Vollständige Version anzeigen : kampfmaschine
hi leute,
wie werde ich ein kampfmaschine ........ welche kk sollte ich machen.
Lass dich zu einer Street Fighter 2 Arcade umbauen!
Mach einen Schulabschluss, selbst wenn er nur von einer Baumschule ist.
Schulabschluss muss gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mANoNtHemOON
06-01-2010, 19:23
juhu, das verspricht wieder ein sinnloser, völlig informationsfreier thread auf niedrigstem Niveau zu werden- Nein, es kann garnichts anderes werden. Ich freu mich drauf:D
Bare-knuckle
06-01-2010, 19:26
hi leute,
die KK nach der du suchst heisst ECS:-§
und was die abhärtung betrifft:
mindestens einmal am tag die genitalien mit einem
vorschlaghammer bearbeiten dann wirst du
unbesiegbar!
Effektiver-Selbstschutz
06-01-2010, 19:27
hi leute,
Ich würde Dir ECS empfehlen!!! Die haben unblockbare schläge und son krasses Zeug!!
Der Schöpfer von ECS macht zur Zeit ne Kampfausbildung bei Bruce Lee :cool:
Bare-knuckle
06-01-2010, 19:27
juhu, das verspricht wieder ein sinnloser, völlig informationsfreier thread auf niedrigstem Niveau zu werden- Nein, es kann garnichts anderes werden. Ich freu mich drauf:D
+1 :teufling:
Bare-knuckle
06-01-2010, 19:28
Ich würde Dir ECS empfehlen!!! Die haben unblockbare schläge und son krasses Zeug!!
Der Schöpfer von ECS macht zur Zeit ne Kampfausbildung bei Bruce Lee :cool:
hey einfach so meine ideen klauen!!:mad:
Effektiver-Selbstschutz
06-01-2010, 19:29
hey einfach so meine ideen klauen!!:mad:
Guck mal auf die Uhr!!! Das war wohl zwei dumme ein Gedanke :D
Genau ECS dadurch wirst du eine Kampfmaschine :D
Bare-knuckle
06-01-2010, 19:31
Guck mal auf die Uhr!!! Das war wohl zwei dumme ein Gedanke :D
ja ich weiss trotzdem komisch das gleich jeder auf ECS kommt:p
werd das mal wirklich ausprobieren!
EDIT: bin sicher der TE sucht im google gerade nach diesem geheimnisvollen ECS
Effektiver-Selbstschutz
06-01-2010, 19:34
ja ich weiss trotzdem komisch das gleich jeder auf ECS kommt:p
Es gibt halt nix härteres :D
ist es eine neu kk und seit wann
Du musst es ausschreiben, damit google das findet:
Elemental Claw Style
Es gibt halt nix härteres :D
Da kann ich dir nur zustimmen :D
ist es eine neu kk und seit wann
Nein, ECS ist nicht neu sondern hat eine jahrtausende alte Tradition in Asien. Es wurde nur vor ein paar Jahren von einem weisen Mönch aus einem Kloster nach Deutschland gebracht.
Ich glaube der Cheftrainer wohnt in der Nähe von München in einem geheimen Stützpunkt... Vielleicht findest du die weiteren Informationen aber in diesem Forum...
was hat doch gleich der kampfmaschinenteufel für ne KK gemacht?
wisst ihr vieleicht wo man das ausüben kann in berlin???????????????????????
Achja als Abhärtung würde ich mit dem Schienbein immer gegen die Straßenschilder donnern dadurch wirst du rischtig hard alda.........
Bare-knuckle
06-01-2010, 19:47
wisst ihr vieleicht wo man das ausüben kann in berlin???????????????????????
es gibt angeblich geheime untergrundklöster in berlin
von denen weiss man aber auch nicht viel und sie geben
ihre weisheiten auch nur an besonders lernwillige schüler weiter!
am board sind glaube ich auch ein paar ausübende die können
dir vielleicht weiterhelfen.
die sind so untergrund, da kommste nur mit der U-bahn hin...
das is nix für den topicersteller...
Kanomann
06-01-2010, 19:53
:ups::ups::ups:
die sind so untergrund, da kommste nur mit der U-bahn hin...
das is nix für den topicersteller...
Das glaube ich auch.....
Wing-kido-kai-könner
06-01-2010, 19:57
Also erstmal um die die ultimative Kampfmaschiene zu werden musst du auf jeden Fall Combat Rieb ausüben. Das ist mit Abstand die brutalste Kampfkunst überhaupt. Leider ist die verboten aber in Berlin soll es ein Paar Leute geben die diese Kunst beherschen es dürfte allerdings sehr schwer sein sie zu finden und mit ihnen trainieren zu dürfen.
chillakilla
06-01-2010, 20:00
Und ich bin mir sicher, dass der TE ein Troll ist.
Brakebein
06-01-2010, 20:01
Ich würd weiterhin noch empfehlen, viel Tekken zu spielen(nich Streetfighter oder so nen Müll, muss schon Tekken sein), da man da wirklich sehr viel dazulernt, und waaaahnsinns Reflexe aufbaut... ausserdem brauchst du die Kraft in den Fingern später, ansonnsten wird das mit der Kampfmaschine leider nichts :/
Virtual Fighter ist auch ganz gut zu empfehlen.....
Santos91
06-01-2010, 20:04
Ich weiß wo sich ein derartiges untergrundkloster in berlin befindet... eigentlich darf ich euch das nicht erzählen, aber da der user nfd2 mri sehr geeignet für diese kampfkunst vorkommt sage ich es euch:
Pass auf nfd2, du musst mit der U-bahn zum "Berliner Hauptbahnhof". Wenn du dort angekommen bist, suchst du das Bahngleis 9 & 10. Jetzt gehst du vom Gleis 9 circa 3/4 des Weges in richtung Gleis 10 und dort siehst du einen dicken Betonpfeiler... du musst jetzt ganz viel anlauf holen und mit dem Kopf vorran dagegen laufen! Dann kommst du zum Geheimenkloster der "Berliner Kampfmaschinen Mönche Reloaded".
Aber bitte nicht weitersagen da ich sonst ärger mit den Mönchen bekomme...
;););)
Bare-knuckle
06-01-2010, 20:04
Und ich bin mir sicher, dass der TE ein Troll ist.
ist nicht dein ernst:cool:
Bare-knuckle
06-01-2010, 20:06
Ich weiß wo sich ein derartiges untergrundkloster in berlin befindet... eigentlich darf ich euch das nicht erzählen, aber da der user nfd2 mri sehr geeignet für diese kampfkunst vorkommt sage ich es euch:
Pass auf nfd2, du musst mit der U-bahn zum "Berliner Hauptbahnhof". Wenn du dort angekommen bist, suchst du das Bahngleis 9 & 10. Jetzt gehst du vom Gleis 9 circa 3/4 des Weges in richtung Gleis 10 und dort siehst du einen dicken Betonpfeiler... du musst jetzt ganz viel anlauf holen und mit dem Kopf vorran dagegen laufen! Dann kommst du zum Geheimenkloster der "Berliner Kampfmaschinen Mönche Reloaded".
;););)
alles klar harry potter:biglaugh:
;););)
Geil :D
chillakilla
06-01-2010, 20:11
was ist über haupt te
Sorry, hab ein e vergessen. Ein Tee ist ein Getränk, das sowohl heiß auch als kalt serviert werden kann!
was ist über haupt te
der buchstabe nach ess
Brakebein
06-01-2010, 20:12
Es heißt "iss" :D
Bare-knuckle
06-01-2010, 20:13
Geil :D
kampfmaschinen mönche reloaded ich peck mich weg:rofl:
Sorry, hab ein e vergessen. Ein Tee ist ein Getränk, das sowohl heiß auch als kalt serviert werden kann!
:rofl::rofl::rofl::rofl:
chillakilla
06-01-2010, 20:13
der buchstabe nach ess
Wobei man Tee ja nur trinken kann. Das mag für Kampfkunst-Neulinge verwirrend sein, aber das gibt sich irgendwann.
deswegen trinkt man tee ja auch nachm ess-en
Effektiver-Selbstschutz
06-01-2010, 20:18
Du musst den Becher erst leeren!!!
Be Water my friend!!!
chillakilla
06-01-2010, 20:21
Du musst den Becher erst leeren!!!
Be Water my friend!!!
Aber BÄM dann ist er doch te
ich bin an sich ziemlich gegen die verarsche die hier betrieben wird! :mad:
ein newbie fragt, was seriöses auch wenn nich so klingt und kriegt antworten wie Virtua Fighter und Tekken! >___<
kann dieser Jin feuerbälle schießen? oder die virtua fighter typpies hurrycanekicks? NEIN!
also lass dich nich verarschen! STEETFIGHTER ist es! Perfektioniere erst Ryu, dann Ken und am ende bist du drauf wie Chun Li!
nicht umsonst heißt der deutsche vorstand von ESC >Ryo< Takakao und nicht Jin Kazama Takakao!
chillakilla
06-01-2010, 21:11
ich bin an sich ziemlich gegen die verarsche die hier betrieben wird! :mad:
ein newbie fragt, was seriöses auch wenn nich so klingt und kriegt antworten wie Virtua Fighter und Tekken! >___<
:ups:
kann dieser Jin feuerbälle schießen? oder die virtua fighter typpies hurrycanekicks? NEIN!
also lass dich nich verarschen! STEETFIGHTER ist es! Perfektioniere erst Ryu, dann Ken und am ende bist du drauf wie Chun Li!
nicht umsonst heißt der deutsche vorstand von ESC >Ryo< Takakao und nicht Jin Kazama Takakao!
:D
spassamleben
06-01-2010, 21:16
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_64.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Eh verarscht ihm doch nicht so.:)
Ne, mal ihm ernst, es gibt keine KK, die du zur Kampfmaschine machen lässt. Jedes hat Vor- und Nachteile. Es hängt allein von dir ab, was aus dir wird.
Ne, mal ihm ernst, es gibt keine KK, die du zur Kampfmaschine machen lässt. Jedes hat Vor- und Nachteile. Es hängt allein von dir ab, was aus dir wird.
Genau! Schreib dich nicht ab!
SBC_killa
06-01-2010, 22:30
Stimmt, nur mit ECS wirst du zur Kampfmaschine! Musst echt in Berlin mal schauen müssten sogar noch Plakate in der U-Bahnstation hängen. Da steht auch ne Wegbeschreibung wie du zu den Underground-Mönchen kommst.
Branco Cikatic
06-01-2010, 22:35
hi leute,
Für den Ring oder die Strasse?
stimmt, nur mit ecs wirst du zur kampfmaschine! Musst echt in berlin mal schauen müssten sogar noch plakate in der u-bahnstation hängen. Da steht auch ne wegbeschreibung wie du zu den underground-mönchen kommst.
:d:d:d
meinst du mich oder was
Ey jetzt mal ganz im Ernst, lass dich net von denen verarschen! Schreib mir ne PN dann nehm ich dich mit zu mein Trainer der macht so nen Untergrund training wo halt nur voll Wenige ausgewählte Schüler teilnehmen dürfen. Der hat 50 jahre im Kloster trainiert bei Pai Mei falls dir dieser Name was sagt. Er is die ultimative Kampmaschine + du lernst in seinem Unterricht japanisch!
Überlegs dir!
Direkter Schüler von Pei Mei und spricht Japanisch:ups::ups:
Wow Mandarin + Japanisch richtiges Sprachtalent:D:D
:respekt:
zum Rest Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
:megalach::megalach::megalach::megalach:
:rofl::rofl::rofl::rofl:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/pai-mei-61007/
Ja man multiple linguistische Fähigkeiten sind in der heutigen Gesellschaft immer von Vorteil :D
KlingonJake
07-01-2010, 00:49
habe die diskussion gelesen und musste echt lachen...aber mal ehrlich: es kommt immer auf einen selber drauf an, wie hart du trainierst (egal was, auch tekken UND Streetfighter-gute moves)
ES LIEGT AN DIR AUS DIR EINE 'KAMPFMASCHINE' ZU MACHEN
Lern daumencatchen und fingerkloppe das sollte reichen.
hi leute,
Guten Morgen Kampfmaschine :ups:
In erster Linie sollte dir das Training Spass machen, den es ist ein langer und harter Weg bis du wirklich zu einer Kampfmaschine wirst :sport069:
Beginn mal mit : Muay Thai :)
Der Weg ist das Ziel :D
Gruss & viel Erfolg
Ralph
@
Ceofreak
07-01-2010, 12:14
ECS. Not more, not less.
re:torte
07-01-2010, 12:26
in den 80ern hatte ich einen Trainer (Lincoln Hawk), der sagte immer zu mir:
Wenn ich meine Kappe umdrehe, dann springt in mir ein Motor an, dann werde ich zur Maschine
also kauf dir ne Schirmmütze ...
Butterbrot
07-01-2010, 17:49
So n Blödsinn!
Echt, nur ECS ist das wahre!
Für den Anfang geht aber auch R.I.E.B.
Da du Berliner bist (ich hoffe zugezogen) geb ich dir nen Tip:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ecs-90655/
Aber ich kann dir sagen, dass die frage so unglücklich formuliert und nebenbei so unnötig war (das Forum ist voll von auch ernst gemeinten Tips), dass es völlig klar ist, dass man dich verarscht.
Und ich dachte auch immer, dass Quack-su-do (oder so) die ultimative... naja, egal.
Kämpf dich lieber erst durchs Forum.
Cortalios
09-01-2010, 18:01
suche dir irgendeine Kampfkunst (Nein, kein Kampfsport), trainiere diese ein paar Jahre lang, gehe wöchentlich 4 mal ins Training..... mach eventuell noch 1-3 weitere KK dazu, dass ebenso lange....dazu Körpertraining, vllt bist dann in 5-10 Jahren eine echte Kampfmaschine :p ...... wobei du hoffentlich dann bereits eingesehen hast, dass es kein Ziel ist eine Kampfmaschine zu sein :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.