Vollständige Version anzeigen : Jun Fan Trapping
YouTube - Various Trapping Hands and Chi Sao in Jun Fan method of Gung Fu (http://www.youtube.com/watch?v=FWNJj5KmYow)
Gruss
Drunken-MastA
06-01-2010, 15:05
Danke, mir gefällts
Herr_Gras
06-01-2010, 15:07
na hauptsache sie sehen so aus als ob sie gerade von einer vernissage kommen würden.. :D
Sehr schlechtes Trapping.
Drunken-MastA
07-01-2010, 13:45
Sehr schlechtes Trapping.
Warum denn?
(Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus)
TheCornInGrove
07-01-2010, 14:14
na hauptsache sie sehen so aus als ob sie gerade von einer vernissage kommen würden.. :D
:cooolll:
Da kann man sich echt nur schwer vorstellen, wie das auszusehen hätte, wenn die mit dem Aufzug in ne SV Situation kommen würden :o.
Mettschwientje
07-01-2010, 15:23
Die sind doch recht gut. Wobei der eine aussieht wie ein Priester.
mykatharsis
07-01-2010, 15:43
:cooolll:
Da kann man sich echt nur schwer vorstellen, wie das auszusehen hätte, wenn die mit dem Aufzug in ne SV Situation kommen würden :o.
Definitiv schick.
Du trägst lieber Gi beim Ausgehen?
Warum denn?
(Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus)
Kein
- den Gegner in seinen Möglichkeiten einschränken
- kein verdrehen des Gegners, so dass er schwierigkeiten hätte, "Land zu gewinnen"
- Der Paksao völlig planlos und die Hand lässt er auch da, das heisst, er hat zu lange Kontakt...
es sind so viele Lachen... Lap/jut schlecht, Pak schlecht... Das kann man alles nicht in Worten erklären. Scheiss Timing, scheiss Distanzgefühl bei ChiSao schlechte Ausführung von Gleichzeitigkeiten... und und und...
manfred-m.
07-01-2010, 20:32
Kein
- den Gegner in seinen Möglichkeiten einschränken
- kein verdrehen des Gegners, so dass er schwierigkeiten hätte, "Land zu gewinnen"
- Der Paksao völlig planlos und die Hand lässt er auch da, das heisst, er hat zu lange Kontakt...
es sind so viele Lachen... Lap/jut schlecht, Pak schlecht... Das kann man alles nicht in Worten erklären. Scheiss Timing, scheiss Distanzgefühl bei ChiSao schlechte Ausführung von Gleichzeitigkeiten... und und und...
Sieht recht "klebend" aus aber sieht aber auch doch noch besser aus als das was es in anderen ... gibt;)
TheCornInGrove
07-01-2010, 20:37
Definitiv schick.
Du trägst lieber Gi beim Ausgehen?
Nein... :rolleyes:, natürlich nicht...
Muay Thai shorts und Bandagen...Zahnschutz darf auch nicht fehlen.
Sieht recht "klebend" aus aber sieht aber auch doch noch besser aus als das was es in anderen ... gibt;)
Bruder Manni,
das kann ja sein, nur ich messe nicht mich oder Dinge an was noch schlechterem. Sondern beurteile nach einem Maßstab... Ich finde es schlecht. Es gibt schlechteres, aber auch deutlich besseres...
Es gibt zu viele Ansätze, woran die Herrschaften arbeiten müssten. Allerdings aus VT Sicht. Da sie kein VT machen, hat sich das wieder erledigt. :)
Nur das Trapping können andere besser.
manfred-m.
08-01-2010, 18:27
Bruder Manni,
das kann ja sein, nur ich messe nicht mich oder Dinge an was noch schlechterem. Sondern beurteile nach einem Maßstab... Ich finde es schlecht. Es gibt schlechteres, aber auch deutlich besseres...
Es gibt zu viele Ansätze, woran die Herrschaften arbeiten müssten. Allerdings aus VT Sicht. Da sie kein VT machen, hat sich das wieder erledigt. :)
Nur das Trapping können andere besser.
Jo da geb ich dir auch Recht.
Mich messe ich auch nicht mit minderer Qualität aber die schon! Bin ja nicht ich;)
Ab Montag ist alles vorbei dann ruf ich dich mal an ok:)
Super bro! Freue mich. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.