Vollständige Version anzeigen : Jun Fan Trapping
YouTube - Various Trapping Hands and Chi Sao in Jun Fan method of Gung Fu (http://www.youtube.com/watch?v=FWNJj5KmYow)
Gruss
Drunken-MastA
06-01-2010, 15:05
Danke, mir gefällts
Herr_Gras
06-01-2010, 15:07
na hauptsache sie sehen so aus als ob sie gerade von einer vernissage kommen würden.. :D
Sehr schlechtes Trapping.
Drunken-MastA
07-01-2010, 13:45
Sehr schlechtes Trapping.
Warum denn?
(Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus)
TheCornInGrove
07-01-2010, 14:14
na hauptsache sie sehen so aus als ob sie gerade von einer vernissage kommen würden.. :D
:cooolll:
Da kann man sich echt nur schwer vorstellen, wie das auszusehen hätte, wenn die mit dem Aufzug in ne SV Situation kommen würden :o.
Mettschwientje
07-01-2010, 15:23
Die sind doch recht gut. Wobei der eine aussieht wie ein Priester.
mykatharsis
07-01-2010, 15:43
:cooolll:
Da kann man sich echt nur schwer vorstellen, wie das auszusehen hätte, wenn die mit dem Aufzug in ne SV Situation kommen würden :o.
Definitiv schick.
Du trägst lieber Gi beim Ausgehen?
Warum denn?
(Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus)
Kein
- den Gegner in seinen Möglichkeiten einschränken
- kein verdrehen des Gegners, so dass er schwierigkeiten hätte, "Land zu gewinnen"
- Der Paksao völlig planlos und die Hand lässt er auch da, das heisst, er hat zu lange Kontakt...
es sind so viele Lachen... Lap/jut schlecht, Pak schlecht... Das kann man alles nicht in Worten erklären. Scheiss Timing, scheiss Distanzgefühl bei ChiSao schlechte Ausführung von Gleichzeitigkeiten... und und und...
manfred-m.
07-01-2010, 20:32
Kein
- den Gegner in seinen Möglichkeiten einschränken
- kein verdrehen des Gegners, so dass er schwierigkeiten hätte, "Land zu gewinnen"
- Der Paksao völlig planlos und die Hand lässt er auch da, das heisst, er hat zu lange Kontakt...