PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst

mercutioO
05-01-2010, 23:44
Hey leute, ich brauche rat.....

Folgende Situation:

Ein Mitschüler, meiner schule hat mich vor exakt 1 jahr geschlagen......
nun...ich erhielt vor 2 tagen die nachricht das er mich wieder schlagen will
problem: Ich habe seid damals Unheimliche angst vor diesem Kerl....und was erschwerend dazu kommt ich habe angst zu zuschlage.....ich habe mich damals bei der konfrontation nicht gewährt weil ich total unter schock stand. Was ich überhaupt nich verkraftet habe da ich da schon 5 Jahre Thai Boxen gemacht habe.....inzw. wie ihr euch denken könnt bin ich Älter und Durchtrainierter,
aber die angst ist immer noch da und ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll
diese angst lässt mich verrückt werden.....

bitte um hilfe mercutio

Wing-kido-kai-könner
06-01-2010, 00:50
Wenn ich unter stress stehe oder Angst hab mach ich meistens Liegestützen bis es nimmer geht das hilft bei mir gut. Ansonsten wer hat dir denn erzählt dass der Typ dich schlagen will? und vor allem warum? Ich würde mir seine Nummer besorgen und ihn anrufen und fragen(um die Uhrzeit nicht mehr). Ansonsten mit Lehrern sprechen und Freunde va vom Thai-boxen um Hilfe bitten. Aber wahrscheinlich passiert garnichts. Also mach dir keinen Kopf und trainier irgendwie gegen den Stress.

Phelan
06-01-2010, 00:53
Öhm warum will er dich denn zunächst mal schlagen? Vl. solltest du das zunächst versuchen friedlich zu regeln, auch wenn wir hier alle krasse Jungs sind muss man sich net immer gleich prügeln :-P

Eine reale Situation ist natürlich etwas komplett anderes als selbst härteres Sparring.
Hast du nur Probleme ins Gesicht zurückzuschlagen oder auch generell zum Körper bzw. auch eine Blockade was das Blocken und wegducken angeht?
Also du "weisst" ja das er was versuchen wird, d.h. komplett unvorbereitet bist du nicht...

Ist schwer dir da pauschale Tipps aus der Ferne zu geben.. du kannst dich ja auch schlecht darauf vorbereiten da du in der tatsächlichen Verteidigungs-Situation eine Blockade hast.
Vl. versuchst du dir einfach bewusst zu machen das er der Agressor ist, du dich verteidigst und du auch eine gewisse Berechtigung hast dich zu verteidigen und ihn unter Umständen zu schlagen.

Gruß

nico9
06-01-2010, 00:57
Hi,
Du trainierst seit du 10 bist thai-boxen und hast angst zuzuschlagen?
Naja auch egal was willst du tun, ihn im besten Fall zu Brei zu schlagen?
Auch wenns sehr erwachsen tönt lass es bleiben, such dir Hilfe.
Bei dienen Eltern, Lehrer, Freunden und regle die Sache anders.

Gute Nacht
Nico

Scorp1on King
06-01-2010, 01:01
Du bist doch voll der Spasst ey...! hau ihn um...:p

Bare-knuckle
06-01-2010, 01:54
ich kann mir nicht erklären wie man nach 5 jahren thaiboxen
schlaghemmung haben kann...

hat vielleicht eine gewisse psychische wunde hinterlassen das du damals
geschlagen wurdest. wie alt war derjenige damals?
denk daran das du jetzt älter geworden bist und noch ein jahr
thaiboxen mehr drauf hast.

mach ihn fertig:cool:

Stahlwade
06-01-2010, 03:08
er hat dich vor einem jahr geschlagen, und du hast dich nicht gewehrt, und sahst dabei auch noch ziemlich blöd aus glaub ich. Jetzt hat er natürlich dicke Eier und so dumm wie er ist mit seinen...lass mich raten....16 oder 17 muss ers dir nochmal beweisen. Schau dir Braveheart an und zieh in die Schlacht oder so xD dann hast du auch in Zukunft meistens weniger Probleme mit dem. Andererseits kannst du das auch auf ganz vernünftige Weise klären, so oder so musst du aber auf jeden Fall dein Gesicht bewahren, denn daher hast du das ganze Schlamasssl. Erzähl hier nichts von Hemmungen du hast die Hosen voll, was aber nicht schlimm ist musst nur an dir arbeiten und wenn du das tust kannst du in Zukunft auch ohne größere Probleme Schlägereien aus dem Weg gehen, kannst hier die meisten fragen im Forum... also egal was kommt wird schon nciht so schlimm werden....

_misTa_
06-01-2010, 10:00
Genau, zieh dir Braveheart, Gladiator, 96 Hours und zum Schluss noch 300 rein und du rennst sogar noch auf Ihn zu um IHN zu schlagen!

ave

südberliner
06-01-2010, 10:25
Genau, zieh dir Braveheart, Gladiator, 96 Hours und zum Schluss noch 300 rein und du rennst sogar noch auf Ihn zu um IHN zu schlagen!

ave

mit einem flying knee :D

ne, aber wenn du das möglichst kurz halten willst, einfach n kick / knie in den unterleib, aber probier erst alle anderen möglichkeiten wie lehrer, reden usw aus wie die anderen sagen.

was ich nicht so ganz verstehen kann, ist die schlaghemmung nach 5 jahren thaiboxen.

Wanchai
06-01-2010, 10:34
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht nach 5 Jahren Muaythai solltes du doch gar keine Schlaghemmungen haben, hast du in den 5 Jahren noch nie Sparring gemacht?

_kellerkind_
06-01-2010, 10:36
Stell dir ein paar mal vor wie er dich das letzte mal zusammengeschlagen hat, dann überleg dir wie du dich zur Wehr setzen könntest.

Spiel verschiedene Szenarien mit Angriffen von ihm in deinem Kopf ab und überleg dir wie du am besten handeln kannst. (Sollte dazu dienen, dass du das nächste mal nicht mehr so überrumpelt wirst und sozusagen "vorbereitet" bist)

Paar runden Sparring können natürlich auch nicht schaden...

oder benachrichtige einfach deine Eltern/Lehrer.

der herbie
06-01-2010, 10:59
Ein vernünftiger Rat: Eltern > Lehrer > Schulleiter

Ein unvernünftiger Rat: Hau ihn doof;);) (dabei "Seek and destroy" von Metallica als Hintergrundmusik)
Wie? Wie beim Sparring: Stoppen, kontern, aus die Maus :D:D

Grüße,

der herbie

_kellerkind_
06-01-2010, 11:12
@mercutio0 machst du überhaupt Sparring?

Kyoshi
06-01-2010, 11:19

:halbyeaha

Was stört es eine Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt ? :rolleyes:

Wanchai
06-01-2010, 11:26

Richtig :yeaha::yeaha:

Sezer
06-01-2010, 11:37
Stell dir irgendwas vor das dich zum ausrasten bringt und dann mach ihn fertig.
Der Rat hilft mir auch sehr :D

Oder lade ihn zum Thaibox Training und mach mit ihm Sparring ;)

KlingonJake
06-01-2010, 12:14
...angst zu haben ist völlig normal; straßensituation=adrenalin=kniezittern oder sonst was...alles schon gehabt...wenn kein reden mehr hilft (und das ist IMMER die erste wahl;im übrigen ist die obige kette sehr sinnvoll)musst du es so wie die usa im irak machen und einen präventivschlag ausführen, oder aber du lässt den ersten schlag kommen (der ja nicht treffen muss) und gibst ihm dann so eine, dass er am besten liegt(feger?)und lässt ihn dann in ruhe

K4in
06-01-2010, 12:26
Wenn er dich haut, lass die Deckung oben und lass es abprallen. Ich denke nicht, dass der Typ soviel drauf hat, dass er dich überhaupt nur ankratzt.
Und dann gibst du ihm nen zärtlichen Lowkick. Das bläut ihm Respekt ein aber sieht nicht so brutal aus ;)

Viel Glück. :)

Scorp1on King
06-01-2010, 16:02
ich finde den rat mit dem lowkick sehr gut ...;)

Phelan
06-01-2010, 16:11
Oder mach es auf die humorvolle Art und schau dir heute Abend einfach mal ein paar Bas Rutten Videos an ;-)

kingoffools
06-01-2010, 17:17
Und vergiß eins nicht:

Wenn Dein Herz rast, die Knie und Hände zittern, die Stimme bebt usw......das muß nicht immer Angst sein.

Das ist eine normale körperliche Reaktion auf die Ausschüttung von Adrenalin, nur viele Menschen verwechseln das, und halten es für Angst.

Trotzdem sollte man doch erst einmal versuchen, die ganze Sache gewaltfrei zu lösen, oder ?

Sezer
06-01-2010, 17:33
Trotzdem sollte man doch erst einmal versuchen, die ganze Sache gewaltfrei zu lösen, oder ?

Das mit dem "Gewaltfrei" klappt fast nie, man versucht es keine Schlägerei zu beginnen aber am Ende gibt ed doch eine Schlägerei. :ups:

Wanchai
06-01-2010, 17:42
Oder mach es auf die humorvolle Art und schau dir heute Abend einfach mal ein paar Bas Rutten Videos an ;-)

Genau
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rQVaTEPOsTA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rQVaTEPOsTA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LVqCgBEei0o&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LVqCgBEei0o&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Brakebein
06-01-2010, 18:42
Geile Schule, haste so nen Zettel bekommen "Der un der will dich schlagen"? Ich kenn das nur in Liebesbrief Form, aber so is das natürlich auch ne Möglichkeit^^

Also ich würd dir auch raten, das erstmal Gewaltlos zu klären mit Eltern.. allerdings nach 5 Jahren Thai Boxen dürftest du die Schläge von so nem Anfänger eh kaum spüren.. und wenn es dich seit einem Jahr jetzt schon richtig fertig macht, das der dich geschlagen hat, du also richtig Angst hast, solltest du dem vielleicht schnell eine verpassen um "seelischen Frieden" zu finden.. Amen

HeadBudSpencer
06-01-2010, 18:54
Stell dich deiner Angst. Denke daran: Bas Rutten oder Geoff Thompson zum Beispiel waren auch ''Weicheier'', wurden früher gehänselt und von anderen geschlagen. Guck sie dir jetzt an! Hätten sie sich ihrer Angst nicht gestellt, wäre aus ihnen auch nichts geworden...

mercutioO
06-01-2010, 18:59
:oHmm Danke leute so viele Tipps......
1. Für die Leute die sich fragen, warum ich angst vorm zuschlagen habe.....
ich bin für meine 16 Jahre Wirklich durchtrainiert mein Bizeps ist für mein alter auch groß meine allgemeiner Oberkörpermuskulatur....und ich weiß was das für eine kraft ist....meine angst besteht darin das er nicht mehr aufsteht.....der andere punkt ist ich habe angst vor diesem Typen da ich damals echt heftig was auffe Fresse bekommen habe und da ist nen Kratzer in meinem gedächtnis geblieben vlt. liegt es auch daran...aber ich will zeigen das er das nicht mehr mit mir machen kann....

Die vorschläge.....mit den eltern und den Lehrern ist ganz gut...nur er macht sich daraus nichts....er steht dann nachmittags bei mir vor der tür.

Wenn ich könnte würde ich den ersten schlag machen....da ich dann Schlag auf Schlag nachlegen kann wie ich ES beim SPARRING gelernt habe(soviel dazu) wenn mir das gelingt kann er wandern gehen....aber bis ich mein adrenalin kontroliere wie ich es bei Turnieren mache..wo ich meine Gegner aus den jahren davor kenne und aus analysen ist das was anderes
Ich werde um die schlägerei nicht drumrum kommen

achja Es war kein zettel den ich bekam es war eine Nachricht über Icq von ihm Höchstpersönlich

Brakebein
06-01-2010, 19:05
Kann man den dann nicht anzeigen, wegen ner Drohung oder so?(kenn mich da nich so aus)
Ansonnsten sag ma Bescheid wie das ausgegangen is, interessiert mich jetzt iwie :D

Kyoshi
06-01-2010, 19:07
@ mercutioO

Dann tragt es wie Männer aus, lade ihn in Dein Gym zu einer Sparringsrunde ein.
Erst frage Deinen Trainer, dann mache es publik an Deiner Schule.

Und wenn er kneift ist er der Trottel !

Gose
06-01-2010, 19:14
EDIT: ach, egal!^^

HeadBudSpencer
06-01-2010, 19:16
Edit: Kyosho deine Idee ist ja echt klasse!
Mach es so!

mare09
06-01-2010, 19:46
Am besten fragst du noch ein paar Freunde ob die nicht mal etwas mehr in deiner Nähe bleiben könnten, sodass wenn er anfängt Stress zu machen, du Schutz durch sie hast oder evtl. ein zeitliches Polster hast in dem du dir schnell klarmachen kannst/musst, das es jetzt wahrscheinlich ernst wird und dich geistig auf 'ne Prügelei einstellen kannst.

Würde auch zu 'nem ordentlich Lowkick raten oder halt ein Fußfeger, i.was das ihn erstmal baff werden lässt.
BudSpencer hat da Recht, Schläge ins Gesicht wirken bei Lehrern immer böse.

Und wenn er es übertreibt oder du dich doch nicht kontrollieren kannst, kickste ihm seinen Unterkiefer halt zum Mond :D

mercutioO
06-01-2010, 20:29
Hmm....Ich hab mir unterstützung geholt meine beiden Älteren Cousins 22 und 24 kommen morgen nach der schule beide sind Ebenfalls Thai Boxer und werden mich mental unterstützen......ich fühle mich gleich ein wenig besser und weiß
das ich diesem Typen...dank euch einen lowkick verpassen werde, der ihm seine Sportlerkarriere versauen wird ;)

BillaP
06-01-2010, 21:55
Du kannst ihn auch nen festen schlag in den magen oder solaplexus geben. Gesicht würd ich unterlassen da du dir die finger brechen könntest und du aufgrund dessen dein training ausfallen lassen müsstest. Schlag dann lieber mit den handflächen ins gesicht =)

Gast FH
06-01-2010, 21:58
Hmm....Ich hab mir unterstützung geholt meine beiden Älteren Cousins 22 und 24 kommen morgen nach der schule beide sind Ebenfalls Thai Boxer und werden mich mental unterstützen......ich

Warum denn nur Mental? :D:D

Ich hatte so eine ähnliche Situation schonmal, ich war 16 und der andere 20 (kein Tier oder so, ganz normaler typ) hatte damals noch kein Kampfsport gemacht und er wollte mich immer schlagen irgendwann haben wir dann uns aufn Feld getroffen. Er kam auf mich zu und beschimpfte mich dabei. Mir war klar das er mich schlagen will, deswegen hab ich ga nicht lange überlegt und einfach zugeschlagen. PAAAAM!!! volles brett auf die 12 :D er fiel um taumelte noch ein bisschen und drehte sich dann um und ging.
Den größeren Schaden trug ich jedoch davon, da ich mir alle 4 mittelhandknochen brach :D

Gast FH
06-01-2010, 22:08
Das wichtigste vergas ich, seitdem habe ich ruhe vor dem typen.
Aber das kann auch alles anders kommen, nachher hast du seine ganzen Freunde auch noch am hacken:rolleyes:

Mein Tip wäre ja, da du 2 große cousin hast die auch thaiboxen machen und vllt nicht so eine angst haben zuzuschlagen, das sie sich den mal packen und ihn mal einschüchtern und fals er deine cousin angreift können die sich wahrscheinlich wehren.
Oder nicht?:o

Teashi
06-01-2010, 22:36

Folgende Situation:

problem: Ich habe seid damals Unheimliche angst vor diesem Kerl....und was erschwerend dazu kommt ich habe angst zu zuschlage.....ich habe mich damals bei der konfrontation nicht gewährt weil ich total unter schock stand. Was ich überhaupt nich verkraftet habe da ich da schon 5 Jahre Thai Boxen gemacht habe.....inzw. wie ihr euch denken könnt bin ich Älter und Durchtrainierter,

bitte um hilfe mercutio
:ui:

reingehen, fresse hauen, weggehen.

ist er größer und stärker als du? stells dir als ein sparring vor, nur ohne handschuhe.

mercutioO
07-01-2010, 13:32
:cool: 11:20
Der Schulgong ertöhnt.....wie mein gegner voller protz allen bescheid gesagt was heute sache ist ;).....meine Cousins warteten da wo ich es ihnen gesagt habe
also schnurstracks vom Schulgelände runter......Meine Tasche meine Jacke Handy alles im auto deponiert und habe mir die 1 minute zeit genommen um mich zu sammeln.....es waren bestimmt 50 Leute die hinter dem Typen hergingen und einen kreisbildeten...ich war auf alles vorbereitet....nur nicht auf einen Schlagring, so kam es dazu das meine Deckung in sekunden Blau geschlagen wurde :fechtduel als er dann die arme runter genommen hat um, zu einem Haymaker auszuholen habe ich ihm DEN Lowkick verpasst......sein bein rutschte weg und legte vom feinsten in den Schnee......in dem Moment wo er runterkam hatte ich mein Adrenalin voll unter Kontrolle, außerdem war ich sehr stinkig das meine Unterarme mehr aussahen wie zwei Grobe Hack streifen....naja als er dann auf Allen vieren aufstehen wollte....bekam er als Krönenden Abschluss einen Kreuz-schwungkick aufs Schulterblatt.

Mich freut es nicht das ich ihn besiegt,geschlagen oder gar verletzt habe...
ich freue mich, dass ich meinen Körper, bei Adrenalin Stress situationen und bei angst voll in den griff bekommen habe und endlich meine Angst besiegt habe......viele EURER TIPPS haben mir gut geholfen.
Dafür danke ich euch ;)

lg mercutioO:thx::boxing::troete:

Abelaze
07-01-2010, 14:18
Der Schulgong ertöhnt.....wie mein gegner voller protz allen bescheid gesagt was heute sache ist ;).....meine Cousins warteten da wo ich es ihnen gesagt habe
also schnurstracks vom Schulgelände runter......Meine Tasche meine Jacke Handy alles im auto deponiert und habe mir die 1 minute zeit genommen um mich zu sammeln.....es waren bestimmt 50 Leute die hinter dem Typen hergingen und einen kreisbildeten...ich war auf alles vorbereitet....nur nicht auf einen Schlagring, so kam es dazu das meine Deckung in sekunden Blau geschlagen wurde :fechtduel als er dann die arme runter genommen hat um, zu einem Haymaker auszuholen habe ich ihm DEN Lowkick verpasst......sein bein rutschte weg und legte vom feinsten in den Schnee......in dem Moment wo er runterkam hatte ich mein Adrenalin voll unter Kontrolle, außerdem war ich sehr stinkig das meine Unterarme mehr aussahen wie zwei Grobe Hack streifen....naja als er dann auf Allen vieren aufstehen wollte....bekam er als Krönenden Abschluss einen Kreuz-schwungkick aufs Schulterblatt.

ich freue mich, dass ich meinen Körper, bei Adrenalin Stress situationen und bei angst voll in den griff bekommen habe und endlich meine Angst besiegt habe......viele EURER TIPPS haben mir gut geholfen.
Dafür danke ich euch ;)

Das ist ja mal ein Happy End. Aber mal ernsthaft, der hat einen Schlagring benutzt? Ehrlich? Ich sehe eine Tötungsabsicht in der Benutzung eines Schlagringes und würde auf jeden Fall jetzt noch die Polizei wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung informieren, bzw. ihn anzeigen.
Das mit dem Schlagring muss Konsequenzen haben und das sollte man ihm nicht durchgehen lassen. :-§
Alternativ hätte ich ihm einen Elfmeter ins Gesicht verpasst, wenn er schon auf allen Vieren war. Schlagring... ich fass es nicht. Der hat keinerlei Gnade verdient.

mercutioO
07-01-2010, 14:26
Das ist ja mal ein Happy End. Aber mal ernsthaft, der hat einen Schlagring benutzt? Ehrlich? Ich sehe eine Tötungsabsicht in der Benutzung eines Schlagringes und würde auf jeden Fall jetzt noch die Polizei wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung informieren, bzw. ihn anzeigen.
Das mit dem Schlagring muss Konsequenzen haben und das sollte man ihm nicht durchgehen lassen. :-§
Alternativ hätte ich ihm einen Elfmeter ins Gesicht verpasst, wenn er schon auf allen Vieren war. Schlagring... ich fass es nicht. Der hat keinerlei Gnade verdient.

ja die gnade hat er ja nicht bekommen ich war ja gnadenlos und hab ihm noch den Kick verpasst..... und Kreuzschwungkick ist einer meiner Spezialitäten
ich glaube niemand aus meinem verein bekommt das bein bis an die Schultern...
und das hat mehr als nur geknackt als ich ihn getroffen habe!!

HeadBudSpencer
07-01-2010, 14:26

Dafür danke ich euch ;)

Herzlichen Glückwunsch! Toll hin bekommen! Aber denk echt mal darüber nach ihn an zu zeigen! Der hat dich mit einer Waffe angegriffen! Und das auch noch mit einer in Deutschland verbotenen! Das ist schwere Körperverletzung! Zeig ihn an und der Typ hat ruck zuck die Polizei vor der Tür stehen und bekommt ne Hausdurchsuchung. Seine Eltern werden deshalb bestimmt total ausrasten! Und du bekommst möglicherweise noch ein haufen Schmerzensgeld! Ich würde an deiner Stelle nicht zögern ihn an zu zeigen!

mercutioO
07-01-2010, 14:32
Hmm meine Arme sind für die Nächsten 2 wochen untauglich....die schmerzen kümmern mich eigentlich kaum, aber Das turnier Nächste woche ist damit schonmal gelaufen genauso wie das training. Ich fahre gleich zum Artzt und danach zur Polizei........mal schaun was da rauskommt!!!

Der schlagring ist echt wiederlich, meine Arme sind komplett dick und teilweise offen OBWOHL ich einen Pullover an hattte würd euch ja ein Foto zeigen aber ich glaube damit VErekel ich alle von dem Thread :D:D

Abelaze
07-01-2010, 14:46
Foto machen ist auf jeden Fall gut. Ja, mach das mit der Polizei.
"Warum so spät?" "Wachrscheinlich Schockwirkung, musste erst einmal wieder klare Gedanken fassen. :o) (Und erzähl lieber nix von den Forum hier!)

Das mit dem Schmerzensgeld finde ich ne gute Idee. ;)

eistee17@ge
07-01-2010, 15:42
Von dem "Nachtreten" würde ich vorerst auch nichts sagen.

Scorp1on King
07-01-2010, 15:52
Ach immer drauf...;)

Nein aber gut gelöst.Hat er den Lowkick denn wenigstens gespürt?

HeadBudSpencer
07-01-2010, 16:26
Du bist doch voll der Spasst ey...! hau ihn um...:p

Ach immer drauf...;)

Nein aber gut gelöst.Hat er den Lowkick denn wenigstens gespürt?

Und was soll das ihm dann bei der Polizei bringen!?:(
Und warum soll er ihn nicht gespürt haben wenn er doch umgefallen ist!?

nico9
07-01-2010, 16:54
Tach,
Kleiner Tipp mach Fotos BEVOR du beim Arzt warst und lass dir beim Arzt alles genau dokumentieren, bereite deine Freunde auf eine eventuelle Befragung durch die Polizei vor.

Das hilft dir wenn du tatsächlich zur Polizei gehst.
Wenn sich das etwas länger hinzieht dann hilft dir auch ein persönliches Gedächtnisprotokoll.

Viel Glück
Nico

heavenlybody
07-01-2010, 17:15
Gott, in was für einem Ghetto lebst du? Was für kranke Leute gibt es denn da?

Was sind das für Menschen, die sowas androhen und dann in solch einer Art und Weise durchziehen. Nicht besser sind doch die Leute, die als Gaffer mit dabei sind. Die müsste man eigentlich gleich noch versuchen mit zu belangen. Wenn sie von der Aktion die er ja geplant hat wusste, dann könnte man überlegen, ob da nicht Beihilfe oder Mittäterschaft besteht, denn auch ein Wissen über den geplanten Akt und ein nicht Verhindern jener Straftat dürfte irgendeinen Straftatbestand erfüllen.

Ich hätte mir zwar einen anderen Weg gewünscht, aber die Karten wurden verteilt und gespielt.

Besser hätte ich gefunden, wenn du mittels der ICQ-Nachricht, die ja i.d.R. im Verlauf gespeichert werden, zur Polizei gegangen wärest, denn der Typ hat ja ein Verbrechen angekündigt. Dann hätten sie auch was dagegen machen müssen, denn keiner läuft im Netz für das "Gesetz" ohne Identität.

Berichte uns was bei der Anzeige rausgekommen ist.

Waren Schlagringe nicht verboten? :-§ Luuki, luuki ... ähmm ... ja. Hier § 2 III i.V.m. Anlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.3.2 WaffG

WaffG - WaffG - Einzelnorm (http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__2.html)
und die Anlage
§ Anlage2 WaffG - Waffenliste .:. Gesetze von Juraforum.de (http://www.juraforum.de/gesetze/WaffG/Anlage2/Anlage2_WaffG_waffenliste.html)

Also anzeigen wegen Körperverletzung, gleich prüfen lassen inwiefern ein Qualifikationstatbestand in Frage kommt, ich denke für gefährliche KV sieht es aufgrund des Schlagrings auch gut aus, das könnte ne nette Strafe und ordentlich Schmerzensgeld geben. Inwiefern dir eventuell etwas an Fehlverhalten dahingehen angerechnet werden kann bzw. wird, da die Tat angekündigt war, dat weiß ich net. Am besten nimmst du dir noch nen Anwalt, lässt dich von ihm rechtlich aufklären, machst einen auf Nebenkläger und anschließend nach Verurteilung noch einen Zivilprozess :D

heavenlybody
07-01-2010, 17:23
Tach,
Kleiner Tipp mach Fotos BEVOR du beim Arzt warst und lass dir beim Arzt alles genau dokumentieren, bereite deine Freunde auf eine eventuelle Befragung durch die Polizei vor.

Das hilft dir wenn du tatsächlich zur Polizei gehst.
Wenn sich das etwas länger hinzieht dann hilft dir auch ein persönliches Gedächtnisprotokoll.

Viel Glück
Nico

:halbyeaha Bingo, genau.

Ähmm ... ja, und bitte gleich zur Polizei, i.d.R. schicken die dich gleich zu einem Arzt, sowas muss für die Ermittlungen dokumentiert werden. Es sollte immer zeitnah geschehen und nicht erst, wenn alle Eulen verfolgen sind, man soll ja sehen können, dass dir ein nicht unerhebliches Übel angetan wurde.

Überdies ... teile auch deinem RA mit, dass du Kampfsportler bist, nicht, dass er erst im Prozess davon überrascht wird.

EDIT: Erst Arzt ist natürlich auch vollkommen richtig, denn du solltest die Wunden behandeln lassen. Nach der Anamnese wird er dir sicherlich sowieso raten zur Polizei zu gehen.

heavenlybody
07-01-2010, 17:33
Das ist schwere Körperverletzung!

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Es gibt im StGB Straftatbestände und ihre Qualifizierungen. Schwere KV hat auch ihre eigenen Voraussetzungen, die geprüft werden müssen. Ebenso die gefährliche KV, aber da kannst wegen der hier vorliegenden Waffe, die eindeutig dazu bestimmt ist jemandem erhebliche Verletzungen zuzufügen (letztlich ist sie wegen ihrer Gefährlichkeit sogar vom Gesetzgeber verboten), leichter ja sagen.

Dazu mal einen interessanten Link: http://209.85.129.132/search?q=cache:VykQbLGChZEJ:www.jura.uni-rostock.de/Sowada/Lehrveranstaltungen/S08/Strafrecht%25202/Handouts/14.5.08%2520-%2520%C2%A7%C2%A7%2520224,%2520226%2520StGB%2520So wada.doc+Pr%C3%BCfschema+%C2%A7+226+StGB&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

geetar
07-01-2010, 17:36
So ein assoziales *********, fordert ein ''eins gegen eins'' und packt dann nen Schlagring aus. Hättest ihm lieber noch zwei oder drei mal gegen den Kopf getreten als er am Boden lag, aber trotzdem gut gemacht!
Ich frag jetzt besser nicht, aus welchem Kulturkreis dieses Individuum stammt...

Kyoshi
07-01-2010, 18:04
@ mercutioO

Gratulation ! Sache durchgestanden wie ein Mann ! :respekt:

Gast FH
07-01-2010, 18:29
Ich frag jetzt besser nicht, aus welchem Kulturkreis dieses Individuum stammt...

Ich will es aber wissen :p

heavenlybody
07-01-2010, 18:36
Ich will es aber wissen :p

Genau, offenbare uns die ganzen Einzelheiten. :biglaugh:

mercutioO
07-01-2010, 21:46
Alsooo:
Polizei...hat die anzeige aufgenommen haben die dokumentation vom artzt zur kenntnis genommen und Leiten das verfahren ein.....Ich habe von meinen Aktionen erz. die kicks waren berechtigt "NOTWEHR" öhöm öhöm haben dann meinen trainier angerufen wegen, der Einschätzung meiner kräfte und ob er das auch als "Notwehr" sieht....er stimmte allem zu. ich habe nichts zu befürchten.
Der typ hat die Hausdurchsuchung am *****. UND keine sorgen die grünen mänchen wissen vom FORUM und eurer Hilfe nicht bescheid!

Fazit meiner verletzung:
Beide unterarme Hauptschlagadern Gequetscht, Knochenhaut angerissen, Stark Blutende Hematome.
Nicht weiter schlimm 1 woche antibiotika gegen die entzündung und schwellung
Training IST NICH :mad: Turnier fällt auch flach:mad: naja anstonsten!

Fazit seiner Verletzungen:
Schulterblatt ist gebrochen......Bänderriss im Rechten oberen Bein
Die Polizei hat sich direkt erkundigt wie es ihm geht und Eltern und andere von dem Schlagring wussten!

Achja der Typ war/ist SERBE

Ansonsten eigentlich alles gut gelaufen!
hab mir noch nen anschiss von meinem trainer abgeholt das ich bei dem Kreuzschwungkick es ein bisschen übertrieben habe !!

ACHJA :thx::boxing::sport069:

euer mercutioO

HeadBudSpencer
07-01-2010, 21:59
Gott, in was für einem Ghetto lebst du? Was für kranke Leute gibt es denn da?

Was sind das für Menschen, die sowas androhen und dann in solch einer Art und Weise durchziehen. Nicht besser sind doch die Leute, die als Gaffer mit dabei sind. Die müsste man eigentlich gleich noch versuchen mit zu belangen. Wenn sie von der Aktion die er ja geplant hat wusste, dann könnte man überlegen, ob da nicht Beihilfe oder Mittäterschaft besteht, denn auch ein Wissen über den geplanten Akt und ein nicht Verhindern jener Straftat dürfte irgendeinen Straftatbestand erfüllen.

Ich hätte mir zwar einen anderen Weg gewünscht, aber die Karten wurden verteilt und gespielt.

Besser hätte ich gefunden, wenn du mittels der ICQ-Nachricht, die ja i.d.R. im Verlauf gespeichert werden, zur Polizei gegangen wärest, denn der Typ hat ja ein Verbrechen angekündigt. Dann hätten sie auch was dagegen machen müssen, denn keiner läuft im Netz für das "Gesetz" ohne Identität.

Berichte uns was bei der Anzeige rausgekommen ist.

Waren Schlagringe nicht verboten? :-§ Luuki, luuki ... ähmm ... ja. Hier § 2 III i.V.m. Anlage 2 Abschnitt 1 Nr. 1.3.2 WaffG

WaffG - WaffG - Einzelnorm (http://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__2.html)
und die Anlage
§ Anlage2 WaffG - Waffenliste .:. Gesetze von Juraforum.de (http://www.juraforum.de/gesetze/WaffG/Anlage2/Anlage2_WaffG_waffenliste.html)

Also anzeigen wegen Körperverletzung, gleich prüfen lassen inwiefern ein Qualifikationstatbestand in Frage kommt, ich denke für gefährliche KV sieht es aufgrund des Schlagrings auch gut aus, das könnte ne nette Strafe und ordentlich Schmerzensgeld geben. Inwiefern dir eventuell etwas an Fehlverhalten dahingehen angerechnet werden kann bzw. wird, da die Tat angekündigt war, dat weiß ich net. Am besten nimmst du dir noch nen Anwalt, lässt dich von ihm rechtlich aufklären, machst einen auf Nebenkläger und anschließend nach Verurteilung noch einen Zivilprozess :D

Eigendlich ist das an Schulen nicht so ausergewöhnlich, die meisten denken nicht nach was sie da machen. Und Schlagringe sind in Schulen sowieso sehr beliebt. Achja, normalerweise ist ein Angriff mit einer Waffe immer schwere Körperverletzung.

Alsooo:
Polizei...hat die anzeige aufgenommen haben die dokumentation vom artzt zur kenntnis genommen und Leiten das verfahren ein.....Ich habe von meinen Aktionen erz. die kicks waren berechtigt "NOTWEHR" öhöm öhöm haben dann meinen trainier angerufen wegen, der Einschätzung meiner kräfte und ob er das auch als "Notwehr" sieht....er stimmte allem zu. ich habe nichts zu befürchten.
Der typ hat die Hausdurchsuchung am *****. UND keine sorgen die grünen mänchen wissen vom FORUM und eurer Hilfe nicht bescheid!

Fazit meiner verletzung:
Beide unterarme Hauptschlagadern Gequetscht, Knochenhaut angerissen, Stark Blutende Hematome.
Nicht weiter schlimm 1 woche antibiotika gegen die entzündung und schwellung
Training IST NICH :mad: Turnier fällt auch flach:mad: naja anstonsten!

Fazit seiner Verletzungen:
Schulterblatt ist gebrochen......Bänderriss im Rechten oberen Bein
Die Polizei hat sich direkt erkundigt wie es ihm geht und Eltern und andere von dem Schlagring wussten!

Achja der Typ war/ist SERBE

Ansonsten eigentlich alles gut gelaufen!
hab mir noch nen anschiss von meinem trainer abgeholt das ich bei dem Kreuzschwungkick es ein bisschen übertrieben habe !!

ACHJA :thx::boxing::sport069:

euer mercutioO

Also für das Schmerzensgeld das du voraussichtlich bekommst und die Hausdurchsuchung die der bekommt setzt man doch gerne mal ein Turnier und ein paar Trainingseinheiten aus :D

Gast FH
07-01-2010, 22:47
So und jetzt bitte Bilder von deinen Armen :D

mercutioO
07-01-2010, 22:55
mit oder ohne verband?!

HeadBudSpencer
07-01-2010, 22:57
mit oder ohne verband?!

Natürlich ohne :D:D:D:D
Aber mach nicht extra den Verband dafür ab...
Mach Fotos wenn er sowieso abgenommen wird!
Gesundheit geht vor und die werden dir den Verband nicht aus Spass an der Freude daran gemacht haben...

geetar
07-01-2010, 23:08
Schulterblatt gebrochen und Bänderriss am Bein, schön schön...
Wenn ich dich irgendwann mal sehe, spendier ich dir ein Bier.

Abelaze
08-01-2010, 00:04
Ich geb dir auch einen aus, falls du mal in Berlin sein solltest.

Das ist eine der interessantesten Lifestorys der letzten Zeit, die ich so hautnah per Internet miterleben durfte, ICH hab zu danken :D

Keule, du hast EIER! Nicht, dass du mir jetzt zum Adrenalinjunky wirst. :ups:

Irgendwie kommt mir das Wort "Reifeprüfung" plötzlich in den Sinn. Wenn der Typ keinen Schlagring benutzt hätte, hättest du ihn sicher auch nicht angezeigt, denke ich,. Jedenfalls sollte das in der Schule oder bei deinen Kumpels durchsacken. Ausserdem brauchtest du ja ne offizielle Begründung, warum du am Turnier nicht teilnehmen kannst...

Das mit dem Schmerzensgeld wird noch sehr interessant. Der Fred geht bestimmt noch ne Weile... http://www.abelaze.de/pics/gif/floatie00210.gif

olem
08-01-2010, 00:14
Was ist ein Kreuz-Schwung Kick?
Ach ja GZ auch von mir:halbyeaha

BoMb3rMaN
08-01-2010, 09:43
Was für eine Technik das ist würd mich auch interessieren, zumindest der Name sagt mir nix:)

aber auch gratulation zu der ganzen sache, obwohl es schon traurig ist...

naja was solls, und du hast ja alles richtig gemacht (ich sag jetzt nix zu dem Kick am Boden, hätte ich wohl auch gemacht wenn der ne Waffe zieht). Trotzdem schade dass es so große Folgen haben wird, hätte ja auch einfach bei ner zünftigen Keilerei bleiben können, aber manche wollen es ja nicht anders;)

und klär uns mal auf wie der prozess ausgeht,

greetings
bomb3rman

Mister-Fu
08-01-2010, 11:03
ich finde den rat mit dem lowkick sehr gut ...;)

aber auf die schenkel innenseite;)

ich bin auch nicht so der schläger ich geh stress immer ausm weg. und habe dann auch angst wenns dochmnal soweit ist, aber mein körper reagiert da manchmal von ganz alleine. auch als ich noch kein ks gemacht habe und noch nen "würstchen" war. da hatte ich eine auseinander setzung mit jemanden er hat mich geschubst ein paar mal und ich hab nix gemacht, aber als er mir an den kopf gechlagen hat, hat sich mein körper irgendwie von ganz alleine gewehrt und zurückgeschlagen. erst danach hab ich realisiert was ich gemacht habe.
aber ich weis nicht was ich dir an tipps geben kann das ist ja bei jedem im endeffekt anders und wir können auch nicht in deine psyche eigreifen

Loki1104
08-01-2010, 11:47
Respekt !!!

aber nachtreten wenn der andere am Boden liegt macht einen sehr schlechten eintruck vor gericht....

Quaestor
08-01-2010, 12:10
Achja, normalerweise ist ein Angriff mit einer Waffe immer schwere Körperverletzung.

Die schwere Körperverletzung nach 226 I ist eie Erfolgsqualifikation, was heißt, dass eine der aufgelisteten schweren Folgen (Verlust des Sehvermögens, ...) eingetreten sein muß.

Hier liegt aber eine gef. KV vor, da der Schlagring dazu bestimmt ist Menschen durch seine mechanische Wirkung körperlich zu verletzen, und der Anriff evtl. sogar geeignet war das Leben des Opfers in Gefahr zu bringen.

wenn er kampfunfähig am Boden lag als Du ihn getreten hast, liegt sicher keine Notwehr vor. Anders ist es, wenn er sofort hätte aufstehen können.

Mister-Fu
08-01-2010, 12:22
Respekt !!!

aber nachtreten wenn der andere am Boden liegt macht einen sehr schlechten eintruck vor gericht....

meiner meinung nach aber gerechtfertigt, da der typ mit schlagring auf ihn los ist und das ziel hatte ihn auszuschalten. davon hätte er sich von dem lowkick nicht abbringen lassen

KlingonJake
08-01-2010, 12:23
..das mit dem schlag in den solarplexus ist eine wirklich wirkungsvolle sache. ein schüler von mir (er ist 14)hat das mal bei einem gemacht, der seinem kumpel das knie in die rippen gehauen hat, da is er hingegangen, hat ihn gefragt was das soll und ihm eins in den solarplexus gegeben, woraufhin, der andere zus.brach und keine luft mehr bekam(normAle reaktion halt bei solchem schlag). seitdem will sich keiner aus der schule mehr mit meinem schüler prügeln...ps: ich glaub wir hatten grad einen tag vorher das mit dem solarplexus im unterricht.. :)

Kreuzkuemmel
08-01-2010, 12:23
Ich finde auch den zweiten Tritt völlig in Ordnung, man kann schließlich nicht davon ausgehen, dass jemand durch einen Lowkick kampfunfähig ist, selbst wenn er umfällt. Und der TE hat sowieso Augenmaß bewiesen, er hätte auch zum Kopf treten können (was ich dann auch nicht gut heißen würde).

Ansonsten: Hast du bei der Aussage erwähnt, dass er den Angriff angekündigt hatte? Druck die ICQ Passage aus, und zeig sie der Polizei. Ist auf jeden Fall Schuld erschwerend.
Und melde den Vorfall bei der Schulleitung, falls du es noch nicht getan hast. Das müsste dicke für nen Rauswurf reichen.

Was ich nur nicht verstehe ist, wieso der so lange Zeit hatte, deine Arme zu bearbeiten. Spätestens nach dem ersten Schlag hätte doch dein Lowkick einschlagen müssen. Oder sogar vorher, schließlich wusstest du von seiner Angriffsabsicht, und hast evt. sogar den Schlagring gesehen?

KlingonJake
08-01-2010, 12:34
habs jetzt erst gelesen, kriegste ne !1! für! hast du echt gut gemacht!

der herbie
08-01-2010, 12:43
Respekt !!!

Nicht wenn er aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken gehandelt hat....;);)
Ich für meinen Teil wäre seeeehhhhhrrr erschreckt und ängstlich, wenn jemand mit einem Schlagring auf mich eindrischt:ups::ups:

Grüße,

der herbie

PS: Quelle § 33 StGB

Dietrich von Bern
08-01-2010, 12:56
Ich habe in meiner Kindheit auch mal so eine Situation gehabt.
Der war einfach körperlich total überlegen.
So als müßte man gegen einen 2,20m-Mann kämpfen.
Da fühlt man sich echt beschissen.

Mein Vorschlag:
Geh doch die Flucht nach vorne und lade den ein mal ein paar Runden Sparring mit Dir zu machen.
Dabei kannst Du ja "großkotzig" behaupten, Du dürftest Deine Künste nicht "auf der Straße" anwenden.
Im Gym sind ja dann Leute dabei, die ggf. eingreifen können, wenn´s zu bunt wird (im Gegensatz zum Schulhof wo alle nur doof glotzen).
Dazu kommt, dass die Situation dann keine total ungewohnte für Dich ist.
So kommst Du ohne größeren Schaden da raus ohne Dein Gesicht zu verlieren.

Ach ja und lese Dir dann vorher die 10 Gebote von Erik Paulson durch!

lebowski
08-01-2010, 12:59
Hallo mercutio !

Kann Dir nur wünschen, dass auch das Gericht die "Notwehrhandlung" anerkennt. Gerade Leute, die Kampfsport machen, haben da meist (und leider) die schlechteren Karten. Da wird dann gern mal von "Verhältnismäßigkeit der Mittel" gesprochen.

Kann also durchaus sein, dass dieser Serbe sich nen guten Anwalt holt, und dann ebenfalls auf Schmerzensgeld klagt....
und dann kommts auf den Richter an....

Wünsch Dir da viel Glück!
Gruß

Dietrich von Bern
08-01-2010, 13:03
Vergiss es draussen zu kloppen!

Lad den ins Gym ein!

Stell eine Kamera auf und lade das Video hoch!

Das wird der nie vergessen und Du auch nicht - hoch pokern!

Kraken
08-01-2010, 13:05
GRAUTLATION! :troete:

genauso muss das gehen!

und ein gebrochenes schulterlatt ist kein pipifax, der wird das nciht so schnell vergessen;):devil:

Loki1104
08-01-2010, 13:07
Ich hoffe der Typ macht jetzt keinen auf " Verletzte Ehre " und Rächt sich dafür.
Heutzutage weis man ja nie .....

Wenn der eh schon am boden liegt würd ich da eher n schönen hebel ansetzen und ihn dann gemütlich fragen ob er nicht lieber abklopfen will.
So alla Bloodsport :rolleyes:

..... Saaag es !!!! Saaag es !!!!

Quaestor
08-01-2010, 13:17
Nicht wenn er aus Verwirrung, Furcht oder Schrecken gehandelt hat....;);)
Ich für meinen Teil wäre seeeehhhhhrrr erschreckt und ängstlich, wenn jemand mit einem Schlagring auf mich eindrischt:ups::ups:
PS: Quelle § 33 StGB

Wenn der Angriff beendet ist, und jemand schlägt nochmal zu (extensiver Notwehrexzess) fällt das nie unter § 33

Nach der Schilderung des Notwehrübenden kann aber davon ausgegangen werden, dass der Angreifer gerade wieder aufstehen wollte, so dass der Angriff noch nicht endgültig beendet war.

der herbie
08-01-2010, 14:01
Wenn der Angriff beendet ist, und jemand schlägt nochmal zu (extensiver Notwehrexzess) fällt das nie unter § 33

Nach der Schilderung des Notwehrübenden kann aber davon ausgegangen werden, dass der Angreifer gerade wieder aufstehen wollte, so dass der Angriff noch nicht endgültig beendet war.

Ist mir schon klar, ich lese auch gerne mal Kommentierungen zu §§, bin ja nicht völlig verblödet:p

Grüße,

der herbie

olem
08-01-2010, 14:11
Ich hoffe der Typ macht jetzt keinen auf " Verletzte Ehre " und Rächt sich dafür.
Heutzutage weis man ja nie .....

Wenn der eh schon am boden liegt würd ich da eher n schönen hebel ansetzen und ihn dann gemütlich fragen ob er nicht lieber abklopfen will.
So alla Bloodsport :rolleyes:

..... Saaag es !!!! Saaag es !!!!
Ich hättte auch eher Schiss, dass der Typ dir wenns ihm wieder besser geht mit 10 Kumpels auflauert. Oder auch in nächster Zeit einfach nen paar von seinen Atzen beauftragt dich zu verprügeln. Also auf jeden fall den Weg übers Gericht!

Teashi
08-01-2010, 14:52

Dafür danke ich euch ;)

http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_086.gif (http://www.smilies.4-user.de)

weiter so! :yeaha: ging ja flotter als ich dachte. geht doch. :cool:

HeadBudSpencer
08-01-2010, 21:49
Vergiss es draussen zu kloppen!

Lad den ins Gym ein!

Stell eine Kamera auf und lade das Video hoch!

Das wird der nie vergessen und Du auch nicht - hoch pokern!

Du liest nicht sehr gerne oder? :D

olem
08-01-2010, 22:07
Was ist ein Kreuz-Schwung Kick?

Könnte mir das evtl. jemand beantworten =)

Yeongjeog pawo
08-01-2010, 22:29
Warum möchte er dich den Schlagen? Gibt es einen Grund? Oder ist er einfach nur "Schlägergeil"? Mit solchen Menschen ist es schwer umzugehen und sie sind schlecht einschätzbar, das ist schlimm. Ich würde dir raten die Schache nicht alleine versuchen zu lösen sonder ich würde deine Eltern informieren und um Hilfe bitten. Der klügere gibt nach heißt es ja so schön - also gib du nach und lös die Sache möglichst schlau und hoffentlich verbal. Wir wollen ja kein Blut spritzen sehen. So viel zu meiner Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

*Die Antwort kam wohl ein bisschen verspätet aber vllt. nützt sie dir trotzdem i-was.

shaolin kungfu
08-01-2010, 23:16
ich hab irgendwie das gleich weil ich niemanden wehtun will:) aber ich hab mich noch nie gehaun wenns drauf ankommt würd ich ihn auch eine reinhauen ist ja schließlich verteidigung

„Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.”

Denke nicht, trauer lieber um die zeit die du mit denken verbrachtest

Dietrich von Bern
09-01-2010, 09:22
Du liest nicht sehr gerne oder? :D
Hätte ich machen sollen!
Das ging aber auch schnell...
Trotzdem war die Idee doch gut, oder?
Das hätte ich gerne gesehen! :D

Loki1104
09-01-2010, 11:20
Ehrlich gesagt wär ich damals mit 16 auch niemals zu meinen Eltern oder nem Lehrer gegangen.
Zu meiner zeit hätten mich spätestens nachdem das rausgekommen wär auch die Streber verprügelt ….:D

Bin echt gespannt was bei ihm vor Gericht raus kommt. Ein guter Freund von mir wurde mal von zwei Leuten mit Knüppeln zusammengeschlagen.
Als es dann vor Gericht ging hat der gegnerische Anwalt alles versucht um die Tatsachen zu verdrehen.
Zuerst wollte er es über die Größe meines Kumpels versuchen da er über 2M Groß ist und hat behauptet das seine Mandanten ihn nie angegriffen hätten da er ja so groß und stark ist.
Als das nicht gezogen hat, hat er es sogar über die angebliche Politische Einstellung versucht da er ne Glatze hat…..
Sein eigener Anwalt hat sich aber durchgesetzt….

mercutioO
09-01-2010, 18:59
jaaa BIER *__*

mercutioO
09-01-2010, 19:39
So freunde.......ich war jetzt erstmal 2 weg weil meine Freundin aus frankreich wieder zurück gekommen ist.

Kreuzschwungkick
Scherensprung,Snapkick,lowkick kennta ja alle bei allen wird bein arbeit entgegen gesetzt der Erdanziehungskraft benutzt und sind daher nur so Effektiv wie der Körper kraft hat!!

Kreuzschwungkick: Kick von innen nach aussen der in einer Parabel-form
sobald das knie auf gleicher Höhe mit der schulter(wenn man so gelenkig ist wie ich) ist wird die Fusspitze an den Körper gezogen
und die Hacke des Fußes wird mit bein kraft und zusätzlicher kraft der Erdanziiehung auf das Ziel getreten in meinem Fall das schulterblatt!
auch hammerkick genannt!

Thema: Polizei das verfahren ist eingeleitet Schmerzensgeld weiss ich noch nichts von!

Achja : Hausdurchsuchung: hab ich den bericht geschickt bekommen
120gr Grass, 2 schlagringe 1 Karton butterfly's
grosser fund !!!! *__*

Thema: Seine kolegen!
Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin mit meiner Freundin vom Kino nachhause gekommen und da Standen 3 weiter Dunkelhäutige Serben seine Cousins
Ich habe meine freundin reingeschickt.....und ich habe echt Angst bekommen
der grösste von allen kam An und hat mir ohne was zu sagen auf die Zwölf gegeben mit dem satz danach mein sousin: geht voraustlich in die JVa
und ich: ,,ja wer so feige ist hat nichts verdient"
Und da kam den von mir ein Punch gegen seine BRust wo ich gedacht habe der müsste zusammen brechen......er stand auf griff sich in den bereich wo die Rippen SOLARPLEXUS und verzog sein gesicht ziehmlich doof..... ES WAR NICHT gewollt darauf hin haben seine kolegen ihn weg geholt ich bin reingegangen und habe die Polizei darüber verständig in dem Fall den ich bereits gemeldet habe !
assoziales gesindel
ICh merke das ich keine angst mehr habe....weil ich immer meinen mut zusammen nehme und bevor ihr mir eure tipss gegeben habt habe ich mich in der Stadt immer klein gemacht und immer schön entschuldigung gesagt und den ******* eingezogen
ich habe endlich selbstvertrauen und das zeige ich auch!

danke nochmal euch allen! :thx:

Kyoshi
10-01-2010, 08:23

:yeaha:

Das war auch unser Ziel !

Phelan
10-01-2010, 09:38
Grüße, wie kommt es denn das dir die Polizei den Bericht einer Hausdurchsuchung rausgibt?

Gruß

Cortalios
10-01-2010, 11:58
grosser fund !!!! *__*

wtf??!!! Also, wenn man das so liest, kann man dir nur gratulieren! War offensichtlich völlig gerechtfertigt dem Kerl einmal ein paar zu verpassen und ihn zur Rechenschaft zu ziehen :D

mercutioO
10-01-2010, 18:52
Ich habe darum gebeten kontaktiert zu werden wenn was gefunden wurde....weil ich da auch ein recht drauf habe ;)

Teashi
10-01-2010, 19:25
So freunde.......ich war jetzt erstmal 2 weg weil meine Freundin aus frankreich wieder zurück gekommen ist.

Kreuzschwungkick
Scherensprung,Snapkick,lowkick kennta ja alle bei allen wird bein arbeit entgegen gesetzt der Erdanziehungskraft benutzt und sind daher nur so Effektiv wie der Körper kraft hat!!

sobald das knie auf gleicher Höhe mit der schulter(wenn man so gelenkig ist wie ich) ist wird die Fusspitze an den Körper gezogen
und die Hacke des Fußes wird mit bein kraft und zusätzlicher kraft der Erdanziiehung auf das Ziel getreten in meinem Fall das schulterblatt!
auch hammerkick genannt!

Thema: Polizei das verfahren ist eingeleitet Schmerzensgeld weiss ich noch nichts von!

grosser fund !!!! *__*

Ob ihrs glaubt oder nicht ich bin mit meiner Freundin vom Kino nachhause gekommen und da Standen 3 weiter Dunkelhäutige Serben seine Cousins
der grösste von allen kam An und hat mir ohne was zu sagen auf die Zwölf gegeben mit dem satz danach mein sousin: geht voraustlich in die JVa
Und da kam den von mir ein Punch gegen seine BRust wo ich gedacht habe der müsste zusammen brechen......er stand auf griff sich in den bereich wo die Rippen SOLARPLEXUS und verzog sein gesicht ziehmlich doof..... ES WAR NICHT gewollt darauf hin haben seine kolegen ihn weg geholt ich bin reingegangen und habe die Polizei darüber verständig in dem Fall den ich bereits gemeldet habe !
assoziales gesindel
ICh merke das ich keine angst mehr habe....weil ich immer meinen mut zusammen nehme und bevor ihr mir eure tipss gegeben habt habe ich mich in der Stadt immer klein gemacht und immer schön entschuldigung gesagt und den ******* eingezogen

nur das du nicht übertreibst. sonst kommen die noch mit messern an.

Phelan
11-01-2010, 00:18
Ich habe darum gebeten kontaktiert zu werden wenn was gefunden wurde....weil ich da auch ein recht drauf habe ;)

Hm.. das wäre mir allerdings neu

Bare-knuckle
11-01-2010, 01:09

Kreuzschwungkick

auch hammerkick genannt!

grosser fund !!!! *__*

assoziales gesindel

die kommen zu dritt an um ihren freund zu rächen der dich mit einem schlagring angegriffen hat und ihr stärkster mann geht zu
boden nach einem schlag.:ups:

das ist doch eine peinlichsten geschichten die ich gehört hab:D

Gast FH
11-01-2010, 01:15
Rein aus Interesse, auf welche Schule gehst du?

Und nochwas:

Bin vor 2 monaten ausn laden gekommen mit telefon am ohr, auf einmal kamen drei kurden auf mich zu, ganz schnell war mein handy weg konnte ga nicht reagieren, hatte auch angst. Eigentlich hatte nur der älteste (ca.20) was gemacht die anderen (wahrscheinlich seine jüngeren cousins) standen nur da und haben nichts gesagt. Nunja er mir mein handy wiedergegeben weil es ein dreckshandy ist, dann bin ich gegangen. Vor ner woche sah ich dann den typen im zug, er hat aber nichts gesagt, und heute ruft er mich auf meinen handy an und sagt "Du hurensohn, wenn ich dich das nächste mal sehe passiert was, du wirst leiden" dann aufgelegt.

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich wirklich verhalten soll, ich denke mal schon das ich ihn in einen kampf 1 gegen 1 besiegen würde, habe aber angst das es ein nachspiel haben wird. Nicht mit polizei, eher mit noch mehr stress.

Was würdet ihr an meiner stelle machen wenn ich den typ das nächste mal sehen und er auf mich zukommt?
Zuhauen wenn ich merke er holt zum schlag aus? ausweichen? weglaufen? versuchen mit ihm zu reden?

Ich habe den typen nichts getan, noch nie gesehen, noch nicht einmal angeguckt hatte ich ihn.
Bin jetzt ein bisschen verunsichert^^

permanenter
11-01-2010, 02:45
Wieso hat er denn überhaupt deine Handynummer, wenn du ihn überhaupt nich kennst? Wenn ers dir weggenommen un direkt wiedergegeben hat, kann er die doch gar nicht haben?!

Naja, ich würd einfach abwarten.. meistens verfliegen solche Geschichten doch wieder, einfach aufmerksam sein solltest du ihn wirklich nochmal treffen.

Gast FH
11-01-2010, 13:45
Er hatte mein Handy, hat gefragt ob ich was zum kiffen habe, hatte ich natürlich nicht. Dann hat er wen angerufen, wahrscheinlich sich hat aufgelegt mir das handy gegeben und gesagt ich soll verschwinden.

Alex.s9
11-01-2010, 14:09
bleib cool
wenn du denkst ein 1on1 geht zu deinem Gunsten aus, dann hast doch schon ein Psychisches Polster. Provozier nichts, achte auf die Umgebung(stehen seine Leute in der Nähe?) und schau wie du das handlen kannst ;) wenn du siehst er holt aus, kannst schon gegen betonieren... solche schnallen meistens die "lass das"-Sprüche nicht.
Aber verkneif dir auf jeden Fall dich bewusst einer Waffe oder mehreren Leuten zu stellen! Durfte ich von einem Bekannten neulich wieder erleben >__< das ist nicht mutig, sondern ist dumm!!!

nicht dass ichs dir zutrau, son blödsinn zu machen, aber lieber einmal öfter darauf hingewiesen, als einmal zu wenig xD

Gruß Alex

Gast FH
11-01-2010, 14:44
Das Problem was ich nur habe ist, dass wenn ich mich gegen den zur wehr setze und ihn angenommen umhaue, das er das nicht auf sich sitzen lassen wird und ich nur noch mehr stress haben werden.
Seht ihr das auch so?

Alex.s9
11-01-2010, 14:55
jap, kann passieren!
aber ich zweifle auch ganz stark daran, dass wenn du dich vermöbeln lässt, er dir danach mehr respekt entgegen bringt oder dich in ruhe lässt.
dann hackt er immer auf dir rum, wenns scheiße läuft.

naja, wie gesagt nicht provozieren und auch nicht provozieren lassen.... aber wenn sein muss, würd ich ihm schon die stirn bieten und wahrscheinlich auch klar machen, dass es ihm viiieeel schlimmer ergehn wird, wenn er nochmal aufbockt! übertriebene Drohungen helfen manchmal auch^^

aber wie du das genau handhaben wirst ist immernoch deine sache...

nico9
11-01-2010, 15:16
ja, ja diese pösen pösen serben und kurden....:rolleyes:

Auf jeden Fall gut gelaufen, wenn du weiterhin Probleme hast, Freunde und Kollegen des "Schlägers", dann würde ich möglichst die Bullen informieren.

Wenn das eine ganze Gruppe "Gang":D ist dann haben die sicher auch ne menge dreckiges Zeug zuhause und können auch Ärger bekommen bei ner Hausdurchsuchung.

Lg
Nico

geetar
11-01-2010, 16:24
Er hatte mein Handy, hat gefragt ob ich was zum kiffen habe, hatte ich natürlich nicht. Dann hat er wen angerufen, wahrscheinlich sich hat aufgelegt mir das handy gegeben und gesagt ich soll verschwinden.

Wie kann man so ne Scheiße mit sich machen lassen? Bist du ein Schuhabtreter oder was?
Manche scheinen nicht zu kapieren, dass Leute aus gewissen Ländern und Kulturen meist nur die Sprache der Gewalt verstehen, weil sie es gewohnt sind mit dem Knüppel in der Spur gehalten zu werden.
Da braucht man dann auch gar nicht mit so einer Streitschlichter Nummer ankommen, da verlieren sie nämlich nur noch mehr den Respekt.

mare09
11-01-2010, 16:36
...

Was würdet ihr an meiner stelle machen wenn ich den typ das nächste mal sehen und er auf mich zukommt?
Zuhauen wenn ich merke er holt zum schlag aus? ausweichen? weglaufen? versuchen mit ihm zu reden?

...

Wenn du es schaffst auszuweichen, wegschubsen, rufen: "Was soll das?" oder ein bisschen provokanter "Übertreibs nicht, sonst übertreib ich es!"
Wenn er dann nochmal zuschlägt würd ich zurückschlagen. Pass halt nur auf die Umgebung auf, kannst meißtens nicht wissen wer alles zu ihm gehört.

Das Problem ist meißtens bei solchen Leuten, dass es dann wirklich ein Nachspiel gibt. =/

heavenlybody
11-01-2010, 22:46
Achja, normalerweise ist ein Angriff mit einer Waffe immer schwere Körperverletzung.

Gib es zu, du hast nicht meinen Link gelesen.

Die schwere Körperverletzung nach 226 I ist eie Erfolgsqualifikation, was heißt, dass eine der aufgelisteten schweren Folgen (Verlust des Sehvermögens, ...) eingetreten sein muß.

Hier liegt aber eine gef. KV vor, da der Schlagring dazu bestimmt ist Menschen durch seine mechanische Wirkung körperlich zu verletzen, und der Anriff evtl. sogar geeignet war das Leben des Opfers in Gefahr zu bringen.

Danke, dass du ihn aufgeklärt hast! Manchen scheint es schwer zu fallen einfach mal nen Link anzuklicken.

Hmm, das mit dem zweiten Tritt, der das Schulterblatt gebrochen hat, sehe ich mit etwas gemischten Gefühlen. Ich verweise mal darauf, dass er ein erfahrener Kampfsportler ist, zumindest muss man das bei seiner Laufzeit so sehen. An Kampfsportler werden in Notwehrsituationen höhere Anforderungen gesetzt und ein Kick, der ein Schulterblatt bricht ... sorry, da habe ich einfach arg gemischte Gefühle. Zumal er mit der ersten Abwehr bewiesen hat, dass er in der Lage ist seinen Gegner, der auch noch eine verbotene Schlagwirkverstärkung nutzt "sanft" abzuwehren.

Ich habe gleich noch ein paar Links;

Amadeu Antonio Stiftung ~ Interview mit Tibor Sturm (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/interview-tibor-sturm/)
http://www.msk-bochum.de/notwehr.html

heavenlybody
12-01-2010, 16:32
Ich habe zur Notwehr noch einen schönen Link gefunden, er ist hier (http://209.85.129.132/search?q=cache:8pvaEjbnpugJ:heinrich.rewi.hu-berlin.de/materialien/strafAT/14-rechtswidrigkeit-notwehr.doc+Pr%C3%BCfschema+%C2%A7+32+StGB&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de).

Kraken
12-01-2010, 16:36
ihr müsst das ausschreiben;)

mit einer waffe, ists gefährliche körperverletzung, diese bezieht sich auf das potential der tat..... schwere körperverletzung bezieht sich auf die tatsächlcih auswirkungen.

eine tat kann gefährliche kv sein und nur ein kratzer (z.B. mit messer)... oder schwere und dabei war's nur ein schubser... oder beides zusammen:)

Eiweißfresser
12-01-2010, 16:44

Folgende Situation:

bitte um hilfe mercutio

Tja die Psyche ist bei sowas das größte Hindernis

Man kann kämpfen wie ein UFC Profi wenn man sich von aggresivität, brüllen oder einem angriff einschüchtern lässt kann man seine körperliche unversehrtheit trozdem nicht schützen

Eiweißfresser
12-01-2010, 16:51
Wenn ich unter stress stehe oder Angst hab mach ich meistens Liegestützen bis es nimmer geht das hilft bei mir gut. Ansonsten wer hat dir denn erzählt dass der Typ dich schlagen will? und vor allem warum? Ich würde mir seine Nummer besorgen und ihn anrufen und fragen(um die Uhrzeit nicht mehr). Ansonsten mit Lehrern sprechen und Freunde va vom Thai-boxen um Hilfe bitten. Aber wahrscheinlich passiert garnichts. Also mach dir keinen Kopf und trainier irgendwie gegen den Stress.

Ich glaube aber wenn jemand auf einen zurennt wäre es besser wenn man keine Liegestütze macht ^^

Teashi
12-01-2010, 17:02
Rein aus Interesse, auf welche Schule gehst du?

Und nochwas:

Bin vor 2 monaten ausn laden gekommen mit telefon am ohr, auf einmal kamen drei kurden auf mich zu, ganz schnell war mein handy weg konnte ga nicht reagieren, hatte auch angst. Eigentlich hatte nur der älteste (ca.20) was gemacht die anderen (wahrscheinlich seine jüngeren cousins) standen nur da und haben nichts gesagt. Nunja er mir mein handy wiedergegeben weil es ein dreckshandy ist, dann bin ich gegangen. Vor ner woche sah ich dann den typen im zug, er hat aber nichts gesagt, und heute ruft er mich auf meinen handy an und sagt "Du hurensohn, wenn ich dich das nächste mal sehe passiert was, du wirst leiden" dann aufgelegt.

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich wirklich verhalten soll, ich denke mal schon das ich ihn in einen kampf 1 gegen 1 besiegen würde, habe aber angst das es ein nachspiel haben wird. Nicht mit polizei, eher mit noch mehr stress.

Ich habe den typen nichts getan, noch nie gesehen, noch nicht einmal angeguckt hatte ich ihn.
Bin jetzt ein bisschen verunsichert^^
woher hat er deine nummer wenn er dich nicht kennt?

wenn du ihn nochmal siehst, habe keine angst. du bist stärker. wenn er dich beleidigt und anmacht, stell dich vor ihm, zeige keine angst. wenn du redegewandt bist und er alleine ist kannst du versuchen ihn mit sprüchen fertig zu machen. egal wie du dich entscheidest, strahl selbstbewusstsein aus. fang nicht als erster mit dem kampf an. du bist im recht, das sollte dir immer bewusst sein. blickkontakt ist sehr wichtig!

sollte er dich beleidigen, konfrontiere ihn, frag was das ganze soll mit fester stimme (auch wenns nicht leicht fallen sollte). nicht zurückweichen und blickkontakt halten. alleine wird er kaum den mumm haben. ist er mit 2 anderen, könnte er dich angreifen. in dem sinne voll auf ihn konzentrieren und in bester muay thai manier auseinander nehmen. natürlich die anderen auch beachten. präsentiere dennen nie deinen rücken. meist ist es so, dass wenn der stärkste in die fresse kriegt, die anderen angst kriegen. solltest du trozdem verlieren und er dich auch weiterhin anmachen, trainiere in der gym bis du dich stark genug fühlst. suche ihn, warte bis er alleine ist und mache ihn fertig.

jeder hat angst, selbst die besten. dein gegner sogar mehr als du, denn du weisst was du kannst, das du stark bist. einfach wut sammeln und in die fresse hauen. habe vom nachspiel keine angst; das ihre größte waffe. ich glaube die meisten kennen das. oft gibt es kein nachspiel weil sie selber angst haben oder anfangen dich zu respektieren. kommt er doch mit vielen leuten an, kannst du entweder freunde sammeln, zur polizei gehen oder notfalls ein rohr oder ein stock nehmen und dennen einheizen. besser als das opfer zu sein. so vergeht dennen auch die lust.

zur einstimmung: :)

http://xtremecouture.files.wordpress.com/2009/02/muay-thai-photos-kaoklai-2.jpg

Irminsul
12-01-2010, 17:54
Bin ich der einzige, der die ganze Geschichte nicht glaubt?

Scorp1on King
12-01-2010, 18:02
Habe ich auch schon drüber nachgedacht...^^

und wenn doch congratulations

nico9
13-01-2010, 04:43
ich warte noch auf die Fotos bis ich das entscheide:D

aber wenn dann isses auch egal...

Nico

Dietrich von Bern
13-01-2010, 13:08
Bin ich der einzige, der die ganze Geschichte nicht glaubt?
Etwas unglaubwürdig wurde es, als das mit dem "Polizeibericht" kam...:rolleyes:

der herbie
13-01-2010, 13:20
Etwas unglaubwürdig wurde es, als das mit dem "Polizeibericht" kam...:rolleyes:

Informationsfreiheitsgesetz !?

Eiweißfresser
13-01-2010, 13:25
mach ihn fertig:cool:
Anstiftung zur...

Kraken
13-01-2010, 13:53
Informationsfreiheitsgesetz !?

ah ne, soweit kommt's noch dass man einfach informatioen über ein laufenes verfahren verlangen kann....

der herbie
13-01-2010, 14:13
Kann man grundsätzlich, genau das ist ja der Regelungsgehalt des IFG NRW, das analog auch auf Bundesebene gilt.

Du hast hier aber völlig recht, hier geht es um personenbezogene daten, ich habe gerade aus Neugierde mal reingeschaut, die gibt es natürlich nicht.

Grüße,

der herbie

Bare-knuckle
13-01-2010, 19:09
Anstiftung zur...

...klugscheisserei:o:p

Wanchai
13-01-2010, 19:10
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Dietrich von Bern
14-01-2010, 09:24
ich warte noch auf die Fotos bis ich das entscheide:D

aber wenn dann isses auch egal...

Nico

Gute Idee! Fotos von den zerschlagenen Unterarmen sollten kein Problem sein...
Wenn die Story stimmt, dann :respekt:

Phelan
15-01-2010, 08:02
Ich glaube auch das alles (oder von mir aus in teilen) Käse ist. Wie ich schon nach der Sache mit dem Polizeibericht schrieb darf das gar nicht sein. Nur ein Kläger, dessen Interessen berührt sind (Stichwort Hausdurchsuchung bei Illegalem Filesharing) bekommt mitgeteilt ob Kopien etc. seiner Patente/Copyrights etc. gefunden wurde, das wars dann aber auch schon.

Und das der Herr sich nicht mehr ausführlich meldet sagt sein übriges. Und irgendwie glaube ich auch das in unserem schönen stocksteifen Deutschland ein Fall wie der (mit Schlagringen auf/vor dem Schulhof) in den Medien, zumindest vom Moloch BILD aufgegriffen worden wäre.

Gruß

Dietrich von Bern
15-01-2010, 09:29
Ich glaube auch das alles (oder von mir aus in teilen) Käse ist. Wie ich schon nach der Sache mit dem Polizeibericht schrieb darf das gar nicht sein. Nur ein Kläger, dessen Interessen berührt sind (Stichwort Hausdurchsuchung bei Illegalem Filesharing) bekommt mitgeteilt ob Kopien etc. seiner Patente/Copyrights etc. gefunden wurde, das wars dann aber auch schon.

Und das der Herr sich nicht mehr ausführlich meldet sagt sein übriges. Und irgendwie glaube ich auch das in unserem schönen stocksteifen Deutschland ein Fall wie der (mit Schlagringen auf/vor dem Schulhof) in den Medien, zumindest vom Moloch BILD aufgegriffen worden wäre.

Gruß

Ich habe mal recherchiert:
Es stimmt doch!
Du bist Ernst August von Hannover!
:D

Kyoshi
15-01-2010, 09:50
Es stimmt doch!

:rofl:

heavenlybody
15-01-2010, 12:45
Es stimmt doch!

:rotfltota

heavenlybody
15-01-2010, 12:46
ob wahr oder unwahr ... es dient auch der unterhaltung

Wanchai
15-01-2010, 12:47
Es stimmt doch!

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Kraken
15-01-2010, 17:20
.... Und irgendwie glaube ich auch das in unserem schönen stocksteifen Deutschland ein Fall wie der (mit Schlagringen auf/vor dem Schulhof) in den Medien, zumindest vom Moloch BILD aufgegriffen worden wäre.

Gruß

dazu hätte denen mal einer anrufen müssen;)

in einer Zeit in der jeder kratzer der irgendein hund gleich welcher rasse jemandem zufügt als kampfhundattacke aufgebauscht wird, und jede unbekannte rasse ein pitbull ist.... habe ich's gechafft von einem hund ins gesicht gebissen zu werden lippe und nase zerfetzen zu lassen (aber dank gutem chirurgen sieht man kaum was), und trotzdem kams in keiner zeitung, weil ich schlicht und einfach meinen mund gehalten habe udn nicht gleich der zeitung angerufe habe, genauso wie alle anderen beteiligten.

beinahe alles was in den zeitungen steht, steht da drin, weil irgendwelche mediengeilen leute da rein wollen! wenn irgendne 14 jährige ein kind kriegt, und vorher der zetung anruft oder ihr freund oder so... zumeist bekommt das kein schwein mit....

Dietrich von Bern
16-01-2010, 06:38
dazu hätte denen mal einer anrufen müssen;)

in einer Zeit in der jeder kratzer der irgendein hund gleich welcher rasse jemandem zufügt als kampfhundattacke aufgebauscht wird, und jede unbekannte rasse ein pitbull ist.... habe ich's gechafft von einem hund ins gesicht gebissen zu werden lippe und nase zerfetzen zu lassen (aber dank gutem chirurgen sieht man kaum was), und trotzdem kams in keiner zeitung, weil ich schlicht und einfach meinen mund gehalten habe udn nicht gleich der zeitung angerufe habe, genauso wie alle anderen beteiligten.

beinahe alles was in den zeitungen steht, steht da drin, weil irgendwelche mediengeilen leute da rein wollen! wenn irgendne 14 jährige ein kind kriegt, und vorher der zetung anruft oder ihr freund oder so... zumeist bekommt das kein schwein mit....

Da könntest Du auch recht haben, ich versuche eben je nach Laune den Dingen etwas komisches abzugewinnen - und Ernst August ist :D

DasKadda
17-01-2010, 19:27
Kann Dir nur wünschen, dass auch das Gericht die "Notwehrhandlung" anerkennt. Gerade Leute, die Kampfsport machen, haben da meist (und leider) die schlechteren Karten. Da wird dann gern mal von "Verhältnismäßigkeit der Mittel" gesprochen.

Naja, sagen wirs mal so... wenn einer mit nem Schlagring auf dich zu kommt, dann ist es in meinen Augen durchaus angemessen noch mit einem Tritt den Angreifer "vollends" unschädlich zu machen. Und es ist auch angemessen, da er ja gezielt auf die Schulter und nicht auf den Kopf gezielt hat ;)

Mister-Fu
18-01-2010, 07:55
naja ist für mich nicht soo unglaubwürdig die story. denn in so einem fall gibt würde hier sicher keiner schreiben, dass er nach 5 jahren training solche angst vor ner schlägerei hat, dass er im ernstfall nicht reagieren kann -.-

Immerfroh
18-01-2010, 09:51
naja ist für mich nicht soo unglaubwürdig die story. denn in so einem fall gibt würde hier sicher keiner schreiben, dass er nach 5 jahren training solche angst vor ner schlägerei hat, dass er im ernstfall nicht reagieren kann -.-

Ob der überhaupt 5 Jahre Trai ning hinter sich hat:rolleyes:

5mal Probetraining vielleicht

Dietrich von Bern
18-01-2010, 13:05
Ob der überhaupt 5 Jahre Trai ning hinter sich hat:rolleyes:
5mal Probetraining vielleicht

Wo war der Ernst-August denn beim Probetraining?:winke:

DasKadda
20-01-2010, 23:41
Wer ist eigentlich dieser Ernst-August, von dem hier immer mal wieder die Rede ist :confused:

Kraken
20-01-2010, 23:43
Wer ist eigentlich dieser Ernst-August, von dem hier immer mal wieder die Rede ist :confused:

jop, DEN scherz habe ich auch bei weitem nicht kapiert..... dachte das wär wohl ein insider;)

Loki1104
21-01-2010, 12:39
Ist das nicht der Prügel- Prinz :gruebel:

Dietrich von Bern
21-01-2010, 12:53
Ist das nicht der Prügel- Prinz :gruebel:
Witze erklären ist doof - aber ich hatte zum Thema "Pressebericht und Schlagring" gegooglet :D

mercutioO
30-01-2010, 22:18
So freunde ^^
Ich bin mal wieder online !!
meinen Armen geht es gut! Und werde auch am Training und am Nächsten Turnier mitmachen können.
@ Forhout
Nutze auf Jedenfall die chance dich vor deinem Gegner sowol geistig und Mental
überlegen sein kannst alleine schon wie du ihm vom Blick her Fixieren kannst!!
und alles genauestens erkennst was er plant und macht!

Kyoshi
31-01-2010, 07:13
@ mercutioO

Glückwunsch zur Genesung !

Sezer
31-01-2010, 09:43
@mercuti
Was hattest du an den Armen? :D

HeadBudSpencer
31-01-2010, 09:54
@mercuti
Was hattest du an den Armen? :D

Hände!

domme
31-01-2010, 10:15
Hände!

Und die waren weg?
Noch ein Tip zum Anfangsproblem, ich kann nicht den ganzen thread lesen...

Wenn Du ihn nicht schlagen kannst, dann tritt ihn grün und blau.

gruss

domme

rokudo
20-11-2010, 11:31
wenn du wirklich ein probllem damit hast; dann schaue ihn nicht als Mensch an sondern als z.b ein tier oder ein etws das einfach vernichtet werden muss.( ICh weiss es Hört sich hart an aber es wirkt ich habe so meine Schlaghemmung bezwungen)

mfg rokudo

Yam!
20-11-2010, 11:38
Da hat einer aber tief gebuddelt :rolleyes:

Scorp1on King
20-11-2010, 12:21
wenn du wirklich ein probllem damit hast; dann schaue ihn nicht als Mensch an sondern als z.b ein tier oder ein etws das einfach vernichtet werden muss.( ICh weiss es Hört sich hart an aber es wirkt ich habe so meine Schlaghemmung bezwungen)

mfg rokudo

Totengräber!!!

*schnell wegrenn*

:p
Ich natürlich nicht :D

Küken7
20-11-2010, 15:52
Hmm
ich kann dich gut verstehn.....
du musst ihn ja gar nicht schlagen es würd schon reichen, wenn du ihn hebelst um ihm zu zeigen, dass du was drauf hast (was du bestimmt hast). Denke das wird ihn schon abschrecken.

LG :)