Vollständige Version anzeigen : ISKA World/EC Title Fight in Adana Türkei LIVE on TV
Davut Sidal
06-01-2010, 07:55
Hallo Sportsfreunde,
am 08.01. findet in Adana / Türkei am Mittelmeer eine Kickboxing Event statt.
Es wird vom FOX TV einer der grössten Sender der Welt LIVE ausgestrahlt. ( auch über Internet zu Empfangen )
Wie immer sind auch Sportler aus Deutschland am Start, insbesondere aus Darmstadt Tempel Fight School.
Fightcard:
ISKA Worldtitlefight -96.40kg Orienatlrules (K-1)
Bahadir Sari (Turkey) v.s. Eric Sauer (Surinam)
ISKA Europeantitlefight -69.50kg Orienatlrules (K-1)
Erkan Varol (Turkey) v.s. Thilo Schneider (Germany)
Orientalrules (K-1) 3x3min. -72.30kg.
Tevfik Sucu (Turkey/Tempel F.S.) v.s. EARL HARRY MARICA (Surinam)
Yahya Alemdag (Turkey) v.s. Omar Anmrani (Marocco/Tempel F.S.)
Orientalrules (K-1) 3x3min. -69.50kg.
Atakan Aslan (Turkey) v.s. Timo Seidel (Germany/Tempel F.S.)
Orientalrules (K-1) 3x3min. -81.40kg.
Mehmet Aksoy (Turkey) v.s. Priest West (Germany)
Hakan Ertugrul (Turkey) v.s. Hatai Sabanow (Russia)
Murat Göktepe (Turkey) v.s. Akis Sariyev ( Kazachstan)
-Pascha-
06-01-2010, 12:06
geil...
Nak-Muay
06-01-2010, 20:28
Hallo Sportsfreunde,
am 08.01. findet in Adana / Türkei am Mittelmeer eine Kickboxing Event statt.
Es wird vom FOX TV einer der grössten Sender der Welt LIVE ausgestrahlt. ( auch über Internet zu Empfangen )
Wie immer sind auch Sportler aus Deutschland am Start, insbesondere aus Darmstadt Tempel Fight School.
Fightcard:
Erkan Varol (Turkey) v.s. Thilo Schneider (Germany/NUBIA-SPORTS)
Yahya Alemdag (Turkey) v.s. Omar Anmrani (Marocco/Tempel F.S.)
Atakan Aslan (Turkey) v.s. Timo Seidel (Germany/NUBIA-SPORTS)
Orientalrules (K-1) 3x3min. -81.40kg.
Mehmet Aksoy (Turkey) v.s. Priest West (Germany/THAIBOMBS MANNHEIM)
Hakan Ertugrul (Turkey) v.s. Hatai Sabanow (Russia)
Murat Göktepe (Turkey) v.s. Akis Sariyev ( Kazachstan)
;)
Wo kann man sich das Event im Internet Anschauen.
Davut Sidal
09-01-2010, 11:22
Winner Bahadir Sari of K.o. in Round 2
ISKA Europeantitlefight -69.50kg Thaiboxing
Winner Thilo Schneider winner of T.K.o. in Round 4
Winner of Points Tevfik Sucu
Omar und Timo haben leider Verloren.
Priest West hat sich eine schwere Verletzung wegen der schlecht geklebten Folien am Boden geholt :(
Gratulation an Thilo, sein gegner bekam Knie zum Kopf und hatte an zwei stellen CUT. Er lag nach Punkten zwar hinten, drehte denoch in der Runde 4 voll auf. Sieg durch TKO
Ausverkaufte Halle 4000 Zuschauer
Brodcats Live on FOX TV
zambidis
09-01-2010, 14:06
Winner Bahadir Sari of K.o. in Round 2
Winner Thilo Schneider winner of T.K.o. in Round 4
Winner of Points Tevfik Sucu
Omar und Timo haben leider Verloren.
Priest West hat sich eine schwere Verletzung wegen der schlecht geklebten Folien am Boden geholt :(
Gratulation an Thilo, sein gegner bekam Knie zum Kopf und hatte an zwei stellen CUT. Er lag nach Punkten zwar hinten, drehte denoch in der Runde 4 voll auf. Sieg durch TKO
Ausverkaufte Halle 4000 Zuschauer
Brodcats Live on FOX TV
ich muss erst einmal meine gratulation an thilo schneider geben den man ins gesicht sah das er mit der fanatische extremistiche zuschauern türken verunsichert wirkte,und irgendwie nicht der thilo ist den man kennt der sofort druck macht,aber den thilo sahen der in der 4 runde zeigte wer er wirklich ist,als türke weis ich sogar das der erkan varrol nur einer ist der in die show akropatike klasse gehört und nicht wirklich die klasse hat eines richtigen fighter,thilo sagte sogar in der presse konferenz über varol kann nur über dich lachen:Dso sehe ich das auch echt nur zu lachen,thilo an dir bei dein kommenden kampf den du demnachst machst bitte von anfang an die knie nutzen gegen so kleine leute wie varrol:D,schade für omar irgendwie bischen zu genommen und konditions mangel gehabt und nicht der wirkliche omar gewesen schade kannst mehr,tefik war meiner meinung sehr bzw kam mit den gegener garnicht zurecht trotzdem ein knapes 2 zu 1 meiner meinung und net 3 zu 0 wenn er so am 30 janauar bei beast of east 8 mann tunier so fightet kann er gleich einpacken,fand es wegen den titel kampf in schwergewicht merkwürdig das der 10 gegen den 15 fightet um die wm iska,an dich davut irgendwas machst du falsch aber das weist du ja besser als wie ich was du falsch machst hoffe es bringt kein schlechtes schatten in thai und kickbox geschaft.:rolleyes
fallobst
10-01-2010, 13:46
Was?
Davut Sidal
10-01-2010, 15:12
ich muss erst einmal meine gratulation an thilo schneider geben den man ins gesicht sah das er mit der fanatische extremistiche zuschauern türken verunsichert wirkte,und irgendwie nicht der thilo ist den man kennt der sofort druck macht,aber den thilo sahen der in der 4 runde zeigte wer er wirklich ist,als türke weis ich sogar das der erkan varrol nur einer ist der in die show akropatike klasse gehört und nicht wirklich die klasse hat eines richtigen fighter,thilo sagte sogar in der presse konferenz über varol kann nur über dich lachen:Dso sehe ich das auch echt nur zu lachen,thilo an dir bei dein kommenden kampf den du demnachst machst bitte von anfang an die knie nutzen gegen so kleine leute wie varrol:D,schade für omar irgendwie bischen zu genommen und konditions mangel gehabt und nicht der wirkliche omar gewesen schade kannst mehr,tefik war meiner meinung sehr bzw kam mit den gegener garnicht zurecht trotzdem ein knapes 2 zu 1 meiner meinung und net 3 zu 0 wenn er so am 30 janauar bei beast of east 8 mann tunier so fightet kann er gleich einpacken,fand es wegen den titel kampf in schwergewicht merkwürdig das der 10 gegen den 15 fightet um die wm iska,an dich davut irgendwas machst du falsch aber das weist du ja besser als wie ich was du falsch machst hoffe es bringt kein schlechtes schatten in thai und kickbox geschaft.:rolleyes
Hallo Zambidis,
Der Titel wurde Vacant gestellt. Der Weissrusse (Weltmeister) Kämpft nicht mehr.
Es ist daher in Ordnung wenn die Kämpfer in der Rangliste ( TOP 20 ) gegeneinander Kämpfen. Der Bahadir Sari hat gegen Käpfer wie Stefan Leko schon im Ring gestanden. Er ist ISKA Türkei Champion. Wo liegt hier der Problem? Freu du dich auf Ihn, er muss sein Titel am 20.03. in Deutschland verteidigen. So schnell gehts :)
Ja die Halle in ADANA war Heiss :)
Nak-Muay
10-01-2010, 15:17
Was?
Gulasch!
Black Adder
10-01-2010, 15:50
Gulasch!
Vom LIDL.
zambidis
10-01-2010, 16:30
Hallo Zambidis,
Der Titel wurde Vacant gestellt. Der Weissrusse (Weltmeister) Kämpft nicht mehr.
Es ist daher in Ordnung wenn die Kämpfer in der Rangliste ( TOP 20 ) gegeneinander Kämpfen. Der Bahadir Sari hat gegen Käpfer wie Stefan Leko schon im Ring gestanden. Er ist ISKA Türkei Champion. Wo liegt hier der Problem? Freu du dich auf Ihn, er muss sein Titel am 20.03. in Deutschland verteidigen. So schnell gehts :)
Ja die Halle in ADANA war Heiss :)
klar freu ich mich wenn es fighter wie bahadir sari gibs aber meine frage finde ich war net provokant sondern nur eine ehrliche frage an dich wie so was geht das der 15 gegen den 12 fightet wenn es doch andere fighter gibs in der rangliste die 2 oder 3 oder gar 4 sind und die durch aus es mehr verdient haben um den titel zu fighten,na ja versteh schon darauf gibs keine pausiple erklarung von dir davut sidal kann es irgendwie verstehen das dir manchmal antworten auf manch fragen fehlen die pausibel sind :)
Dein Meister
11-01-2010, 08:23
warum hat den der Erkan Varol aufgehört zu kämpfen, ich habe nichts gesehen, war da was???
zusammenstoß!!!
Dein Meister
11-01-2010, 08:27
klar freu ich mich wenn es fighter wie bahadir sari gibs aber meine frage finde ich war net provokant sondern nur eine ehrliche frage an dich wie so was geht das der 15 gegen den 12 fightet wenn es doch andere fighter gibs in der rangliste die 2 oder 3 oder gar 4 sind und die durch aus es mehr verdient haben um den titel zu fighten,na ja versteh schon darauf gibs keine pausiple erklarung von dir davut sidal kann es irgendwie verstehen das dir manchmal antworten auf manch fragen fehlen die pausibel sind :)
ist doch auch egal, beim k-1 sind viele nieten dabei und sind weltmeister in ihrem gewicht
Sowie ich weiss ist es egal, es muss top 30 sein. es heißt nicht das der 20 schlechter ist als wie der 2 oder 3.
-Pascha-
11-01-2010, 11:42
ausserdem hat der bisherige meister nicht kämpfen wollen. da sich dann auch nicht der 2. oder 3. der rangliste vorbeireten konnte, ist es viel sinnvoller platz 12 oderso kämpfen zulassen, die zur zeit auch fit sind. ok, der gegner von bahadir sari war auch ein bissi geschwächt aber immer noch a klasse fighter aus holland(ryan simson gym). und in nicht einmal 2 monaten wird er doch wieder verteidigt. dann wahrscheinlich gegen einen der top5 der rangliste... und das ist ok.
DIE KÄMPFE SIND ONLINE IN YOUTUBE!!!! GIBT EIN: "BILGEHAN DEMIR"
UND SORTIERT NACH HOCHLADEDATUM(UPLOAD DATE)
oder gleich hier klicken:
YouTube - bilgehan demir (http://www.youtube.com/results?search_type=videos&search_query=bilgehan+demir&search_sort=video_date_uploaded&suggested_categories=17&uni=3)
-Pascha-
11-01-2010, 11:49
in dem video sieht man auch wieviel knie der erkan in der 3. runde frisst :D
es sollen 2 cuts gerwesen sein.
omar amrani hat knapp nach punkten verloren. egal...
tevfik war gut, sogar viel besser we sein gegner. saubere und gute boxtechniken.zwischen durch die kicks die nur 1 2 mal durchkamen aber war gut.
wie mua. gür während dem kampf sagt: ist ein guter vorbereitungskampf für das 8 mann turnier am 20. in holland. warja auch ein schüler von ryan simson(NL)
eine sache ist mitlerweile schädlich für mein auge! diese spinning back fist von thilo... alta in jedem kampf, in jeder runde und bei jeder gelegenheit... PLS STOP DOIN THIS!!! :D spart er doch kraft...
murat göktepe leider sehr schwach. wird schön von seinem gegner bearbeitet...
Phrachao-Suea
11-01-2010, 12:04
Wie groß ist eigentlich der Schneider?
Kämpft ja in der Superwelter Klasse ne? (69,85kg)
Nak-Muay
11-01-2010, 12:24
warum hat den der Erkan Varol aufgehört zu kämpfen, ich habe nichts gesehen, war da was???
zusammenstoß!!!
Weil der Varol durch seine Windmühlentechnik Drei Knie vom lieben Thilo gefressen hat. Wenn man sich den Kampf betrachtet dann wird man das öfter sehen dass Thilo während dem ganzen Kampf versucht ihm die Knie ins Gesicht zu drücken. Das war seine Taktik und die ist aufgegangen.
Nak-Muay
11-01-2010, 12:27
eine sache ist mitlerweile schädlich für mein auge! diese spinning back fist von thilo... alta in jedem kampf, in jeder runde und bei jeder gelegenheit... PLS STOP DOIN THIS!!! :D spart er doch kraft...
Das Ding ist, wenn die trifft ist Feierabend.
Nak-Muay
11-01-2010, 12:28
Wie groß ist eigentlich der Schneider?
Kämpft ja in der Superwelter Klasse ne? (69,85kg)
Der Varol ist ziemlich klein für seine Gewichtsklasse. :D
Thilo dürfte knappe 1,70m groß sein.
Phrachao-Suea
11-01-2010, 12:32
Der Varol ist ziemlich klein für seine Gewichtsklasse. :D
Thilo dürfte knappe 1,70m groß sein.
oh man...
ich würde auch wohl in der Klasse starten,wenn der Trainer das ok gibt
und ich bin 1.84m...:ups:
Dietrich von Bern
11-01-2010, 12:43
oh man...
eh - na und?
Ich bin auch größer als Bruce Lee war ;)
Nak-Muay
11-01-2010, 12:43
oh man...
:D Muahahahahahhahahaa Brot für die Welt oder was? Du wiegst 69 kg und bist 1,84 groß?
Phrachao-Suea
11-01-2010, 12:45
:D Muahahahahahhahahaa Brot für die Welt oder was? Du wiegst 69 kg und bist 1,84 groß?
Ich wieg sogar weniger ;)
Und hab keine Probleme wegen Muskulatur(zu dünn etc.)
Mich hat es nur interessiert,weil ich nicht unbedingt im Bilde war, wie groß die jeweiligen Personen in der Gewichtsklasse sind ;)
Das war jetzt kein Aufschrei alá "Oh gott,ich bin größer als der und der"
Es war rein intresse halber...und nein ich brauch kein Brot,schick dat nach Afrika, die freuen sich :)
-Pascha-
11-01-2010, 13:10
naja der thilo trifft sau oft den spinning back fist aber es bringt nix.
ich bin 1.80 groß und kämpfe -65kg!!! noch in der c klasse aber anfang nächstes jahr will ich schon in die a klasse! daswegen trainiere ich jeden tag hart! aber mir ist egal welche gewichtsklasse. ich habe den willen und talent(sagt jeder :P ) wenn ich hart trainiere und mich net im ring so dumm anstelle nehme ichs mit jedem auf der vor mir steht :)
Nak-Muay
11-01-2010, 13:28
naja der thilo trifft sau oft den spinning back fist aber es bringt nix.
ich bin 1.80 groß und kämpfe -65kg!!! noch in der c klasse aber anfang nächstes jahr will ich schon in die a klasse! daswegen trainiere ich jeden tag hart! aber mir ist egal welche gewichtsklasse. ich habe den willen und talent(sagt jeder :P ) wenn ich hart trainiere und mich net im ring so dumm anstelle nehme ichs mit jedem auf der vor mir steht :)
Warum nicht lieber erstmal B-Klasse? So zum testen?
Phrachao-Suea
11-01-2010, 14:24
Warum nicht lieber erstmal B-Klasse? So zum testen?
Eigentlich wäre das der logische weg...
-Pascha-
11-01-2010, 14:37
ja nee is klar... ich habe schon einige c klasse kämpfe hinter mir. waren recht gut. will bis zum ende des jahres ein paar b klasse kämpfe starten. sag mal so 7 8 stück. dem ensprechend wies läuft... klar das ich von c auf a net so leicht kann :)
NAJA HIER GEHT ES UM ISKA-ADANA-FIGHT-NIGHT NICHT VERGESSEN :)
zambidis
11-01-2010, 15:28
ist doch auch egal, beim k-1 sind viele nieten dabei und sind weltmeister in ihrem gewicht
Sowie ich weiss ist es egal, es muss top 30 sein. es heißt nicht das der 20 schlechter ist als wie der 2 oder 3.
ja stimmt dein meister beim k1 sind viele nieten :D ich weiz zwar net wehn du als niete von den k1 fightern siehst aber denke net das das jetzt wahr ist was du von dir gibs:mad:wenn es einer in k1 schaft das hat was zu sagen du kannst dieses müll net mit k1 vergleichen was in adana veranstaltet wurde und die fighter von adana,der einziger der es vielleicht ins k 1 schaft vor meiner augen von adana veranstaltung ist der jenige gewesen der auch garnicht gefightet hat sonder interwiev zusehen war muhammer gür,grus auch von hier an gür und gute besserung mein lieber freund.
zambidis
11-01-2010, 15:29
Das Ding ist, wenn die trifft ist Feierabend.
hauptsache der hat den kleinen zirkus kasper t.k.o gemacht super thilo:D
zambidis
11-01-2010, 15:33
tevfik war gut, sogar viel besser we sein gegner. saubere und gute boxtechniken.zwischen durch die kicks die nur 1 2 mal durchkamen aber war gut.
wie mua. gür während dem kampf sagt: ist ein guter vorbereitungskampf für das 8 mann turnier am 20. in holland. warja auch ein schüler von ryan simson(NL)
also pascha ich kenne dich hier von forum finde du hast bis heute immer ordendliche meinungen ausgesprochen,aber das was du mit tefik sagst finde ist absulut mist wo war er seinen gegener überlegender wenn du das als gute box kombinationen siehst was tefik geboxt hat dann sehe ich echt rot für deine augen(tomaten)
Nak-Muay
11-01-2010, 15:39
Mohammed Gür hat auf alle Fälle das Potential es irgendwann mal zum K-1 zu schaffen.
Aber wenn er dann dort Punkten will und nicht nur eine Statistenrolle übernehmen will darf er nicht so kämpfen wie gegen Lima. Wenn die Taktik es vorsieht den Gegner irgendwann K.O. zu schlagen, treten etc. dann darf man ruhig zurückgehen und sozusagen einen Hinterhalt legen aber wenn man den Fight nach Punkten nach Hause bringen will dann muss man den Gegner klar dominieren.
Das heißt dass ich den Gegner dazu bringe zurückzuweichen bzw. ihn in die Defensive zu zwingen. Das ist etwas ganz wichtiges im K1. Es bringt mir nichts wenn ich genausoviel Treffer lande wie mein Gegner wenn ich die ganze Zeit nur am ausweichen oder zurückweichen bin.
Dann entscheiden sich die Punktrichter in aller Regel für den Kämpfer der aktiver und offensiver agiert bzw. den Kampf geführt hat.
Roy Kabel
11-01-2010, 15:48
Mohammed Gür hat auf alle Fälle das Potential es irgendwann mal zum K-1 zu schaffen.
Aber wenn er dann dort Punkten will und nicht nur eine Statistenrolle übernehmen will darf er nicht so kämpfen wie gegen Lima. Wenn die Taktik es vorsieht den Gegner irgendwann K.O. zu schlagen, treten etc. dann darf man ruhig zurückgehen und sozusagen einen Hinterhalt legen aber wenn man den Fight nach Punkten nach Hause bringen will dann muss man den Gegner klar dominieren.
Das heißt dass ich den Gegner dazu bringe zurückzuweichen bzw. ihn in die Defensive zu zwingen. Das ist etwas ganz wichtiges im K1. Es bringt mir nichts wenn ich genausoviel Treffer lande wie mein Gegner wenn ich die ganze Zeit nur am ausweichen oder zurückweichen bin.
Dann entscheiden sich die Punktrichter in aller Regel für den Kämpfer der aktiver und offensiver agiert bzw. den Kampf geführt hat.
Das heißt also, Thilos Taktik war es auch, durch KO zu gewinnen?
Dein Meister
12-01-2010, 08:24
Das heißt also, Thilos Taktik war es auch, durch KO zu gewinnen?
augegangen ist es... er hat nach der ende runde 4 richtig aufgedreht. für mich das beste kampf am abend. aber auch der WM kampf war echt TOP
amrani hat nicht knapp sondern er hat gekämpft wie eine C-Klasse. ich dachte er ist sehr gut!
zambidis
12-01-2010, 14:52
augegangen ist es... er hat nach der ende runde 4 richtig aufgedreht. für mich das beste kampf am abend. aber auch der WM kampf war echt TOP
amrani hat nicht knapp sondern er hat gekämpft wie eine C-Klasse. ich dachte er ist sehr gut!
nur weil amrani dein liebling aus augsbur dogan k.o gehauen hat und sich den titel geholt hat iska eu champion geworden ist hat es bei dir wahrscheinlich einen nach bitteren geschmack zurück gelassen,er hat nicht wie ein c klasse fighter gefightet er war für mich konditionel schwach und ich glaube sogar das omar sich garnicht einmal vorbereitet hat.:mad:
zambidis
12-01-2010, 14:57
also über murat göktepe ist es sich garnicht wert zu diskutieren weis garnicht wieso er fightet er hat sich das falsche sportart ausgewahlt genau wie sefer göktepe auch hat es auch dann irgendwann verstanden und sich als promoter den weg gemacht und durch aus sehr gut ist bei seiner arbeit und für mich zurzeit die besten veranstaltungen in deutschland macht mix fight for ever:D
-Pascha-
12-01-2010, 17:34
ihr müsst mal murat göktepe gegen tommy depret sehen... eine runde wird gekämpft und handtuch geschmissen, nachdem murat derbst auf die fresse kriegt. in youtube...
zambidis
12-01-2010, 20:41
ihr müsst mal murat göktepe gegen tommy depret sehen... eine runde wird gekämpft und handtuch geschmissen, nachdem murat derbst auf die fresse kriegt. in youtube...
pascha!findest du den murat göktepe so intressant das du uns darüber aufmerksam machst,ist besser wenn du deine energie für dich und deine fights aufhebst!was meinst du?habe ich net recht:)
-Pascha-
12-01-2010, 23:43
ich rede über einen kämpfer der in adana gekämpft hat ;) soll ich sonst über gott und die welt reden???
komm grad vom ringertraining :)
Dein Meister
13-01-2010, 08:23
nur weil amrani dein liebling aus augsbur dogan k.o gehauen hat und sich den titel geholt hat iska eu champion geworden ist hat es bei dir wahrscheinlich einen nach bitteren geschmack zurück gelassen,er hat nicht wie ein c klasse fighter gefightet er war für mich konditionel schwach und ich glaube sogar das omar sich garnicht einmal vorbereitet hat.:mad:
du streithahn, turgay war mal einer der besten in deutschland. warrr.
ich habe nicht gesagt er ist es jetzt. und omar ist nicht EU Champion nur zur deine info ;)
trotzdem war er sehr enttäuschend :cool: und fett ;)
Dein Meister
13-01-2010, 08:24
der junge hat mir wiederrum gefallen, war ja auch mehr ein b-klase kampf
zambidis
13-01-2010, 14:50
du streithahn, turgay war mal einer der besten in deutschland. warrr.
ich habe nicht gesagt er ist es jetzt. und omar ist nicht EU Champion nur zur deine info ;)
trotzdem war er sehr enttäuschend :cool: und fett ;)
oh sorry ging um den deutschentitel mein fehler,aber zu info bin kei streithahn wirklich net eher ein schreibhahn:D und erzahl mir und den leuten net das turgay einer der besten in brd gewesen ist,glaub einer der besten türken von augsburg,endtauschend ist immer nur der der sich selbst bemitleidet so wie du es gerade für dich machst
Phrachao-Suea
13-01-2010, 14:52
Immer die gleiche .........,
der ist der beste, nein der ist der beste, was hast du gesagt? Nee, der ist der beste.
Und wo sind eure besten?
Nirgendswo.
Nak-Muay
13-01-2010, 15:13
Immer die gleiche ......,
der ist der beste, nein der ist der beste, was hast du gesagt? Nee, der ist der beste.
:halbyeaha Da muss ich dir Recht geben. Immer das selbe. Ich frag mich wie sehr sich so mancher Kämpfer fremdschämt wenn er hier solche Diskussionen über sich mitliest.
Immer die gleiche .......,
Und wo sind eure besten?
Nirgendswo.
100% agree :yeaha::yeaha:
Weiß jemand was mit Priest ist, hat er sich was gerissen?
zambidis
13-01-2010, 19:26
Immer die gleiche ..........,
Und wo sind eure besten?
Nirgendswo.
zu hause am essen sind die.spass zurseite hast recht genau das ist immer das selbe .........
christianauskiel
14-01-2010, 06:24
Bitte on topic bleiben und hier keine persönlichen Fehden austragen !
Gruß
Christianauskiel
Dein Meister
14-01-2010, 08:27
bei Ihm ging es schnell zu ende.. er hatte glaube ich knöchelverletzung.. hatte nicht gehen können... naja viel hat man vonihm auch nicht gesehen :cool:
Davut Sidal
14-01-2010, 15:40
hat er doch ich fühle mich angesprochen und sorry an den moderator wenn ich was falsch geschrieben habe,denke ist besser wenn man diese thread closed macht den was venünftiges wird es sowieso net mehr kommen von eigenen meister;)
[QUOTE=
Zitat:
Zitat von Dein Meister
es wäre nett, wenn du dies an die richtige adresse schickst ;)[/QUOTE]
Lieber Zambidis, wenn Ihr beide einen Problem habt, Bitte PN an Ihm schicken.
Ich glaube, Ihr beide seit Alt genug.
Bei allen Threds die ich öffne, steckst du mit deinen Negativbeiträgen am Anfang.
Ich finde es Toll wenn jede seine Meinung schreibt, aber sachlich. Nicht beleidigend.
Turgay Dogan war vor vielen Jahren -70kg ungeschlagen. Er fing an die Kämpfe zu verlieren als er 75-80kg Kämpfen wollte. Er war ein Talent und nicht mehr.
Ob dieser Thread geschlossen wird oder nicht, ist nicht von eure Meinung abhängig.
Davut Sidal
14-01-2010, 15:46
Hallo Kannix,
Priest hat sich eine schlimme Verletzung zugezogen. Ich weiss nicht ob ich Deteils schreiben darf.
Ich kann nur sagen, die nächsten 2-3 Jahren werden wir auf Ihn nicht freuen können.
Ich wollte Ihn am 16. Oktober nach Russland auf die W5 World GP mitnehmen. Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Scheiße, hätte vermutet dass ihm die Achillessehne gerissen ist
Nak-Muay
14-01-2010, 16:00
Hallo Kannix,
Priest hat sich eine schlimme Verletzung zugezogen. Ich weiss nicht ob ich Deteils schreiben darf.
Ich kann nur sagen, die nächsten 2-3 Jahren werden wir auf Ihn nicht freuen können.
Ich wollte Ihn am 16. Oktober nach Russland auf die W5 World GP mitnehmen. Leider habe ich mich zu früh gefreut.
Verdammt! Ich würde sagen das wars dann wohl mit seiner Karriere. Was für ein negativer Beigeschmack. Und das nur wegen diesen scheiß Aufklebern auf dem Ringboden.
Davut Sidal
14-01-2010, 16:09
Scheiße, hätte vermutet dass ihm die Achillessehne gerissen ist
Es ist wirklich sehr Traurig. Er lebt vom Sport.
Hatte er schon mal Probleme mit der Sehne?
Davut Sidal
14-01-2010, 16:14
Verdammt! Ich würde sagen das wars dann wohl mit seiner Karriere. Was für ein negativer Beigeschmack. Und das nur wegen diesen scheiß Aufklebern auf dem Ringboden.
Ja, es hat damit was zu tun.
Aufkleber gehören nicht auf dem Ringboden. Wir werden keinen Event mit Aufkleber am Ringboden (ausser PVC Bodenplane ) genehmigen.
Es helft Ihm jetzt auch nicht mehr. Leider
Black Adder
14-01-2010, 16:39
Ich weiss nicht ob ich Deteils schreiben darf.
Du darfst.
Versteh jetzt nicht so ganz wie ein aufkleber sowas verursachen kann.
Dein Meister
15-01-2010, 08:28
Du darfst.
Versteh jetzt nicht so ganz wie ein aufkleber sowas verursachen kann.
es hatte an seinen fuss geklebt und dan hatte er zeit stoppen lassen. es war eigentlich sehr hamlos in tv.
so eine sch... aber auch :ups:
echt schlimm.
Davut Danke das du mir auch mal Recht ´gibst :D
Dein Meister
15-01-2010, 08:31
Tilo war auch gut, ich dachte er geht k.o.:D
hat den Erkan Varol K.o. geschlagen:D
fallobst
15-01-2010, 09:34
Ach du Scheiße :ups: Ich hoffe, ihr wollt mir nur Angst machen. Das wäre echt KATASTROPHAL. Priest ist ein super Kämpfer und ein toller Sportsmann.
Ich hab nur geraten, ich hör mal nach
fighter number one
15-01-2010, 14:59
Priest hatt sich die hand gebrochen am kopf des gegners .
Die achillessehne ist gerissen :( war aber schon tage vorher irgendwie angerissen und an dem tag leider ganz durch .
aber in zwei drei monaten wird er wieder trainieren und Kämpfen können .
Die achillessehne ist gerissen :( war aber schon tage vorher irgendwie angerissen und an dem tag leider ganz durch .
Da bin ich mir sicher das er das nicht wird, leider
zambidis
16-01-2010, 18:01
Ja, es hat damit was zu tun.
Aufkleber gehören nicht auf dem Ringboden. Wir werden keinen Event mit Aufkleber am Ringboden (ausser PVC Bodenplane ) genehmigen.
Es helft Ihm jetzt auch nicht mehr. Leider
kein wunder wenn ich jetzt sage wie unprofosionelle veranstaltung der türken und jetzt heist es wieder negativ,an priest seine stelle hatte ich die veranstalter verklagt das ware sicherlich profosioneller.
herr sidal davut!denke nicht das ich überall negative meinungen ausspreche und klar hengt es nicht an mir ob es closed gemacht wird das thema sorry dafür erstmal an den moderator.aber du und ich wissen ganz genau wie unprofosionelle geschichten da so laufen von dir und schade das es jetzt auch noch den priest erwischt hat.
zambidis
16-01-2010, 18:04
der soll die mal lieber verklagen dann hat er wenigstens was für die nachsten 3 jahre und das darf man nicht so stehen lassen und wenn davut wirklich profosionell ist und fair dann wird und muss er eine einigung finden mit den veranstalter für schaden ersatz an priest.
Black Adder
16-01-2010, 20:30
Und was hat der aufkleber nun damit zu tun?
Dietrich von Bern
17-01-2010, 07:38
kein wunder wenn ich jetzt sage wie unprofosionelle veranstaltung der türken und jetzt heist es wieder negativ,an priest seine stelle hatte ich die veranstalter verklagt das ware sicherlich profosioneller.
herr sidal davut!denke nicht das ich überall negative meinungen ausspreche und klar hengt es nicht an mir ob es closed gemacht wird das thema sorry dafür erstmal an den moderator.aber du und ich wissen ganz genau wie unprofosionelle geschichten da so laufen von dir und schade das es jetzt auch noch den priest erwischt hat.
Veranstaltung hin und her - wenn die Sehne vorher nicht O.K. war, dann hätte er gar nicht kämpfen sollen oder so tapen, dass nix passiert, oder?
zambidis
17-01-2010, 13:11
Veranstaltung hin und her - wenn die Sehne vorher nicht O.K. war, dann hätte er gar nicht kämpfen sollen oder so tapen, dass nix passiert, oder?
du glaubst doch wirklich net das es vorher schon angerissen war oder!denke das ein fighter der vorher die sehne gerissen hat aufkeinen fall in den kampf geht,würde mich mal freuen wenn einer der seite von priest sich darüber stellungnahme nimmt den ist echt intressant ob das wirklich so war mit der sehne
Davut Sidal
17-01-2010, 19:19
Hallo Freunde,
Alarmstufe Gelb.
Es geht Ihm schon viel viel besser, er ist letzter Woche Operiert worden.
Wir freuen uns Priest Juni - Juli wieder im Ring sehen zu können.
Gott sei Dank
Davut Sidal
17-01-2010, 19:23
Teils hast du Recht, wenn es passiert ist, sind mehrere gründe vorhanden.
Wichtig ist, dass es nicht mehr passiert, es muss auch von unserer Seite mehr gemacht werden.
Gelernt haben wir davon.
Davut Sidal
17-01-2010, 19:25
Und was hat der aufkleber nun damit zu tun?
Es löste sich ab und klebte an seinem Fuß, dadurch stolperte er !
Dein Meister
18-01-2010, 08:18
Hallo Freunde,
Alarmstufe Gelb.
Es geht Ihm schon viel viel besser, er ist letzter Woche Operiert worden.
Wir freuen uns Priest Juni - Juli wieder im Ring sehen zu können.
Gott sei Dank
na also, gute besserung an Ihm.eine gute nachricht :rolleyes:
Dein Meister
18-01-2010, 08:20
der soll die mal lieber verklagen dann hat er wenigstens was für die nachsten 3 jahre und das darf man nicht so stehen lassen und wenn davut wirklich profosionell ist und fair dann wird und muss er eine einigung finden mit den veranstalter für schaden ersatz an priest.
wieviel soll er nehmen so nee Mille??
du bist ein buntes vogel :D:D:D:D
christianauskiel
19-01-2010, 11:01
Scheint ja alles Wichtige und leider auch Unwichtige rüber gekommen zu sein !
Closed
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.