Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Andreas Gerlich (DSDS) ist WICKED



damin
07-01-2010, 01:05
So, vorne weg - ich weiss, dass keine Videos geposted werden dürfen, in denen Menschen verspottet werden.
Dies ist hier meiner Meinung nach aber nicht der Fall, ganz im Gegenteil, ich finde den Typen einfach nur geil und sympathisch und denke, dass er bei vielen Menschen gut ankommt!

Hier gehts zum Video (http://www.gesichtskirmes.net/watch/1394-andreas-gerlich-ist-wicked/)

Levente
07-01-2010, 01:27
:bang:Jäääääh!!A´lfis hartkor!Jäääääh!Das rockt !!!Das ist einfach genial!!!:thx::bang:

Flöchen
07-01-2010, 13:25
So, vorne weg - ich weiss, dass keine Videos geposted werden dürfen, in denen Menschen verspottet werden.
Dies ist hier meiner Meinung nach aber nicht der Fall, ganz im Gegenteil, ich finde den Typen einfach nur geil und sympathisch und denke, dass er bei vielen Menschen gut ankommt!

Hier gehts zum Video (http://www.gesichtskirmes.net/watch/1394-andreas-gerlich-ist-wicked/)

ja nee is' klaa!

knife
07-01-2010, 14:10
So, vorne weg - ich weiss, dass keine Videos geposted werden dürfen, in denen Menschen verspottet werden.
Dies ist hier meiner Meinung nach aber nicht der Fall, ganz im Gegenteil, ich finde den Typen einfach nur geil und sympathisch und denke, dass er bei vielen Menschen gut ankommt!

Hier gehts zum Video (http://www.gesichtskirmes.net/watch/1394-andreas-gerlich-ist-wicked/)

:weirdface der kann nich echt sein. das issn fake vom sender. oder ich sollte mein weltbild überdenken, aber ein so großzügig bemessenes maß an talentfreiheit kann man doch nicht übersehen, egal was man einschmeißt...

Kalle_Blomquist
07-01-2010, 14:15
:weirdface der kann nich echt sein. das issn fake vom sender. oder ich sollte mein weltbild überdenken, aber ein so großzügig bemessenes maß an talentfreiheit kann man doch nicht übersehen, egal was man einschmeißt...

Naja, den Typen, der gerne Nina Eichinger vögeln möchte, kann ich bestens verstehen, die ist fast so hübsch wie meine Ex.:)

Zunte
07-01-2010, 14:17
:weirdface der kann nich echt sein. das issn fake vom sender. oder ich sollte mein weltbild überdenken, aber ein so großzügig bemessenes maß an talentfreiheit kann man doch nicht übersehen, egal was man einschmeißt...

Natürlich ist der nicht echt, aber hach nein, wie könnte das denn sein... Das würde ja bedeuten, die im Fernsehen zeigen ja gar nicht was echt ist...

...Und jetzt halt dich mal fest, die, die im Film sterben, sterben da nicht echt.

knife
07-01-2010, 14:18
Naja, den Typen, der gerne Nina Eichinger vögeln möchte, kann ich bestens verstehen, die ist fast so hübsch wie meine Ex.:)

und was genau hat das mit dem thema zu tun? der kerl kriegt doch nichma dieter in die kiste, wie willer denn dann ans ninchen ran?

knife
07-01-2010, 14:22
Natürlich ist der nicht echt, aber hach nein, wie könnte das denn sein... Das würde ja bedeuten, die im Fernsehen zeigen ja gar nicht was echt ist...

...Und jetzt halt dich mal fest, die, die im Film sterben, sterben da nicht echt.

hast ja recht, aber es gibt meiner meinung nach 2 dinge die dagegen sprechen:
1. niemand der auch nur nen zahnstocher als rückgrad und nen fingerhut voll selbstachtung hat würde sich dermaßen lächerlich aufführen, nur weil er dafür bezahlt wird.
2. ich kenne durchaus leute die sich so auf diesem nivau (oder darunter) bewegen, aber ich dachte halt das man das weiß... ich versuch ja auch nich das auto zu tragen nur um sprit zu sparen...

*Azrael*
07-01-2010, 15:59
Naja, den Typen, der gerne Nina Eichinger vögeln möchte, kann ich bestens verstehen, die ist fast so hübsch wie meine Ex.:)

wo isses Video?:D

dreipromille
07-01-2010, 16:41
Naja, den Typen, der gerne Nina Eichinger vögeln möchte, kann ich bestens verstehen, die ist fast so hübsch wie meine Ex.:)

war das der wo in die hose gepisst hat?

Abelaze
07-01-2010, 17:07
ach, dann war das vielleicht gar kein Urin? :ups:

*Lars*
07-01-2010, 17:21
ich finde den Typen einfach nur geil und sympathisch und denke, dass er bei vielen Menschen gut ankommt!


Natürlich :D

Kalle_Blomquist
07-01-2010, 23:21
war das der wo in die hose gepisst hat?

Nö, das war einer später.

Kalle_Blomquist
07-01-2010, 23:22
ach, dann war das vielleicht gar kein Urin? :ups:

Es war wohl Angstschweiß :D

Kalle_Blomquist
07-01-2010, 23:23
wo isses Video?:D

Unter Verschluß ;) Nacktraufbilder kosten je 500 Euro.