Pacman vs. Mayweather abgesagt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pacman vs. Mayweather abgesagt



AndrewWK
05-01-2010, 18:34
Der Kampf zwischen Manny Pacquiao und Floyd Mayweather ist scheinbar abgesagt weil Pacquiao Mayweather verklagt hat.
CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*MAYWEATHER VS PACQUIAO* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2815&what=Boks+..+MAYWEATHER+VS+PACQUIAO-Golden+Boy+%E6e+morati+popustiti)

DieKlette
05-01-2010, 18:35
Der Kampf zwischen Manny Pacquiao und Floyd Mayweather ist scheinbar abgesagt weil Pacquiao Mayweather verklagt hat.
CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*MAYWEATHER VS PACQUIAO* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2815&what=Boks+..+MAYWEATHER+VS+PACQUIAO-Golden+Boy+%E6e+morati+popustiti)

Hoffentlich nicht, Mayweather braucht auf's Maul!

paka
26-01-2010, 14:34
gibts hierzu Neuigkeiten, wie ist der Stand?

Klaus
26-01-2010, 16:01
Stand ist, Mayweather hat dann "überlegt" gegen Shane Mosley zu boxen, und wurde von seinen Fans wieder gefeiert wie der leibhaftige Messias. Um dann eine Woche später ins Spiel zu bringen, dass sich das ja gar nicht lohnen würde, nur 10 Millionen für den gefährlichen Mosley zu kriegen, wenn er 40 für Pacquiao bekommt. Also überlegt er solange zu warten bis der wieder frei ist, oder einen Typen wie Matt Hatton zu nehmen, Clubfighter mit der Chance es als epischen Kampf gegen den Bruder von Ricky Hatton zu verkaufen (dann kann Ricky nochmal zurückkommen um seinen armen Bruder zu RÄCHEN). WWE at its finest.

Pac soll gegen JoshuaClottey antreten, es gibt aber das Gerücht dass es vielleicht Margarito wird.

Moneyweather sollte gegen alle möglichen Leute antreten, Cintron, Campbell, Malignaggi, Mosley. Aber als dann ne Pressekonferenz angekündigt wurde, passierte gar nichts. Alles nur Gefasel um den Moneyman der gerne mit Bündeln von Geldscheinen in der Hose durch Diskotheken läuft und aussieht wie auf jeder Droge die auf dem Klo zu kaufen war irgendwie in der Presse zu halten. Am Ende wird es dann jemand der am wenigsten Geld haben will, und die geringstmögliche Gefahr ausstrahlt, wie z.B. Matt Hatton. Oder gar keiner, sondern wieder ein Ausflug in die WCW, WWE, WWF oder WOW.

IMA-Fan
26-01-2010, 20:34
Du hast Mayweather ja richtig lieb :D

Schade, dass des mit dem Kampf nix wird :(

Elmeto
26-01-2010, 20:35
Schade das Floyd Mayweather nicht die Eier von seinem Vater hat.
Er hat gegen jeden geboxt.
Ist schon schade weil ich ihn eig. sehr mag.
Pac gegen Margarito ist auch klasse aber ein Pay vs. Mayweather wär der Kampf schlecht hin. Hoffentlich werden wir es noch erleben

vinz
26-01-2010, 20:35
Meinste die sind so lange haltbar?

Klaus
26-01-2010, 21:18
Das war durchaus kein Scherz:

http://cdn.photos.tmz.com/gallery_images/images/2009/11/diddymayweather_0039_Layer_11_full.jpghttp://cdn.photos.tmz.com/gallery_images/images/2009/11/diddymayweather_0014_Layer_36_1_full.jpg

Volzotan
26-01-2010, 23:13
ICH WILL PACMAN SEHEN WIE DER DEN MONEYWEATHER VERHAUT!! grrr

Intikam
27-01-2010, 10:06
Stand der Dinge ist ja, dass Pacman gegen Clottey kämpft, irgendwann im März. Naja, ist auch nicht schlecht.

Phrachao-Suea
27-01-2010, 10:19
Das war durchaus kein Scherz:

http://cdn.photos.tmz.com/gallery_images/images/2009/11/diddymayweather_0039_Layer_11_full.jpghttp://cdn.photos.tmz.com/gallery_images/images/2009/11/diddymayweather_0014_Layer_36_1_full.jpg

oh man.
Das ist peinlich,finde ich.

Sieht nicht grade nach nem "grandios Disziplinierten Boxer" aus:rolleyes:

Intikam
27-01-2010, 10:24
oh man.
Das ist peinlich,finde ich.

Sieht nicht grade nach nem "grandios Disziplinierten Boxer" aus:rolleyes:

Was er im privaten Leben macht, kann doch egal sein. Wenn er das Geld hat, meinetwegen. Ich würde es nicht anders machen. Ist immer eine Sache der Persönlichkeit.

Solange er im Ring für gute Kämpfe sorgt, soll es mir recht sein.

IMA-Fan
27-01-2010, 12:05
Was er im privaten Leben macht, kann doch egal sein. Wenn er das Geld hat, meinetwegen. Ich würde es nicht anders machen. Ist immer eine Sache der Persönlichkeit.

Solange er im Ring für gute Kämpfe sorgt, soll es mir recht sein.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Solange es im legalen Bereich bleibt und er im Ring seine Leistung abruft, spricht für mich nichts dagegen :)

Grüße Ima-Fan

Phrachao-Suea
27-01-2010, 13:09
Was er im privaten Leben macht, kann doch egal sein. Wenn er das Geld hat, meinetwegen. Ich würde es nicht anders machen. Ist immer eine Sache der Persönlichkeit.

Solange er im Ring für gute Kämpfe sorgt, soll es mir recht sein.

Finde ich nicht unbedingt.

Wenn man einen Weg eingeschlagen hat sollte man ihn gehen,
als Kämpfer oder was anderem. Sich der Sache widmen, das was Maymonkey-money da macht ist ne einfache Sache: Der ist gierig und übersäuert.

Der muss nicht mehr ran, der kann sich zeigen wie er will...
schlechtes Vorbild für die jungen Boxer.

Саша
27-01-2010, 13:15
[QUOTE=EternalDragon;2071313

Der muss nicht mehr ran, der kann sich zeigen wie er will...
schlechtes Vorbild für die jungen Boxer.[/QUOTE]

man sollte die sportler ja am besten NUR im Sport als Vorbilder sehen,denn im Privaten sind die nicht anders als Mannywather...
außer ein paar außnahmen.
und vielleicht war es ja ne "After-Party";)

Phrachao-Suea
27-01-2010, 13:42
man sollte die sportler ja am besten NUR im Sport als Vorbilder sehen,denn im Privaten sind die nicht anders als Mannywather...
außer ein paar außnahmen.
und vielleicht war es ja ne "After-Party";)

Ich finds trotzdem nicht gut.
Man kann / sollte sich anders geben.

Wenn sich jeder Sportler solche dinge erlauben würde, am laufenden band auch noch (ich sage nicht das es bei ihm so ist) dann ist er schnell unten durch und der Respekt ist weg...
dann wird er nicht mehr gebucht und hat kein Paycheck mehr.

Саша
27-01-2010, 13:57
Ich finds trotzdem nicht gut.
Man kann / sollte sich anders geben.

Wenn sich jeder Sportler solche dinge erlauben würde, am laufenden band auch noch (ich sage nicht das es bei ihm so ist) dann ist er schnell unten durch und der Respekt ist weg...
dann wird er nicht mehr gebucht und hat kein Paycheck mehr.

naja ich denke für die Fotos kann er wenig für:)
und in den USA steht man auf sowas,slche "Bad Boys" ala Mike Tyson,oder jetzt aktuel Badr Hari im K-1:)

DieKlette
27-01-2010, 14:21
Mayweather hat gekniffen vorm Pacman, Feigling!