Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein allgemeines Hallo

von_Vogelstein
06-01-2010, 22:35
Hey an all euch mit-Kampfsportler :)

Lese hier seit fast nem Monat interessiert mit und wollt mich auch mal vorstellen. Also, Kampfsport mach ich seitdem ich sechs Jahre alt bin, angefangen hab ich mit Judo, dann Tea-Kwon-Do, und dann nach einer kurzen Pause bin ich nun seit ein paar Monaten beim Kickboxtraining des Fightclubs in Wuppertal (und jetzt kommt hier nicht mit Kommentaren zum Inhaber...).

Ich mache zur Zeit langsam aber sicher mein Abtiur (12. Klasse) und beschäftige mich viel mit Kampfsport und Fitness, manchmal auch mit Zeichnen, jedoch bleibt dies meist bei auf dem Level eines Dilletanten. Ansonsten mache ich so das übliche, dies und jenes unternehmen, nen gutes Buch lesen und so weiter.

Na dann freu ich mich auf ne gute Zeit mit euch und auf viele interessante Informationen und Dikussionen. :)

MfG

Kyoshi
07-01-2010, 08:46
Hallo und Willkommen im KKB !

KhRYZtAL
07-01-2010, 09:23
es heisst taekwondo ;) hat nichts mit dem englischen tea zu tun :D

trotzdem herzlich willkommen hier im KKB :) hättest doch bei judo bleiben sollen ;)

Bare-knuckle
07-01-2010, 09:49
es heisst taekwondo ;) hat nichts mit dem englischen tea zu tun :D

trotzdem herzlich willkommen hier im KKB :) hättest doch bei judo bleiben sollen ;)

ich les auch immer öfter tea kwon do:o

trotzdem willkommen im KKB:p:D

xXx-Schnecke
07-01-2010, 11:25
ja von mir auch herzlich willkommen..hau rein...

lg x3 schnecke

Sezer
07-01-2010, 11:46
Herzlich Willkommen :)

stephie_90
07-01-2010, 16:02
Willkommen im KKB

von_Vogelstein
07-01-2010, 18:18
Das mit dem taekwondo muss wohl nen Tippfehler sein :D
nee schwerz beseite, danke für den Hinweis hatte es wohl einfach falsch in erinnerung, sorry