,Pride und UFC zu wissen. Genauso wenig weiss ich über Fedor Emelianenko.
Deswegen führen wir hier die Diskussion, damit sich andere Leute einmischen können und falsche Aussagen richtigstellen können.
Für Sinnfrei halt ich das Thema nicht, denn in den andere Themen ging es ständig um die "Brock Lesnar VS Fedor Emelianenko, wer würde gewinnen" Frage. Wir haben bisher auch viele gute Statements hier gesehn.
Das ich Fedor schlecht mache, gehört dazu, genau kurz davor, ist auch das Niveau abgerutscht.Wenn euch das so stört, dann sorgt doch bitte selbst, dafür, dass man hier ertragreiche Beiträge lesen kann und nicht immer den

"Fedor,Brock ist der größte" Mist.


Habt ihn nicht die ironische Note bemerkt, als ich Fedor "Scheinbar" beleidigt habe.

Hier gehts nur um eins, Für oder gegen den Kämpfer, wer gewinnt den Kampf?

Ist doch völlig egal, welchen Kämpfer man mehr verehrt, bewundert, hier geht es um den Ausgang eines Kampfes der beiden.

Jaycee
05-01-2010, 10:14
Hab ich jemals behauptet, dass ich viel Ahnung habe ???


Keine einziges Mal


ICh hab sogar zugegeben, ziemlich wenig über die Free Fight Ligen K1,Pride und UFC zu wissen. Genauso wenig weiss ich über Fedor Emelianenko.
Deswegen führen wir hier die Diskussion, damit sich andere Leute einmischen können und falsche Aussagen richtigstellen können.
Für Sinnfrei halt ich das Thema nicht, denn in den andere Themen ging es ständig um die "Brock Lesnar VS Fedor Emelianenko, wer würde gewinnen" Frage. Wir haben bisher auch viele objetive Beurteilungen hier gesehn.
Das ich Fedor schlecht mache, gehört dazu, genau kurz davor, ist auch das Niveau abgerutscht.Wenn euch das so stört, dann sorgt doch bitte selbst, dafür, dass man hier ertragreiche Beiträge lesen kann und nicht immer den

"Fedor,Brock ist der größte" Mist.


Habt ihn nicht die ironische Note bemerkt, als ich Fedor "Scheinbar" beleidigt habe.

Hier gehts nur um eins, Für oder gegen den Kämpfer, wer gewinnt den Kampf?

Du bist absolut beratungsresistent... Es wurde schon min. 2 x darauf hingewiesen das K-1. kein MMA ist...:rolleyes:

Tiberius
05-01-2010, 10:19
K1 ist kein MMA, da Clinchen,Bodenkampf und Ellenbogeneinsatz verboten sind

Kampfstile :Karate, Taekwondo,Kickboxen, Boxen, Muay Thai

Außerdem werden 3 Runden a 3 Minuten gekämpft, nicht wie in der UFC 5 Minuten pro Runde


Bist du jetzt zufrieden

Tiberius
05-01-2010, 10:31
Es könnte ja jemand eine Umfrage zu machen, mit dem Titel

"Fedor Emelianenko vs Brock Lesnar, wer ist siegreich ?" oder wie auch immer.



Ich habe was gelernt...

Nämlich das Fedor Emelianenko technisch hervorragend ist und es keine vergleichbaren Kämpfer momentan gibt.

Ich hab mir auch ein paar Seiten aus aller Welt über Fedor angesehn.

Viele halten Fedor für einen König, weil er schon seit Ewigkeiten den MMA Sport dominiert.

Nicht umsonst ist einer seiner Aliasnamen "The Last Emperor". Ich finde diesen Namen größenwahnsinnig, weil man überhaupt nicht wissen kann, wie in 3 Jahren die Situation in den MMA liegen aussieht. Fedor wird immer älter und damit schwächer und langsamer.

Unbestreitbar ist jedoch schon, das Fedor eine "kleine" Legende ist, denn er ist schon fast 10 Jahren ungeschlagen.

Mir ist nur ein Kämpfer bekannt, der noch länger ungeschlagen blieb, Dariusz Michalczewski.

Onkel_Escobar
05-01-2010, 10:32
Es könnte ja jemand eine Umfrage zu machen, mit dem Titel

"Fedor Emelianenko vs Brock Lesnar, wer ist siegreich ?" oder wie auch immer.



Ich habe was gelernt...

Nämlich das Fedor Emelianenko technisch hervorragend ist und es keine vergleichbaren Kämpfer momentan gibt.

Ich hab mir auch ein paar Seiten aus aller Welt über Fedor angesehn.

Viele halten Fedor für einen König, weil er schon seit Ewigkeiten den MMA Sport dominiert.

Nicht umsonst ist einer seiner Aliasnamen "The Last Emperor". Ich finde diesen Namen größenwahnsinnig, weil man überhaupt nicht wissen kann, wie in 3 Jahren die Situation in den MMA liegen aussieht. Fedor wird immer älter und damit schwächer und langsamer.

Unbestreitbar ist jedoch schon, das Fedor eine "kleine" Legende ist, denn er ist schon fast 10 Jahren ungeschlagen.

Mir ist nur ein Kämpfer bekannt, der noch länger ungeschlagen blieb, Dariusz Michalczewski.

Du willst doch wohl nicht Michalczewski mit Fedor in einen Topf werfen? :ups:

Kraken
05-01-2010, 10:35
darius michalczewski?

ich hatte keine ahnung wer das ist, muste den googeln....

der würde im kämpfer-quartett j sowas von gestochen vom grossen, von alexander "the experiment" karelin!!! :cool:

Garri
05-01-2010, 10:37
Tiberiurs lass es doch einfach sein - Offensichtlich möchtest du keine Diskussion führen bzw. verfügst in keinster Weise über das Wissen, welches die Grundlage bilden würde.
:kaffeetri

Tiberius
05-01-2010, 10:41
Du willst doch wohl nicht Michalczewski mit Fedor in einen Topf werfen? :ups:


Auf keinen Fall, die sind überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.


Ich mein ja nur dass ich bisher nur einen weiteren Kämpfer kenne, der so lange unbesiegt geblieben ist, ich beziehe mich da nicht auf die Qualitäten der Kämpfer, sondern nur auf die Zeitspanne.

Ich bin aber auch erst 19 Jahre alt und daher hab ich keinen blassen Schimmer von allen Kämpfern, die vor 1990 auf der Bühne standen.

Gibts sicher ein paar mehr, die 10 Jahre ungeschlagen waren:)

Tiberius
05-01-2010, 10:48
Tiberiurs lass es doch einfach sein - Offensichtlich möchtest du keine Diskussion führen bzw. verfügst in keinster Weise über das Wissen, welches die Grundlage bilden würde.
:kaffeetri


Nicht mal meinen KKB Namen richtig schreiben können, aber dann den Klugscheisser spielen, auf solche Leute wie dich warten wir hier alle.

Bring mal was ertragreiches, 3 Seiten davor hab ich schonmal gesagt, das hier nur das Thema zählt und nicht irgendwelche KKBler.:dumm:


Wenn hier nur noch Leute wie du auftauchen, hab ich auch keine Lust mehr, das Thema aufrechtzuerhalten. Hab keine Lust auf Profil Stalker, die mir ständig ihre Meinung aufdrücken müssen.



Also wenn nichts vernünftiges mehr kommt, sollte der Moderator dieses Thema schliessen :)

Kraken
05-01-2010, 10:48
google mal alexander karelin;)

16 jahre ungeschlagen, keine einzige internationale niederlage. x-dacher russischer, europa - udn weltmeister. 3 olympiasiege.

den vierten olympiasieg haben ihm die punkterichter gestohlen indem sie ihm aufgrund eier nicth stattgefundenen aktion den sieg aberkannten.

DAS ist der grösste kämpfer aller zeiten!

Tiberius
05-01-2010, 11:09
Oha



Alexander Karelin, 1,90m 130 Kg, Russischer Ringer


Brock Lesnar wirkt wie ein Anfänger neben Karelin.



Alexander Karelin ist eine Legende, 12 mal Gold im Olympischen Ringen, Superschwergewicht.


So für alle Fedor Fans, das ist eine Legende Leute, 12mal Gold !!!


http://ambar40.files.wordpress.com/2008/08/karelin39.jpg







Aufgrund der schon beängstigenden Art und Weise, mit welcher er seinen Sport über Jahre hinweg dominierte, bildete sich um Karelin mit der Zeit ein regelrechter Mythos heraus. Der Glaube an seiner Unbesiegbarkeit soll bei nicht wenigen Athleten so tief verwurzelt gewesen sein, dass sie sich angeblich schon im Vorfeld ihres Kampfes gegen Karelin mit der Niederlage abgefunden hätten.


Das steht bei Fedor eben nicht auf Wikipedia oder anderen Seiten.

knoxxelig
05-01-2010, 11:20
closed das thema bitte.
ist einfach unnötig noch zu diskutieren.

Oogway
05-01-2010, 11:55
closed das thema bitte.
ist einfach unnötig noch zu diskutieren.

Schließe mich der Meinung von knoxxelig an....trauriger Thread...

AndrewWK
05-01-2010, 11:57
Fedor ist der allerbeste unbesiegbarste super mega geilste Fighter der Welt. Und wer das Gegnteil behauptet ist blöd.

Tiberius
05-01-2010, 12:09
Hulk ist viel besser

Ätsch bätsch

Gast
05-01-2010, 12:45
ich wiederhole mich....
absolut sinnfrei dieser thread. und tiberius auch!! ;)
:hammer:

Tiberius
05-01-2010, 12:58
Danke dir, für deine überaus freundliche Bemerkung:verbeug:


Lieber Moderator, bitte schliess diesen Thread, bevor hier noch mehr Beleidigungen und sinnlose, themenfremde Kommentare auftauchen.:wuerg:

SybexX
05-01-2010, 13:19
Danke dir, für deine überaus freundliche Bemerkung:verbeug:


Lieber Moderator, bitte schliess diesen Thread, bevor hier noch mehr Beleidigungen und sinnlose, themenfremde Kommentare auftauchen.:wuerg:

Edit
was hat jetz diese sinnlose diskusion gebracht ??
wolltest du alle von deiner meinung überzeugen, dass brock besser is als fedor oder wie ?
Edit
und jetzt willst du dass der mod das thema schnell schließ damit man dich in ruhe lässt nach dem ganzen mist von dir ?
Süß :rotfltota

haigo
05-01-2010, 13:30
sag mir doch mal bitte an welchem Tag in diesem Jahr dein 13. Geburtstag ist, würde dir dann gerne gratulieren...