Vollständige Version anzeigen : Wer ist der größte Kämpfer aller Zeiten.
Tiberius
05-01-2010, 00:56
In populus veritas
Hmmm... Hulk vielleicht! Ne, sogar sehr wahrscheinlich, denn er hat schon Karate Meister besiegt und würde die besten 3 deutschen Boxer an einem Abend "vernaschen"- wie auch immer...! :ups: :rolleyes:
Tiberius
05-01-2010, 01:04
Auswahlmöglichkeit Kein Ahnung
Sorry mein Fehler, meine Tastatur muss mal gereinigt werden, da stecken einfach zu viele Pommes Frites dazwischen.
Tiberius
05-01-2010, 01:10
Mal sehen was der morgige Tag bringt.............
Black Adder
05-01-2010, 01:17
Der Koreaner Young Hyun Kim ist mit 2 meter 18 der grösste kämpfer.
http://www.youtube.com/watch?v=U5G-Du_LbOM
amasbaal
05-01-2010, 01:19
meine freundin.
die hat im bosnien-krieg mehrere granaten neben (und einmal über) ihr ohne größeren körperlichen schaden verpuffen lassen, zweimal die situation unverletzt unter kontrolle bekommen, als sie ein messer am hals hatte und ist auf der flucht gegen ende des krieges völlig auf sich gestellt und mit zwei kleinen kindern im arm mehrfach beschossen worden und durch ein minenfeld gerannt, ohne einen kratzer abzubekommen, um dann, als spätfolge, in deutschland magengeschwüre und ne geplatzte galle erfolgreich und mit schmerzen zu bekämpfen.
soll mal einer nachmachen!
Benni1310
05-01-2010, 04:55
Chuck Norris! :cool::D
Scorp1on King
05-01-2010, 07:37
Ich bin für Godzilla
Diese Frage sollte wohl nicht im MMA Forum gestellt werden. Fedor wäre in vielen anderen Foren wahrscheinlich weitestgehend unbekannt, während andere Namen ans Licht treten würden. Naja egal, ich vote für Tyson :)
EltonvsSimon
05-01-2010, 09:02
Diese Frage sollte wohl nicht im MMA Forum gestellt werden. Fedor wäre in vielen anderen Foren wahrscheinlich weitestgehend unbekannt, während andere Namen ans Licht treten würden. Naja egal, ich vote für Tyson :)
das darfst du nicht sagen die wahl ist geheim
mal wieder typisch....:rolleyes:
ausschliesslich schwergewichte....
und ich halte keinen der obengenannten auch nur annähernd für einen anwärter auf den titel des grössten aller zeiten!
DyingFetus
05-01-2010, 09:21
Bas Rutten :halbyeaha
snowtear
05-01-2010, 10:32
falsches forum, ich verschiebe das mal
In populus veritas
Hm, wenn man schon mit lateinischen Sprüchen daherkommt, dann bitte richtig. So stimmt das nämlich nicht. Und ich meine nicht den Wein, der da normalerweise steht...:cool:
Tiberius
05-01-2010, 11:55
Hm, wenn man schon mit lateinischen Sprüchen daherkommt, dann bitte richtig. So stimmt das nämlich nicht. Und ich meine nicht den Wein, der da normalerweise steht...:cool:
Das war scherzhaft gemeint, keine Ahnung wie man das Richtig formuliert, mein kleines Latinum ist jetzt schon 3 Jahre her...
es hat 3 boer und 2 mma-käpfer zur auswahl, allesamt schwergewichte... einer davon hat noch cnithmal die chance gehabt sich gegen die besten zu beweisen....
die umfrage ist ein SCHLECHTER witz, und ein schlag ins gesicht aller leichtgewicte!
der mmn beste boxer aller zeiten ist "pretty boy" Flod Mayweather Junior! ungeschlagener Weltmister in 5 (fünf!!!) verschiedenen gewichtsklassen... 6-facher weltmeister insgesamt!
da kommt sonst keiner ran;)
der beste p4p it sehr selten ein schwergewicht und es ist eine schande dass nur die "dicken" die aufmerksamkeit kriegen!
wenn man den grössten kämpfer aller zeiten an seiner dominanz seinen zeitgenossen gegeüber messen will, an sienem objektiven können, seiner ausstrahlung und allem drumehrum.....
dann gibt es für mich nicht den geirngsten zweiel, wer der grösste aller zeiten ist...
in 16 jahren internationalen kämpfen nicht ein einziges mal besiegt.... nicht einen einzigen punkt abgegeben... 37 mal in folge den zweitbesten besiegt... alle jahre weltmeister, und europameister, 4 mal olympiasieger (na gut, einmal haben sie ihn beschissen 2000 in sidney haben sie ihm den sieg aberkannt)so gefürchtet dass er "das experiment" genannt wurde.... wohl stärkster udn beeindruckenster atlet aller zeit:
alexander "the experiment" KARELIN
gesicht eines unbesiegbaren champions:
http://i128.photobucket.com/albums/p174/sycamoreky/KFPL/karelin4_sm_000.jpg
berühmtestes bild von karelin:
http://wiki.urbandead.com/images/7/77/Karelin.gif
ein eiteres opfer liegt darnieder...
http://farm3.static.flickr.com/2273/2316195150_fd21f1a2b4.jpg
Was ist das am besten schmeckende Obst aller Zeiten:
a. Box-Bananen
b. BJJ-Birnen
c. Kampfkunst-Kirschen
d. Ich mag kein Obst
e. Ringer-Rote-Johannisbeeren
d. MT-Melonen
:rolleyes:
jetzt spammen se schon wieder :mad: ich fordere bewunderung und anbetung für den grossen karelin :soldat:
jetzt spammen se schon wieder :mad: ich fordere bewunderung und anbetung für den grossen karelin :soldat:
dann will ich auch anbetung und bewunderung für
Tony Hawk ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Hawk)
und
Rodney Mullen ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Rodney_Mullen)
liegt mir irgendwie näher, als ringen :p
Das war kein Spammen, sondern ein allegorisches Infragestellen der Fragestellung, ist doch klar, oder? :) Und du darfst Karelin gerne weiterhin bewundern, da hab ich überhaupt nichts dagegen ;)
Nak-Muay
05-01-2010, 13:44
Der große Karelin (Das Experiment) Manege frei!
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q0nm_cuxCUo&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q0nm_cuxCUo&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>
Tiberius
05-01-2010, 14:02
Der große Karelin (Das Experiment) Manege frei!
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q0nm_cuxCUo&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q0nm_cuxCUo&hl=de_DE&fs=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>
Wie geil, klasse gemacht
ICh verbeuge mich vor Ehrfurcht, und zwar dreimal :verbeug::verbeug::verbeug:
re:torte
05-01-2010, 14:46
wer der größte ist? keine Ahnung.
der geilste ist jedenfalls
Bas Rutten
bei der auswahl habe ich fedor gesagt - imo eine Kampfmaschine und wahnsinnig talentiert - von der Art und weise kämpft er wie penn :ups: - den ich auf jeden Fall auch nennen würde, aber viele kenne ich auch nicht, von daher...
warum muss immer einer der beste sein :gruebel:
evt. hats damit zu tun, dass sich der ganze gedanken des wettkampfsportes darum dreht, dass einer der beste ist bzw besser als die anderen zu sein;)
Tiberius
05-01-2010, 17:49
Gegenfrage
Wer ist der schlechteste Kämpfer aller Zeiten (Im Profisport):kaffeetri
Ich finde diese Frage ist viel schwerer zu beantworten, denn für die Spitze kommen nur ein paar dutzend in Frage.
Dort unten sind es Tausende.
Gibts überhaupt jemanden im Profisport der fast jeden Kampf verloren hat.
Wir haben ja sowieso nur immer die Sieger im Auge
evt. hats damit zu tun, dass sich der ganze gedanken des wettkampfsportes darum dreht, dass einer der beste ist bzw besser als die anderen zu sein;)
hmm, womöglich könntest du recht haben :cool:
Gegenfrage
mhhh
F98RPEkcBJQ
PGie6IQp4JM&feature=related
Willie. Der nimmts gegen 5 auf...
man,man,man das sind ja richtige Urgewalten :D
da wächst kein gras mehr wenn die zuschlagen
Wenn hier schon gespamt wird oder Sportler die nichts mit Kämpfern zu tun haben genannt werden dann blödel ich mal mit.
"Neon" Deion Sanders, der war so gut das er sogar zwei Sportarten auf hohem Niveau betrieben hat, teilweise sogar an ein und demselben Tag. Und er stand als einziger im Finale von zwei der größten Sportereignisse die es in den USA bzw. weltweit gibt.;)
Bruce Lee
und
Taekwondo-Trauben
meine wahl würde auch auf bas rutten fallen.
Wenn hier schon gespamt wird oder Sportler die nichts mit Kämpfern zu tun haben genannt werden dann blödel ich mal mit.
"Neon" Deion Sanders, der war so gut das er sogar zwei Sportarten auf hohem Niveau betrieben hat, teilweise sogar an ein und demselben Tag. Und er stand als einziger im Finale von zwei der größten Sportereignisse die es in den USA bzw. weltweit gibt.;)
--->
Das Guinness Buch der Rekorde bezeichnet sie (....) als die vielseitigste Sportlerin aller Zeiten. Charlotte Dod brillierte nicht nur als Tennisspielerin und ist (....) die bis jetzt jüngste Siegerin der Wimbledon Championships, sondern gewann auch die British Ladies Amateur Golf Championship, spielte im britischen Hockey-Nationalteam und gewann im Jahre 1908 bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille im Bogenschießen.
schlechtester kämpfer aller zeiten?
ich kann mich nciht zwischen zweien entscheiden:
1sieg 30 niederlagen
Mike Suttles MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Mike-Suttles-12796)
o siege 18 niederlagen
Tim Wills MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Tim-Wills-1915)
viel schlechter geht's ja nimmer:D
Hmm, ich mag Andy Hug, auch von der Art und dem Stil her.
Sonst dürfte man sicher Benny "the Jet" Urquidez nicht vergessen. 58-0 und 3 DEkaden ungeschlagen...
Benny Urquidez - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Benny_Urquidez)
chillakilla
06-01-2010, 19:32
Gegenfrage
Ich finde diese Frage ist viel schwerer zu beantworten, denn für die Spitze kommen nur ein paar dutzend in Frage.
Dort unten sind es Tausende.
Gibts überhaupt jemanden im Profisport der fast jeden Kampf verloren hat.
Wir haben ja sowieso nur immer die Sieger im Auge
Den hatte ich noch im Kopf. Peter Buckley (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=003372&cat=boxer) aber auf seiner Wikipedia-Seite stand dass dieser Mann ihn noch getoppt hat.
Reggie Strickland (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=4741&cat=boxer)
Aber auch ne Leistung bei so vielen Niederlagen nur 10 mal KO zu gehen.
Hmm, ich mag Andy Hug, auch von der Art und dem Stil her.
Sonst dürfte man sicher Benny "the Jet" Urquidez nicht vergessen. 58-0 und 3 DEkaden ungeschlagen...
Benny Urquidez - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Benny_Urquidez)
Andy Hug stimm ich zu, aber The Jet? ich kann irgendwie Non Contact Kämpfer nicht direkt als Kämpfer akzeptieren... wenn du nicht kämpfen willst, dann lass es! und wenn du kämpfen willst dann tuh es! aber so ein ich tuh so als ob imitat?
is das selbe wie Tofu... oder *****s :D
chillakilla
06-01-2010, 21:30
is das selbe wie Tofu... oder *****s :D
Wobei ich eher nen Tofu als nen ***** nehmen würde. Aber ist ja jedem selbst überlassen.
aber The Jet? ich kann irgendwie Non Contact Kämpfer nicht direkt als Kämpfer akzeptieren...
fail!
der typ is die urmutter des VK-kickboxens und hat vom regelwerk relativ oft nach dem gekämpft, was man heute als K-1 kennt
hat ne menge guter leute zusammengestiefelt, auch wenn der 63:0 record blödsinn is
G7beh4v5c5c
fail!
der typ is die urmutter des VK-kickboxens und hat vom regelwerk relativ oft nach dem gekämpft, was man heute als K-1 kennt
hat ne menge guter leute zusammengestiefelt, auch wenn der 63:0 record blödsinn is
G7beh4v5c5c
in diesem Falle war ich vollkommen fehlinformiert :cry:
:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:
Da der Thread der beste Kämpfer aller Zeiten, ohne konkrete Angabe der speziellen Kämpferischen Tätigkeit heißt, dann sage ich Shaka Zulu.
Mongoose
07-01-2010, 16:56
Bruce Lee natürlich :D
Saarbrigga
08-01-2010, 02:09
Die immer wieder kehrende "wer ist der größte ... aller Zeiten" Frage.
Antwort: Es ist eine Frage ohne Antwort!
Man kann nach unterschiedlichen Disziplinen aufteilen (A Nr. 1 im MMA, B Nr. 1 im K-1, C. Nr 1 im Boxen, usw.), aber alles über einen Kamm zu scheren ist einfach nicht machbar.
Andere Sportfrage:
Wer ist der größte Ballsporlter aller Zeiten? Die Fussballer Pele und Maradona? Oder doch der Basketballer Jordan, oder der Handballer Kretzschmar?
Wer ist der größte Schlägersportler aller Zeiten?
Der Tennisspieler Federer, oder doch der Tischtennisspieler Boll, oder vielleicht doch eher der Eishockeyspieler Gretzky, oder irgend ein Squash Champion, oder sogar der Golfer Tiger Woods?
Wer ist der größte Kämpfer aller Zeiten? Ich frag mich wie man so eine Frage ernsthaft stellen kann...
@ niten:
wohl gemessen an der dominanz innerhalb der sportart kann man alle sportler vergleichen;)
einzig bei mannschaftssportarten scheint mir der vergleich unmöglich und unpassend.....
aber sehr wohl lassen sich die spezifischen erfolge eines federer und seine dominanz mit der eines tiger woods vergleichen.... udn da lässt sich wohl sagen, dass tiger eine längere, und grössere dominanz hatte, und mehr turniere gewann. Ich kenne mich jedoch in beiden sportarten nicht aus.
dich würde ich tiger als grösseren sportler einschötzen, als federer (und das obwohl cih schweizer bin;))
@ niten:
wohl gemessen an der dominanz innerhalb der sportart kann man alle sportler vergleichen;)
einzig bei mannschaftssportarten scheint mir der vergleich unmöglich und unpassend.....
aber sehr wohl lassen sich die spezifischen erfolge eines federer und seine dominanz mit der eines tiger woods vergleichen.... udn da lässt sich wohl sagen, dass tiger eine längere, und grössere dominanz hatte, und mehr turniere gewann. Ich kenne mich jedoch in beiden sportarten nicht aus.
dich würde ich tiger als grösseren sportler einschötzen, als federer (und das obwohl cih schweizer bin;))
Vor allem als Bettsportler :D:D
Vor allem als Bettsportler :D:D
das habe ich eben irgendwie nicht so richtig migekriegt.... glaube er hat irgendwie seine frau betrogen?
auf jeden fall:
in dieser hinsicht (bettsportler) kann er leider bei weitem nciht mit boris "wäschekammer" becker mithalten :( :rofl:
Mephisto1689
08-01-2010, 14:07
Also meine Idole sind ja:
-Bruce Lee
-Mas Oyama
-Andy Hug
und die werden auch mit zu den besten gehören denk ich...
Saarbrigga
08-01-2010, 16:07
Naja, also Federer hat zwischen 2003 und 2009 insgesamt 15 Grand Slam Turniere gewonnen, was ein neuer Allzeit Rekord ist (er brauchte 6 Jahre um das zu schaffen, Sampras brauchte 12 Jahre um 14 zu gewinnen).
Zudem ist er einer von nur 6 Spielern, die es geschafft haben jedes der 4 Grand Slam Turniere mindestens ein mal zu gewinnen. Sampras gehört da nicht dazu, nur Agassi, aber der hat am Ende "nur" 8 GS Titel geschafft.
Ich bin zwar kein Golfexperte, aber ich glaube nicht ganz dass Woods so viele Rekorde aufgestellt hat wie er, bin aber auch nicht sicher...:)
PS: Bum Bum Boris bleibt der King der Besenkammer! :-§
Naja, Tiger woods hat sich in letzter Zeit halt einfach öfter nem anderen Spiel mit "Bällen" gewidmet als Golf;) Ich denke sogar, dass er da in quantitativer Hinsicht dem Herrn Becker voraus sein könnte. (Im werden ja Seitensprünge mit mind.11 Frauen nachgesagt und wöchentlich kommt eine neue dazu)
Aber qualitativ liegt ganz klar Becker vorne(30sec. in der Besenkammer= 1 Kind)
Tiberius
08-01-2010, 23:26
Ich löse auf.
Der größte Kämpfer alle Zeiten ist natürlich Sylvester Stallone und zwar in multiplen Persönlichkeiten, Rocky und natürlich Rambo.
Ich denke damit wäre die Frage geklärt.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.